checkAd

    Unser Grinse-Kanzler - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 13.11.02 13:20:08 von
    neuester Beitrag 13.11.02 14:10:06 von
    Beiträge: 7
    ID: 659.516
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 617
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 13.11.02 13:20:08
      Beitrag Nr. 1 ()
      dem Kanzler gehört mal richtig die Birne gewaschen.

      :pvo5oN_Vt5gC:eur.news1.yimg.com/eur.yimg.com/xp/dpa/20020412/2618212383.jpg" />

      zwei Nichtsnutze..schaut sie Euch an


      voll die Schelte bekommen von den "Wirtschafts-Weißen"

      die alte Grinsbacke..wird schon noch das grinsen vergehen.
      Wird nicht lange dauern , bis die Menschen wieder auf die Straße gehen.

      Avatar
      schrieb am 13.11.02 13:24:38
      Beitrag Nr. 2 ()
      Der Gerd ist Agent von Bin Laden. Er will das Land schwächen und
      lächerlich machen. Daher verklagen wir ihn des Hochverrats
      und köpfen ihn. Und die Doris schenken wir Bush, damit er nicht
      mehr sauer ist auf uns.
      Avatar
      schrieb am 13.11.02 13:36:29
      Beitrag Nr. 3 ()
      Doris an Bush???

      Dann ist er doch erst recht strinkig auf uns. Was soll der mit so einer? Schicken wir lieber Michelle. Die muss sich das Elend im Weissen Haus dann wenigstens nicht anschauen *g*
      Avatar
      schrieb am 13.11.02 13:36:52
      Beitrag Nr. 4 ()
      Noch schlimmer ist die Eichel.
      Wirtschaftsweisen und kompetente Experten werden als Schwachköpfe dargestellt. Nur unsere Eichel sieht die Tatachen nicht und steckt den Kopf in den Sand.
      Über Schröder brauchen wir erst garnicht zu reden.
      Weltfremd und Machtgeil. Keine Ahnung von Wirtschaft, aber dumme Sprüche klopfen.

      Es wird Zeit für Neuwahlen !!!!!!!!!!!!!!
      Avatar
      schrieb am 13.11.02 13:41:11
      Beitrag Nr. 5 ()
      #4 Zeit für NEUWAHLEN !!!!!!
      Bin auch dabei !!!!! Wo muß ich unterschreiben....???!!!
      Gruß Squib

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1775EUR -7,07 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 13.11.02 13:47:43
      Beitrag Nr. 6 ()
      Die Chance wurde vertan, schade aber ich denke keine Partei hätte es geschfft derartig von Fettnapf zu Fettnapf zu laufen....die Stunde der SPD ist gezählt. Haben mich schon nach der ersten Legi-Periode unglaublich enttäuscht, da zwar gute Ansätze, aber null Ahnung von VWL, ungluablich eigentlich ein Skandal, dass nur Juristen und Beamte, von den Gewerkschaftsgenossen im Hintergrund ganz zu schweigen, dieses Land steuern sollen. Was dies in den vergangenen 40 Jahren ausgelöst hat, sieht man jetzt in unserem rRegulierungs und Beamtenstaat, spitze.

      Der Wechsel muss her, lieber gestern als heute. Wo findet eine ordentlich Demo statt. Am REichstag, oder wo macht es den größten Eindruck auf die SPD. Sprechchöre wie: Wir sind das Volk, und keine MIlchsäue.....müssten doch drauf hinweisen, was Deutschland jetzt bracuh und was nicht. Stimmung der Deutschen auch schön am Kanzlersong wiederzuentdecken :)
      Avatar
      schrieb am 13.11.02 14:10:06
      Beitrag Nr. 7 ()
      Der Joschka ist der schlimmste, gestern noch Steine werfen heute schon ein Staatsmann. Idiot, dass er sich nicht dreckig fühlt.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Unser Grinse-Kanzler