checkAd

    ***Bundesliga Hinrunde - Rückblick*** - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 18.12.02 17:13:48 von
    neuester Beitrag 19.12.02 12:04:42 von
    Beiträge: 20
    ID: 675.015
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 345
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 18.12.02 17:13:48
      Beitrag Nr. 1 ()
      So, nachdem jetzt winterpause ist, würd mich interessieren, wer oder was euch an der hinrunde gefallen hat und was euch enttäuscht hat.

      hier meine kommentare:

      positive überraschungen: vfb stuttgart, werder bremen
      negative überraschungen: bayer leverk., kaiserlautern

      positive spieler überraschungen: benni lauth, paul freier, santa cruz (durchbruch), kevin kuranyi, hinkel, darius kampa
      enttäuschende spieler: elber, amoroso, rost

      meine tips für die rückrunde:
      meister: werder bremen
      absteiger: cottbus, leverkusen, hannover



      so, was meint ihr dazu???
      Avatar
      schrieb am 18.12.02 17:16:32
      Beitrag Nr. 2 ()
      ab ins andere Forum :laugh:
      Avatar
      schrieb am 18.12.02 17:16:48
      Beitrag Nr. 3 ()
      Gefallen hat mir der FC Bayern in der CL(2Pkt.)
      am Anfang der VFL Bochum,u.der Absturz des 1.FC Kaiserslautern!
      :laugh:
      Nicht gefallen tut mir die Rudelbildung u.der Absturz von Bayer Leverkusen!
      :eek:
      Avatar
      schrieb am 18.12.02 17:21:04
      Beitrag Nr. 4 ()
      @siggi

      Ich glaube Du hast bzw. Sie haben recht wenig Ahnung von Fussball...

      Rost eine Enttäuchsung?? Dann schau mal kurz bei sport1.de oder kicker.de vorbei!

      Wie viele Tore hat sich Herr Rost denn gefangen??
      Avatar
      schrieb am 18.12.02 17:22:12
      Beitrag Nr. 5 ()
      pos. überraschungen: vfb, 1.FCN,
      ach ja für lautern freu ich mich wie ein schneekönig ,
      das es denen so dreckig geht - scheiss pfälzer!!
      neg. überraschungen: cottbus, leverkusen

      pos. Spieler: kuranyi, lauth, ..
      neg. spieler: klose (wie erwartet), elber, ze roarschloch
      (wie erwartet), kahn (der is völlig durchgedreht un
      abgehoben)

      meister, pokalsieger: bayern!!
      absteiger: cottbus, lautern (juhu ):D, bielefeld

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1775EUR -7,07 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 18.12.02 17:22:23
      Beitrag Nr. 6 ()
      Wenn ein Spiel nur 75 Minuten dauern würde, wäre der 1. FC Nürnberg auf Platz 2.
      Avatar
      schrieb am 18.12.02 17:23:49
      Beitrag Nr. 7 ()
      @schnittenhimmel:
      zu rost: er spielt gut, ich hätte aber besseres erwartet, deshalb bin ich enttäuscht, das gleiche mit elber
      Avatar
      schrieb am 18.12.02 17:31:17
      Beitrag Nr. 8 ()
      @ToraToraTora
      das hatten wir 99 schonmal, da wärs ein uefa cup platzt gewesen...........
      aber dieses jahr wirds nicht so enden!
      Avatar
      schrieb am 18.12.02 17:41:10
      Beitrag Nr. 9 ()
      @siggi

      Jou. Mit Auge auf Platz 6.

      Gruß von der Nordkurve!

      ;)
      Avatar
      schrieb am 18.12.02 17:42:30
      Beitrag Nr. 10 ()
      @ToraToraTora
      welcher Block??
      ich bin im 9er (aber leider keine dauerkarte mehr, trotzdem noch oft dabei, nächstes jahr wahrscheinlich wieder dauerkarte)
      Avatar
      schrieb am 18.12.02 17:49:12
      Beitrag Nr. 11 ()
      @Siggi, Tora

      auch ausm schönen Frankenland?
      Avatar
      schrieb am 18.12.02 17:51:06
      Beitrag Nr. 12 ()
      @siggi

      Ich habe vorgestern 2 Rückrundendauerkarten geordert für mich und meinen Jungen. Block 8-10, da musste ich flexibel angeben. Jedenfalls Sitzplatz Nordkurve oben. War bisher immer in der Gegengerade rumgesessen, Block 18 und so.

      Was antwortest du auf Stadionansage Ciiiiriic ?

      (Test )

      :laugh:

      TTT
      Avatar
      schrieb am 18.12.02 17:53:22
      Beitrag Nr. 13 ()
      @ jett

      Ja. Allmächt.
      Avatar
      schrieb am 18.12.02 17:54:29
      Beitrag Nr. 14 ()
      @jettstuff:
      nö, hohenlohe (und stolz drauf), aber seit ich klein bin überzeugter clubberer

      @Tora
      ich anworte darauf nicht wie der rest "fussballgott",weils für mich als christ keinen fussballgott gibt, aber das wär wohl die antwort gewesen.

      so, hier mal ein test von mir:
      nürnberg ist die schönste............

      wie gehts weiter?
      Avatar
      schrieb am 18.12.02 17:59:41
      Beitrag Nr. 15 ()
      @siggi

      Test klar bestanden.

      Ansonsten ist unter meinen Füßen ein großer Schlauch. ??

      Bin aus Westmittelfranken (AN-DKB). Das erklärt vieles....

      ;)

      TTT
      Avatar
      schrieb am 18.12.02 18:01:52
      Beitrag Nr. 16 ()
      @Tora:
      .....schönste Stadt der Welt
      singen wir in der Nordkurve doch ab und zu mal.

      nun gut, für mich ist für heut schluss, hab jetzt feierabend.
      bis denn, und haltet dem club die stange, egal wo er spielt

      rot-schwarze grüße
      Avatar
      schrieb am 19.12.02 09:35:41
      Beitrag Nr. 17 ()
      so, moin zusammen, gibts vielleicht weitere meinungen zur hinrunde, es gibt noch mehr fans hier!!!!
      Avatar
      schrieb am 19.12.02 10:19:48
      Beitrag Nr. 18 ()
      hi leute,

      ich weiss nicht, warum ihr giovane elber alle als enttäuschung anführt. na gut, er hat nicht überragend gespielt. dennoch ist er dritter der torschützenliste und hat wahrscheinlich am meisten heimtore erzielt.

      als bayern-fan freut mich natürlich, dass Leverkusen so abgekackt hat.
      als österreicher freut mich natürlich auch die entwicklung von 1860, die für mich die top-überraschung sind. solange die derbies bei rot bleiben....

      am meisten stört mich die ewige kritik an den schiris. seid doch mal froh, dass ihr in deutschland so viele, sehr gute schiris habt. (krug, merk, ...)

      fixabsteiger für mich sind: cottbus, lautern (mit fucking gerets), bielefeld

      meister wird nur der FCB. in die CL darf noch Dortmund und Bremen.

      die beste mannschaft der welt ist nicht mehr real, sondern der mailänder ac.

      also, wünsche eine schöne rückrunde und einen spannenden kampf um die plätze.

      so long,

      pheno
      Avatar
      schrieb am 19.12.02 10:57:09
      Beitrag Nr. 19 ()
      mir hat gefallen, dass ich mich im sofa-tippspiel auf platz 5 kämpfen konnte, obwohl ich einmal das tippen vergessen und von fussball NULL ahnung habe :D

      http://www.kicktipp.de/cgi-bin/tippspiel.pl?seite=tippuebers…
      Avatar
      schrieb am 19.12.02 12:04:42
      Beitrag Nr. 20 ()
      @pheno:
      elber spielt insgesamt zwar nicht schlecht, braucht aber zu viele chancen um zu treffen. das war früher einfach besser, und deshalb ist seine leistung doch eher nicht so gut wie erwartet, als enttäuschend!!
      außerdem kann man ihn ab oktober/november eh vergessen, sobald es kalt wird. da gibts brasilianer, die das besser meistern!


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      ***Bundesliga Hinrunde - Rückblick***