checkAd

    Was ist das denn hier bei WO???? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 05.11.02 21:41:17 von
    neuester Beitrag 05.11.02 21:59:11 von
    Beiträge: 10
    ID: 655.940
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 338
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 05.11.02 21:41:17
      Beitrag Nr. 1 ()
      An alle Wo User

      Ich finde es wirklich nicht fair, wenn Threads, in denen man mal seine Meinung rauslässt gespeert werden und Threads mit fast pornografischen Bildern nicht gespeert werden. Nur weil ich geschrierben habe "Mobilcom ist scheiße" kann man ja wohl nicht eifach den Thread sperren!

      Ich möchte gerne den Grund für das Sperren haben und zwar von demjenigen, der diesen gesperrt hat!

      dolly999
      Avatar
      schrieb am 05.11.02 21:45:16
      Beitrag Nr. 2 ()
      Threads wie "Der Bundeskanzler ist ein Taliban" oder ähnlich, was ist mit denen? Also das ist ein Skandal! ABer die o.g. Überschrift doch nicht!
      WO ich warte auf ne Erklärung
      Avatar
      schrieb am 05.11.02 21:45:39
      Beitrag Nr. 3 ()
      @ dolly

      nicht so aufregen
      Avatar
      schrieb am 05.11.02 21:46:24
      Beitrag Nr. 4 ()
      Hallo dolly999,

      Du hast den Grund selber erkannt: Fäkalsprache in der Überschrift.
      Als hätten wir nicht schon genug Threads zu Mobilcom. ;)

      MfG
      HightechMod
      Avatar
      schrieb am 05.11.02 21:49:43
      Beitrag Nr. 5 ()
      wegen des Wortes mit sch???? Also ich weiß ja nicht aber wenn man so ein Wort (ich benutze es nie wiede rbei WO) in einer Überschrift benutzt ist es - so finde ich - nicht so schlimm, als wenn man in der Überschrift den Bundeskanzler als Taliban hinstellt.
      Es geht sicher um die SPonsoren und das kann ich dann auch verstehen das man den eben geschrieben Thread sperrt aber dann erwarte ich auch, daß andere Threads wie den eben genannten gesperrt werden!
      Sorry sonst kapier ich das nicht!

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1775EUR -7,07 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 05.11.02 21:49:57
      Beitrag Nr. 6 ()
      aber danke für die Antwort
      Avatar
      schrieb am 05.11.02 21:54:20
      Beitrag Nr. 7 ()
      Dolly, du mußt deine Fäkalsprache verschlüsseln! Zum Bsp:
      "Mobilcom ist size-and-track" (laut vorlesen und dabei nüscheln) :laugh:
      - kapieren unsere guten Mods nie! ... die meisten User aber wahrscheinlich auch nicht :confused:

      MFG,
      SG

      Hey, mein 1000.Posting - und noch nie gesperrt worden!!!
      Avatar
      schrieb am 05.11.02 21:56:27
      Beitrag Nr. 8 ()
      @ dolly999

      Danke für den Hinweis. Auch erledigt.

      MfG
      HightechMod
      Avatar
      schrieb am 05.11.02 21:58:08
      Beitrag Nr. 9 ()
      Mod das ist dann auch fair!
      thx
      Avatar
      schrieb am 05.11.02 21:59:11
      Beitrag Nr. 10 ()
      @dolly999

      Mann Mann...Er ist die ganze Zeit vor underer Nase und wir bemerken es nicht.....

      :)
      PleitegeierOnline


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Was ist das denn hier bei WO????