checkAd

    diesmal ein ernstes THEMA - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 11.12.02 08:33:24 von
    neuester Beitrag 06.03.03 18:31:06 von
    Beiträge: 29
    ID: 671.524
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 583
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 11.12.02 08:33:24
      Beitrag Nr. 1 ()
      guten Morgen

      ich hatte vor ca 4 Tagen hier in einem Thread etwas über Darmspiegelung und Backenzähne ziehen gelesen,leider kann ich den Thread nicht mehr finden.

      Ich schreibe deshalb,weil ich befürchte um eine Darmspiegelung nicht herum zu kommen.
      Da es anscheinend mehrere Methoden gibt, würde mich die schonenste Art so was zu machen, interessieren.

      Der eine Kumpel musste 3 Liter Glaubersalz saufen bis ihm schlecht wurde,meine Mutter bekam irgend eine Lösung im Krankenhaus (ist aber schon 12 Jahre her),und mein Arbeitskollege musste sich so 3 Tuben einführen.

      Da mir die Düse auf 200 geht, würde mich das schon mal interessieren.
      In dem oben angeführten Thread schrieb ein user "das er die Schwestern am liebsten abgeknuscht hätte, weil er sich auch so Gedanken machte, und am Ende alles total schmerzfrei ablief.

      Am besten kann @jagger mein Freund das ja wohl beurteilen, der hat aber wohl nee neue Mailadresse, und hier sieht man ihn auch kaum.
      Vieleicht kann mir jeman über BM mal seine Telefonnr. mailen.

      gruss KI
      Avatar
      schrieb am 11.12.02 08:38:27
      Beitrag Nr. 2 ()
      Moin Konti :D

      BM!

      @all,

      eine Darmspiegelung ist heutzutage relativ harmlos, die Vorbereitung dauert ein bis zwei Tage und als Krebsvorsorgemassnahme unschlagbar!

      Mick
      Avatar
      schrieb am 11.12.02 08:48:12
      Beitrag Nr. 3 ()
      kann ich die auch bei dir machen lassen ?
      Avatar
      schrieb am 11.12.02 08:50:24
      Beitrag Nr. 4 ()
      mick in deiner BM steht nix drin:cry: :cry:

      leer wie ein Din A4 Blatt:confused:
      Avatar
      schrieb am 11.12.02 08:50:36
      Beitrag Nr. 5 ()
      @Konti :)

      klar!

      Mick

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1775EUR -7,07 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 11.12.02 08:54:37
      Beitrag Nr. 6 ()
      Nochn Versuch!!!

      Standen Telnummern drin!:confused:

      Mick
      Avatar
      schrieb am 11.12.02 08:57:14
      Beitrag Nr. 7 ()
      .
      wenn das üble Getränk nicht wär ...

      ansonsten merkst du (in einer Arztpraxis) eigentlich nichts. Der Arzt legt dich schlafen, du träumst süß
      und wenn du aufwachst ist alles schon vorbei (Ja is denn jetz schon Weihnachten ??)

      Aber wehe, du läßt das im Krankenhaus machen: keine Betäubung, es tut weh, wie die Viehdoktoren !!
      Avatar
      schrieb am 11.12.02 09:02:16
      Beitrag Nr. 8 ()
      @11meter

      meine Mutter musste das im Krankenhaus machen lassen.....die hat auch gesagt nie mehr.

      Deshalb wollte ich ja Alternativen wissen,wer führt so was eigentlich alles durch...Urologen, Internisten oder Chirugen:confused:

      einen spitzen Internisten kenn ich ja zum Glück:laugh:

      gruss KI
      Avatar
      schrieb am 11.12.02 09:08:28
      Beitrag Nr. 9 ()
      11meter,

      das mit den Krankenhäusern kann man nicht verallgemeinern. Gibt viele Krankenhäuser, in denen man für die Untersuchungen die Schlafspritze (Dormicum) bekommt.


      Konti,
      normalerweise werden diese Untersuchungen von Internisten/Gastroenterologen durchgeführt.

      Voebereitungen gibt`s mehrere, wir machen eine Kombination aus Salzlösung (Golitely) und einem Abführmittel (Prepacol).


      Mick
      Avatar
      schrieb am 11.12.02 09:16:24
      Beitrag Nr. 10 ()
      @KI
      mach Dich nicht verrückt. Das Ganze ist echt harmlos.
      Ätzend ist die Sauferei vorher zum Abführen. Der Rest
      ist ein Klaxx.
      Du bekommst ne Scheissegal Spritze und merkst fast überhaupt nix.
      BassaiDai [/url]
      Avatar
      schrieb am 11.12.02 09:17:54
      Beitrag Nr. 11 ()
      Mick in seinem Element!!!
      :D :laugh: :kiss: :laugh: :D
      Avatar
      schrieb am 11.12.02 09:32:33
      Beitrag Nr. 12 ()
      moin konti,


      also es ist erst ein paar wochen her, da hatte ich eine schöne darmspiegelung.


      um ehrlich zu sein, man könnte süchtig werden davon!!!
      leider wollte man mir keinen weiteren termin geben:(

      also, don`t worry!!

      es ist allerdings übel, wenn dir eine süße blondine den einlauf verpasst.

      mein internist hat das so geregelt, das dafür eine 3 zentner frau zuständig war.

      alles gute!
      Avatar
      schrieb am 11.12.02 10:30:21
      Beitrag Nr. 13 ()
      .
      wie gesagt das Getränk ...

      ansonsten war das beim Internisten in der Arztpraxis ganz super.

      Ubrigens: bei mir war auch keine 3-Zentnerfrau ....
      Avatar
      schrieb am 11.12.02 10:32:02
      Beitrag Nr. 14 ()
      also ich hatte kein getränk...ausser du meinst das rectale...


      ich mußte immer zu an pe werner denken: dieses kribbeln im bauch.....
      Avatar
      schrieb am 11.12.02 10:45:20
      Beitrag Nr. 15 ()
      danke für eure Fürsorge :D

      und das ihr mir Mut macht,
      was die 3 Zentner Woman betrifft...............mir egal, nur soll es nicht weh tun:cry:
      Avatar
      schrieb am 27.12.02 20:24:40
      Beitrag Nr. 16 ()
      alles glatt gegangen......was die Darmspielgelung betraf

      *************************************************

      Kennt sich hier jemand mit "Nutznießbrauchrecht" in Erbschafts / Schenkungsangelegenheiten aus :confused:

      wollte nicht extra einen neuen Thread eröffnen :D
      Avatar
      schrieb am 27.12.02 20:28:06
      Beitrag Nr. 17 ()
      keine Anwälte / Notare online ??
      Avatar
      schrieb am 27.12.02 21:10:18
      Beitrag Nr. 18 ()
      Kennt sich hier jemand mit "Nutznießbrauchrecht" in Erbschafts / Schenkungsangelegenheiten aus
      in zusammenhang mit darmspiegelungen? :confused::eek::eek::eek:
      Avatar
      schrieb am 27.12.02 21:10:48
      Beitrag Nr. 19 ()
      wolltest du denen das erbe nicht lieber aus der nase ziehen? ;)
      Avatar
      schrieb am 06.03.03 12:22:14
      Beitrag Nr. 20 ()
      Heee Konti, Du bist doch Heimwerker, DO IT YOURSELF!!! :laugh::laugh::laugh:

      http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=2512445735…

      PS: Diese "2000" in der Verkäufer-ID und der angebotene Artikel erinnert mich an wen vom Board :D :laugh: :D
      Avatar
      schrieb am 06.03.03 12:46:48
      Beitrag Nr. 21 ()
      :laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 06.03.03 13:06:15
      Beitrag Nr. 22 ()
      Da könnte man aber weit höhere Verkaufssummen erzielen,wenn man anmerken würde,dass das Dingens schon meterweit in Kontoinhaber gesteckt hat,quasi von Ihm signiert wurde!:D :laugh:
      Avatar
      schrieb am 06.03.03 14:45:42
      Beitrag Nr. 23 ()
      :laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 06.03.03 15:01:50
      Beitrag Nr. 24 ()
      :laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 06.03.03 15:08:01
      Beitrag Nr. 25 ()
      Manchem Zeitgenossen würde ich auch liebend gerne mein Autogramm ins Arschloch ritzen ;) :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 06.03.03 15:12:14
      Beitrag Nr. 26 ()
      Verständlich,Dachs,
      aber falsch herum,denn in diesem Fall hat der Kontoinhaber das Dingens,das Er eingeführt bekommen hat,eher veredelt,quasi geadelt!:laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 06.03.03 15:13:25
      Beitrag Nr. 27 ()
      Hehe :laugh:

      Hallo, wunderlich:)
      Avatar
      schrieb am 06.03.03 15:14:22
      Beitrag Nr. 28 ()
      Ins Arschloch??? Das möcht ich gern mal sehen!
      Wohl eher auf die Backe...die Arschbacke...bei manchen nennt man das auch Gesicht! :D
      Avatar
      schrieb am 06.03.03 18:31:06
      Beitrag Nr. 29 ()
      :confused: :confused: :confused:


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      diesmal ein ernstes THEMA