checkAd

    "Die spinnen, die Deutschen"-Aussage v. Gabriel (SPD) - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 01.12.02 19:34:13 von
    neuester Beitrag 02.02.03 08:13:57 von
    Beiträge: 11
    ID: 667.577
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 365
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 01.12.02 19:34:13
      Beitrag Nr. 1 ()
      In der Sendung Länderspiegel des ZDF vom 30.11.02 um 17.15 hat Herr Gabriel auf die sinngemässe Frage des Moderators, warum er glaube, dass bei den Deutschen so eine schlechte Stimmung herrsche wörtlich geantwortet, da könne er nur mit dem Asterix-Zitat antworten: "Die spinnen die Deutschen.....".

      Kann man so den vielen Deutschen antworten, die sich wirklich Sorgen um diesen Staat machen?
      Avatar
      schrieb am 01.12.02 19:42:18
      Beitrag Nr. 2 ()
      Die spinnen, die Deutschen"-Aussage v. Gabriel (SPD)
      Wenn das einer zu mir sagt denn würde ich doch nicht wählen.
      ich weis nicht wonach die deutschen gehen (anscheinend der am meisten lügt der wird gewählt)
      Avatar
      schrieb am 01.12.02 19:58:45
      Beitrag Nr. 3 ()
      Der Gabriel ist ein typischer Schmierfink mit größer Klappe!
      Das die Sozis nicht soviel von dem eigenen Volk halten, die sie doch vertreten sollen, ist aber nichts neues!
      Avatar
      schrieb am 01.12.02 19:59:19
      Beitrag Nr. 4 ()
      Genau so denken Politiker. Das Denkvermögen der Deutschen
      wird nach Einschaltquoten bei RTL gemessen.
      Avatar
      schrieb am 01.12.02 20:04:06
      Beitrag Nr. 5 ()
      Überrascht doch keinen ,oder ? Das ist wie mit der Titanic . Bis sie ganz unter Wasser ist sagt der Kapitän dass alles in bester Ordnung ist . Die Worte mit denen ich Herrn Gabriel beschreiben würde spar ich mir lieber da diese nicht jugendfrei sind ...... :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad:

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1845EUR -3,40 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 01.12.02 20:07:26
      Beitrag Nr. 6 ()
      solche Sprüche könnten einen an die letzten Verlautbarungen aus dem Führerbunker erinnern :D:D

      pilsbier
      Avatar
      schrieb am 01.12.02 21:44:14
      Beitrag Nr. 7 ()
      Konnte das kaum fassen. Unglaubliche Frechheit und Beweis dafür, daß eingen Sozis die Bedüfnisse der Wähler völlig am Arsch vorbeigehen.

      Hoffentlich sind die in Niedersachsen nicht so dämlich und wählen den nochmal ins Amt.
      Avatar
      schrieb am 02.12.02 00:49:53
      Beitrag Nr. 8 ()
      naja, was will man von einem ehemaligen Deutschlehrer wie Gabriel schon erwarten :laugh:
      Avatar
      schrieb am 01.02.03 10:35:51
      Beitrag Nr. 9 ()
      der Gabriel wird doch ab Sonntag etwas vorsichtiger mit seiner Wortwahl sein
      Avatar
      schrieb am 02.02.03 08:02:41
      Beitrag Nr. 10 ()
      Heute kriegt er seine Quittung für die Beschimpfung der deutschen Wähler! :mad:
      Avatar
      schrieb am 02.02.03 08:13:57
      Beitrag Nr. 11 ()
      Schön, Gabriel fliegt aus dem Amt, doch was macht er dann?

      Eine Würstchenbude vor dem Hanover-Hauptbahnhof glaube ich kaum. Geht er nach Berlin? Oder macht er Opposition, um endlich mal selbst mit eigener Kraft an die Politik zu gehen. Der hat Schrödi beerbt, sonst hat der IMO eh nix geleistet.:laugh:


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      "Die spinnen, die Deutschen"-Aussage v. Gabriel (SPD)