checkAd

    Jahresendrallye - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 06.12.02 09:17:20 von
    neuester Beitrag 06.12.02 10:57:21 von
    Beiträge: 10
    ID: 669.805
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 832
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 06.12.02 09:17:20
      Beitrag Nr. 1 ()
      ____________________________________________________________

      (©BörseGo - http://www.boerse-go.de)
      Die Fondsmanager von CS Carat sehen gute Chancen gegeben, dass es am Aktienmarkt in diesem Jahr noch eine Jahresendrallye geben könnte.
      ____________________________________________________________


      Was soll das? - Diese Rallye lief bereits seit Oktober.
      :eek: :mad:
      Avatar
      schrieb am 06.12.02 09:26:52
      Beitrag Nr. 2 ()
      Und diese ist seit gestern vorbei, jetzt kommt erstmal der irak-krieg und danach sehen wir weiter. wer meint heute steigende kurse zu sehen der irrt imho.
      Avatar
      schrieb am 06.12.02 09:29:07
      Beitrag Nr. 3 ()
      Leute laßt euch jetzt nicht verarschen...

      Alle Profis sehen die deutliche Umkehrformation...

      Desweiteren ist die Stimmung unter den Privatheinzis viel zu gut...

      DOWN :p
      Avatar
      schrieb am 06.12.02 09:36:00
      Beitrag Nr. 4 ()
      Der irak-Krieg ist zunächst der erste Indikator für den Süden.

      Dann werden sich die Wirtschaftsindikatoren wieder eintrüben... Einkaufmanagerindex etc. Diese Indizies taugen ohnehin nichts. Viel zu unzuverlässig.

      Die Börse wird in einer Seitwärtsrange kleine Wellen ausbilden. Die können getraded werden.

      Im ungünstigsten Falle kacken Dow und S&P nochmal richtig ab. Diesen Absturz hat der Nasdaq allerdings schon hinter sich.

      Zunächst ist allerdings höchste Zurückhaltung angebracht.
      Avatar
      schrieb am 06.12.02 09:40:26
      Beitrag Nr. 5 ()
      Außerdem wird durch neue Kriegsangst das Verbrauchervertrauen einbrechen...

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1775EUR -7,07 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 06.12.02 10:02:06
      Beitrag Nr. 6 ()
      Wer sagt mir denn, das Indikatoren, wie der "Einkaufsmanagerindex", "Lagerbestände" oder "Erstanträge auf Arbeitslosenhilfe" nicht auch allesamt manipuliert werden?

      Ich fliege Anfang Januar03 nach Phoenix/Arizona.
      Da findet jährlich eine der größten Autoauktionen in den Staaten statt (in Scottsdale), zeitnah mit dem Phoenix-open Golftunier.
      Die Umsätze die dort erziehlt werden, werden für mich der beste Indikator sein, wie es mit der Wirtschaft in den Staaten wirklich aussieht.
      Denn Oldtimer und Exoten werden immer nur gekauft, wenn das "Spielgeld" stimmt.
      Avatar
      schrieb am 06.12.02 10:26:49
      Beitrag Nr. 7 ()
      Morning cashlover,

      sehr interessant! Wenn de zurück bist, schicke mir doch bitte Deinen "Scottsdale-Indikator" in meine Mailbox.

      Persönliche Eindrücke sind die zuverlässigsten Indikatoren.:)
      Avatar
      schrieb am 06.12.02 10:31:05
      Beitrag Nr. 8 ()
      Hab`vergessen,

      mein letzter "persönlicher Indikator USA": Der Schwiegervater eines Kumpel, pensionierter Flugkapitän bei AA, wohnhaft in Florida (near Naples) hat letzten Sommer seine kleine Yacht verkauft.
      Avatar
      schrieb am 06.12.02 10:53:41
      Beitrag Nr. 9 ()
      @juan,
      sofern im Hotel I-Net-Zugang besteht, werd ich von dort schon mal was schreiben.
      Wir werden auch einen Abstecher nach Las Vegas machen, das wird sicher auch aufschlußreich.
      Übrigens hier mal der Link zur Auktion:
      http://www.barrett-jackson.com/

      Das Event ist übrigens echt empfehlenswert, für jeden Autonarren, oder Sammler:D
      Avatar
      schrieb am 06.12.02 10:57:21
      Beitrag Nr. 10 ()


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Jahresendrallye