checkAd

    ****Zockeraktie für den 11.11.02**** (der guten Abend-Zock kann beginnen) - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 08.11.02 19:32:59 von
    neuester Beitrag 10.11.02 19:22:55 von
    Beiträge: 11
    ID: 657.717
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 972
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 08.11.02 19:32:59
      Beitrag Nr. 1 ()
      Macropore AG

      Jetzt einsteigen!

      Montag werden Zahlen kommen!!!!!

      Rekordzahlen!!!!!!

      Mehr brauch ich nicht zu schreiben!
      Avatar
      schrieb am 08.11.02 19:48:18
      Beitrag Nr. 2 ()
      Die Aktie wurde im Vorfeld auf die angeblich guten zahlen viel zu oft empfohlen, hier hängen die ganzen Zocker von tradecentre etc drin. Möglich, dass sie am Montag kurz anspringt, dann hagelt es garantiert Gewinnmitnahmen.
      Sind die zahlen aber nicht so gut, wird es am Montag 10-20% minus geben.
      Ich rate dazu im Vorfeld zu verkaufen, hier hast du seit Empfehlung 20% plus gemacht.
      Avatar
      schrieb am 08.11.02 20:36:26
      Beitrag Nr. 3 ()
      @bommel1

      wert ist überhaupt nicht angesprungen!!!

      empfohlen bei 4,40 euro und jetzt lächerliche 4,80 euro!!!

      wenn du das einen kursanstieg nennst ;-)!!!!

      schönes WE

      mein persönliches KZ für Montag: 5,70 Euro!

      Wert hat Potenzial bis erstmal 7,50 Euro!
      Avatar
      schrieb am 08.11.02 21:24:04
      Beitrag Nr. 4 ()
      @ rasi

      Genau so sehe ich das auch. XMP ist einer der meist unterschätzten Aktien am Neuen Markt. Ich verfolge den Wert nun schon seit dem Börsengang. Kaum eine anderer Wert in diesem Segment hat einen derartigen Cash-Bestand bei einem Geschäftsverlauf nahe am Break-Even.

      Die Produkte sind innovativ und zukunftsorientiert, das Unternehmen ist klein, aber vergrößert sich in Maßen (Stemsource) und genau dort, wo es interessant ist.

      Das Aktienrückkaufprogramm wird konsequent durchgezogen, bei 4 € war stets eine massive Unterstützung durch die Käufe des Unternehmens.

      Ich habe auf zweistellige Kurse bis Jahresende getippt. Auch wenn das vielleicht nicht klappt ist dieser Wert in meinen Augen ein Top-Invest für mittel- bis langfristig orientierte Anleger.

      Gruß,

      SteveDex
      Avatar
      schrieb am 08.11.02 22:13:24
      Beitrag Nr. 5 ()
      Wer auf meinen guten Abend-Zock gesetzt hat, der kann sich jetzt freuen!

      Im 3-sat Börsenspiel wurde die Aktie in ein Depot aufgenommen!!!

      Am Montag ist hier alles drin!!

      6,50 Euro sind hier mit guten Zahlen drin!!!

      Es darf gespannt sein!

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1775EUR -7,07 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 08.11.02 23:18:48
      Beitrag Nr. 6 ()
      Hi rasi,

      schau Dir mal SHS 507240 und United Labels 548956 (beide Zahlen am Dienstag) und Abit 512250 ( Mittwoch) an.

      Könnten auch laufen?


      Swift
      Avatar
      schrieb am 10.11.02 18:17:33
      Beitrag Nr. 7 ()
      bei Lang&Schwarz

      18:16 BID 5,31 ASK 5,55.
      Avatar
      schrieb am 10.11.02 18:23:40
      Beitrag Nr. 8 ()
      @Robse: Wenn die Zahlen dem entsprechen was vermutet wird, dann sollten wir morgen die 6 Euro überwinden.

      @Swift: Sind SHS nicht gefährdet (kaum noch cash, wenig beleihbare assets).
      Wie liuide sind Unizted labels ?
      Avatar
      schrieb am 10.11.02 18:26:36
      Beitrag Nr. 9 ()
      denkeauch dass die zahlen gut ausfallen,wurdeja schon rechtviel im vorfeld spekuliert. andererseits seheichauchein bisschen die gefahr wg. gewinnmitnahmen, soweit man das gefahr nennen kann:-))
      Avatar
      schrieb am 10.11.02 18:31:14
      Beitrag Nr. 10 ()
      BID 5,41 ASK 5,65
      Avatar
      schrieb am 10.11.02 19:22:55
      Beitrag Nr. 11 ()
      @blockmalz

      SHS wurde zuletzt im August von der WestLBPanmure auf Neutral eingestuft. Hinsichtlich Cash ist der zwar nicht allzu komfortabel, es gibt aber genügend Cash-Flows zu verwerten.

      Bei Interesse lese Dir mal den 2.Absatz der letzten ad hoc (Lock-Up Verlängerung) durch, gibt u.U. eine Indikation auf die Zahlen am Dienstag.

      Zu United Labels sage ich lieber nichts, da hier die Ertäge quartalsweise sehr stark schwanken und UL schon mal stark entäuscht hat.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      ****Zockeraktie für den 11.11.02**** (der guten Abend-Zock kann beginnen)