checkAd

    Warum liegen beim Friseur nur Frauenzeitschriften rum? Ich hab da gestern gelesen... - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 15.12.02 16:05:50 von
    neuester Beitrag 18.12.02 23:53:00 von
    Beiträge: 15
    ID: 673.370
    Aufrufe heute: 2
    Gesamt: 655
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 15.12.02 16:05:50
      Beitrag Nr. 1 ()
      Also ich war gestern beim Friseur und da lag nur die Amica rum - ich hab da gleich mal reingeschaut... da stand drin das Bruce Willis einen kurzen Schwanz hat - mit Bildbeweis!! :eek: :eek: Allerdings im Pool - und da hat das bekanntlich ja nix zu sagen.



      Aber nun frage ich mich - interessiert das die Frauen wirklich... :confused: Ich meine, wir Männer lesen doch auch nicht so einen Scheiß... :laugh:
      Avatar
      schrieb am 15.12.02 16:08:20
      Beitrag Nr. 2 ()
      mein friseur hat focus money ...
      Avatar
      schrieb am 15.12.02 16:16:01
      Beitrag Nr. 3 ()
      nino, echt, das Blatt gibt es noch... was steht denn da so drin, oder schreiben die immer noch von der Börse? :laugh:
      Avatar
      schrieb am 15.12.02 16:22:35
      Beitrag Nr. 4 ()
      na wenn der die focusMoney hat, dann ist dein friseur echt ein insider ! man, dass das käseblatt noch lebt
      Avatar
      schrieb am 15.12.02 16:26:40
      Beitrag Nr. 5 ()
      ein mann plant zum friseur zu gehen,
      er macht also einen termin aus,geht hin,wird sofort friesiert,zahlt,geht.

      eine frau wacht irgendwann aus ihrer geistigen umnachtung auf,mit der idee,sie könnte ja mal wieder zum friseur gehen...
      sie war ja schliesslich diese woche noch nicht dort...
      also geht sie hin,setzt sich in den wartebereich,trifft dort ihre genau so blöden genossinen,ratscht über den üblichen blödsinn,säuft kaffee,und fällt für die restlichen stunden der wartezeit wieder in ihre geistige umnachtung fern jeder realität.
      diesen zustand haben schlaue werbefachleute als optimal endeckt,um der frau alles mögliche zu verkaufen (da innerhalb eines friseursallons bei frauen sowieso jeder ansatz der vernunft zum thema geldwert/leistung automatisch ausgeschaltet wird...)
      deshalb liegen da tonnenweise frauenverblödungszeitschrifften rum,die eigentlich nur aus werbung bestehen...


      wozu also herren-zeitschrifften ?

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1775EUR -7,07 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 15.12.02 16:33:07
      Beitrag Nr. 6 ()
      ne es ist aber ne bessere alternative ... zur bunten oder kochrezepte usw..

      insider mee eher hübsche Insiderin was meine haare betrifft :laugh:
      Avatar
      schrieb am 15.12.02 16:57:16
      Beitrag Nr. 7 ()
      # 4
      Amica macht Werbung für kurze Schwänze :eek: :eek: :confused:
      Avatar
      schrieb am 15.12.02 23:47:59
      Beitrag Nr. 8 ()
      @DasLicht

      Aber die Frage war doch, ob das die Frauen wirklich interessiert. :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 15.12.02 23:49:07
      Beitrag Nr. 9 ()
      bei meinem friseur liegt die neue revue

      nur ich trau mich nicht die zu nehmen sieht doch jeder das ich mir die tittenbilder ansehe dann :( :(
      Avatar
      schrieb am 16.12.02 00:01:19
      Beitrag Nr. 10 ()
      @sgeler,

      ist da kein Umschlag vom Lesekreis drum? :laugh:
      Avatar
      schrieb am 18.12.02 18:48:57
      Beitrag Nr. 11 ()
      @8 :

      im titel steht doch :

      Thema: Warum liegen beim Friseur nur Frauenzeitschriften rum?
      Avatar
      schrieb am 18.12.02 18:51:59
      Beitrag Nr. 12 ()
      Also ich bevorzuge bei meinem Friseur die Donald-Duck-Hefte!:D

      Kaze
      Avatar
      schrieb am 18.12.02 18:55:24
      Beitrag Nr. 13 ()
      Bruce Willis hat keinen Kleinen! :mad:

      Hat er zu mir gesagt! :D
      Avatar
      schrieb am 18.12.02 23:51:26
      Beitrag Nr. 14 ()
      @DasLicht

      Der erste Satz im Threadtitel war eine Hinleitung zum Thema. ;)

      Dieter,

      Bilder lügen nicht. :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 18.12.02 23:53:00
      Beitrag Nr. 15 ()
      kaltes wasser verzerrt aber die dimensionen :D


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Warum liegen beim Friseur nur Frauenzeitschriften rum? Ich hab da gestern gelesen...