checkAd

    Marketing-Strategie - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 26.10.02 15:25:09 von
    neuester Beitrag 03.11.02 15:22:04 von
    Beiträge: 5
    ID: 651.794
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 415
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 26.10.02 15:25:09
      Beitrag Nr. 1 ()
      hi ...

      wer hat Ahnung von einer guten Marketing Strategie für einen Online-Shop ?

      Newsletter und Banner reichen doch nicht aus !!!!

      danke für euere Mithilfe
      Avatar
      schrieb am 27.10.02 14:14:12
      Beitrag Nr. 2 ()
      .
      Avatar
      schrieb am 02.11.02 19:02:00
      Beitrag Nr. 3 ()
      suche hilfe
      Avatar
      schrieb am 03.11.02 11:19:37
      Beitrag Nr. 4 ()
      Hallo,

      ein kleiner Tipp - lass die Finger davon. Die Pure Player haben, bis auf wenige Ausnahmen keine Überlebenschancen. Multi channel Management heisst das Zauberwort.
      Wenn Du Dich trotzdem nicht eines Besseren Belehren lassen willst - versuche den Einstieg über Ebay und baue parallel dazu Dein Shop aus. Werbekosten sind meiner Meinung nach verschwendete Kosten am Anfang bevor Du keine Kunden- Database hast. Danach langsam mit Direkt Marketing als Newsletter in E-Mail Form umsteigen und die Gewinnspiele ausloben, sonst schaut sich den eh keiner an.

      Viel Glück

      P.S. In welche Richtung soll es denn gehen?
      Avatar
      schrieb am 03.11.02 15:22:04
      Beitrag Nr. 5 ()
      Chancen gibt es noch in Nichen mitbesonderen Fachkenntnissen:

      Zielgruppen definieren
      Wettbewerb beobachten und Ideen klauen
      USP (besondere Vorteile) herausstellen
      Parnerprogramme mit anderen Sites gestalten
      In Fachzeitschriften werben


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Marketing-Strategie