checkAd

    Endlich - neues von Heiko Thieme - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 22.11.02 14:20:27 von
    neuester Beitrag 22.11.02 14:54:18 von
    Beiträge: 5
    ID: 663.932
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 431
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 22.11.02 14:20:27
      Beitrag Nr. 1 ()
      Avatar
      schrieb am 22.11.02 14:26:40
      Beitrag Nr. 2 ()
      .. und was sagt der Marktschreier da ?? :laugh: Habe keinen Bock die url zu kopieren :laugh:
      Avatar
      schrieb am 22.11.02 14:28:50
      Beitrag Nr. 3 ()
      thieme diese flachpfeife :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 22.11.02 14:34:04
      Beitrag Nr. 4 ()
      Ist ein alter Dummschwätzer, und wenn man sieht, was seine Fonds für eine Super-Performance haben, dann kriegt man das Kotzen.
      Aber er hat auf jeden Fall mit seiner Aussage "...wenn es dann an ein paar Tagen mal fünf, sechs, sieben Prozent nach oben geht, dann werden sich einige noch wundern..." nicht ganz unrecht behalten.

      Sein Dow-Indexziel von 30.000 (!) in paar Jahren, das scheint dann aber doch wohl ein wenig übertrieben. Allerdings, wenn man glauben möchte, dass es dann nur noch amerikanische Unternehmen gibt, die nur noch sog. Proforma-Gewinne ausweisen (gibt es jemand, den etwas anderes übehaupt noch interesseiert? Seien wir doch mal ehrlich!), dann wäre es schon möglich.

      Die Amis sind bekloppt genug dazu.

      In diesem Sinne...
      Avatar
      schrieb am 22.11.02 14:54:18
      Beitrag Nr. 5 ()
      kickoff-veranstaltung der am generli invest im april 1999. der saal in einem noblen hotel in köln ist mit über 400 führenden managern aller konzernteilen der generali gefüllt. frau ferstl kündigt heiko thieme. dieser schreitet mit ausgebreiteten armen auf die showbühne und brüllt in den saal: "DAX 30 000" - die menge jubelt frenetisch ...



      mein gott - die eine null :rolleyes:


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Endlich - neues von Heiko Thieme