checkAd

    EBAY - Uhren - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 09.12.02 22:32:28 von
    neuester Beitrag 10.12.02 15:45:56 von
    Beiträge: 9
    ID: 670.961
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 799
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 09.12.02 22:32:28
      Beitrag Nr. 1 ()
      hallo,

      hab grad bei ebay ein bisschen im uhrenbereich gestöbert & es fällt auf, das von mehreren personen uhren von "olivier witteaux" und von "claude valentini" verkauft werden.

      vom ersten hersteller finde ich gar nix - weder im internet noch in diversen uhrenmagazinen.

      der zweite hat bezeichnenderweise auf seiner homepage eine warnung vor replikas & gestohlene exemplaren, die sich im umlauf befinden.

      meine eigentliche frage:

      kennt jemand diese ominösen "olivier witteaux" uhren ? ich finds faszinierend, das die tonnenweise verkauft werden und es gibt noch nicht mal ne hersteller-homepage.

      dpunkt
      Avatar
      schrieb am 09.12.02 22:50:17
      Beitrag Nr. 2 ()
      Da hilft nur eins : den Verkäufer anmailen, Ref. Nr. und
      Konzessionär geben lassen. So hab ich`s mal bei einer hoch-
      preisigen Uhr gemacht.Verlief zu aller Zufriedenheit...

      Gruss

      PS
      Avatar
      schrieb am 09.12.02 22:56:29
      Beitrag Nr. 3 ()
      #2

      der witz ist, das ich keine informationen über diese uhren finde (0 treffer bei google - das hat seltenheitswert)

      mich hätte nur mal der hersteller interessiert.

      na egal, wahrscheinlich pappt da jemand einfach namensschildchen auf die uhren ;)

      gruß

      dpunkt
      Avatar
      schrieb am 09.12.02 23:00:59
      Beitrag Nr. 4 ()
      da fällt mir ein - ich könnte ja mal einen preis ausloben...

      wer offizielle informationen im internet über "olivier witteaux" uhren findet gewinnt... öhm... ähh... sagen wir mal ein paar gläser glühwein (gegen selbstabholung amchristkindlmarkt in münchen)

      :D

      dpunkt
      Avatar
      schrieb am 09.12.02 23:05:31
      Beitrag Nr. 5 ()
      #4

      nur der 1. natürlich - nicht das ich noch den ganzen glühweinvorrat aufkaufen muss :rolleyes:

      dpunkt

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1910EUR +3,24 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 09.12.02 23:27:04
      Beitrag Nr. 6 ()
      #5

      schick mir mal eine Mail an "dpunkt@web123.de"

      Dann lüfte ich Dir das Geheimnis. Suche gegenwärtig einen Partner, der mit mir ebay-Uhren versteigert.

      Gruss, MM

      Avatar
      schrieb am 10.12.02 00:01:28
      Beitrag Nr. 7 ()
      #dpunkt

      Habe eben mal ein wenig bei uhrenh@anse gestöbert.
      Meiner M. nach eine sehr seriöse Website.

      Beide Marken gibt`s nicht! Also Vorsicht !!

      Gruss und gute N8

      ps
      Avatar
      schrieb am 10.12.02 14:14:30
      Beitrag Nr. 8 ()
      FINGER WEG DAVON! :mad:
      Avatar
      schrieb am 10.12.02 15:45:56
      Beitrag Nr. 9 ()
      die uhr sieht eh scheisse aus:D


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      EBAY - Uhren