checkAd

    Fußball - Sport für Schwule ?! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 23.11.02 19:41:22 von
    neuester Beitrag 24.11.02 13:23:44 von
    Beiträge: 13
    ID: 664.310
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 611
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 23.11.02 19:41:22
      Beitrag Nr. 1 ()
      Dieser Hype am Samstag nach der Bundesliga ist doch voll asozial - Fußballfans sind imho schwul (wer sieht sich schon Männerbeine und Küsse an) oder verkappte Alkoholiker (die einen Grund zum Saufen am Samstag brauchen).

      Ich hab es als Single einfacher - Kiste Beck´s kaufen, DVD Player an, WoEnde gerettet - arme Familienväter.

      :laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 23.11.02 19:45:11
      Beitrag Nr. 2 ()
      ich lebe auch alleine. nach anfänglichen schwierigkeiten nach der scheidung geniesse ich es immer mehr.

      es fehlt zwar was sehr wichtiges, aber dafür hab ich auch kein gejammer mehr und meine ruhe.
      Avatar
      schrieb am 23.11.02 19:49:20
      Beitrag Nr. 3 ()
      @nocherts

      genau das meine ich ! herrlich, machen was MANN will .. ;)
      Avatar
      schrieb am 23.11.02 20:25:43
      Beitrag Nr. 4 ()
      Das kann nur jemand behaupten, der nie selbst Fußball gespielt hat! :look:
      Avatar
      schrieb am 23.11.02 20:32:49
      Beitrag Nr. 5 ()
      @shut
      absolut richtig!
      Fußball ist geil!!!

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1775EUR -7,07 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 23.11.02 20:38:00
      Beitrag Nr. 6 ()
      nabend allerseits,
      single sein ist geil. allerdings versteh ich den zusammenhang mit fußball nicht????
      mfg
      :confused:
      Avatar
      schrieb am 23.11.02 21:03:50
      Beitrag Nr. 7 ()
      @dahool
      Ist doch klar: als single muss man alleine mit den eigenen Bällen spielen!:laugh:
      Avatar
      schrieb am 23.11.02 21:10:33
      Beitrag Nr. 8 ()
      @shut
      :laugh: :laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 23.11.02 22:04:58
      Beitrag Nr. 9 ()
      Knallkopp:mad:
      Avatar
      schrieb am 23.11.02 22:18:43
      Beitrag Nr. 10 ()
      #7
      Dafür haben die nie ihre Tage oder "Kopfschmerzen" :laugh:
      Avatar
      schrieb am 24.11.02 01:09:53
      Beitrag Nr. 11 ()
      Es gibt sogar Studien darüber das es unter den Fussballern (besonders den TV Guckern) einen prozentual höherern Anteil von "ich bin schwul gebe es aber nicht zu" Männer gibt als im Durchschnitt der letzten 20 Jahre der DDR :eek:
      Avatar
      schrieb am 24.11.02 13:13:54
      Beitrag Nr. 12 ()
      wer nie gespielt hat versteht es wohl tatsächlich nicht.

      angeblich sind 5 prozent aller männer schwul. kicken finden weitaus mehr unterhaltsam.

      eine verbindung vom einen zum anderen herzustellen is an den haaren herbeigezogen. andererseits hörte ich schon, dass im frauenfussball viele lesben sind.

      Naja, wie dem auch sei. Solange mir kein schwuler auf den hintern starrt oder mich anbaggert hab ich nix gegen sie.
      Jeder der sie versucht zu diskriminieren is ein pappnase in meinen Augen. Für sex is jedoch ne frau schon was unvergleichlich schönes. Der hergott hat se schon recht geschaffen (männlein und weiblein).
      Avatar
      schrieb am 24.11.02 13:23:44
      Beitrag Nr. 13 ()
      Männer und Frauen passen nicht zusammen ..



















      .. außer in der Mitte :laugh:


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Fußball - Sport für Schwule ?!