checkAd

    Comdirect: Jetzt spinnen die auch schon nachts!!! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 18.02.00 00:59:35 von
    neuester Beitrag 18.02.00 01:31:38 von
    Beiträge: 6
    ID: 65.658
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 299
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 18.02.00 00:59:35
      Beitrag Nr. 1 ()
      Habe vor ca. 2 Stunden eine Order gestrichen und die Bestätigung ist immer noch nicht da. Würde die Aktien aber noch gerne mit einem neuen Limit versehen. Geht aber nicht, da der Bestand ja nunmal nicht ausreicht. Klar Verkaufsorder wurde ja noch nicht gestrichen.
      Ich habs echt gestrichen voll. Comdirect ist sowas von unzuverlässig. Ich werde demnächst ein paar saftige Leserbriefe in dieversen Börsenzeitungen veröffentlichen.
      Mir tun nur die Mitarbeiter leid, die sich die reklamationen der Kunden anhören müssen. Mein Hauptärger richtet sich an den arroganten Vorstand, der sich zu fein ist, sich bei seinen gehaltszahlern zu bedanken.
      Von mir bekommen die jedenfalls bald keine Mark mehr.
      Depot wird jetzt vollständig auf Consors verlagert. Dort scheint man die Probleme in den Griff bekommen zu haben.
      Mr. realtime
      Avatar
      schrieb am 18.02.00 01:09:27
      Beitrag Nr. 2 ()
      Die haben echt die Ruhe weg - auf e-mails wird seitens comdirekt schon nicht mehr geantwortet - man sollte denen den Börsengang kräftig versauen - das ist eine Frechheit und Zumutung!
      Avatar
      schrieb am 18.02.00 01:11:27
      Beitrag Nr. 3 ()
      habe ich auch so gemacht - bei consors noch keine probleme gehabt, bei comdirect war ständig irgendetwas faul,
      habe durch comdirect auch verluste eingefahren, haben sich nicht einmal nach meinem anruf zurückgemeldet ( war so vereinbart ),geschweige entschuldigt
      außerdem hat nie was funktioniert;

      das ist der totale scheissladen, consors freut sich !!
      Avatar
      schrieb am 18.02.00 01:13:30
      Beitrag Nr. 4 ()
      klar, wenn die börsen geschlossen haben kannst du ja noch keine bestätigung bekommen...


      ansonsten stimme ich dir aber zu.

      ich wollte man früh um 10.00 ein limit ändern, bis zur bestätigung der löschung dauerte es fas eine std!!!

      das muss man sich mal vorstellen!!!

      freut euch schon mal auf den comd. börsengang & zeiten in denen es malrichtig gen süden zur sache geht...!

      :O:O:O
      Avatar
      schrieb am 18.02.00 01:27:41
      Beitrag Nr. 5 ()
      hi,

      mr realtime: zur limitänderung hättest du doch nicht streichen brauchen. das wäre einfach durch "ändern" gegangen (wenn du nur das limit und nicht börsenplatz oder stückzahl ändern willst). eine bestätigung seitens der börse ist dann auch nicht nötig. jetzt hast du natürlich ein problem - jedenfalls so lange, bis die streichungsbestätigung von der börse kommt. da die scheinbar gerade geschlossen haben, dauert`s wohl noch etwas...

      naja, nimms leicht.
      klasse rat, oder?
      sieh es mal so......ich hab heute (eigentlich gestern) auf etwa 15tsd. gewinn verzichten dürfen.
      man kann sagen, ich hab reichlich schlechte laune!!
      aber ich sehe aber den neuen katastrophen morgen tapfer ins auge.

      in diesem sinne......
      nacht

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1775EUR -7,07 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 18.02.00 01:31:38
      Beitrag Nr. 6 ()
      Ich habe bei Comdirekt und bei Consors jeweils 2 Konten zu verwalten!Wenn dann löse ich die Consors Konten auf. Denn wenn CD läuft dann sind die besser als Consors. Der Vorstand hat sich zwar nicht entschuldigt, finde ich auch schwach, aber demnächst wird unteranderem ein neues Call- Center eröffnet.

      Und mal ganz unabhängig davon seit Ihr doch bescheuert wenn Ihr eure Konten vor dem Börsengang kündigt, da es wie bei Consors für Kunden eine bevorzugte Zuteilung gibt. Das zum klaren witschaftlichem Handeln.

      Trotzdem gute Geschäfte


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Comdirect: Jetzt spinnen die auch schon nachts!!!