checkAd

    Den Druck auf Schröder.... - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 25.11.02 00:13:47 von
    neuester Beitrag 10.02.03 09:57:03 von
    Beiträge: 21
    ID: 664.508
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 684
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 25.11.02 00:13:47
      Beitrag Nr. 1 ()
      jetzt blos nicht verringern !

      Das hält der nicht mehr lange durch. Seht euch mal sein Gesicht an - das spricht schon Bände!
      Das war nur ein Kanzler für das strahlende Licht - vorbei die Brioni-Zeiten. Jetzt muß er schon seine Doris mit der Mitleidsnummer in`s Fernsehen schicken.....

      Aber wer sowas mit seinen Wählern macht, der hat kein Mitleid verdient!
      Avatar
      schrieb am 25.11.02 00:17:08
      Beitrag Nr. 2 ()
      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 25.11.02 00:45:09
      Beitrag Nr. 3 ()
      der eichel hats echt drauf


      in zukunft sollen die banken doch gleich von jedem konto eine kopie des kontoauszuges an eichel senden.

      vorteil: einige leute brauchen keine steuererklärung mehr zu machen - macht der eichel für uns.

      nachteil: einige leute werden deutschland verlassen - weil sie die schnautze voll haben.

      nachteil: für eichel - er braucht doch nicht so viele steuererklärungen zu bearbeiten wie er dachte.

      Nachteil: noch mehr arbeitslose, schulden usw.


      und noch mehr solche idioten wie diesen hans eichel
      Avatar
      schrieb am 03.12.02 22:07:13
      Beitrag Nr. 4 ()
      Kommt er überhaupt noch dazu, zu `arbeiten` oder muss er alle Zeit aufwenden, um seine Kackophonisten im Zaum zu halten :confused:
      Avatar
      schrieb am 03.12.02 22:09:53
      Beitrag Nr. 5 ()
      Wie sagte Merz heute:
      Wer in guten Zeiten zu Gottschalk in die Sendung geht,
      der landet in schlechten Zeiten in Harald Schmidts Sendung.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1775EUR -7,07 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 09.12.02 00:49:30
      Beitrag Nr. 6 ()
      Das dauert nicht mehr lange....

      sieht nach schweren internen Machtkämpfen aus ;)

      Und nun legt er sich auch noch mit den Gewerkschaften an - tja, wer mit dem Teufel speist, der muß einen langen Löffel haben :laugh:
      Avatar
      schrieb am 09.12.02 18:40:53
      Beitrag Nr. 7 ()
      wer wird der königsmörder?

      müntefehring, gabriel oder simonis?
      Avatar
      schrieb am 09.12.02 18:46:17
      Beitrag Nr. 8 ()
      #7 Merkel!
      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 09.12.02 23:03:37
      Beitrag Nr. 9 ()
      Heute wieder Hauen und Stechen im SPD-Lager ....

      An der AWACS-Frage wird die Koalition zerbrechen.

      alles traurig, traurig

      wer wird Schröders Nachfolger ?
      Avatar
      schrieb am 09.12.02 23:05:36
      Beitrag Nr. 10 ()
      # 9
      Warum "traurig"?
      Avatar
      schrieb am 09.12.02 23:05:40
      Beitrag Nr. 11 ()
      ...gebt ihm keine Flasche Bier, sonst streikt er hier!!!
      Avatar
      schrieb am 09.12.02 23:07:02
      Beitrag Nr. 12 ()
      @DMComeBack....Das ist die Einführung eines totalitären Staates, der den gläsernen Bürger immer kontrollieren kann und will.
      Avatar
      schrieb am 09.12.02 23:13:47
      Beitrag Nr. 13 ()
      @burnix....Traurig ist es überhaupt nicht, wenn die Koalition platzt und es Neuwahlen gibt.

      Im übrigen streite sich die SPD mit den grünen über die AWACS-Frage. Die SPD will nämlich deutsche Soldaten mindestens bis über den Luftraum der Türkei mitfliegen lassen.

      Der Streit innerhalb der SPD hat andere Gründe. Diese sind auch um einige heftiger. So gibt es einen offenen Diskurs zwischen Schröder und Müntefering, der darin gipfelte, daß Schröder brüllte: "Wer es besser kann, der soll es machen" und "Mit Steuererhöhungen gewinnt man keine Wahlen" und "Ich habe die Wahl gewonnen und nicht die SPD". Darauf Müntefering: "Die Partei muß wissen, was diskutiert werden soll und was nicht".


      Wer es besser kann solls machen. Ja, ich kenne da jemanden, der es besser kann.
      Avatar
      schrieb am 09.12.02 23:25:48
      Beitrag Nr. 14 ()
      Schröder hat ausgeschissen.
      Bald gibt man ihm den Rest.

      MfG
      Avatar
      schrieb am 09.12.02 23:28:05
      Beitrag Nr. 15 ()
      Das werden die eigenen Genossen besorgen.
      Avatar
      schrieb am 09.12.02 23:44:38
      Beitrag Nr. 16 ()
      Am 21.01.03 findet in Berlin eine Großdemo statt.


      Interessierte können sich hier informieren: http://www.kanzlerklage.de

      Desweiteren kann es nicht schaden, den Steuersong zu kaufen. Für sich selbst oder als kleiner Gag zu Weihnachten. Wer noch ein altes Hemd hat, kann es ja verschicken. Am besten mit netten kleinen Forderungen wie "Neuwahlen" etc. beschriften, sofern dies möglich ist.

      http://www.aktionletzteshemd.de
      Avatar
      schrieb am 17.01.03 00:25:47
      Beitrag Nr. 17 ()
      Nun noch `ne Ehekrise....

      jaja - die Nerven :laugh:

      da kann er noch so feist in die Linse grinsen....
      Avatar
      schrieb am 02.02.03 19:44:34
      Beitrag Nr. 18 ()
      Hmmm.... hab` ihn heute Abend noch nicht gehört - tja, der säuft sich wohl erstmal einen...

      muss schon ein dumme Gefühl sien, wenn man nun weiss, dass man nicht das sonderen gegen das Volk regiert :cry:
      Avatar
      schrieb am 02.02.03 20:39:43
      Beitrag Nr. 19 ()
      Schröder spricht nicht mehr mit dem deutschen Volk.
      Hat er das denn nötig?:laugh:
      Avatar
      schrieb am 10.02.03 08:50:48
      Beitrag Nr. 20 ()
      Jetzt noch Streit mit Fischer ....

      der macht`s nicht mehr lange :laugh:
      Avatar
      schrieb am 10.02.03 09:57:03
      Beitrag Nr. 21 ()
      Vielleicht bewegt die internationale Drohkulisse Schröder ja doch noch ins Exil zu gehen...

      :mad:


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Den Druck auf Schröder....