checkAd

    Alkoholische Glanzleistungen aus den Reihen der CDU/CSU - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 19.11.02 21:19:47 von
    neuester Beitrag 30.10.03 20:22:36 von
    Beiträge: 45
    ID: 662.339
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 2.193
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 19.11.02 21:19:47
      Beitrag Nr. 1 ()
      Alkoholische und/oder automobile Glanzleistungen
      aus den Reihen der CDU/CSU



      Innenminister Christian Köckert (CDU)

      "Das war ein Fehler, ganz klar", sagte Thüringens Innenminister am 19. September 2002, nachdem er mit sportlichen 190 km/h auf der A4 in der Nähe von Gera geblitzt worden war. Welchen Fehler meinte er? Dass die Ordnungshüter dort eine Tempo-130-Zone
      eingerichtet hatten? Dass der Depp sich hatte erwischen lassen? Zurücktreten werde er aber nicht, sagte er. Zurücktreten tut man auch nur, wenn man vorher getreten wird.

      Landrat Manfred Bernhardt (CSU)

      Am 28. September 2000 durfte Manne Bernhardt zum 58. Mal seine Geburtstagskerzen auspusten. Das erzeugte natürlich einen reichlich trockenen Hals. Der danach wieder gut geschmiert werden wollte.
      An diesem Tag durfte er noch ein zweites Mal pusten. Dieses Mal in die Tüte. Manne fühlte sich dabei "vollkommen normal"
      (dpa). Wie konnte es angehen, dass der Alcomat schlappe 1,8 Promille anzeigte? Hatte Baumanns Dieter ihm vor der Autofahrt etwa heimlich Alkohol in die Zahnpasta gemischt? Hatte Christoph Daum ihm Sprit ins Haarwasser gerührt? Wenn doch bloß die Black-Box gefunden worden wäre!

      Josef Zengerle (CSU)

      Der 51 Jahre alte schwäbische Landtagsabgeordnete bretterte mit Tempo 89 durch das schöne Oberallgäu, an einer Stelle, wo kleinlicherweise nur 50 Stundenkilometer erlaubt waren. An sich sollte Zengerle, das Bengele, wegen dieser Lappalie den Lappen loswerden, aber es gibt noch Gerechtigkeit: Das Sonthofener Amtsgericht hob das verhängte Fahrverbot im Februar 2000 wieder auf, da Zengerles flotter Fahrstil auf ein "Augenblicksversagen" zurückzuführen sei. Na, wer sagt`s denn.

      MdB Andreas Schockenhoff (CDU) s.u.

      Rutschte Anfang 1998 in einen Straßengraben. Dabei war er mit minimalen 0,99 Promille praktisch nüchtern. Pech gehabt!

      Helmut Lackner (CSU)

      Der Oberdinger Bürgermeister baute nach einer mittäglichen Geburtstagsfeier, bei der einige Bierchen die Kehle hinuntergeflossen waren, in der Nacht des 26.2.98 in Höhe der Autobahnausfahrt Lohhof einen Unfall, der zu einem Totalschaden an seinem und dem entgegenkommenden Fahrzeug führte. Der Blastest wurde der angereisten Polizei gegenüber standhaft verweigert.
      Wieso das denn nur?

      Martin Kupka (JU-Kreisvorsitzender)

      Kupka (20) zerlegte 1998 laut Süddeutscher Zeitung "das Zimmer Nr. 520 im Transmar-Kongreßhotel in Erlangen ... im Verlauf einer Sauforgie". Der Spaß kostete wegen der Schäden am Bodenbelag und den Stores DM 3233,83.

      Jochen Kotzias (CSU)

      Der Ortsparteivorsitzende (64) ackerte 1997 so viel Alkohol über den Knorpel, dass sensationelle 2,6 Promille dabei herauskamen, fuhr anschließend Slalom auf der B 20 und war dann noch imstande, einen Ordnungshüter zu vertrimmen. Hut ab! Ein Spitzenplatz auf der ATP (Alkohol-Trinker-Partei)-Weltrangliste ist ihm sicher.

      Hans Maurer (CSU)

      Bayerns Ex-Landwirtschaftsminister düste im April 1997 sternhagelvoll durch die Republik.

      Hans Wallner (CSU)

      Der CSU-Politiker leistete sich für günstige DM 6000 Strafe 1997 folgendes: Auf der Autobahn am Münchner Flughafen fuhr er bei dichtem Verkehr auf der linken Spur zu dicht auf und zeigte beim Überholen den Stinkefinger. Das war billig im Vergleich zu seiner Bürotelefonsex-Geschichte für 25 000 Märker.

      Hans Kirzinger (CSU)

      Fiel mit 1,23 Promille dumm auf.

      Heinrich Lummer

      Am 29.1.97 erwischte eine Polizeistreife den ehemaligen Berliner Innensenator, als er angeheitert durch Berlin düste. Das Ergebnis des Alkoholtests: satte 1,96 Promille. Wir gratulieren.

      MdB Andreas Schockenhoff (CDU)

      Knallte im Juno 1995 mit schlappen 1,3 Promille gegen ein unschuldiges Verkehrsschild.

      Wolf Feller (CSU)

      Der CSU-Mann führte stolze 2,36 Promille in seinem Blut spazieren.

      Franz Heubl

      Seine Leber ließ trotz größter Bemühungen einen Restalkohol-Pegel von 2,3 Promille in seinem Blut.

      Max Danner (CSU)

      Das CSU-Mitglied wußte mit 2,23 Promille zu überzeugen.

      Helmut Kohl (CDU)

      Der GRÖKAZ [Größte Kanzler aller Zeiten] wurde 1993 geblitzt, als er bzw. sein Chauffeur Seeber mit 93 km/h durch eine Baustelle heizte, wo für normale Sterbliche nur schlappe 60 km/h erlaubt waren. Das Verfahren wurde 3 Jahre später eingestellt -
      `n Kanzler darf das.

      Peter Perpeét (CSU)

      Dieser Herr, Bürgermeister von Neustadt am Main, versuchte am 26. Juli 1996 - nach eigenen Angaben - "volltrunken", am Auto seines politischen Gegners Oskar Fleckenstein Luft aus den Reifen zu lassen. Wäre er nüchtern gewesen, dann hätte er es wohl auch geschafft.

      Klaus Letzgus (CSU)

      Im August 1995 fuhr er laut Schweriner Staatsanwaltschaft gegen einen Laternenpfahl, legte den Rückwärtsgang ein und gurkte weiter. Weil das als "Fahrerflucht" galt, kostete der Spaß bummelige 7000 DM.

      Bocklet (CSU)

      Unfall 1995 oder 1996

      Theo Waigel (CSU)

      Unfall 1995 oder 1996

      Otto Wiesheu (CSU)

      1983 fuhr Wiesheu, damals CSU-Generalsekretär, mit seinem Mercedes 380er auf den Fiat von Rentner Josef Rubinfeld auf, der daraufhin am 29.10..83 um 3 Uhr morgens verstarb, während sein Beifahrer mit schweren Verletzungen davonkam. Dabei haben Wiesheu bestimmt die 1,75 Promille Alkohol geholfen, die in seinem Blut festgestellt wurden. Gut ist, dass so ein erfahrener Mann später zum Bayrischen Staatsminister für Wirtschaft und VERKEHR befördert wurde.

      http://home.t-online.de/home/volker.poehls/csualk.htm


      MfG
      Connor

      p.s.: Jetzt erschließt sich mir manches...:D:laugh:
      Avatar
      schrieb am 19.11.02 21:23:07
      Beitrag Nr. 2 ()
      was willst du der Welt damit sagen???????
      Avatar
      schrieb am 19.11.02 21:26:03
      Beitrag Nr. 3 ()
      Tja, wenn mann auf Statskosten seine Bonusmeilen privat verfliegt kann sowas natürlich nicht passieren...
      Avatar
      schrieb am 19.11.02 21:27:55
      Beitrag Nr. 4 ()
      @Lisa

      Der war gut!

      Gruß,
      SDI85
      Avatar
      schrieb am 19.11.02 21:28:02
      Beitrag Nr. 5 ()
      lisa:

      :laugh: :laugh: :laugh:

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1910EUR +3,24 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 19.11.02 21:31:49
      Beitrag Nr. 6 ()
      lisa:
      :laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 19.11.02 21:45:17
      Beitrag Nr. 7 ()
      und die von der SPD trinken nix? Wenn man deren derzeitige Politik zugrunde legt, dann sind die doch ständig besoffen!

      :confused:
      Avatar
      schrieb am 19.11.02 21:49:38
      Beitrag Nr. 8 ()
      na connor, alter sozi?
      scheinst hier wenig freunde zu haben... :D
      Avatar
      schrieb am 19.11.02 21:50:01
      Beitrag Nr. 9 ()
      Avatar
      schrieb am 19.11.02 21:55:39
      Beitrag Nr. 10 ()
      Der Clement hat erst gar keinen Schein. Der weiss schon warum....:laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 19.11.02 21:55:55
      Beitrag Nr. 11 ()
      die regierungsleistung der roten sozis ist anders auch nicht mehr zu ertragen:p
      Avatar
      schrieb am 19.11.02 22:11:21
      Beitrag Nr. 12 ()
      bei der spd gibts beweise für trunkenheit :laugh:

      Avatar
      schrieb am 19.11.02 22:18:40
      Beitrag Nr. 13 ()
      mir sind cdu/csu die gelegentlich mal etwas trinken immer noch lieber als die ständig unter drogen stehenden roten kommunisten.
      lieber ein cdu-ler der besoffen auto fährt-
      als ein schröder der nüchtern deutschland an die wand fährt !
      Avatar
      schrieb am 19.11.02 22:18:41
      Beitrag Nr. 14 ()
      conner hält immer noch die kaputte Fahne in den Wind..
      (etwa die Schnapsfahne von Brandt ??):laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 19.11.02 22:22:56
      Beitrag Nr. 15 ()
      muss mich mal selbst loben,der spruch war verdammt gut !
      Avatar
      schrieb am 19.11.02 22:25:33
      Beitrag Nr. 16 ()
      @DasLicht

      Der war wirklich gut ! :)
      Avatar
      schrieb am 19.11.02 22:32:35
      Beitrag Nr. 17 ()
      #13,

      hoffentlich wirst Du nicht mal das Opfer eines besoffen Fahrenden. Man kann Dir nur alles Gute wünschen.
      Avatar
      schrieb am 19.11.02 22:39:11
      Beitrag Nr. 18 ()
      @conner...

      Brandt ist betrunken in Warshau vor einem Denkmal zusammengebroche... Heute soll das eine Glanzleistung gewesen sein....

      Die roten "Schnapsnasen" haben noch nie in ein Glas gespuckt...

      Also was soll das ???
      Avatar
      schrieb am 19.11.02 22:44:29
      Beitrag Nr. 19 ()
      @Connor

      Glückwunsch ! Hier hast du ja mal wieder knallhart politische Skandale aufgedeckt.
      Kommt gleich noch alibroker mit selbsterstellten Charts über die Zahl der von Christdemokraten bzw. Sozialdemokraten durch Alkoholkonsum verursachten Verkehrsunfälle in den letzten 20 Jahren ?
      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 17.03.03 12:24:39
      Beitrag Nr. 20 ()
      Avatar
      schrieb am 12.06.03 20:23:43
      Beitrag Nr. 21 ()
      Scheinbar reicht Alkohol inzwischen nicht mehr aus.:cry:
      Avatar
      schrieb am 12.08.03 19:12:00
      Beitrag Nr. 22 ()
      BETRUNKEN AM STEUER

      Ex-CDU-Schatzmeisterin muss Führerschein abgeben

      Die in der CDU-Spendenaffäre bekannt gewordene ehemalige Bundesschatzmeisterin der CDU, Brigitte Baumeister, hat diesmal außerhalb der Politik für Aufsehen gesorgt. In Böblingen soll die Ex-Politikerin betrunken durch die Stadt gerast sein.


      Böblingen - Baumeister muss jetzt bis auf weiteres auf ihren Führerschein verzichten. Er wurde nach Angaben der Stuttgarter Staatsanwaltschaft beschlagnahmt. Die 56-Jährige sei am vergangenen Freitag "in sehr, sehr auffälliger Weise" mit ihrem Auto durch Böblingen gefahren. Einem Alkoholtest habe sich die frühere Bundespolitikerin widersetzt. Daher sei ihr eine Blutprobe entnommen worden, hieß es.
      Zeugen wollen laut "Bild"-Zeitung gesehen haben, wie Baumeister mit ihrem schwarzen Mercedes in Schlangenlinien durch die Straßen fuhr. Sie habe abwechselnd Vollgas gegeben und wieder gebremst und sei dabei mehrfach gegen Bordsteinkanten gefahren. Eine alarmierte Polizeistreife habe Baumeister auf ein Revier und anschließend in die Uniklinik nach Tübingen gebracht.



      http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,261018,00.h…


      :cry: :cry: :cry:
      Avatar
      schrieb am 12.08.03 19:15:45
      Beitrag Nr. 23 ()
      da kein beitrag zu lesen ist, gehe ich davon aus, daß der genannte personebkreis aus abstinenzler besteht.

      tatsachendürfen nicht mehr verbreitet werden?
      Avatar
      schrieb am 12.08.03 22:32:17
      Beitrag Nr. 24 ()
      Ich kann nur die letzten drei Beiträhe lesen.:rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 13.08.03 11:10:13
      Beitrag Nr. 25 ()
      steht ja nix drin, hätte mich schon interessiert. Oder wurden die Stories wegen der Brisanz gelöscht?
      Avatar
      schrieb am 13.08.03 18:44:12
      Beitrag Nr. 26 ()
      #25,

      hier nochmal Beitrag #1:


      Alkoholische und/oder automobile Glanzleistungen
      aus den Reihen der CDU/CSU


      Innenminister Christian Köckert (CDU)

      "Das war ein Fehler, ganz klar", sagte Thüringens Innenminister am 19. September 2002, nachdem er mit sportlichen 190 km/h auf der A4 in der Nähe von Gera geblitzt worden war. Welchen Fehler meinte er? Dass die Ordnungshüter dort eine Tempo-130-Zone eingerichtet hatten? Dass der Depp sich hatte erwischen lassen? Zurücktreten werde er aber nicht, sagte er. Zurücktreten tut man auch nur, wenn man vorher getreten wird.

      Landrat Manfred Bernhardt (CSU)

      Am 28. September 2000 durfte Manne Bernhardt zum 58. Mal seine Geburtstagskerzen auspusten. Das erzeugte natürlich einen reichlich trockenen Hals. Der danach wieder gut geschmiert werden wollte.
      An diesem Tag durfte er noch ein zweites Mal pusten. Dieses Mal in die Tüte. Manne fühlte sich dabei "vollkommen normal" (dpa). Wie konnte es angehen, dass der Alcomat schlappe 1,8 Promille anzeigte? Hatte Baumanns Dieter ihm vor der Autofahrt etwa heimlich Alkohol in die Zahnpasta gemischt? Hatte Christoph Daum ihm Sprit ins Haarwasser gerührt? Wenn doch bloß die Black-Box gefunden worden wäre!

      Josef Zengerle (CSU)

      Der 51 Jahre alte schwäbische Landtagsabgeordnete bretterte mit Tempo 89 durch das schöne Oberallgäu, an einer Stelle, wo kleinlicherweise nur 50 Stundenkilometer erlaubt waren. An sich sollte Zengerle, das Bengele, wegen dieser Lappalie den Lappen loswerden, aber es gibt noch Gerechtigkeit: Das Sonthofener Amtsgericht hob das verhängte Fahrverbot im Februar 2000 wieder auf, da Zengerles flotter Fahrstil auf ein "Augenblicksversagen" zurückzuführen sei. Na, wer sagt`s denn.

      MdB Andreas Schockenhoff (CDU) s.u.

      Rutschte Anfang 1998 in einen Straßengraben. Dabei war er mit minimalen 0,99 Promille praktisch nüchtern. Pech gehabt!

      Helmut Lackner (CSU)

      Der Oberdinger Bürgermeister baute nach einer mittäglichen Geburtstagsfeier, bei der einige Bierchen die Kehle hinuntergeflossen waren, in der Nacht des 26.2.98 in Höhe der Autobahnausfahrt Lohhof einen Unfall, der zu einem Totalschaden an seinem und dem entgegenkommenden Fahrzeug führte. Der Blastest wurde der angereisten Polizei gegenüber standhaft verweigert. Wieso das denn nur?

      Martin Kupka (JU-Kreisvorsitzender)

      Kupka (20) zerlegte 1998 laut Süddeutscher Zeitung "das Zimmer Nr. 520 im Transmar-Kongreßhotel in Erlangen ... im Verlauf einer Sauforgie". Der Spaß kostete wegen der Schäden am Bodenbelag und den Stores DM 3233,83.

      Jochen Kotzias (CSU)

      Der Ortsparteivorsitzende (64) ackerte 1997 so viel Alkohol über den Knorpel, dass sensationelle 2,6 Promille dabei herauskamen, fuhr anschließend Slalom auf der B 20 und war dann noch imstande, einen Ordnungshüter zu vertrimmen. Hut ab! Ein Spitzenplatz auf der ATP (Alkohol-Trinker-Partei)-Weltrangliste ist ihm sicher.

      Hans Maurer (CSU)

      Bayerns Ex-Landwirtschaftsminister düste im April 1997 sternhagelvoll durch die Republik.

      Hans Wallner (CSU)

      Der CSU-Politiker leistete sich für günstige DM 6000 Strafe 1997 folgendes: Auf der Autobahn am Münchner Flughafen fuhr er bei dichtem Verkehr auf der linken Spur zu dicht auf und zeigte beim Überholen den Stinkefinger. Das war billig im Vergleich zu seiner Bürotelefonsex-Geschichte für 25 000 Märker.

      Hans Kirzinger (CSU)

      Fiel mit 1,23 Promille dumm auf.

      Heinrich Lummer

      Am 29.1.97 erwischte eine Polizeistreife den ehemaligen Berliner Innensenator, als er angeheitert durch Berlin düste. Das Ergebnis des Alkoholtests: satte 1,96 Promille. Wir gratulieren.

      MdB Andreas Schockenhoff (CDU)

      Knallte im Juno 1995 mit schlappen 1,3 Promille gegen ein unschuldiges Verkehrsschild.

      Wolf Feller (CSU)

      Der CSU-Mann führte stolze 2,36 Promille in seinem Blut spazieren.

      Franz Heubl

      Seine Leber ließ trotz größter Bemühungen einen Restalkohol-Pegel von 2,3 Promille in seinem Blut.

      Max Danner (CSU)

      Das CSU-Mitglied wußte mit 2,23 Promille zu überzeugen.

      Helmut Kohl (CDU)

      Der GRÖKAZ [Größte Kanzler aller Zeiten] wurde 1993 geblitzt, als er bzw. sein Chauffeur Seeber mit 93 km/h durch eine Baustelle heizte, wo für normale Sterbliche nur schlappe 60 km/h erlaubt waren. Das Verfahren wurde 3 Jahre später eingestellt - `n Kanzler darf das.

      Peter Perpeét (CSU)

      Dieser Herr, Bürgermeister von Neustadt am Main, versuchte am 26. Juli 1996 - nach eigenen Angaben - "volltrunken", am Auto seines politischen Gegners Oskar Fleckenstein Luft aus den Reifen zu lassen. Wäre er nüchtern gewesen, dann hätte er es wohl auch geschafft.

      Klaus Letzgus (CSU)

      Im August 1995 fuhr er laut Schweriner Staatsanwaltschaft gegen einen Laternenpfahl, legte den Rückwärtsgang ein und gurkte weiter. Weil das als "Fahrerflucht" galt, kostete der Spaß bummelige 7000 DM.

      Bocklet (CSU)

      Unfall 1995 oder 1996

      Theo Waigel (CSU)

      Unfall 1995 oder 1996

      Otto Wiesheu (CSU)

      1983 fuhr Wiesheu, damals CSU-Generalsekretär, mit seinem Mercedes 380er auf den Fiat von Rentner Josef Rubinfeld auf, der daraufhin am 29.10..83 um 3 Uhr morgens verstarb, während sein Beifahrer mit schweren Verletzungen davonkam. Dabei haben Wiesheu bestimmt die 1,75 Promille Alkohol geholfen, die in seinem Blut festgestellt wurden. Gut ist, dass so ein erfahrener Mann später zum Bayrischen Staatsminister für Wirtschaft und VERKEHR befördert wurde.
      Avatar
      schrieb am 23.08.03 07:27:59
      Beitrag Nr. 27 ()
      Connors größter Fan ist er selbst!!
      :laugh: :laugh: :laugh:
      Ich mag Connor,warum???
      Weil er generell dabeben liegt!:p :p :p :p
      Avatar
      schrieb am 23.08.03 09:10:37
      Beitrag Nr. 28 ()
      Hallo oswald,

      schon am frühen Morgen betrunken?:laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 23.08.03 09:50:57
      Beitrag Nr. 29 ()
      Avatar
      schrieb am 28.10.03 14:17:31
      Beitrag Nr. 30 ()
      Ex-CDU-Schatzmeisterin Baumeister muss Führerschein abgeben

      Knapp 5000 Euro kostet die frühere Schatzmeisterin der CDU, Brigitte Baumeister, eine Autofahrt im volltrunkenen Zustand. Die in der CDU-Spendenaffäre als Gegnerin von Wolfgang Schäuble bekannt gewordene Ex-Politikerin soll außerdem ein Jahr auf ihren Führerschein verzichten.

      Böblingen - Das Amtsgericht Böblingen bestätigte jetzt einen Bericht des "Gäuboten Herrenberg", wonach am vergangenen Freitag wegen fahrlässigen Vollrausches im Straßenverkehr ein entsprechender Strafbefehl von 70 Tagessätzen zu je 70 Euro erlassen wurde. Baumeisters Führerschein werde für zwölf Monate einbehalten.
      Die 57-Jährige war im August in Schlangenlinien durch Böblingen gefahren. Der Blutalkoholwert hatte nach Angaben des Amtsgerichts mehr als 2,5 Promille betragen. Mit dem gegen sie erlassenen Strafbefehl sei Baumeister nicht vorbestraft. Die Ex-Schatzmeisterin könne innerhalb von zwei Wochen Einspruch erheben. Falls sie von dieser Möglichkeit Gebrauch macht, werde eine öffentliche Hauptverhandlung anberaumt.

      Baumeister war vor zwei Jahren im Zusammenhang mit der CDU-Spendenaffäre in die Schlagzeilen geraten. Sie und Ex-CDU-Chef Wolfgang Schäuble hatten vor dem Untersuchungsausschuss sich widersprechende Angaben zur Übergabe einer Spende durch den Waffenhändler Karlheinz Schreiber gemacht. Ein Ermittlungsverfahren gegen sie und Schäuble wegen uneidlicher Falschaussage wurde eingestellt. Baumeister gehört dem Bundestag inzwischen nicht mehr an.





      http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,271644,00.h…



      Saufen und autofahren! Wie erbärmlich! :cry: :cry: :cry:
      Avatar
      schrieb am 28.10.03 14:30:27
      Beitrag Nr. 31 ()
      Ach, Connorchen, hör doch auf hier ständig den gleichen Scheiß zu posten.

      Armes Würstchen

      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 28.10.03 16:55:00
      Beitrag Nr. 32 ()
      Ja,ja die CDU kann ihre Rolle als Oppo nur noch im Suff ertragen!:mad: :D
      Avatar
      schrieb am 28.10.03 18:10:49
      Beitrag Nr. 33 ()
      Bei den Gegnern......? !!

      Was will`ste da erwarten?
      Avatar
      schrieb am 29.10.03 22:26:58
      Beitrag Nr. 34 ()
      Jo, die Gegner sind ´ne Nummer zu stark für nüchterne Unionisten.:cool:
      Avatar
      schrieb am 29.10.03 22:35:27
      Beitrag Nr. 35 ()
      Ach was Connor,
      Du trinkst ja selber gerne eine über die Binde !!!
      Dann tue nicht so scheinheilig !!!
      Soche Pharisäer kann ich besonders gut leiden !!!!
      Avatar
      schrieb am 29.10.03 22:37:27
      Beitrag Nr. 36 ()
      Laura, erst lesen, dann posten!

      Hier geht es um trinken und autofahren .


      Alles klar?:rolleyes: :laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 30.10.03 11:54:35
      Beitrag Nr. 37 ()
      Wie die Grünen dieser Connor!

      Tempolimit auf der Autobahn und Drei-Liter-Auto fodern, aber selbst Porsche fahren.

      Steuern auf Kerosin erheben, aber mal eben naach Thailand, zum Bruder nach Amiland oder ein kurzer Trip nach Südamerika.

      Heuchlerische Bande!
      Avatar
      schrieb am 30.10.03 12:12:25
      Beitrag Nr. 38 ()
      #37

      noch nie ´was vom 3-Liter-Porsche gehört??

      M.
      Avatar
      schrieb am 30.10.03 14:13:31
      Beitrag Nr. 39 ()
      Schon erbärmlich wenn Leute so ideologisch von einer Partei geblendet sind, daß sie sogar Leute, die besoffen autofahren, verteidigen! :cry:
      Avatar
      schrieb am 30.10.03 14:49:21
      Beitrag Nr. 40 ()
      Für mich ist entscheidend, was die Politiker für die Bürger positiv bewirken oder nicht.
      Die rot/grünen Politiker wie Trittin, Künast, Stolpe schädigen die Steuerzahler, dass nur so die Wände wackeln;
      und verursachen ansonsten nur Chaos, wie das Dosenpfand,
      ökonomisch unsinnige Windräder, die die Gegend verschandeln
      und noch weiteren Schwachsinn......
      Da sind mir Politiker wie Franz Josef Strauß (der auch viel gesoffen hat) 1000 mal lieber, der wahnsinnig viel für Bayern und deren Wirtschaft getan hat als solche Nullen von Politiker wie Schröder, Eichel, Münteferung usw. .....
      Avatar
      schrieb am 30.10.03 14:55:54
      Beitrag Nr. 41 ()
      @ Laura, # 35:

      Danke, Laura, für diesen tollen Hinweis! Jetzt weiß ich es auch!
      Wenn Connor immer einen hinter der Binde hat, dann kommt er ins WO und postet. Anders ist dieser Müll sowieso nicht zu erklären.

      jodimin
      Avatar
      schrieb am 30.10.03 15:08:30
      Beitrag Nr. 42 ()
      #39,

      diese Leute richten sich selbst.:cool:
      Avatar
      schrieb am 30.10.03 18:04:55
      Beitrag Nr. 43 ()
      #40...laura, du hast dich falsch ausgedrückt: wahnsinnig viel für seine brieftasche...getan...
      Avatar
      schrieb am 30.10.03 20:21:32
      Beitrag Nr. 44 ()
      ob das hier auch eine alkoholische Glanzleistung war?

      "ANTISEMITISMUS

      CDU-Abgeordneter soll Juden "Tätervolk" genannt haben

      Der hessische CDU-Bundestagsabgeordnete Martin Hohmann hat nach einem Bericht des Hessischen Rundfunks die Juden als Tätervolk bezeichnet. In seiner Rede zum Tag der Deutschen Einheit am 3. Oktober soll er in seinem Heimatort Neuhof bei Fulda zudem den Holocaust verharmlost haben.

      Frankfurt am Main - Laut HR sagte Hohmann, vor allem jüdisch-stämmige Bolschewisten seien für die Verbrechen während der kommunistischen Revolution in Russland verantwortlich. "Juden waren in großer Anzahl sowohl in der Führungsebene als auch bei den Tscheka-Erschießungskommandos aktiv. Daher könnte man Juden mit einiger Berechtigung als Tätervolk bezeichnen", wird der CDU-Mann weiter zitiert. ..." spiegel.de
      Avatar
      schrieb am 30.10.03 20:22:36
      Beitrag Nr. 45 ()
      Hier gibts den aktuellen CSU Bierflash
      http://www.sydes.net/jokes/flash/beer.swf


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Alkoholische Glanzleistungen aus den Reihen der CDU/CSU