checkAd

    LHS - wäre Übernahme sinnvoll? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 19.02.00 12:14:14 von
    neuester Beitrag 19.02.00 12:41:25 von
    Beiträge: 2
    ID: 66.250
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 243
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 19.02.00 12:14:14
      Beitrag Nr. 1 ()
      Ich habe von einer relativ gut informierten Quelle folgendes Gerücht aufgeschnappt: LHS wird noch im ersten Halbjahr von SIEMENS (ausgerechnet)übernommen. Mein Informant, der sonst keine Aktienpositionen hat, hat sich daraufhin für einen sechsstelligen DM-Betrag mit LHS Aktien eingedeckt.
      Wie gesagt, ist nur ein Gerücht und soll auch von mir nicht als Wahrheit verkauft werden aber tatsache ist der massive Kuf des Kollegen und einer Reihe anderer Leute aus seinem und meinem Umfeld (was heißen soll, dem Mann wird geglaubt!).
      Frage nun: weiß jemand, ob eine solche Übernahme überhaupt Sinn machen würde? Soweit ich das sehe, gliedert doch Siemens gerade Geschäftsbereiche aus, oder?
      Schönes Wochenende!
      Avatar
      schrieb am 19.02.00 12:41:25
      Beitrag Nr. 2 ()
      Hy delgad,

      habe mit Interesse deinen Beitrag gelesen und muß sagen, das es durchaus einen Sinn machen würde schlechte Geschäftsbereiche auszugliedern, um in einem absoluten Wachstumswert einzusteigen.
      Jedoch gibt es bereits eine koorperative Zusammenarbeit mit Siemens.
      Leider konnte sogar ich nicht viel zu dem Thema an Informationen erhalten. LHS ist aber für mich auch ohne Übernahme ein absoluter Hit in den nächsten Jahren! Deshalb bestehen insgesamt wenig Verlustgefahren. Lass´erst mal die ganzen entäuschten Daytrader von vor zwei Jahren aussteigen und du siehst ein Feuerwerk.
      LHS ist eine klare Langzeitanlage (1 - 5 Jahre)

      Viel Spaß noch


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      LHS - wäre Übernahme sinnvoll?