checkAd

    Der DAX wird in den kommenden drei Jahren auf 450 P. fallen. - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 02.12.02 08:23:24 von
    neuester Beitrag 30.10.03 18:01:20 von
    Beiträge: 26
    ID: 667.659
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.437
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 02.12.02 08:23:24
      Beitrag Nr. 1 ()
      Keine Rettung mehr möglich!
      Avatar
      schrieb am 02.12.02 08:30:28
      Beitrag Nr. 2 ()
      sind die Türen sehr niedrig, sollte man sich vor dem Passieren bücken...
      Avatar
      schrieb am 02.12.02 08:32:20
      Beitrag Nr. 3 ()
      Das keine Rettung möglich ist, ist 100% richtig.
      Wann und wie DAX fallen wird, kann man leider nur spekulieren.
      Für so schlechte Szenario ist Wirtschaftlage noch zu gut (oder wird zu gut dargestellt) und Optimisten mit Geld haben wir auch noch genug.
      Avatar
      schrieb am 02.12.02 08:44:14
      Beitrag Nr. 4 ()
      Interessant sind solche Aussagen vor allem aus einem Grund:

      Solche Dumpfbacken wie DAX450P sind seit heute zum erstenmal bei WO registriert:

      allgemein
      Username: DAX450P
      Registriert seit: 02.12.2002
      User ist momentan: Offline
      Letztes Login: 02.12.2002 08:19:33
      Threads: 1
      Postings: 2
      Interessen keine Angaben

      Das sagt wohl alles....

      Sperren sollte man solche Idioten, die so einen Blödsinn von sich lassen - zumal es mit Sicherheit eine Zweit-ID...Nein eine 1254.te ID ist...

      Manne
      Avatar
      schrieb am 02.12.02 08:46:28
      Beitrag Nr. 5 ()
      potzDausend! :laugh:

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1775EUR -7,07 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 02.12.02 08:57:53
      Beitrag Nr. 6 ()
      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 02.12.02 09:01:52
      Beitrag Nr. 7 ()
      manneB

      verstehe ich Dich richtig, dass Du vom Zeitpunkt der Registrierung auf die Unrichtigkeit der Thesen schließt?
      Avatar
      schrieb am 02.12.02 09:13:15
      Beitrag Nr. 8 ()
      Ich werde jetzt ein Kauflimit bei Siemens mit für 5,00 Euro eingeben & es bis spätestens 2005 ernten!
      Avatar
      schrieb am 02.12.02 09:17:08
      Beitrag Nr. 9 ()
      :laugh: 450 :laugh:
      warum nicht gleich - 450 :laugh: .. what a crazy guy:eek:
      Avatar
      schrieb am 02.12.02 17:25:58
      Beitrag Nr. 10 ()
      Nichts Neues also bei unserem G-Punkt! Er war, ist und bleibt der Versager nur 1, bei w:o, scn, anderen einschlägigen Aktienboards sowie im wirklichen Leben.
      :laugh:

      PS: Und verschon mich bitte mit Deinen Droh-BM´s, sie sind weder amüsant noch furchteinflößend, sondern schlichtweg lästig und lächerlich!:D
      Avatar
      schrieb am 02.12.02 17:31:00
      Beitrag Nr. 11 ()
      Achso G-Punkt, noch eine Frage:

      Die wievielte 2.-ID war die untenstehende eigentlich, die Du in Deiner haarsträubenden Einfältigkeit verbrannt hast?:confused:

      Userinfo

      allgemein
      Username: MorphosysInsolvenz2003 gesperrt
      Registriert seit: 24.11.2002
      User ist momentan: Offline
      Letztes Login: 28.11.2002 18:48:21
      Threads: 1
      Postings: 20
      Interessen keine Angaben

      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 02.12.02 17:36:02
      Beitrag Nr. 12 ()
      bei manchen User steht ja auch beim einloggen ... Looserzentrum ....:laugh:
      Avatar
      schrieb am 03.12.02 09:19:30
      Beitrag Nr. 13 ()
      Tisc:

      Wenn mir drei (!!!) Leute völlig unabhängig voneinander schreiben, dass Du komplett pleite bist & ich deshalb bitte keine weiteren Reize auf Deine verständlicherweise genervte Seele ausüben soll, so darf ich Dich doch nach Deinen Beweggründen fragen, wenn Du hier ständig gegen mich schiesst. Oder?
      Avatar
      schrieb am 03.12.02 10:40:56
      Beitrag Nr. 14 ()
      Netter Versuch, mich zu diffamieren G-Punkt.:laugh: Nur leider genauso dümmlich, wie Dein täglicher SCN-Schwachsinns- und Verschwörungsthread.:kiss:
      Avatar
      schrieb am 03.12.02 14:44:22
      Beitrag Nr. 15 ()
      @G-Punkt

      Bist Du das? Habe ich vorhin im I-Net gefunden.


      USERPROFIL
      Portrait Bild 1
      (kein Bild) (kein Bild)
      Bild 2 Bild 3 Bild 4
      (kein Bild) (kein Bild) (kein Bild)
      Benutzername: Germanasti
      Name: Stefan ...
      Spitzname: Germanasti

      Wohnort: 7xxxx
      Alter: 29
      eMail: aktienbubble@yahoo.de

      Ich würde mich wie folgt beschreiben:
      Meine Charaktereigenschaften: unnachgiebig, hart & zart
      Aussehen / Typ: kurze Haare, kleiner Bauch, schlechte Zähne
      Körpergrösse: 1,86 m
      Körpergewicht: 105 kg
      Mein Sternzeichen: Löwe
      Mein Motto: Nur die Harten kommen in den Garten
      Meine Hobbys: Aktien, Du findest mich täglich bei stock-channel.net
      Meine Schwächen: Eifersucht, Fehleinschätzungen, Geschwätzigkeit
      Ich fürchte mich vor: finanziellen Verlusten
      In der Liebe: bin ich fantasielos
      Im Bett: bin ich eine Niete
      Sexuelle Vorlieben: ? Ratet mal! ?
      Das tue ich gerne: Freunde verwöhnen
      Das tue ich nicht gerne: arbeiten
      Das mag ich an mir: mein kleines Bächlein
      Was ich bewundere: erfolgreiche Männer
      Was mich aufregt: wenn andere besser sind als ich
      Damit landest Du bei mir: Aktieninteresse
      Damit blitzt Du bei mir ab: ausgehen, tanzen
      Ich suche: DEN Mann für´s Leben



      Falls ja, wünsche ich Dir viel Glück! Toi, toi, toi. Vielleicht hast Du ja in der Liebe mehr Glück, als bei Aktien.:p
      Avatar
      schrieb am 03.12.02 15:27:03
      Beitrag Nr. 16 ()
      Avatar
      schrieb am 03.12.02 15:29:58
      Beitrag Nr. 17 ()
      .. das ist ja gay :kiss:
      Avatar
      schrieb am 03.12.02 16:08:56
      Beitrag Nr. 18 ()
      Tisc, wo kann ich denn mit dem oben kopierten Userprofil Kontakt aufnehmen, wenn ich Interesse habe? Klingt zwar nicht sehr verlockend, aber der Spatz in der Hand ist besser, als die Taube auf dem Dach.:cool:
      Avatar
      schrieb am 03.12.02 18:03:51
      Beitrag Nr. 19 ()
      Habe ich in irgend einem Board gefunden, Adresse weiß ich nicht mehr. Mußt nur in den einschlägigen Boards ein bißchen herumstöbern und Du wirst sicherlich fündig. Viel Glück.

      PS: Heißt es nicht: "...als der Taube auf dem Dach"?:laugh:
      Avatar
      schrieb am 03.12.02 19:45:33
      Beitrag Nr. 20 ()
      DAX auf 450 P. fallen, bei einem DOW bei 1500 Punkten
      wäre dies durchaus möglich, setzt aber eine Weltwirtschaftskrise voraus, welche schwer terminlich genau zu prophezeien ist, ...aber nicht unmöglich ist! :cool:
      Avatar
      schrieb am 08.01.03 18:10:20
      Beitrag Nr. 21 ()
      #15

      Schon fündig geworden?:kiss:
      Avatar
      schrieb am 20.06.03 13:37:30
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 20.06.03 13:53:40
      Beitrag Nr. 23 ()
      #16

      Krass und gemein ! :(

      AL
      ( aber lustig - :laugh: :laugh: :laugh: )
      Avatar
      schrieb am 20.06.03 14:10:03
      Beitrag Nr. 24 ()
      450 halte ich für genau so wahrscheinlich wie 45.000 ....

      :mad:
      Avatar
      schrieb am 31.07.03 18:03:32
      Beitrag Nr. 25 ()
      Und auch hier hat unser kleiner Hilfsschüler G-Punkt mit seiner vermeintlichen 90%igen Trefferquote (lt. Eigenwerbung) wieder einmal voll daneben bzw. in´s Klo gegriffen. Ich frag mich nur, wo die 90% Treffer sind? Wenn ich bei w:o in seinen Threads blättere, komme ich auf maximal 20% stimmige Vorhersagen.:( :confused:
      Avatar
      schrieb am 30.10.03 18:01:20
      Beitrag Nr. 26 ()
      Nur noch 2 Jahre und 3.200 Punkte! :laugh: :D


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Der DAX wird in den kommenden drei Jahren auf 450 P. fallen.