checkAd

    Hilfe ! Was schenke ich der Schwiegermutter .... - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 23.12.02 19:28:02 von
    neuester Beitrag 23.12.02 23:07:10 von
    Beiträge: 37
    ID: 676.857
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 694
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 23.12.02 19:28:02
      Beitrag Nr. 1 ()
      der alten blöden Kuh zu Weihnachten ? Bitte um Ratschläge, Hauptsache billig.
      Avatar
      schrieb am 23.12.02 19:29:05
      Beitrag Nr. 2 ()
      Ein Probeliegen im Bestattungshaus!
      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 23.12.02 19:30:50
      Beitrag Nr. 3 ()
      einen AudiA4 :)
      Avatar
      schrieb am 23.12.02 19:31:46
      Beitrag Nr. 4 ()
      danke Oswald, notiert. Noch wer eine Idee ?
      Avatar
      schrieb am 23.12.02 19:32:11
      Beitrag Nr. 5 ()
      Einen Kurzurlaub über Weihnachten bei Dir zuhause!:laugh: :laugh: :laugh:

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1845EUR -3,40 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 23.12.02 19:33:38
      Beitrag Nr. 6 ()
      :cry: @Kapath

      Das ist ja das Problem. Die Olle kommt und will auch noch was haben wie ich die kenne :cry:
      Avatar
      schrieb am 23.12.02 19:35:39
      Beitrag Nr. 7 ()
      Frohe Weihnachten!:D
      Avatar
      schrieb am 23.12.02 19:36:11
      Beitrag Nr. 8 ()
      Ein Oneway-Ticket nach Bagdad, da gibts demnächst ein Bombenwetter. Besser könnte ein Urlaub für die Schwiegermutter wohl kaum sein... :laugh:
      Avatar
      schrieb am 23.12.02 19:37:16
      Beitrag Nr. 9 ()
      gib ihr hasch-keks:) , dann rennt sie auf die autobahn:eek:
      Avatar
      schrieb am 23.12.02 19:37:41
      Beitrag Nr. 10 ()
      Einmal Bungeespringen!
      Das Seil misst du aus!
      :laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 23.12.02 19:38:55
      Beitrag Nr. 11 ()
      :confused: @01303

      Gibt´s da Flüge hin von "Germanwings" für 2 Euro ?

      Dann wäre das die Knüller ! Ne Flugreise, geil. Danke
      Avatar
      schrieb am 23.12.02 19:38:56
      Beitrag Nr. 12 ()
      Oder gib ihr Spanische Fliege und miet ihr einen Blacky
      :laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 23.12.02 19:39:42
      Beitrag Nr. 13 ()
      oswald, du bist ja in Hochform! :laugh:

      Da kann ich nur sagen, dass ich beim Lesen mittlerweile bedauere, meine Schwiegermutter sehr zu mögen! Ansonsten hätte ich deine Vorschläge gerne mal ausprobiert! :D
      Avatar
      schrieb am 23.12.02 19:40:04
      Beitrag Nr. 14 ()
      Einer alten Kuh schenkt man frisches Gras! Dann hat sie auch gleich was zum Schnupfen! :rolleyes: :eek:
      Avatar
      schrieb am 23.12.02 19:41:02
      Beitrag Nr. 15 ()
      :eek: "die Knüller" ? Was hab ich denn da geschrienben ?
      Das liegt an euren Ideen ! Weiter, irgendwie will ich die olle Kuh schänden.
      Avatar
      schrieb am 23.12.02 19:42:07
      Beitrag Nr. 16 ()
      #15 Ja,dann schick sie doch gleich auf den Schlachthof!
      :laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 23.12.02 19:43:32
      Beitrag Nr. 17 ()
      @Audi

      Gib mir mal ihre e-mailadresse, dann schicke ich ihr diesen
      Thread, und sie bleibt vielleicht zuhause!:laugh:
      Avatar
      schrieb am 23.12.02 19:44:18
      Beitrag Nr. 18 ()
      :rolleyes: Oswald, Schlachthof ist gut. Sehr gut sogar, aber die Olle geht sicher als Sondermüll weg und das kostet Gebühren. Es sollte Preiswert sein.
      Avatar
      schrieb am 23.12.02 19:45:49
      Beitrag Nr. 19 ()
      @Kapath

      Die hat doch keinen Computer, die Pflaume.
      Avatar
      schrieb am 23.12.02 19:45:57
      Beitrag Nr. 20 ()
      Audi,
      es gibt bestimmt Metzger,die schwarzschlachten!!
      :laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 23.12.02 19:49:39
      Beitrag Nr. 21 ()
      AudiA4, Schächten ist auch neuerdings erlaubt! :D
      Avatar
      schrieb am 23.12.02 19:50:23
      Beitrag Nr. 22 ()
      Setz ihr das alte Katzen-Kostüm vom letzten Fasching auf und setze sie dann an einem Autobahnparkplatz aus. Ein beherzter Tierfreund wird sie dann ins nächste Tierheim bringen. Dort findet sie entweder wieder eine nette Familie oder wird irgendwann eingeschläfert... :D
      Avatar
      schrieb am 23.12.02 19:53:29
      Beitrag Nr. 23 ()
      Leute herzlichsten Dank für eure Idéen. Denke das eine oder andere läßt sich bewerkstelligen. Die Idee mit dem Haschkeks gefiel mir gut. Wer garantiert mir, das die Olle dann auch auf die Autobahn rennt ?

      P.S.: Ich fahr auch den 40 Tonner :D
      Avatar
      schrieb am 23.12.02 19:54:41
      Beitrag Nr. 24 ()
      :laugh::laugh::laugh:

      He, A4, ich hoffe, du bist kein Psychopath, der das in die Realität umsetzen möchte! :look: Oder bist du schon am Sortieren der Utensilien? :look:

      He, bist du noch da? :look:

      Es ist alles Spaß! :D

      Ist sie sooo schlimm? :cry:
      Avatar
      schrieb am 23.12.02 19:56:27
      Beitrag Nr. 25 ()
      Wenn du Pech hast rennt die Olle wirklich nicht auf die Autobahn. Dann aber vielleicht vorn ICE. Weißt ja - die Bahn kommt, auch wenn deine Schwiegermutter auf den Gleisen steht.
      Avatar
      schrieb am 23.12.02 19:57:44
      Beitrag Nr. 26 ()
      @mausschubser

      Schlimm ? Völlig untertrieben ! Die Phantasie geht jetzt voll mit mir durch. Die hat ein künstliches Kniegelenk, ob die schreit wenn ich mit meinem 40 Tonner drüberfahre oder merkt die nix und giftet weiter an mir rum ?
      Avatar
      schrieb am 23.12.02 20:00:04
      Beitrag Nr. 27 ()
      A4, du mußt deine Frau aber sehr lieben! :D

      Ansonsten: Bist du ihr einziger Schwiegersohn?
      Avatar
      schrieb am 23.12.02 20:02:34
      Beitrag Nr. 28 ()
      Meiner Schwiegermutter gab ich mal 10 Bärwurz zu trinken,dann wollte ich ihr ans Leder!
      Seitdem kommst sie nicht mehr!
      Nicht mal Weihnachten!
      :laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 23.12.02 20:02:46
      Beitrag Nr. 29 ()
      ;) Meine Frau ist lecker. Hat nix von diese "Kampfkuh" mitbekommen. Gott sei dank.
      Avatar
      schrieb am 23.12.02 20:05:37
      Beitrag Nr. 30 ()
      A4, vielleicht adoptiert? :laugh:
      Avatar
      schrieb am 23.12.02 20:21:15
      Beitrag Nr. 31 ()
      @ #26

      Die künstlichen Kniegelenke sind aus Titan.Das haut Dir eher ein Loch in den Reifen vom Laster.:D
      Aber ansonsten,was habt Ihr nur für schlimme Gedanken an dem Fest der Liebe.:)

      Gruß River
      Avatar
      schrieb am 23.12.02 20:39:25
      Beitrag Nr. 32 ()
      So einen Schwiegersohn wie AudiA4 hab ich mir immer gewünscht,der Dummbeutel würde mich von meiner Ollen befreien:rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 23.12.02 20:55:34
      Beitrag Nr. 33 ()
      @AudiA4
      Mhm,mhm,mhm,

      An deiner Stelle würd ich mir schon Sorgen machen.
      Frauen werden mit zunehmenden Alter ihren Müttern unweigerlich immer ähnlicher:D



      Oder besser deine Frau sollte sich Sorgen machen;)
      Avatar
      schrieb am 23.12.02 22:10:28
      Beitrag Nr. 34 ()
      :D @oktopodius

      Dummbeutel, so so. Das mußt du schon selbst besorgen, hast ja 8 Arme. Sollte dir doch wohl was einfallen.

      Allen anderen herzlichen Dank für die Anregungen, denke ich schmeiß dann mal zusammen, von jedem etwas und das Geschenk ist perfekt. Jo und ich die Ülsche los.

      Das ist mein schönstes Geschenk. Frohe Weihnacht ! :D
      Avatar
      schrieb am 23.12.02 22:18:17
      Beitrag Nr. 35 ()
      #30,

      :laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 23.12.02 22:20:59
      Beitrag Nr. 36 ()
      ;) #30 Geile Idee. Dann bin ich auf der sicheren Seite.
      Avatar
      schrieb am 23.12.02 23:07:10
      Beitrag Nr. 37 ()
      #34 Na dann behalt ich sie eben,sollse dir aufn nerv gehen:eek:


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Hilfe ! Was schenke ich der Schwiegermutter ....