checkAd

    Mobilcom - ist auf der Hotline zu 3,70 empfohlen worden!!! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 05.11.02 18:12:09 von
    neuester Beitrag 06.11.02 09:14:46 von
    Beiträge: 14
    ID: 655.865
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.030
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 05.11.02 18:12:09
      Beitrag Nr. 1 ()
      Haben die Jungs wieder so viel Power. Rufe auf der live Hotline wieder des öfteren an und heute Nachmittag haben die mich sogar proaktiv angerufen und mich bei 3,70 in die Mobilcom reingehieft!

      Geld verdienen macht wieder Spaß!!

      Bei über 5 müße man kurzfristig eventuell wieder rauß, wenn Schmidt unterschrieben haben sollte
      Avatar
      schrieb am 05.11.02 18:17:28
      Beitrag Nr. 2 ()
      welche Hotline empfiehlt solche hochspekulanten Aktien, wo eigentlich alles unbekannt ist und wahrscheinlich auch bleiben wird?
      Avatar
      schrieb am 05.11.02 18:22:42
      Beitrag Nr. 3 ()
      Die Jungs sind am Puls der Zeit, sitzen den ganzen Tag am Schirm.

      Deren Argumentation war einleuchtend. Schmidt will doch nur pokern und unterschreibt entweder heute oder morgen.

      Kannst dir anhören unter: 0190-878725

      oder live unter

      0190-887765
      Avatar
      schrieb am 05.11.02 18:24:14
      Beitrag Nr. 4 ()
      Toll jetzt werden einige auch noch von einer 0190 Nr. abgezockt :laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 05.11.02 18:24:23
      Beitrag Nr. 5 ()
      Du handelst nach hotline Tipps? Was fuer ne Pfeife bist Du denn? :laugh:

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1775EUR -7,07 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 05.11.02 18:25:39
      Beitrag Nr. 6 ()
      Sprecher von Mobilcom-Schmid: Bundesregierung hat neuen Vertrag übersandt

      Die Bundesregierung hat nach Darstellung eines Sprechers von MobilCom-Großaktionär Gerhard Schmid einen neuen Vertrag übersandt, mit dem die Übertragung von Schmids Aktien an einen Treuhänder geregelt werden soll. Dieser Vertrag sei mit der Aufforderung versehen, ihn bis 18 Uhr zu unterschreiben, sagte der Schmid-Sprecher am Dienstag. Schmid habe ihn noch nicht gelesen; er sei unterwegs nach Hause. Er werde den Vertrag so schnell wie möglich prüfen und noch am gleichen Tag eine Antwort geben./gi/DP/jb



      05.11.2002 - 17:45
      Quelle: dpa-AFX
      Avatar
      schrieb am 05.11.02 18:26:49
      Beitrag Nr. 7 ()
      VIELLEICHT SOLLTE MAN SEINE KOHLE AN DIE 0190 NUMMERN VERZOCKEN; DA WEIß MAN WENIGSTENS WO SE HIN IS.......!!!

      DAS BESTE WAS ICH JE GELESEN HABE!!

      Haut rein Jungs - Mobilcom die Geldmaschine!!!!
      :cool:
      Avatar
      schrieb am 05.11.02 18:29:21
      Beitrag Nr. 8 ()
      Habe auch meine eigenen Ideen, keine Sorge. Aber auf die paar hundert Euro kommt es nun auch nicht an.

      Habe durch die Jungs mit GPC und Infenion richtig Asche verdient.

      So lange die Tipps stimmen habe ich Spaß dran!!
      Avatar
      schrieb am 05.11.02 18:40:58
      Beitrag Nr. 9 ()
      LL,

      stelle die Tipps von den Herren doch einfach mal regelmäßig hier ins Board. Bin gespannt ob Dein Mobilcom Zock aufgeht.

      Bin gespannt auf den nächsten...
      Avatar
      schrieb am 05.11.02 18:41:48
      Beitrag Nr. 10 ()
      habe gerade mal 3,76 Euro "investiert" und da mal spaßeshalber angerufen.

      Also muß wirklich sagen "Respekt" der Typ ist nicht schlecht! Hat aber auch gesagt, daß er fundamental rein gar nichts von Mobilcom hält. Er sieht es als Politikum und Taktieren von Schmidt. Er rät, nach Vertragsunterzeichnung durch Schmidt, Mobilcom sofort wieder abzustoßen.
      Avatar
      schrieb am 05.11.02 18:42:29
      Beitrag Nr. 11 ()
      Nur was sie sich dabei gedacht haben dir zu raten
      Bei über 5 auszusteigen hast nicht nachgefragt ?
      Avatar
      schrieb am 05.11.02 18:46:19
      Beitrag Nr. 12 ()
      Ich mach jetzt Schluß, ich kann nicht mehr!

      Neeeeee, die Nummer der Telefonfürsorge brauch ich nicht, ich schau mal in einer Stunde nach, was meine Mobs so machen. Die ewige Kursbeobachterei bring ja eh nix.
      Avatar
      schrieb am 05.11.02 18:49:00
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 06.11.02 09:14:46
      Beitrag Nr. 14 ()
      Mit ja kein Promoter von den Jungs, aber der Tipp war geil!!!


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Mobilcom - ist auf der Hotline zu 3,70 empfohlen worden!!!