checkAd

    China.com Die Rackete zündet wieder !!! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 21.02.00 16:31:56 von
    neuester Beitrag 22.02.00 21:22:05 von
    Beiträge: 4
    ID: 67.292
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 408
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 21.02.00 16:31:56
      Beitrag Nr. 1 ()
      Irgendwie geht China.com im WO-Board unter. Die Aktie steigt und steigt
      hat herrliche Schwankungen und keinen interessierts.

      Bin Splitbereinigt seit 110 dabei ( jetzt 55 ) und bereue meine Bauchentscheidung bis jetzt überhaupt nicht.
      Aktuelles Kursziel : ???????? Kaufempfehlungen von jdermann !
      MK: ca. 4,3 Miard. Euro
      Aussichten 1a

      Und das beste: China goes WTO ! Letztemal hatte sich die Aktie während der WTO-Verhandlung verfielfacht !


      Gibt es hier jemand der vielleicht ein paar interessante news hat oder irgendwelche Kuesziele.

      Hoffe mal auf einen fetten Thread.
      Avatar
      schrieb am 21.02.00 18:50:05
      Beitrag Nr. 2 ()
      Hallo Pur Dray

      Ich finde auch, daß die China.c:)m hier im WO-board ein wenig untergeht. Das hat sie wirklich nicht verdient! Lediglich an dem Tag als die adhoc mit dem Umsatzplus von 927% rauskam war hier ein bißchen was los, seitdem wieder großes Schweigen.
      An dieser Stelle möchte ich einmal "SeppLederhose" danken, der hier öfters angagiert und fundiert über die China.c:)m berichtet und durch dessen Postings ich auch das erste mal auf China.c:)m aufmerksam wurde. Mittlerweile bin ich selbst CC Aktionär (bin bei 86€ eingestiegen)und werde keinesfalls unter 200€ aus der Rakete wieder aussteigen, vielleicht bleibe ich auch noch eine Weile an Bord bis wir das All erreichen.

      Eine Aktie mit dem Potential hat meiner Meinung nach kein Kursziel, ich meine schau dir doch mal z.B. Yahoo an. Hätte da einer vor 3 Jahren (als sie noch 20 Cents gekostet hat)gesagt Kursziel in 3 Jahren = 400$, alle hätten ihn ausgelacht.
      Ich denke wir werden noch viel Freude mit China.c:)m haben. Eine Aktie mit dem Namen muß einfach erfolgreich sein!

      Hoffe auf viele interessante Beiträge, Gruß judge
      Avatar
      schrieb am 22.02.00 18:52:12
      Beitrag Nr. 3 ()
      Hallo judge

      das interessiert hier glaub ich niemanden, hier zählen nur
      Pfennig-Werte.

      mfg a.head:)
      Avatar
      schrieb am 22.02.00 21:22:05
      Beitrag Nr. 4 ()
      dann bin ich der einstiegssieger mit 34 euro ende juli 99 - splitbereinigt also 17 euro!!!! von dieser warte aus kann ich immernoch sagen, das ist erst der anfang. aol ist an board u. china.com wird aol u. timewarners internetarm in china, hongkong u. taiwan.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      China.com Die Rackete zündet wieder !!!