checkAd

    Es wird spannend. USA am Abgrund....... - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 02.12.02 21:32:53 von
    neuester Beitrag 06.12.02 00:19:40 von
    Beiträge: 8
    ID: 668.131
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 969
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 02.12.02 21:32:53
      Beitrag Nr. 1 ()
      heute einen Schritt weiter?

      Der Dow einen Widerstand bei 9000, der nicht überwunden wird?

      S&P bei 960 ???

      Wenn die Widerstände überwunden werden gehts noch weiter nach oben. Es bleibt spannend.

      Wunschdenken immer noch "alles wird gut". Ist auch hier noch gern gesehen. Aber was soll gut werden?
      Wohin soll der Markt in den USA laufen?
      Weiter nach oben. Ja klar. Kein Problem. Aber wie lange noch?

      Pensionskassen - das grosse Drama wird schlicht vergessen.
      Da fehlt jetzt schon eine Menge, da muss von den Gewinnen eingezahlt werden. Das schöne beachtete KGV wird zur Farce.
      Wenn die Milliardenlöcher erst mal wahrgenommen werden, was dann?

      Aber keine Angst, ich denke der Absturz ist noch nicht Angesagt. Alle sind zu positiv. Der Markt wird 2002 nicht mehr drehen. Augen zu und kaufen.

      2003 - die Erleuchtung?
      Die Fonds werden neu anfangen. Sehen sie rosarot?

      Cash sichern? Wird Cash in Sicherheit gebracht?
      2003 - es ist und bleibt spannend.
      Long gehen wird zum grossen Risiko.
      Avatar
      schrieb am 02.12.02 21:43:51
      Beitrag Nr. 2 ()
      das dicke ende kommt erst:D
      mfg.wangert;)
      Avatar
      schrieb am 02.12.02 21:45:39
      Beitrag Nr. 3 ()
      Mitte Dezember fangen die Warnings wieder an und einige Werte, die schon zu weit vorgaloppiert sind, könnten Hiobsbotschaften bereit halten. Bis dahin könnten die Bullen aber noch ein gutes Stück weiter Stampede betreiben, bis dann die Bären wieder das Ruder übernehmen. Also SLs immer schön nachziehen ung ggf. mal Teilkasse machen.
      Evtl. zieht auch Cowboy Bush den Colt in Irak. Die Schrecksekunde dürfte für weiteres Tumult sorgen.
      70% Cash - 30% Aktien.
      Avatar
      schrieb am 02.12.02 21:57:23
      Beitrag Nr. 4 ()
      hilft alles nichts wenn greeni den markt vollpumpt..;) ;)
      Avatar
      schrieb am 02.12.02 22:00:10
      Beitrag Nr. 5 ()
      @cubitus:)
      bin voll deiner meinung;) dass die amerikaner den irak angreifen,dass weiss jeder,nur das wann? spätestens nach dem 15 februar 2003.
      mfg.wangert;)

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1775EUR -7,07 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 02.12.02 23:06:54
      Beitrag Nr. 6 ()
      das dicke Ende kommt..... da stimme ich zu.

      Nur eine Frage der Zeit. Die USA kann den Markt mit Ihrem Dollar zusch.... irgendwann nutzt es nichts mehr.

      Alles nur eine Frage der Zeit und das ist bei OS der Knackpunkt. Kann schon Dezember sein (eher unwahrscheinlich), kann im Januar sein, kann sich aber auch bis März hinuziehen. Wenns bis März dauert, dann steht der Dow bei über 10.000 un der S&P bei über 1.050.
      Avatar
      schrieb am 03.12.02 22:28:46
      Beitrag Nr. 7 ()
      das war doch heute schon mal ein guter anfang;)
      Avatar
      schrieb am 06.12.02 00:19:40
      Beitrag Nr. 8 ()
      Ist das jetzt der Anfang vom Ende?
      Gute Frage gelle ?


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Es wird spannend. USA am Abgrund.......