checkAd

    feedback---- hintergründe und fakten!!!! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 06.12.02 15:59:42 von
    neuester Beitrag 06.12.02 17:33:48 von
    Beiträge: 6
    ID: 670.088
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 451
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 06.12.02 15:59:42
      Beitrag Nr. 1 ()
      hier wird viel über feedback diskutiert, spekuliert und mit halbwahrheiten gearbeitet....
      will mal nur einige beispiele auflisten, warum das unternehmen für eine übernahme interessant sein könnte, bzw. die insolvenz noch abgewendet werden könnte...
      rechtlicher hinweis: bei allen angaben handelt es sich um informationen aus zitierbaren quellen und um keine insiderinfos!!!

      unabhängig vom streitverfahren mit phenomedia und einem ehemaligen vorstand, fließt geld unter anderm noch über folgende kunden.
      1.) beate uhse (sms-flirtline etc).
      2.) ferrero austria (gewinnspiele via sms)
      3. meteodata (sms-wetterservice und hochwasserwarnungen für alle regione)
      4.) gestaltung und betreuung der homepages von ordensspitälern....
      5.) e-learning module für fachhochschulen, ^fernlehrinstitute, unis (in dem bereich in feedback marktleader)

      das sind nur ein paar beispiele.
      meine persönliche meinung dazu: die story und die zukunftsphantasien des unternehmens sind jedenfalls um ecken besser, als jene mancher insolvenzfirmen, die mit dem fünffachen an der börse notieren..

      das ist keine kaufempfehlung, sondern nur eine kleine recherche......wie bei jeder inso-aktie besteht die gefahr eines totalverlustes aber auch eines fulminanten gewinnes.. die entscheidung muss jeder selbst treffen
      Avatar
      schrieb am 06.12.02 16:10:52
      Beitrag Nr. 2 ()
      HÄHÄHÄ


      Das bissl Geld fliesst in die Kassen der Gläubiger, sollte der Insolvenzverwalter überhaupt was übrig lassen. :laugh:


      Die Aktionäre nix :D


      Übers Wochenende würd ich die Kacke nicht mitnehmen wollen. :D
      Avatar
      schrieb am 06.12.02 16:35:29
      Beitrag Nr. 3 ()
      @bayernfan!! aber die fakten kannst auch du nicht widerlegen......
      ps: bei der warnung vor dem kauf von bvb-aktien gebe ich dir recht!!!!!;)
      Avatar
      schrieb am 06.12.02 16:45:50
      Beitrag Nr. 4 ()
      #3
      Fakten sind im anderen Thread von EXFEEDBACK :D

      auch dies sind Fakten genug:

      Kursfeststellungen 29
      Gehandelte Stück 370.635
      Handelsvolumen 35.613,49 : 29 = ca 1200 *Euro :laugh:

      *Omas Taschengeldverzocker
      Avatar
      schrieb am 06.12.02 16:53:49
      Beitrag Nr. 5 ()
      bareda=loser

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1910EUR +3,24 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 06.12.02 17:33:48
      Beitrag Nr. 6 ()
      @bayernfan: im gegensatz zum angeblichen exfeedbackler liste ich nur fakten auf, für die ich auch entsprechende quellen zur verfügung habe....
      irgendwas hier zu behaupten, ist einfach.....
      aber wenigstens kenn ich das börsengesetz!!!!


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      feedback---- hintergründe und fakten!!!!