checkAd

    Buchtipp für überspannte Leute mit überschüssigen Gehirnaktivitäten - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 22.11.02 20:29:52 von
    neuester Beitrag 07.12.02 10:18:10 von
    Beiträge: 5
    ID: 664.165
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 429
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 22.11.02 20:29:52
      Beitrag Nr. 1 ()
      Davon mag es viele geben, die Geschichte der O. ist keins davon, aber dieses:

      Stephan Hawkins Das Universum in der Nußschale.

      Die gebundene Version macht so richtig das kaminversonnene Lesevergnügen aus (sofern die liebe Gefährtin in die Dunkelheit hinaus nach draußen läuft und die Scheite nachlegt).

      Es ist einfach klasse!

      Gegen Börsen-Gehirnlähmung mag manches helfen, vielleicht manches besser, aber dieses Buch verführt dazu, zwei Tage die Kurse nicht zu beachten und das Gehirn in lustvollen Betrieb zu nehmen. Von daher ist sein Gewinn unabsehbar. :)
      Avatar
      schrieb am 22.11.02 20:54:30
      Beitrag Nr. 2 ()
      "lehnen sie sich zurück" sagte mc caine."entspannen sie sich.ich werde ihnen erklären,wie man reich wird".....................john salvatore fontanelli,sohn eines armen new yorker schuhmachers italienischer abstammung,erbt unerwartet ein vermögen,das ein entfernter vorfahr,ein florentinischer kaufmann,im 16. jahrhundert hinterlassen hat-ein vermögen,das in fast 500 jahren durch zins und zinseszins auf über eine billion dollar angewachsen ist! ABSOLUT T O P :kiss:

      der erbe dieses vermögens,
      verheisst das testament,werde einst der menschheit
      die verlorene zukunft
      wiedergeben...........................!
      mfg.wangert;)
      ps.das buch war spannend,detailgetreu,(vielleicht ein bisschen zuviele details die zu lange umschrieben wurden aber sonst kein schlechtes buch) allein die vorstellung:eek: ne billion zu besitzen :eek:.bin bestimmt nicht die leseratte,aber das war seit langem mal wieder ein buch was ich wirklich bis zum ende gelesen habe .mfg.wangert;)
      Avatar
      schrieb am 22.11.02 21:34:16
      Beitrag Nr. 3 ()
      EIne Billion hört sich gut an. Viel besser als der syphilitische Aktienkurs von Mobilcom.

      Wie heißt es?

      Oder muß man jetzt das Internet durchsuchen?
      Avatar
      schrieb am 28.11.02 23:30:53
      Beitrag Nr. 4 ()
      @titanic:)
      das buch ist von "andreas eschbach" der titel."eine billion dollar"
      mfg.wangert;)
      ps.hab seit 2 tagen das buch von demselben :titel: "das jesusvideo":eek: bevor es am 5ten und 6ten dezember auf pro7 ausgestrahlt wird,muss ich mich durch die 650 seiten duchgelesen haben:D bis denne.mfg.wangert;)
      Avatar
      schrieb am 07.12.02 10:18:10
      Beitrag Nr. 5 ()
      was war das denn?ich glaub,die haben das falsche buch verfilmt:laugh:
      mfg.wangert;)


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Buchtipp für überspannte Leute mit überschüssigen Gehirnaktivitäten