checkAd

    An alle Mobilcom Aktionäre ! Nicht vergessen die Kinowelt Woche beginnt.. - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 18.11.02 08:58:21 von
    neuester Beitrag 18.11.02 10:41:17 von
    Beiträge: 11
    ID: 661.288
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 703
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 18.11.02 08:58:21
      Beitrag Nr. 1 ()
      Nur meine Meinung...

      Aber da zeichnet sich auch so ein spannendes High Noon Finale um Rettung oder Niedergang eines der größten Medienunternehmen an !

      Grüße an alle, bin aber auch nich in Mobilcom investiert..schichte aber langsam aber sicher um...

      Warte noch auf FT Good News !
      Avatar
      schrieb am 18.11.02 09:03:02
      Beitrag Nr. 2 ()
      #1 von RealistNemax 17.11.02 21:08:04 Beitrag Nr.: 7.870.491 7870491
      Dieses Posting: versenden | melden | drucken | Antwort schreiben MOBILCOM AG O.N.

      Irgendwie ist es doch genial,

      dass France Telekom nun ein wenig rumzickt ist doch eigentlich nicht das schlechteste. Ich glaube die Jungs im Management von France Telekom zocken selber mit Mobilcom Aktien.

      Erst paar zweideutige Meldungen, damit den Kurs von 7 Euro wieder unter 6 zocken und dann die obligatorische Meldung der totalen Schuldenübernahme bringen und der Kus steht bei 8 oder 9 Euro.

      Mir egal ich habe zuletzt bei 6,30 dazugekauft und gebe keine unter 10 Euro ab...

      ---------------


      schichte mal Deine Gehirnmasse um:laugh:
      Avatar
      schrieb am 18.11.02 09:07:38
      Beitrag Nr. 3 ()
      Loserin ?

      Wo ist denn bitte Dein Problem heute früh...

      Musst du schlecht geschlafen haben, dass dir nichts besseres einfällt als gleich wieder zu meckern und ärgern..

      Naja ist mir egal, denn du bist so berechenbar..es kommt halt nie was anderes als frustrierte Verlierersprüche...

      Ich bin in Mobilcom und Kinowelt investiert...gibt entweder ein FETTES MINUS oder ein WUNDERBARES PLUS !

      Ich nenne es Kinocom (Mobilcom + Kinowelt)

      Grüße auch an die Loserin !
      Avatar
      schrieb am 18.11.02 09:09:31
      Beitrag Nr. 4 ()
      #2
      Da gibt`s wohl nicht viel umzuschichten ;)
      Avatar
      schrieb am 18.11.02 09:15:35
      Beitrag Nr. 5 ()
      @Real

      ich schlafe immer gut :laugh:

      Aber Du erscheinst mir sehr verwirrt:look:

      Und seit wann sind Frauen berechenbar ?

      Du kleiner Kinomob:laugh:
      :kiss: :kiss: :kiss: :kiss: :kiss:

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1775EUR -7,07 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 18.11.02 09:29:03
      Beitrag Nr. 6 ()
      Loserin,

      irgendwie habe ich das Gefühl dass du selber bereits ein paar Kinowelt AG Aktien gekauft hast....


      Stimmts...:) :) :) habe die Größe um mir recht zu geben

      Ich denke du hast oft genug den Kinowelt Express davonrauschen gesehen...und willst diesmal dabei sein gell ?
      Avatar
      schrieb am 18.11.02 09:34:46
      Beitrag Nr. 7 ()
      @Real
      Ich kaufe keine Aktien
      von Untersuchungshäftlingen:laugh:
      Avatar
      schrieb am 18.11.02 10:21:37
      Beitrag Nr. 8 ()
      @Loserin,

      was hat Dein Broker denn angestellt ?

      :confused: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 18.11.02 10:31:23
      Beitrag Nr. 9 ()
      Das Geld hätte m.E. doch bis 15.11. gezahlt sein müssen. Wo ist es nun? :look:
      Avatar
      schrieb am 18.11.02 10:35:30
      Beitrag Nr. 10 ()
      #9

      Da fliesst keine geld mehr!!! Welche bank zahlt einem untersuchungs-häftling schon über 20 millionen € aus? KEINE !!

      Ich rechne jeden moment mit einer mitteilung über ein scheitern des geschäftes!!!


      ZockerGruss
      Avatar
      schrieb am 18.11.02 10:41:17
      Beitrag Nr. 11 ()
      @Mika
      das Geld ist in Leipzig verbuddelt:eek:


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      An alle Mobilcom Aktionäre ! Nicht vergessen die Kinowelt Woche beginnt..