checkAd

    TOMORROW - Kooperation mit einem grossen Telco - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 22.02.00 01:10:50 von
    neuester Beitrag 22.02.00 14:42:20 von
    Beiträge: 2
    ID: 67.666
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 217
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 22.02.00 01:10:50
      Beitrag Nr. 1 ()
      Hallo,

      ich habe aus gut informierten Kreisen erfahren, dass Tomorrow kurz vor Abschluß von Verhandlungen über die Kooperation mit einem sehr grossen Telekommunikationsdienstleister steht.
      Eigentlich müßte dies ja nach der Kooperation mit T-Mobil die Deutsche Telekom selbst sein.

      Wer weiss genaueres ??

      Übrigens: Analysten haben den Tomorrow-Umsatz für 2000 mit ca. 20 Mio. DM prognostiziert.
      Tatsache ist, daß allein die seit Januar 2000 abgeschlossenen Partnerschaften (Microsoft, T-Mobil, etc.)Tomorrow schon jetzt (Februar !) einen Jahresumsatz von ca. 18 Mio. DM sichern.
      Das bedeutet Tomorrow wird seine Umsatzerwartungen deutlich überschreiten und wir können uns über Kurse in der Nähe von 100 EUR freuen.

      Euer TeamTrader

      irc.othernet.org (6667) #day-traders.de
      Avatar
      schrieb am 22.02.00 14:42:20
      Beitrag Nr. 2 ()
      Tomorrow hat in letzter Zeit schon einige gute Meldungen abgegeben. Der Kurs hat sich dementsprechend entwickelt. Das ATH wurde zunächst mit Leichtigkeit genommen, jetzt scheint sich aber um diese Marke(65) doch ein Wiederstand zu bilden. Nach dem rasanten Anstieg der letzten Woche halte ich das für eine gesunde Entwicklung. Da Tomorrow aber noch weitere Meldungen im Köcher hat!! ist mit einem weiteren Anstieg in dreistellige Regionen schon innerhalb der nächsten 1-2 Wochen zu rechnen. Wer noch keine Bestände aufgebaut hat, sollte die heutige Schwäche unbedingt zum Kauf Nutzen, um zumindest einen Fuß in der Tür zu haben.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      TOMORROW - Kooperation mit einem grossen Telco