checkAd

    Alles Call. - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 01.11.02 13:00:10 von
    neuester Beitrag 02.11.02 21:06:01 von
    Beiträge: 10
    ID: 654.359
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 386
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 01.11.02 13:00:10
      Beitrag Nr. 1 ()
      mit jeder schlechten meldung aus amiland, steigt die wahrscheinlichkeit, dass es zur zinssenkung kommt. was meint ihr, heute späten nachmittag zugreifen?

      740098 oder 741617. die beiden scheine habe ich mir ausgeguckt, weil ich denke, dass die amis nach schlechtem start ganz schnell nach oben drehen.
      Avatar
      schrieb am 01.11.02 13:07:01
      Beitrag Nr. 2 ()
      Selbst wenn es zur Zinssenkung kommt, wird es gehörig abwärts gehen.
      Das wäre dann Greenspans Kapitulation.
      Avatar
      schrieb am 01.11.02 13:12:35
      Beitrag Nr. 3 ()
      ich gehe eigentlich garnicht davon aus, dass es zu einer senkung kommt. wichtig bis dienstag ist die fantasie, die die kurse kurzfristig in die höhe treiben könnte.

      hmm. ich wart` noch bis 16.13 uhr. ;) dann schaue ich weiter.
      Avatar
      schrieb am 01.11.02 21:55:02
      Beitrag Nr. 4 ()
      :D
      Avatar
      schrieb am 02.11.02 11:04:27
      Beitrag Nr. 5 ()
      :D...und, liegt der Citi Bull im Depot?

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1910EUR +3,24 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 02.11.02 20:48:06
      Beitrag Nr. 6 ()
      740098 ins depot geknallt. halbe stunde darauf gewartet. für exakt 1,23. jetzt heisst es abwarten.
      Avatar
      schrieb am 02.11.02 20:53:42
      Beitrag Nr. 7 ()
      Eine halbe Stunde auf eine Ausführung gewartet???
      Handelst Du nicht ausserbörslich???
      Avatar
      schrieb am 02.11.02 20:56:18
      Beitrag Nr. 8 ()
      Scheiss hoher Spread bei der Citibande. Habe für 1.26 zugeschlagen, aber nur ein bissel Spielgeld.
      Avatar
      schrieb am 02.11.02 20:58:31
      Beitrag Nr. 9 ()
      *räusper* ist mein erster schein, den ich mir geholt habe. habe mich vorher nie getraut. :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 02.11.02 21:06:01
      Beitrag Nr. 10 ()
      Dann lass das Teil mal laufen. Mal schaun ob ich länger als Handelseröffnung USA halte.

      Hier, am Montag gibts`n Grillfest, oder auch nicht :D

      WKN 740097, P, 3250
      WKN 739896, P, 3250
      WKN 113243, P, 3000....werde ich mal im Auge behalten...Ich liebe diesen Schein. Neulich über 3000% in 2 Tagen :laugh:...Na ja, wenn man bei 3299 DAX Punkten zugeschlagen hätte...:cool:


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Alles Call.