checkAd

    Wider das Vergessen - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 14.11.02 00:04:32 von
    neuester Beitrag 19.11.02 23:33:43 von
    Beiträge: 25
    ID: 659.842
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 589
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 14.11.02 00:04:32
      Beitrag Nr. 1 ()



      Champions League Saison 2002/2003:



      FC Bayern München:



      6 Spiele, 2 Punkte

      bzw.

      4(!) Niederlagen, 2 Unentschieden, kein Sieg




      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 14.11.02 00:05:52
      Beitrag Nr. 2 ()
      :D :D :D :eek: :eek: :eek: :cry: :cry: :cry:
      Avatar
      schrieb am 14.11.02 00:11:25
      Beitrag Nr. 3 ()
      Selbst Josefine(laut Papa bareda beste Libera:D wo gibt) konnte das Ausscheiden nicht verhindern.:laugh:
      Avatar
      schrieb am 14.11.02 00:19:26
      Beitrag Nr. 4 ()
      Ich fand Auxerre gegen Dortmund war ehct ein geiles Spiel. Selten so guten Fussball gesehen, von Auxerre. :D:D:D
      Avatar
      schrieb am 14.11.02 00:22:06
      Beitrag Nr. 5 ()
      Da hast Du recht. Du glaubst gar nicht, wie weit man in 90 Minuten mit dem "SPIEGEL" kommt...:laugh:

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1775EUR -7,07 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 14.11.02 07:43:10
      Beitrag Nr. 6 ()
      GENAU!
      WIDER DAS VERGESSEN!





      2001/2002:
      Group B Pld W D L GS GA Pts
      Liverpool 6 3 3 0 7 3 12
      Boavista 6 2 2 2 8 7 8
      Dortmund 6 2 2 2 6 7 8
      Dynamo 6 1 1 4 5 9 4

      EWIGE TABELLE DER BUNDESLIGA:
      1.FC Bayern München Punkte: 2415

      8. Bor. Dortmund Punkte: 1801




      usw. usw. usw.
      Avatar
      schrieb am 14.11.02 08:51:42
      Beitrag Nr. 7 ()
      Auch das sollte nicht vergessen werden:

      09.11.2002

      FC Bayern München : Borussia Dortmund 2:1

      wie kann man nur gegen eine so verdammt schlechte Mannschaft verlieren?

      Ach, jetzte hätte ich ja doch fast was vergessen!!
      Der Schiri war ja schuld!!!!!
      Avatar
      schrieb am 14.11.02 11:09:38
      Beitrag Nr. 8 ()
      immer wieder vergessen :D:D:D


      -------------------
      Threads von der bvb-Legende : :laugh:


      BVB auf dem Weg zur Meisterschaft 2003 natürlich vom Körschgen


      grau ist alle Theorie :laugh:



      BVB auf dem Weg zum UEFA-Cup-Sieg 2002 natürlich vom Körschgen

      Erkenntniss dazu heute:
      hat sich wohl verlaufen



      BVB auf dem Weg zum Champions-League-Sieg 2002 natürlich vom Körschgen

      Erkenntniss dazu heute:
      hat sich wohl verlaufen
      Avatar
      schrieb am 14.11.02 11:11:17
      Beitrag Nr. 9 ()
      :D:D:D
      Avatar
      schrieb am 14.11.02 11:18:40
      Beitrag Nr. 10 ()
      Ja Körschi,

      wir haben den Zuschauern zum Abschluß wenigstens nochwas geboten (mit unserer C-Mannschaft) und da Lens keinen Bock hatte, haben wir denen sogar dreimal geholfen, damit man sich schiedlich friedlich unentschieden trennen kann.

      Zugegeben, traurig, daß die einzige deutsche Mannschaft, die ein Chance gehabt hätte, im Konzert der Großen mitzuspielen, wegen Verletzungs- und WM-Nachwehen es nicht geschafft hat, Spiele, in denen sie seltenst schlechter waren, auch zu gewinnen.

      Aber glaubst Du wirklich, wenn der BVB jetzt gegen die Elite Europas und nicht die zweite Reihe spielen muß, daß der BVB auch nur einen Stick sieht. Für den Freitag wünsch ich Euch AC Mailand (damit Ihr seht, daß mit Nesta in der Abwehr kein 4:0 mehr geht und Pippo wieder treffen kann), Barcelona (weil die zur Zeit megaheiß sind) und als den FC Basel, damit Ihr Euch nicht herausreden könnte, Ihr hättet die schwerste Gruppe gehabt.

      Und wenn Ihr dann sang- und klanglos aus der CL ausgeschieden seid - der DFB-Pokal war ja schon zu schwer für Euch - und in der Meisterschaft 12 Punkte Rückstand habt, möchte ich
      a) keine BVB-Aktien besitzen - MEGAKELLER
      b) 100 Exemplare der Bildzeitung kaufen und jedem BVB-Fan, der wiedermal zu größe Töne spuckt, zu schicken, weil wir doch alle wissen, wer da zu den größte Versagern Deutschlands gemacht wird
      c) zu Oddset gehen, und mir mein Geld auszahlen lassen, weil es schließlich keine sicherere Geldanlage zur Zeit gibt, als gegen den BVB zu wetten

      MfG

      Garion
      Avatar
      schrieb am 14.11.02 17:28:47
      Beitrag Nr. 11 ()
      Zugegeben, traurig, daß die einzige deutsche Mannschaft, die ein Chance gehabt hätte, im Konzert der Großen mitzuspielen, wegen Verletzungs- und WM-Nachwehen es nicht geschafft hat, Spiele, in denen sie seltenst schlechter waren, auch zu gewinnen.

      :rolleyes:




      :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 14.11.02 19:47:31
      Beitrag Nr. 12 ()
      Hi Körschi,

      freut mich, daß ich Dich erheitert habe :) . Hast Du auch dringend nötig, wirst schon noch sehen.
      Aber findest Du es nicht selbst frech, über den FCB zu lachen, der in einer durchaus schweren Gruppe rausgeflogen ist, wo der BVB sich die letzten Jahre auch nicht gerade mit Ruhm bekleckert hat (Gelle, Boavista). Ab dem Halbfinale zolle ich dem BVB gerne Respekt, aber davor sieht das gar nicht gut aus, denn Bayern hat wenigstens noch 2 Chancen auf Titel, aber die Wahrscheinlichkeit des BVB geht da doch eher gegen NULL :D .
      Aber nicht deshalb :mad: oder :( werden, denn in 2 Jahren dürft Ihr dann ja auch wieder - vielleicht - in die Quali zur CL.

      MfG

      Garion
      Avatar
      schrieb am 14.11.02 21:48:43
      Beitrag Nr. 13 ()
      Aber findest Du es nicht selbst frech, über den FCB zu lachen, der in einer durchaus schweren Gruppe rausgeflogen ist, wo der BVB sich die letzten Jahre auch nicht gerade mit Ruhm bekleckert hat (Gelle, Boavista). Ab dem Halbfinale zolle ich dem BVB gerne Respekt, aber davor sieht das gar nicht gut aus, denn Bayern hat wenigstens noch 2 Chancen auf Titel, aber die Wahrscheinlichkeit des BVB geht da doch eher gegen NULL



      :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 14.11.02 22:30:37
      Beitrag Nr. 14 ()
      Hey Körschi,

      da hab ich wohl Erfolg auf der ganzen Linie :yawn: .

      Übe schon mal :

      FC Bayern - Stern des Südens - Du wirst niemals untergehen, weil wir in guten und in schlechten Zeiten zueinander stehn.

      Garion
      Avatar
      schrieb am 15.11.02 18:34:53
      Beitrag Nr. 15 ()
      @Garion

      Übe schon mal:

      Beleidigen macht Spaß, beleidigen tut gut
      - jedoch kommts immer darauf an wie man beleidgen tut -
      Wichser, Penner, Sackgesicht ist freundlich und beleidigt nicht.
      Arschloch, Sau, und Vollidiot bringt Niemanden in Seelennot.
      Will man richtig fieses sagen, ganz gemein obszönes, muss man einfach dieses sagen:

      DU BIST EIN HOENEß! :eek: :eek: :eek:

      (Ingo Appelt)
      Avatar
      schrieb am 15.11.02 20:21:34
      Beitrag Nr. 16 ()
      He Matti,

      soll das heißen, daß Du mich gerade beleidigt hast :( . Ich für meinen Teil, kann gut damit leben, ein Hoeneß zu sein, und was da ein mindererfolgreicher Komiker "singt", der bei allen Sendungen rausgeflogen ist, weil er nicht witzig, sondern nur obszön ist, geht mir doch eher am ... vorbei.
      Aber weil Du so gemein warst, darfst Du - im Gegensatz zum lieben Körschi - nicht zur besten deutschen Mannschaft konvertieren und mußt als Ausgestoßener des wahren Erfolges auf ewig Schiris beschimpfen und guten Mannschaften den Erfolg neiden. Dies sei Deine Strafe :mad: .

      MfG

      Garion

      PS: FC Bayern - Deutscher (Rekord-)Meister - ja so heißt er, mein Verein, ja so war es, und so ist es, und so wird es immer sein :eek: :eek: :eek:
      Avatar
      schrieb am 15.11.02 22:47:54
      Beitrag Nr. 17 ()
      Thema: BVB auf dem Weg zum Champions-League-Sieg 2002  
      Thread eröffnet





      am  07.08.01 von: Körschgen  :laugh: na claro


      ------------------------------------------------

      #7  von Körschgen   07.08.01
      BVB-Chancen auf Champions-League-Titel steigen


      Mit dem eindrucksvollen und souverän herausgespielten Sieg gegen Schachtjor Donezk spielte sich der BVB zurück ins Rampenlicht und wird nun wieder als heisser Anwärter auf den so begehrten Champions-League-Titel gesehen.

      ------------------------------------------------------------------------------------------------

      Thema: Borussia Dortmund zurück auf Europas Thron - Begleitthread  
      Thread eröffnet von:
       #1 von Körschgen





      die Threadreihen ließen sich fortsetzten :laugh:
      Avatar
      schrieb am 16.11.02 09:27:58
      Beitrag Nr. 18 ()
      Avatar
      schrieb am 16.11.02 09:53:44
      Beitrag Nr. 19 ()
      zu # 1...Wider das Vergessen (titel copiert)...volldolllol


      Avatar
      schrieb am 16.11.02 10:08:42
      Beitrag Nr. 20 ()
      #18:laugh:

      Avatar
      schrieb am 16.11.02 12:26:25
      Beitrag Nr. 21 ()
      Dortmund ist immer eine Reise wert

      Während sich in Dortmund heute alles um die Champions-League-Qualifikation drehte,

      bereiteten sich die Löwen gewissenhaft auf das morgige Bundesligaspitzenspiel :D
      beim BVB vor.

      Archivar Karl Margraf (75) erinnert sich immer wieder
      gerne
      an das denkwürdige Saisonfinale 1965/66 zurück,
      als sich der TSV 1860 am 33. Spieltag durch einen 2:0-Sieg
      im Stadion „Rote Erde“ die Meisterschaft sicherte.

      „Mei, ham mir die Dortmunder damois
      :D :D :D

      der hat´s nicht vergessen :laugh:
      Avatar
      schrieb am 16.11.02 13:20:39
      Beitrag Nr. 22 ()
      ALLES AUSSER DORTMUND IST SCHEISSE!!! :look:
      Avatar
      schrieb am 16.11.02 15:37:35
      Beitrag Nr. 23 ()

      Fast alles außer Dort Mund
      Avatar
      schrieb am 19.11.02 23:03:00
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 19.11.02 23:33:43
      Beitrag Nr. 25 ()
      Thema: Es ist amtlich: Tomas Rosicky für 110 Mio. zu Real  

       #1 von Körschgen











      es wurde aber Zidane gekauft, statt eines unfertigen Tschechen. :D


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Wider das Vergessen