checkAd

    Ernste Frage: Kann man eine Grillwurst braten? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 21.11.02 22:02:22 von
    neuester Beitrag 22.11.02 10:38:06 von
    Beiträge: 18
    ID: 663.613
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 4.385
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 21.11.02 22:02:22
      Beitrag Nr. 1 ()
      Problem: Ich habe noch ein Paket mit 8 Grillwürstchen im Hareico "Party Pack" mit dem Mindesthaltbarkeitsdatum 25.11.02. Zum Grillen ist es ja nun etwas sehr kalt, deswegen meine Frage: Kann man eine Grillwurst auch einfach in die Pfanne hauen und braten, oder schmeckt das dann irgendwie scheisse? Bitte um Erfahrungsberichte.

      Röhr
      Aktienelch
      Avatar
      schrieb am 21.11.02 22:05:46
      Beitrag Nr. 2 ()
      klar kannst du
      nimm etwas öl......keine butter, wegen acrylamiden, das zeug tötet dich......einfach bisschen öl in die pfanne, warm werden lassen, wurst dazu, lange lange braten, bis sie knusprig ist.....yamm.......im übrigen ist es zum grillen nie zu kalt......haben mal im tiefsten winter gegrillt und 10 liter glühwein zu 5t vernichtet, das war ein riesen spass.......ich empfehle daher grillen noch eher als braten trotz, oder gerade wegen kälte.....nimm die herrausforderung an!!

      mfg fallen
      Avatar
      schrieb am 21.11.02 22:07:42
      Beitrag Nr. 3 ()
      Es gibt auch elektrische Tischgrills :D

      Machen ich&meine Kumpels oft bei Poker-Zechabenden ;)
      Avatar
      schrieb am 21.11.02 22:07:44
      Beitrag Nr. 4 ()
      Tip vom Profi: Wenn du ein Ceran-Kochfeld hast, dann das Feld einschalten, ein Kuchenabkühlgitter drauflegen (der Abstand ist dann ca. 1,5 Zentimeter) und dann die Wurst auf das Abkühlgittter und brottscheln lassen, bisse gar ist. Schmeckt (fast) wie vom Grill.

      Vielleicht geht`s auch ohne Ceran, aber das kann man halt leicht säubern anschließend.

      Guten Hunger
      Avatar
      schrieb am 21.11.02 22:10:40
      Beitrag Nr. 5 ()
      #2: Stimmt eigentlich, kann ja gar nicht zu kalt sein, ich habe ja ein Fell!

      Röhr
      Aktienelch

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1775EUR -7,07 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 21.11.02 22:11:07
      Beitrag Nr. 6 ()
      Wurst einstechen oder einschneiden und in den vorgeheizten Backofen stecken.
      Avatar
      schrieb am 21.11.02 22:13:08
      Beitrag Nr. 7 ()
      Wenn du ne echte Cholesterinbombe brauchst dann schmeiss deinen Backofen und bruzzle ein paar 1-2-3 Frites von Mc Caine. Ca. 10 min. bevor die Pommes fertig sind, lege die Würstel mit in den Ofen (sie müssen etwas eingeritzt sein, sonst platzen sie auf). Ketchup/Mayo dazu oder auf Curry-Art mit Curry und Paprika darüber.

      Wohl bekommts
      SDI85:rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 21.11.02 22:15:57
      Beitrag Nr. 8 ()
      So etwas gab es immer in der Studi-Zeit!:kiss: :kiss: :kiss:

      SDI85
      Avatar
      schrieb am 21.11.02 22:16:36
      Beitrag Nr. 9 ()
      #3:Das mit dem Tischgrill habe ich mal vor Jahren bei meinen Eltern ausprobiert, als ich dort einhüten musste. Schmeckte zwar sehr gut, nur leider hat das Fett und der Qualm vom Grill die darüberhängende Designerlampe ruiniert.Hat etwa drei Stunden gedauert, sie zu reinigen.Träum ich heute noch von:laugh:
      Avatar
      schrieb am 21.11.02 22:19:40
      Beitrag Nr. 10 ()
      #9 In meiner Studi Zeit gab es immer Kartoffeltaschen in der Hamburger Mensa.War irgendwie kultig, hatten sogar einen Auftritt im Film " Der Campus"

      Röhr
      Aktienelch
      Avatar
      schrieb am 21.11.02 22:27:04
      Beitrag Nr. 11 ()
      Hi Aktienelch :D
      Das stimmt auch :D
      Ein Risiko gibts noch wenn man im Zimmer grillt und zwar: Im elektr. Grill is Wasser drin, da tröppelt das ganze Fett rein. Wir waren zu bezecht, so daß einer ausversehen den Grill runtergescmissen hat und das ganze Fettwasser voll auf die Hose gekriegt hat :laugh:
      Avatar
      schrieb am 21.11.02 22:43:14
      Beitrag Nr. 12 ()
      Nimm ein Netzkabel. Steck die beiden abisolierten Enden in die Wurst und dann Stecker in Steckdose. Das Ding ist dann ratz fatz heiss und schmeckt auch schön nach Elektrolyse.:lick:
      Avatar
      schrieb am 21.11.02 23:00:32
      Beitrag Nr. 13 ()
      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 21.11.02 23:11:54
      Beitrag Nr. 14 ()
      Kann man !!!!!
      Schön langsam und vorsichtig auf allen Seiten braten.

      Dann behutsam auf ein Papierküchentuch legen,so daß Fett aufgesaugt wird.Sodann in kleine Stückchen schneiden und vorsichtig-nicht zu hastig- in den Mülleimer leeren!

      Der Vorteil bei dieser Vorgehensweise ist - man spart das nicht verwendete Ketchup,oder Senf !


      :cool:
      Avatar
      schrieb am 21.11.02 23:28:18
      Beitrag Nr. 15 ()
      wer anderen eine bratwurst brät,
      der hat ein bratwurstbratgerät...

      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 21.11.02 23:36:11
      Beitrag Nr. 16 ()
      @Chon
      Hasse nochn paar Kochtipps? :eek:

      AdHick, beeindruckt :cool:
      Avatar
      schrieb am 22.11.02 09:53:53
      Beitrag Nr. 17 ()
      beste grillwurst aller zeiten:
      frankfurt unterliederbach auf dem fußballplatz!!
      das mußte jetzt gesagt werden.
      gruß:rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 22.11.02 10:38:06
      Beitrag Nr. 18 ()
      :cry:


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Ernste Frage: Kann man eine Grillwurst braten?