checkAd

    ++++ Eilmeldung: Steuersongphobie bei CDU/FDP-Anhängern +++++ - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 12.11.02 20:57:03 von
    neuester Beitrag 12.11.02 22:05:04 von
    Beiträge: 16
    ID: 659.149
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 285
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 12.11.02 20:57:03
      Beitrag Nr. 1 ()
      Wie die CPA (christliche Presseagentur) gerade vermeldet, kommt es unter Anhängern der CDU/CSU/FDP-Parteien zu Panikreaktionen, wenn sie den Steuersong hören.

      Während Anhänger der Regierungsparteien diesen Song wirklich entspannt und mit Humor, einem breiten Lachen... genießen können, nehmen Anhänger der Oppositionsparteien das alles für bare Münze. Beim Hören und Sehen des Songs werden schnell noch Passworte des Onlinebankings geändert, die Geldbörse geleert und das Geld in Oma´s Strumpf versteckt, ja sie kleben sich sogar alle Hosentaschen mit Sekundenkleber zu und hinterlassen einen völlig humorlosen und verkrampften Eindruck.

      Vorsicht Humor!
      Avatar
      schrieb am 12.11.02 21:02:59
      Beitrag Nr. 2 ()
      Junge, Junge, Du bist aber ganz schön neben der Kappe! Ja, die rote Brille macht blind...
      Avatar
      schrieb am 12.11.02 21:08:49
      Beitrag Nr. 3 ()
      Kappes !
      Avatar
      schrieb am 12.11.02 21:10:23
      Beitrag Nr. 4 ()
      Schwerer Sockenschuss!
      Avatar
      schrieb am 12.11.02 21:10:41
      Beitrag Nr. 5 ()
      Aldibroker hat immer Recht!!!!!!
      Und Harry Potter beruht auf einer wahren Begebenheit!!!!!!

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1775EUR -7,07 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 12.11.02 21:10:55
      Beitrag Nr. 6 ()
      aldibroker,

      fiel mir neulich beim Kofferkauf auf : ws gab alle Farben, nur keine schwarzen.

      auf entsprechende Nachfrage meinerseits : sind oft nach Erscheinen ausverkauft. in Union-dominierten Gebieten sogar sofort......

      :D
      Avatar
      schrieb am 12.11.02 21:14:09
      Beitrag Nr. 7 ()
      # 6
      Klar doch!
      Wer möchte sich denn zur Zeit in der Öffentlichkeit mit
      einem roten oder grünen Koffer blicken lassen ?!
      :laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 12.11.02 21:14:47
      Beitrag Nr. 8 ()
      @derschwarzeRitter,
      war wohl deine Wunschfarbe.
      Avatar
      schrieb am 12.11.02 21:16:47
      Beitrag Nr. 9 ()
      Sitzt Aldibroker den ganzen Tag vor dem PC oder geht er noch einer beruflichen Tätigkeit nach?
      Avatar
      schrieb am 12.11.02 21:19:25
      Beitrag Nr. 10 ()
      #7,#8

      wie mein Nick bereits sagt, darf ich mich nach nem Koffer passender Farbe umsehen, ohne kritisch angesehen zu werden....:laugh:
      Avatar
      schrieb am 12.11.02 21:21:47
      Beitrag Nr. 11 ()
      Tarnen und Täuschen.
      Für Rot-Grün das Gebot der Stunde.
      Avatar
      schrieb am 12.11.02 21:26:38
      Beitrag Nr. 12 ()
      was heisst Tarnen und Täuschen ?

      momentan isses ja in, als politischer Widerstandskämpfer zu gelten. und da iss der Kauf eines schwarzen Koffers quasi ein Bekenntnis, sozusagen mit Passwortfunktion :D
      Avatar
      schrieb am 12.11.02 21:31:43
      Beitrag Nr. 13 ()
      @ megaschotte,
      das war Humor, du darfst auch lachen!

      @Calini,
      hast du deine Hosentaschen schon kontrolliert, manche machen das auch unbewusst

      @makaflo,
      nein, die Socken von Oma sind völlig intakt, Opa war grüner Jäger, aber einen Sockenschuss hat er nicht gehabt.

      @konns,
      Harry Potter wird das Geheimnis um die verklebten Taschen lüften. Hoffentlich kommt er nicht mit seiner schwazen Magie auch noch hinter das Geheimnis der schwarzen Koffer.

      @derschwarzeRitter,
      das ging mir neulich sogar schon mit den schwarzen Socken so, absolut keine mehr zu kriegen. Selbst die CDU hat ihre drei Buchstaben schon in rot getaucht, Angie zieht rote Klamotten an, auf dem Parteitag sieht man viele rote Farben.... Das Land ist rot unterwandert!

      @makaflo,
      seit Kohl gehen Koffer überhaupt nicht mehr, Kohl ist schuld, er hat die Kofferrezession gemacht!

      @Hope77,
      meine kreativen Hauptzeiten habe ich immer in den Abendstunden, Wochenenden...leider, hauptberuflich könnte ich hier viel mehr Schwung rein bringen. Wie ist es nun mit den Sponsoren, die du mir nennen wolltest?
      Avatar
      schrieb am 12.11.02 21:56:17
      Beitrag Nr. 14 ()
      @aldibroker

      Die letzte Hose haben mir Deine Steuererhöhenden Kumpels längst ausgezogen :D Da ist nix mehr mit Hosentaschen ;)
      Avatar
      schrieb am 12.11.02 21:57:31
      Beitrag Nr. 15 ()
      das war bestimmt Angie, die brauchte für den Parteitag noch eine *g*
      Avatar
      schrieb am 12.11.02 22:05:04
      Beitrag Nr. 16 ()
      Calini,

      sei froh, dass der Amigo es nich geschafft hat.....

      der hätte dir nich nur die Hose, sondern dein letztes Hemd ausgezogen.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      ++++ Eilmeldung: Steuersongphobie bei CDU/FDP-Anhängern +++++