checkAd

    Ich habe da mal ne Frage ... - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 11.12.02 13:13:45 von
    neuester Beitrag 12.12.02 15:10:28 von
    Beiträge: 18
    ID: 671.730
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 421
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 11.12.02 13:13:45
      Beitrag Nr. 1 ()
      ... hier gibts ja auch ewig viele Sräds mit nackten Frauen - warum machen die Frauen das eigentlich :confused: - viele Frauen holen sich durch erotische Fotos Selbstbestätigung - erst DANN wissen sie, daß sie hübsch sind bzw. fühlen sich dann so - machen wir Männer zu wenig Komplimente oder sind die Frauen durch die Models deprimiert oder in einer Zwangssituation bzw. nahe einer Depression :confused: Wir Männer machen das nicht so - warum rennen Männer nicht auch in Ateliers und lassen sich fotographieren :confused: - abgesehen von Bodybuildern, die sich auch fotographieren lassen :confused: WAS finden wir Männer daran schön, wenn ein Nacktfoto von unserer Frau im Schaufenster des Fotographen hängt :confused: Sind wir dann stolz, weil nur wir diese Frau nehmen dürfen (Sorry ;) ) :confused: Ist es nicht mal wieder Zeit unseren Frauen zu sagen, daß wir sie hübsch finden und sie begehren :confused: - das wir glücklich mit ihnen sind :confused: - das wir glücklich sind, mit unserer Frau zusammenleben zu dürfen :confused: - das wir dankbar sind, daß wir schöne Stunden mit Ihnen verbringen dürfen :confused: - das wir einen Partner haben, der uns in schweren Stunden hilft :confused: - ich bin jedenfalls stolz auf meine Frau und ich bin froh, daß ich mit ihr zusammenleben darf - das alles macht mich irgendwie nachdenklich ...

      Gruß vom Dudde :cool:
      Avatar
      schrieb am 11.12.02 13:17:45
      Beitrag Nr. 2 ()
      äääh..wie war die frage nochmal:confused:
      Avatar
      schrieb am 11.12.02 13:18:13
      Beitrag Nr. 3 ()
      schön gesagt :cry::cry:
      Avatar
      schrieb am 11.12.02 13:19:10
      Beitrag Nr. 4 ()
      ZittrigeHand, vergiß es ;)
      Avatar
      schrieb am 11.12.02 13:19:49
      Beitrag Nr. 5 ()
      #1 von Dudde

      1. nix gelernt
      2. Kohle
      3. selbstbestätigung

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1775EUR -7,07 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 11.12.02 13:21:27
      Beitrag Nr. 6 ()
      ich habs echt vergessen:confused: :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 11.12.02 13:28:24
      Beitrag Nr. 7 ()
      Tribun, das hört sich ja so an, als wären die Frauen nur zum Spaß der Männer auffer Welt :confused:
      Avatar
      schrieb am 11.12.02 13:31:23
      Beitrag Nr. 8 ()
      Frauen sind für mich das Schönste auf der Welt :)
      Avatar
      schrieb am 11.12.02 13:31:23
      Beitrag Nr. 9 ()
      #7 von Dudde

      nö wieso das ?
      Die zeigen sich gerne und dafür gibts auch noch geld.
      Ich hatte selbst mal ne freundin, die sich für den playboy fotografieren ließ dann aber doch nicht veröffentlicht wurde.
      Bei ihr waren das sowohl finanzielle Gründe als auch die Gier nach selbstbstätigung ( " hallo, ich sehe gut aus " ).
      Avatar
      schrieb am 11.12.02 13:32:16
      Beitrag Nr. 10 ()
      Tribun, dann mußte ja ein hübscher Mann sein :D
      Avatar
      schrieb am 11.12.02 13:34:20
      Beitrag Nr. 11 ()
      #10 von Dudde

      Nö, du weißt doch, Gegensätze ziehen sich an.
      bin auch lange nicht mehr mit ihr zusammen, war ihr wohl nicht dankbar genug :laugh: :laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 11.12.02 13:37:42
      Beitrag Nr. 12 ()
      ..........das Beste, was eine Frau nur besitzen kann, ist ihr (Mann) kluger Kopf!;)
      Avatar
      schrieb am 11.12.02 13:38:57
      Beitrag Nr. 13 ()
      ......sie fahren auf die drei K-Laute ab!!!:rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 11.12.02 13:41:35
      Beitrag Nr. 14 ()
      #13 von Mini_Cash

      Kohle
      Kirche
      Kinder ??
      Avatar
      schrieb am 11.12.02 13:45:08
      Beitrag Nr. 15 ()
      Ne. Sicher kanns auch geben in Deutschland!
      Denke aber an: (K)Charme, (K)Charisma und Klamotte - alles andere kommt von allein!:lick:
      Avatar
      schrieb am 11.12.02 13:47:09
      Beitrag Nr. 16 ()
      #15 von Mini_Cash

      Aber nicht hier in Düsseldorf bei den Spesenmüttern :( :( :( :(
      Avatar
      schrieb am 12.12.02 14:38:40
      Beitrag Nr. 17 ()
      Hallo Leute,

      die meisten Frauen sind von Natur aus exhibitionistisch (zurschaustellend) veranlagt, und das ist schon seit der Steinzeit so.

      Damals war es für das Überleben der Art lebenswichtig, daß sich die Weibchen möglichst vorteilhaft präsentierten und dadurch den Paarungswillen der Männchen anregten.

      Also machte man sich hübsch, wackelte mit dem Hintern und die schwanzgesteuerten Männchen sammelten sich hechelnd um das Weibchen, das sich den ranghöchsten aussuchte und sich mit ihm paarte.

      Nach ähnlichem Muster ist das Gleiche auch heute zu beobachten: Der Typ mit dem dicksten Auspuffrohr am geleasten BMW legt die doofste Tussi flach.

      mfg BaBa
      Avatar
      schrieb am 12.12.02 15:10:28
      Beitrag Nr. 18 ()
      Natürlich Selektion - Survival of the fittest :laugh:


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Ich habe da mal ne Frage ...