checkAd

    Ich suche ne gute Software - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 03.12.02 17:45:58 von
    neuester Beitrag 31.12.02 12:45:23 von
    Beiträge: 10
    ID: 668.570
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 353
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 03.12.02 17:45:58
      Beitrag Nr. 1 ()
      Hallo zusammen,

      da ich recht viel Geld ausgebe für Informationsbriefe und Rundschreiben an meine Kunden dachte ich so bei mir, das Briefe schreiben zukünftig über e-mails kostengünstig abzuwickeln. Ich brauche also ein Programm mit ner Adressverwaltung und einer Art Massenmailversendung.

      Ich hab das mal über Outlook versucht, aber da werden höchstens 20 Adressen gleichzeitig bedient (ich brauch sowas um 3000) und die anderen mailempfänger können alle mailadressen der Sendung einsehen, dass will ich eigendlich vermeiden.


      Gibt es solche Programme ?


      Schönen Dank für die Hilfe und/oder Antworten sagt ein software-unkundiger pp :D
      Avatar
      schrieb am 03.12.02 17:53:53
      Beitrag Nr. 2 ()
      ...a spamer was born .....:cry: :cry: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 03.12.02 17:55:20
      Beitrag Nr. 3 ()
      Was für ein Outlook hast du denn da gehabt??

      Ich habe schon mal eine Mail empfangen da standen bestimmt mindestens 150-170 Adressen im Empfänger. Und wenn du die Mail per BCC (Blind Carbon Copy) versendest kann auch keiner die Adresse der anderen einsehen. Mit Outlook 2000 müsste das jedenfalls funktionieren. Und wenn nur 1000 Adressen gehen dann schreib halt 3 Mails. Ist immer noch einfacher als 3000.

      Man könnte sich auch einen Word-Sereinbrief einrichten, diesen dann per EMail versenden, das ganze als Makro und schon sollte das Problem gelöst sein.
      Avatar
      schrieb am 03.12.02 17:56:26
      Beitrag Nr. 4 ()
      Also bei mir macht Outlook mehr als 20. 100 habe ich garantiert schon damit versendet.
      Damit die anderen Empfänger die Adresse nicht sehen, musst du sie alle in das Feld "Bcc" eintragen.
      Avatar
      schrieb am 03.12.02 18:06:31
      Beitrag Nr. 5 ()
      hast Du einen Webserver zur Verfügung? Wenn ja schreib mich doch mal über BM an.:)

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1775EUR -7,07 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 04.12.02 17:21:17
      Beitrag Nr. 6 ()
      was genau ist denn ein wegserver :confused: ich hab nen Computer mit DSL, der permanent online ist :eek:
      Avatar
      schrieb am 04.12.02 18:00:45
      Beitrag Nr. 7 ()
      Hallo Peter, schau mal in Dein Postfach.
      Liebe Grüße
      Erbse1
      Avatar
      schrieb am 05.12.02 11:31:38
      Beitrag Nr. 8 ()
      thx. Erbse, das ist so ziemlich genau das wonach ich gesucht hab :look:
      Avatar
      schrieb am 05.12.02 11:43:58
      Beitrag Nr. 9 ()
      Hallo Peter,

      versuch es mal mi INXMAIL Easy. Ist eine Lightversion des INXMAIL Pro. Damit lässt sich ein professionelles E-Mail-Marketing aufziehen. Die Easyversion kostet 149€ die Professionalversion allerdings 4640€:eek: !

      Schau einfach mal unter http://www.softline.de

      Gruß
      Avatar
      schrieb am 31.12.02 12:45:23
      Beitrag Nr. 10 ()
      @ Bakki

      ich hab mir die INXMAIL gekauft, das ist schon ne feine Sache und gar nicht mal so teuer, die verlangen übrigends 151 Euro, 2 Euro zusätzlich für die Nachnahme :(

      Guten Rutsch und nochmals Danke für den Tip :D


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Ich suche ne gute Software