checkAd

    Wildschwein landet auf Sofa - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 17.11.02 14:43:18 von
    neuester Beitrag 18.11.02 13:10:33 von
    Beiträge: 19
    ID: 661.131
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 805
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 17.11.02 14:43:18
      Beitrag Nr. 1 ()
      Lüneburg 16.11.2002 (dpa) Ein vermutlich bei einer Hetzjagd durchgedrehtes Wildschwein ist zu einer Hausfrau im niedersächsischen Wathlingen auf das Sofa gesprungen und hat große Teile der Wohnung zerstört. Am Freitag versuchte das dabei verletzte Opfer vor dem Lüneburger Landgericht vom Jagdpächter rund 20000 Euro Schadenersatz und ein Schmerzensgeld zu bekommen. Der Anwalt des Beschuldigten wandte ein: „Die Sau hatte vielleicht einen Webfehler. Warum sollen immer nur Menschen geisteskrank sein?“

      Was habt ihr denn gedacht? :laugh:

      Quelle: http://www.main-rheiner.de/archiv/objekt.php3?artikel_id=102…

      Gruß Agio:confused:
      Avatar
      schrieb am 17.11.02 14:48:23
      Beitrag Nr. 2 ()
      ...auf dem w:o-sofa gibt`s schon genug wildschweine:cool:
      Avatar
      schrieb am 17.11.02 14:48:31
      Beitrag Nr. 3 ()
      die dumme sau:laugh:
      Avatar
      schrieb am 17.11.02 14:51:15
      Beitrag Nr. 4 ()
      ... und vor allem die arme Hausfrau. Dabei wollte das Schwein doch bestimmt nur in die Pfanne :laugh:

      Agio
      Avatar
      schrieb am 17.11.02 14:54:04
      Beitrag Nr. 5 ()
      als schnitzel:laugh: :laugh:

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1775EUR -7,07 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 17.11.02 15:17:50
      Beitrag Nr. 6 ()
      Avatar
      schrieb am 17.11.02 15:22:04
      Beitrag Nr. 7 ()
      :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 17.11.02 17:52:27
      Beitrag Nr. 8 ()
      Vermutlich hat die unbedarfte Hausfrau die schweinischste Nummer ihres Lebens verpasst. :cry:


      Agio :lick:
      Avatar
      schrieb am 17.11.02 18:27:25
      Beitrag Nr. 9 ()
      Das arme Schwein hat sich bestimmt verfolgt gefühlt und bei der mildherzigen Hausfrau Zuflucht gesucht. Und dann sowas! Das ist schierer Frust! Empörend. :mad:
      Avatar
      schrieb am 17.11.02 18:36:12
      Beitrag Nr. 10 ()
      Hat jmd. mein Schwein gesehen?
      Avatar
      schrieb am 17.11.02 20:45:05
      Beitrag Nr. 11 ()
      @gfrast02

      Sieht Dein Schwein von hinten etwa so aus?




      Gruß Agio:lick:
      Avatar
      schrieb am 17.11.02 20:57:40
      Beitrag Nr. 12 ()
      gfra #10

      ... und hat es hinten einen dünnen, erhobenen Schwanz mit Quaste? Wenn ja, dann bin ich vorhin davon überholt worden. :D
      Avatar
      schrieb am 17.11.02 21:15:04
      Beitrag Nr. 13 ()
      Agio
      mein Schwein würde sich niiie bei einer Metzgerei herumtreiben

      Wilma
      jaaaa, auch mein Schwein hat den Schwanz hinten

      :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 17.11.02 21:38:18
      Beitrag Nr. 14 ()
      @gfrast02

      ... sag das nicht. Ich habe schon Schweine kotzen sehen – und das vor der Apotheke.

      Stell Dir vor, Dein Schwein steht auf die schweinische Metzgersfrau! Es wäre für Dein Schwein das schweinische Vergnügen par excellence – und welches Schwein ließe dies sich nehmen! Sicher kannst Du Dir nie sein....... denn wer würde auch von uns nicht mit dem Teufel ins Bett gehen wenn es angesagt wäre.... Mal ehrlich!!! :laugh:

      Gruß Agio :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 17.11.02 22:16:10
      Beitrag Nr. 15 ()
      Agio
      :eek: in mir steigt eine kleine Paranoia auf :eek:
      aber....
      ich und der Teufel? :laugh: also ehrlich ...
      Avatar
      schrieb am 17.11.02 23:21:52
      Beitrag Nr. 16 ()
      @ gfrast02

      welch fataler Fehler... ich meinte natürlich ein Teufelchen (w) sexy, heiß und willig - zu allen bereit, wenn Du nur das Höllenspiel mitmachst....

      Gruß Agio :laugh::lick: :lick:
      Avatar
      schrieb am 18.11.02 08:41:48
      Beitrag Nr. 17 ()
      Schaut her, wie die Metzger-Frauen sich ran machen an die armen Schweine:




      Agio:laugh:
      Avatar
      schrieb am 18.11.02 09:37:16
      Beitrag Nr. 18 ()
      #17

      Wollüstige Ersatzhandlung?:eek:
      Avatar
      schrieb am 18.11.02 13:10:33
      Beitrag Nr. 19 ()
      Bei dem Anblick fällt mir wirklich keine bessere Beschreibung als "Wollüstige Ersatzhandlung" ein.

      Es dürfte eindeutig so sein!

      Agio


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Wildschwein landet auf Sofa