checkAd

    Diktator Putin gleich wie Stalin und Breznev - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 26.10.02 16:41:51 von
    neuester Beitrag 31.10.02 13:22:52 von
    Beiträge: 21
    ID: 651.807
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 751
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 26.10.02 16:41:51
      Beitrag Nr. 1 ()
      Diktator Putin hält seine Kolonien mit Gewalt nach dem Muster von Stalin und Brezhnev. Jetzt läßt er Moskauer im Theater vergasen , statt die gewaltsame Kolonisierung und Okupation von Tschetschenien zu beenden. Seit mehr als 100 Jahren strebt Tschetschenien vergeblich nach Unabhängigkeit vom Rusland. Die deutschen Minister , Kanzler oder Präsident reden mit Putin nur über die Bekämpfung von Terrorismus und schicken ihm Helfer. Sie sollten ihm aber vom Beenden der gewaltsame Kolonisation und Okupation von Tschetschenien erzählen und NATO oder UNO Soldaten sollten den Frieden in Cecenien bewachen. Bis Rusland eine demokratische Regierung und demokratischen Präsident bekommt , die Cecenien frei lassen , werden noch viele Leute in Rusland und Cecenien sterben für die Freiheit von Cecenien.
      Genauso in Israel und Palestina werden noch 3 Jahre Araber und Juden getötet , weil man erst nach 3 Jahren Palestina frei machen will.
      Was sich scheiden will , soll man in wenigen Tagen scheiden , bevor jemand umgebracht wird.
      Baskenland , Nord Irland , Cecenien , Kurdistan , Kaschmir , Palestina , Sri Lanka sollen sich trennen statt weiter die Gegner zu töten.
      Bayern , Quebec und Texas brauchen keine Trennung , die sind friedlich.
      Avatar
      schrieb am 26.10.02 16:49:04
      Beitrag Nr. 2 ()
      Was geschieht mit den "befreiten" Tschtscheninnen, die keine Lust auf Kopftücher haben?

      Was geschieht mit uns, wenn wir dabei tatenlos zusehen, wie Islamistenstaaten sich ungehemmt ausbreiten?
      Avatar
      schrieb am 26.10.02 16:50:30
      Beitrag Nr. 3 ()
      Jetzt läßt er Moskauer im Theater vergasen ...:laugh:

      Wer so einen Blödsinn schreibt, soll man da überhaupt antworten..??
      Avatar
      schrieb am 26.10.02 17:10:15
      Beitrag Nr. 4 ()
      ich stimme meinen Vorrednern bei.

      den Russen bleibt nichts anderes übrig, als die Terroristen in Tschtschenien zu bekämpfen. Diese haben doch schon versucht, die Provinz Dagestan zu infiltriern. Diese Fanatiker wollen sich immer weiter ausbreiten.

      Wenn die Russen aus Tschtscheniien abziehen würden, dann würde Tschtschenien zu einem Hort des Terrorismus werden.

      mfg srbl
      Avatar
      schrieb am 26.10.02 17:11:12
      Beitrag Nr. 5 ()
      putin hat das einzig richtige gemacht.in deutschland hätte man erst 4 wochen vehandelt !

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1775EUR -7,07 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 26.10.02 17:14:59
      Beitrag Nr. 6 ()
      jedem, auch dem User in #1, ist es unbenommen, komprimierten Dummlall abzulassen.

      der historische Vergleich mit Stalin beweist zudem seine Ignoranz : nachdem die Tschetschenen im 2. Weltkrieg mit den Deutschen kollaboriert hatten, wurde das ganze Volk bis auf den letzten Mann nach Mittelasien deportiert (später wurde die Rückkehr erlaubt) - so hat Stalin diese Art von Problemen gelöst......

      der Threaderöffner scheint ein geistiger Terrorist zu sein. eine Deportation aus diesem board wäre nich mal der falsche Weg.....:D
      Avatar
      schrieb am 26.10.02 17:15:34
      Beitrag Nr. 7 ()
      @oukej: und Berlin Kreuzberg muß endlich als islamistischer Gottestaat anerkannt werden?

      Ist die eigentlich schon mal aufgefallen, WER in Tschetschenien, Kurdistan, Kaschmir und Sri Lanka der Aggressor ist, der anderen Menschen sein steinzeitliches Gedankengut aufdrücken will?
      Avatar
      schrieb am 26.10.02 17:17:00
      Beitrag Nr. 8 ()
      Wenn die Eisenvögel wieder Kinder schlagen
      bitt´ ich Gott es mögen diesmal deine sein
      also mußt du wohl die Eisenvögel jagen
      und vom Himmel holen oder bleibst allein.
      Avatar
      schrieb am 26.10.02 17:21:51
      Beitrag Nr. 9 ()
      @oukej, noch eine Ergänzung zu Deiner Aussage: "Bis Rusland eine demokratische Regierung und demokratischen Präsident bekommt"

      Du meinst sicher so einen Präsidenten wie z.B. im Irak, der in "demokratischer Wahl" 100% der Stimmen bekommt?
      Avatar
      schrieb am 26.10.02 17:39:18
      Beitrag Nr. 10 ()
      Warum hackt ihr alle so kompromisslos auf #1 rum?

      Bei aller gerechtfertigter Härte Gegen den Terrorismus (die ich auch teile), darf man die Geschichte Tschetscheniens nicht vergessen. Die so hochgelobte "Freiheit", die wir alle so hochhalten, ist den Tschetschenen mit der VOLLSTÄNDIGEN DEPORTATION EINES VOLKES durch Stalin genommen worden.

      Stellt euch vor die Siegermächte hätten 1945 alle Deutschen deportiert und das Land mit Amis, Franzosen, Russen und Engländern besiedelt. Würdet ihr da nicht auch zu Terroristen werden?
      Wie gesagt: Ich mißachte Terrorismus, aber ich kritisiere hier genau so die Ursachen dieses Terrorismus!
      Avatar
      schrieb am 26.10.02 18:39:08
      Beitrag Nr. 11 ()
      @ oukej
      Merkst Du nicht, daß Du Dir selbst widersprichst?
      Erst schreibst Du "Was sich scheiden will , soll man in wenigen Tagen scheiden , bevor jemand umgebracht wird."
      Zwei Sätze später klingt es schon ganz anders: "Bayern , Quebec und Texas brauchen keine Trennung , die sind friedlich."
      Avatar
      schrieb am 26.10.02 18:44:08
      Beitrag Nr. 12 ()
      #10:
      Das holt doch die Einwanderungsregierung grade nach, nur daß es nicht Amis etc. sind, sondern eben "multikulturelle Rentenbeitragszahler". :laugh:
      fondast
      Avatar
      schrieb am 26.10.02 19:41:31
      Beitrag Nr. 13 ()
      Theater gerettet. Rund 150 Leute vergast. Putin entschuldigt sich. Sollte aber besser abtreten. 150 Leute zu vergasen an so einem sonnigem Samstag , pfui Putin !
      Avatar
      schrieb am 26.10.02 19:50:11
      Beitrag Nr. 14 ()
      Bis heute ca. 100 000 Todesopfer in den beiden Tschetschenienkriegen. Alles Terroristen?? Menschen kämpfen seit Jahrzehnten für ihre Freiheit und sie werden dafür abgeschlachtet. Terror hat Ursachen, immer u. ausnahmslos!

      #10 Volle Zustimmung!
      Avatar
      schrieb am 26.10.02 21:05:10
      Beitrag Nr. 15 ()
      Terrorismus sowie auch Partisanen ist Ersatz für eine Armee.
      Tschetschenien oder Palestina haben keine Armee mit Panzern , mit der sie für die Freiheit kämpfen könnten.
      Und Anträge auf Freistaat bei UNO helfen ihnen auch nicht.
      So versuchen sie es mit Partisanen , die heute Terroristen genannt werden.
      Hier sind jetzt die meisten im Paradies :
      http://geocities.com/jardinbotanic/x.html
      Avatar
      schrieb am 26.10.02 21:22:40
      Beitrag Nr. 16 ()
      Nachdem die Russen bereits 20 % der Tschetschenen liquidiert haben wird der Rest in den nächsten Jahren folgen - es dient zu einem guten Zweck, Terroristen werden getötet, die Kinder die Terroristen werden können und die Frauen die Terroristen gebähren können !

      Das ist die Moral der Zivilistation - der Terrorist der Frauen und Kinder tötet verdient den Tod, die Armee die 1000ende von Zivilisten umbringt im Namen der Terroristenjagd wird gefeiert !

      Terror ist letztendlich nur eine Frage der Macht und verwandelt sich gegebenenfalls von Staatswegen in Terrorbekämpfung !
      Avatar
      schrieb am 28.10.02 15:46:44
      Beitrag Nr. 17 ()
      #3

      "Jetzt läßt er Moskauer im Theater vergasen ...:laugh:"

      Wer hat denn diesen dümmlichen Spruch mit einer Eigenverarschungslache hier reingesetzt? Müßte irgendwer mal revidieren!:D

      "Wer so einen Blödsinn schreibt, soll man da überhaupt antworten..??"

      Nein, sollte man tatsächlich nicht, aber die Verlockung war einfach gegeben.:laugh:

      TT
      Avatar
      schrieb am 28.10.02 16:16:03
      Beitrag Nr. 18 ()
      Muß man Putin mit Stalin vergleichen oder Breshnew? Eine gute Frage. Man läuft dann immer in Gefahr, daß man sich mehr mit den Vergleichen als mit dem eigentlichen Gegenstand herumschlagen muß.

      Putin spricht deutsch und ist hier wohl gelitten. Nichtsdestotrotz sollte man ihn an seinen Taten messen. Was tut er, um den Tschetschenien-Konflikt zu lösen oder betreibt er ihn gar. Und das sollte ihm auch deutlich gemacht werden. Wenn er Demokratie und Achtung haben will, dann wird er schmerzliche Einschnitte in die Geschichte des russischen Despostismus machen müssen, ob sie nun ein sozialistisches oder anderes Mäntelchen hat.
      Avatar
      schrieb am 28.10.02 16:22:35
      Beitrag Nr. 19 ()
      Wahrscheinlich ist der Vergleich daneben. Sehr sogar. Denn es bedeutet, einen aggressive militarische Politik zu verniedlichen. Breshnew steht für die Doktrin der begrenzten Souveränität, die brutal gegenüber dem tscheches-slowakischen Volk praktiziert wurde. Stalin für die Deportation und blutige Unterdrückung im Land und Aufteilung der WElt mit Hitlerdeutschland.

      Das ist bei Putin so nicht erkennbar. Aber die Russen müssen raus aus Tschetschenien.
      Avatar
      schrieb am 28.10.02 22:57:09
      Beitrag Nr. 20 ()
      Nr. 17 bleibt mir ein Rätsel...:confused:

      Im übrigen eine Anmerkung. Wenn es stimmt, dass die russischen Militärs das Giftgas vor den Ärzten geheimhalten und damit die Behandlung der Opfer erschweren - und dass sie darüberhinaus selbst ein Gegenmittel haben, das sie aus Geheimhaltungsgründen aber zurückhalten, dann ist DAS tatsächlich eine Sauerei.
      Der Einsatz als solcher wird dadurch aber nicht falsch.
      Avatar
      schrieb am 31.10.02 13:22:52
      Beitrag Nr. 21 ()
      Jetzt hat man wieder die falschen verhaftet !!!!!!!
      Den Putin sollte man verhaften , die Minister , den Chef vom Einsatz , die ganze Einsatztruppe sollte man verhaften.
      150 Leute mit Gas zu töten das verdient langjährige Haftstrafen für alle beteiligten. Das ist viel schlimmer als einen DDR Flüchtling an der Grenze zu erschießen !!!!


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Diktator Putin gleich wie Stalin und Breznev