checkAd

    Akon : keine Infineon-Zeichnung !!!!! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 21.02.00 17:57:08 von
    neuester Beitrag 21.02.00 19:45:20 von
    Beiträge: 7
    ID: 67.381
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.188
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 21.02.00 17:57:08
      Beitrag Nr. 1 ()
      sowas ist echt eine riesen Sauerei, das erst am ersten Tag der Zeichnung bekanntzugeben.....

      "Aufgrund der restriktiven Plazierungsmodalitäten hat sich die Sachsen LB entschlossen, die INFINEON AG nicht zur Zeichnung über akon anzubieten."

      ..schließlich bezahlt ich 30 Euro im Jahr
      Avatar
      schrieb am 21.02.00 17:59:32
      Beitrag Nr. 2 ()
      Ich teile deinen Mißmut. Vor allem, war noch bis vor kurzem eine Anküdigung bei Akon, daß Infineon verfügbar wäre.
      Also auf zur DB.
      Avatar
      schrieb am 21.02.00 18:31:52
      Beitrag Nr. 3 ()
      akon = neudeutsche.....commanchen......abzocker
      => vergiß den Verein!
      Avatar
      schrieb am 21.02.00 19:14:04
      Beitrag Nr. 4 ()
      ja geht zur DB, da bin ich schon heute früh 30 Minuten vor Öffnung gewesen (nicht wegen Inf.) DA STANDEN SCHON DIE ZEICHNER SCHLANGE!!!!

      Sieht daher gar nicht gut aus, Opas zeichnen für Enkel etc ....
      Avatar
      schrieb am 21.02.00 19:24:11
      Beitrag Nr. 5 ()
      ein bischen mehr Optimismus, meine Herren,

      es gibt doch "nur" 170 Mio. Aktien (z. Vgl. Pironet lasche 3 Mio) Da bleibt eben leider nur noch der Gang zur guten alten DB oder zur Hausbank. Und wenn man von gezeichneten 500 St. nur 5 bekommt, was solls. Da sind beim Verkauf am ersten Tag wenigstens die 30 EUR an akon wieder drin, juhu....:-)))))))

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1775EUR -7,07 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 21.02.00 19:39:39
      Beitrag Nr. 6 ()
      Infineon wünscht sich eine Verteilung von 30% an deutsche Privatanleger, da bleibt doch hoffentlich was übrig
      Avatar
      schrieb am 21.02.00 19:45:20
      Beitrag Nr. 7 ()
      Bei akon kann deshalb nicht gezeichnet werden, weil nur die etwas bekommen sollten,die ihr Depot bei einer bestimmten Bank haben. Da akon aber die chancen für alle geich verteilen will, hat man sich zurückgezogen!!!
      Aus Sicht von akon finde ich dies auch verständlich.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Akon : keine Infineon-Zeichnung !!!!!