checkAd

    Ich weiß es gehört eigentlich nicht hierher, aber .... - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 12.12.02 13:50:17 von
    neuester Beitrag 12.12.02 15:42:56 von
    Beiträge: 21
    ID: 672.302
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 723
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 12.12.02 13:50:17
      Beitrag Nr. 1 ()
      Spiegelglatte Straßen drohen

      Deutschland droht ein Wetterchaos. Denn ein Tiefausläufer zieht von Westen heran und bringt ein paar Tropfen Regen. Da der Boden durch den Frost der letzten Tage tiefgefroren ist, verwandelt sich jeder Regentropfen sofort zu Eis - es wird spiegelglatt. In der Nacht zum Freitag geht es nach der aktuellen Vorhersage bereits im Westen und Südwesten los, am Freitag und am Samstag ist dann der Süden und die Mitte dran.


      Also Obacht, Freunde :eek:
      Avatar
      schrieb am 12.12.02 13:51:43
      Beitrag Nr. 2 ()
      Das gehört genau hier her.
      Avatar
      schrieb am 12.12.02 13:52:50
      Beitrag Nr. 3 ()
      ach du schreck:(
      Avatar
      schrieb am 12.12.02 13:54:03
      Beitrag Nr. 4 ()
      hier gehört doch irgendwie alles hin...


      :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh:

      b_p
      Avatar
      schrieb am 12.12.02 13:54:06
      Beitrag Nr. 5 ()
      natürlich gehört dass hier her ..

      danke ... und weiter so

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1775EUR -7,07 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 12.12.02 13:56:59
      Beitrag Nr. 6 ()
      Avatar
      schrieb am 12.12.02 13:57:33
      Beitrag Nr. 7 ()
      #6 von FERRARIENZO


      :laugh: :laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 12.12.02 13:58:18
      Beitrag Nr. 8 ()
      und dann kann Tribun gleich mal seine Serie
      "neulich.." fortsetzen.
      ;)

      Vielleicht mit dem Thema "neulich bei Glatteis..":p

      CU
      Bärtel:D
      Avatar
      schrieb am 12.12.02 14:00:12
      Beitrag Nr. 9 ()
      #8 von Baertel

      ne, das darf ich leider nicht :( :( :( :(
      Avatar
      schrieb am 12.12.02 14:00:53
      Beitrag Nr. 10 ()
      .
      Ich weiß, es gehört eigentlich niicht hierher, aber...

      Das Hängebauchschwein von Hückeswagen
      Von Helge Rosenkranz
      Die erste Zeugin, die das Hängebauchschwein von Hückeswagen leibhaftig zu Gesicht bekam, war Reingard Pier. Die Sachbearbeiterin vom Einwohnermeldeamt, sonst eher eine robuste Natur, war zunächst gar nicht amüsiert, als sie dem bisher offenbar nicht gemeldeten Tier Auge in Auge gegenüberstand:

      O-Ton: Ich kam da angefahren, und da lief es. Und ich dachte, da läuft ein Wildschwein. Und da kam man näher, und es blieb auch schön auf dem Weg. Auf dem Weg, den ich auch fahren wollte, ich war mit dem Fahrrad unterwegs... Und da wusste das Schwein nicht mehr, wo es hin sollte, hatte es Angst. Und ich denke, ich hatte auch Angst. Und da hat es geguckt, sich wie ein Wiesel gedreht und Geräusche von sich gegeben, als wenn es bellen würde. Und ist dann so hochgesprungen. Und da hab ich noch mehr Angst gehabt. Und da ist es auf dem Weg wieder zurückgegangen. Schön auf dem Weg.
      Avatar
      schrieb am 12.12.02 14:03:10
      Beitrag Nr. 11 ()


      :D
      Avatar
      schrieb am 12.12.02 14:07:50
      Beitrag Nr. 12 ()
      Also Mädels, morgen früh so zur Arbeit? :D

      Avatar
      schrieb am 12.12.02 14:08:23
      Beitrag Nr. 13 ()
      Avatar
      schrieb am 12.12.02 14:09:24
      Beitrag Nr. 14 ()
      Der erste sinnvolle Eintrag heute! Weiter so Rhabarber.;)
      Avatar
      schrieb am 12.12.02 14:11:04
      Beitrag Nr. 15 ()
      .
      Ich weiß, es gehört eigentlich nicht hierher, aber...




      Hallo, ich heiße Möhrchen. Ich kam am 11.2.94 zu Andrea. Das war der Tag, als sie von ihrem Jahr in den USA zurückkam. Und ich war das Überraschungsgeschenk von ihrer Schwester. Damals war ich so ungefähr 6 Wochen alt.
      Ich war dann erstmal für ein Jahr ein "Pendelhase". Ich bin immer mit Andrea zwischen München und Diedorf hin und her gependelt. Danach bin ich dann zu Uwe nach Augsburg gezogen. Andrea war eh fast die meiste Zeit dort. Und außerdem gab es da einen kleinen eingezäunten Garten für mich. Das war eine richtig schöne Zeit dort. Ich hab` in der Küche gewohnt und tagsüber konnte ich im Garten buddeln.
      Avatar
      schrieb am 12.12.02 14:12:21
      Beitrag Nr. 16 ()
      #15
      Avatar
      schrieb am 12.12.02 14:20:54
      Beitrag Nr. 17 ()
      .
      undobdashierhergehört !!!



      :laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 12.12.02 14:21:00
      Beitrag Nr. 18 ()
      #16
      :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 12.12.02 14:22:20
      Beitrag Nr. 19 ()
      @ frierenderfuchs

      vor mir gabs aber auch schon den von mein lieber Herr G......
      Avatar
      schrieb am 12.12.02 14:31:36
      Beitrag Nr. 20 ()
      Ich weiß, es gehört eigentlich nicht hierher, aber...

      ...der in der Mitte ist wettertaft!

      Avatar
      schrieb am 12.12.02 15:42:56
      Beitrag Nr. 21 ()
      Ich weiß, es gehört eigentlich nicht hier her, aber...

      :mad:


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Ich weiß es gehört eigentlich nicht hierher, aber ....