checkAd

    Huhu, WO! Wann räumt ihr mal wieder den Mist aus den Depotranglisten? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 06.11.02 13:00:42 von
    neuester Beitrag 02.12.02 09:31:33 von
    Beiträge: 3
    ID: 656.268
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 293
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 06.11.02 13:00:42
      Beitrag Nr. 1 ()
      Würdet ihr den Blödsinn mit den 1 Cent-Zockereien unterbinden und eine Mindestgrenze von 5 oder 6 Cent einführen, dann wäre das ja auch o.k.


      User-Depots

      waeller98 = 1 Cent-Zocker

      dav21 wurde reich, weil WO den Reverse-Split bei Palm verpennt hatte.:laugh:

      Gebhard = 1 Cent-Zocker

      alexanderharder = 1 Cent-Zocker

      Tansen = 1 Cent-Zocker

      Tommy2002 = 1 Cent-Zocker

      ChristianeSabinsen = 1 Cent-Zocker



      Dann wollen wir mal hoffen, daß WO innerhalb der nächsten 25 Wochen reagiert.:laugh:


      Beim 3-SAT-Depotspiel soll es ja auch Regeln geben. Also,die reinen Optionsscheinspieler rauswerfen.

      Da es ja 3 bis 5 Werte sein müssen, würde ich auch eine Höchstgrenze für einen Wert bei der Depotaufnahme festlegen.

      Ansonsten wird doch nur der Sinn des Spieles pervertiert und es macht keinen Spaß mehr.

      gruss paule2
      Avatar
      schrieb am 01.12.02 23:41:49
      Beitrag Nr. 2 ()
      Hallo WO :D

      früher gab`s mal viele rote Ausrufezeichen bei unkorrekten Depots. Hab ich jetzt schon lange nicht mehr gesehen :cry:

      Wenn ihr nicht in der Lage seit, den korrekten Ablauf der Depots zu gewährleisten, dann stellt sie doch einfach ein!

      Es ist ein Witz, wenn ein User mit LBC-Gewinnen die Rangliste des FONDS-Depots anführt (der gleiche, der mal schnell mit der LBC-ETR-Masche den Sprung auf Nummer 1 im Monatsdepot November macht). So langsam glaube ich, dass NYSEBUY nur Eure Aufmerksamkeit testen will :D.

      Nach 3 Mails an feedback und einigen Postings zu diesem Thema OHNE JEGLICHE REAKTION VON WO glaube ich allerdings nicht mehr ernsthaft daran, dass sich an der nicht vorhandenen Betreuung der Börsenspiele noch was ändern wird....oder geschehen plötzlich Wunder???

      :confused:

      macvin der Enttäuschte
      Avatar
      schrieb am 02.12.02 09:31:33
      Beitrag Nr. 3 ()
      Hallo allerseits,

      ich hab mir letzte Woche schon mal ein paar Depots mit Regelverstössen rausgesucht und zur Bereinigung an w:o gemailt.


      Grüße

      Mila


      PS: natürlich sind wir auch auf eure Hilfe angewiesen, fällt euch was auf, einfach per Boardmail an mich, ich werds dann an w:o geben. Bitte, wenn möglich, gesammelt wöchentlich melden, damit mein Postfach nicht explodiert.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Huhu, WO! Wann räumt ihr mal wieder den Mist aus den Depotranglisten?