checkAd

    Nun will ich auch mal..... - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 28.11.02 15:44:16 von
    neuester Beitrag 02.01.03 15:15:44 von
    Beiträge: 25
    ID: 666.589
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.648
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 28.11.02 15:44:16
      Beitrag Nr. 1 ()
      Da hier schon so viele ihre Trades hereingestellt haben,möchte ich mich mal messen mit anderen Threads z.B. mit 300 Euro Millionär etc.

      Werde ab dem 29.11.02 meine Trades hier reinstellen.Habe auf mein altes Depot,wo ich nicht mehr handel, bei der Comdirect Bank 450 Euro eingezahlt.Werde ausschließlich mit Waves handeln( größtenteils Live-Trading,SL über Stuttgart).Je nach Marktlage enger bzw. weiter vom KO entfernt.Desweiteren werde ich die Charttechnik zur Hilfe ziehen und natürlich meine Intuition.Inwieweit es mir möglich ist,meine Trades realtime reinzustellen,kann ich leider noch nicht sagen.

      Heute steige ich noch nicht ein,da es gerade recht unentschlossen aussieht.Aus meiner Sicht hoffe ich noch auf einen kleinen Anstieg heute,damt der 3450 Put bzw. 3550 Put billiger werden.Hintergrund: Denke die Amis werden morgen viel rausschmeissen,da nach den Anschlägen heute die Angst übers WE zu halten(aus Risikogründen) steigt.Für die nächste Woche sehe ich( wenn freitag rot wird) auch Montag rot,aber dann wieder steigende Kurse aufgrund der Zinssenkung,die zum Teil jetzt schon im Markt sind, aber dennoch zu einem Anstieg führen,da eine positive Stimmung herrscht.

      Mal sehen,wann ich morgen einsteige....Über Anregungen,Wünsche,Fragen etc. bin ich offen.

      DISCLAIMER:
      Alle Inhalte, ob Informationen, Nachrichten, Analysen oder andere Inhalte, dienen dem Nutzer ausschließlich zur Information und stellen keine Empfehlung oder Anlageberatung dar. Sämtliche Inhalte stellen keine Aufforderung zu Wertpapiergeschäften dar und ersetzen auch keine fachkundige, individuelle Anlageberatung. Für die Richtigkeit dieser Angaben wird keine Garantie übernommen.
      Für auftretende Vermögensschäden und sonstige Schäden aufgrund von Informationen in diesem Thread ist jegliche Haftung ausgeschlossen.
      Avatar
      schrieb am 28.11.02 15:54:09
      Beitrag Nr. 2 ()
      die ganze wo-gemeinde wartet schon sehnsüchtigst
      auf den 29.11.02 : :laugh: :laugh:

      :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 28.11.02 15:54:41
      Beitrag Nr. 3 ()
      :)
      OK, dann lass mal sehen...
      thread is in den favoriten
      Avatar
      schrieb am 28.11.02 16:21:56
      Beitrag Nr. 4 ()
      kann los gehn!
      toi toi toi

      :eek: :)
      Avatar
      schrieb am 28.11.02 16:23:55
      Beitrag Nr. 5 ()
      #2

      Danke für deinen geistreichen Beitrag.Bitte mehr solcher konstruktiver Beiträge.

      #3

      Gerade Thread eröffnet und schon unter Beobachtung...:eek:

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1775EUR -7,07 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 28.11.02 16:33:19
      Beitrag Nr. 6 ()
      SL über Stuttgart bei Comdirect möglich? Bei Fimatex nicht.
      Avatar
      schrieb am 28.11.02 17:05:27
      Beitrag Nr. 7 ()
      ist auch bei fimatex möglich. musst du nur anrufen. ;)
      Avatar
      schrieb am 28.11.02 18:04:25
      Beitrag Nr. 8 ()
      # 1
      Vielleicht könntest Du einige Angaben machen :
      OS Handel seit, tägliche Zeit am Pc und tätig in welcher Branche.
      Avatar
      schrieb am 28.11.02 18:10:20
      Beitrag Nr. 9 ()
      Hey Os Trader:
      also die steigenden Kurse aufgrund der Zinssenkung sind schon im Markt aber sie führen dennoch zu einem Anstieg.

      Man kann hier wirklich alles zu Besten geben.
      Wer hat Dir denn die Eingabe gemacht?
      Avatar
      schrieb am 28.11.02 18:12:46
      Beitrag Nr. 10 ()
      @8
      genau,alles rein damit...
      -letztes schulzeugniss
      -stadtplan deiner stadt
      -aktfoto deiner frau(falls vorhanden)
      -deine letzte schusterrechnung
      -.....

      und ganz wichtig

      name deiner haupt-id

      :D :D

      :rolleyes: nein,wohngeldbescheid brauchen wir nicht
      ;)
      Avatar
      schrieb am 28.11.02 19:34:37
      Beitrag Nr. 11 ()
      #8
      Sonst noch Fragen?;)

      Handel seit 9 Jahren,davon seit 5 Jahren nicht auf dem Papier, Optionsscheine. Was ich beruflich mache? Bin BWL-Student im 11.Semester und wieviel Stunden ich täglich am PC sitze ist unterschiedlich,kann ich nicht genau sagen ,zu viele Einflussfaktoren.

      # 9
      Was spricht dagegen?Ist nur eine subjektive Meinung.

      #10
      Schick mir deine Adresse,dann bekommst du alles.Wohngeld bekome ich aber leider nicht.


      Mein gewünschter leichter Anstieg sieht bis jetzt gut aus,vielleicht noch ein paar Punkte am Ende,morgen positiver Beginn und dann runter!
      Avatar
      schrieb am 28.11.02 19:45:13
      Beitrag Nr. 12 ()
      Hey OS-TRADER:
      Neue Gesichter braucht das Land!
      Mit 450 € ist in der Regel nicht viel zu machen, da die Transaktionskosten bei der geringen Stückzahl ins Geld gehen.
      Hier kann man nur versuchen recht spekulativ entweder nach starken Kursverlusten im DAX auf eine Erholungsrally zu setzen ( 2600 Pkt.) oder nach einem starken Anstieg wieder auf Gewinnmitnahmen zu setzen.
      Hier kommen nur Zeitifikate in Frage, da hier ein Zeitwertverlust wie bei Optis.nicht zum tragen kommt.
      Empfehle Dir Zertifikate der BNP, die über fast immer handelbar sind.
      Würde aber keine KO-Scheine empfehlen.
      Bin selber öfter im HARRYSHOTTER007 tätig.
      Viel Glück!
      Avatar
      schrieb am 28.11.02 19:49:54
      Beitrag Nr. 13 ()
      #Legend2000

      Das weiss ich selber,aber gerade dort liegt der Reiz. Wenn es daneben geht,dann habe ich Pech gehabt.Die 450 Euro sind nur Spielgeld.Werde am Anfang "hoffentlich" nicht den nahsten KO nehmen.Für morgen mittag den 3550.Also schauen wir mal;)
      Avatar
      schrieb am 29.11.02 11:24:29
      Beitrag Nr. 14 ()
      Heute morgen zu lange gewartet,wollte die 3430/50 sehen,jetzt gekauft:

      Kauf 400,000 DEUT.BANK VOS02 DAX 739845

      11:20:20
      29.11.02
      1,04 ausgeführt


      Denke fallen jetzt bis 3000 Punkte
      Avatar
      schrieb am 29.11.02 14:25:53
      Beitrag Nr. 15 ()
      hehehe! :D
      und jetzt sind die wieder auf dem weg gen süden...
      Avatar
      schrieb am 29.11.02 15:05:10
      Beitrag Nr. 16 ()
      Kauf 65,000 DEUT.BANK VOS02 DAX 739845


      14:52:49
      29.11.02
      0,69 ausgeführt
      Avatar
      schrieb am 29.11.02 15:10:58
      Beitrag Nr. 17 ()
      @OS_Trader

      Sprichst Du in Tausend Stück?

      In Worten: vierhunderttausend bzw. fünfundsechzigtausend?
      Avatar
      schrieb am 29.11.02 15:17:35
      Beitrag Nr. 18 ()
      Nein,wird so bei der Comdirect angegeben und ich kopiere es einfach.

      Nun kann es auch mal langsam runtergehen!
      Avatar
      schrieb am 29.11.02 15:17:47
      Beitrag Nr. 19 ()
      @os-trader

      (#17)dass würd mich auch ineressieren!

      bin auch bwl-stud-wohl an der falschen uni:laugh:
      Avatar
      schrieb am 05.12.02 10:17:58
      Beitrag Nr. 20 ()
      WIE SIEHTS AUS? PROJEKT DURCH KAPITALMANGEL GESTOPPT???
      :D
      Avatar
      schrieb am 05.12.02 10:22:19
      Beitrag Nr. 21 ()
      @os-trader

      Falls Du weitermachst: Schreibst Du bitte immer der entsprechenden DAX-Stand zu Deinen Transaktionen dazu?
      Avatar
      schrieb am 21.12.02 20:41:18
      Beitrag Nr. 22 ()
      der gleiche scheiß:rolleyes:

      melde dich beim siemenser und springt vom dach :D

      mfg bummelo
      Avatar
      schrieb am 23.12.02 17:36:22
      Beitrag Nr. 23 ()
      Bin an Weiterführung des Threads interessiert.


      Bitte meldet Euch!Bin für jeden Hinweis dankbar.

      trowssap
      Avatar
      schrieb am 31.12.02 18:12:27
      Beitrag Nr. 24 ()
      Beitrag #23 ist ja schon Körperverletzung
      :D :D
      Avatar
      schrieb am 02.01.03 15:15:44
      Beitrag Nr. 25 ()
      #24
      Wie meinst du das :confused:


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Nun will ich auch mal.....