checkAd

    Zu Weihnachten möchte ich mich bei meiner Regierung bedanken. - Danke Rot/Grün. - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 24.12.02 11:48:07 von
    neuester Beitrag 09.01.03 15:42:17 von
    Beiträge: 20
    ID: 676.957
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 480
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 24.12.02 11:48:07
      Beitrag Nr. 1 ()
      Jahrescharts.


      Dax - Dow Jones





      Nemax50 - Nasdaq




      Dax - Nikkei225

      Avatar
      schrieb am 24.12.02 11:53:57
      Beitrag Nr. 2 ()
      Dax - Eurostoxx50


      Avatar
      schrieb am 24.12.02 12:11:30
      Beitrag Nr. 3 ()
      Bist du krank?!
      Avatar
      schrieb am 24.12.02 12:11:34
      Beitrag Nr. 4 ()
      Danke, spigl, für dieses weihnachtliche Geschenk. Tut es doch immer wieder gut zu sehen, dass es immer noch Menschen gibt, die dümmer als man selbst sind.
      Avatar
      schrieb am 24.12.02 12:19:14
      Beitrag Nr. 5 ()
      Das die Chaos-Politik von Schröder Schuld an der schlechten Performance vom Dax im Vergleich der weltindices ist, fällt nur ideologisch verseuchten Sozis nicht auf. Grabt Euch ein!

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1775EUR -7,07 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 24.12.02 12:29:39
      Beitrag Nr. 6 ()
      Vielen Dank auch an HANS EICHEL der uns eine wirklich schöne Rezession beschert! Herzlichen Dank auch an unseren Herrn Bundeskanzler! Er kann vortrefflich lügen, wir dürfen dabei lernen und zusehen, wie moralische Grundsätze bedenkenlos begraben werden! Danke auch an Herrn Müntefering, der uns echten Gewerkschaftsgeist lehrt!

      Wir dürfen lernen auch von unseren Managern, wie man sich bedenkenlos bereichert und anschließend im Ausland versteht zu feiern! VIELEN DANK!
      Avatar
      schrieb am 24.12.02 12:34:58
      Beitrag Nr. 7 ()
      Hier mal zum Vergleich die Chartverläufe während der gesamten Regentschaft Schröders:








      Wie unschwer - selbst von einem charttechnisch nicht allzu versierten Laien mit Grundkenntnissen in der Prozentrechnung - zu erkennen ist, sind unsere Probleme natürlich nicht hausgemacht, sondern beruhen unzweideutig auf den immer wieder zur Recht zitierten "weltwirtschaftlichen Verwerfungen". :laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 24.12.02 12:38:24
      Beitrag Nr. 8 ()
      Es ist doch immer wieder bemerkenswert, was einem für interessante Dinge in diesem Board geboten werden!
      Avatar
      schrieb am 24.12.02 12:50:11
      Beitrag Nr. 9 ()
      Eindeutig eine bolschewistische Handschrift :mad:
      Avatar
      schrieb am 24.12.02 13:02:02
      Beitrag Nr. 10 ()
      Erst in der logarithmischen Darstellung wird deutlich, nie waren Dow und Dax bzw. Nasdaq und Nemax in ihrer Performance weiter voneinander entfernt als heute :look:




      Avatar
      schrieb am 24.12.02 13:06:17
      Beitrag Nr. 11 ()
      Auch der Düsentrieb ist verantwortlich für dieses
      Desaster!
      Er sah Probleme wo gar keine waren!
      Ich denk das ne Absicht dahinter stand!
      Und zwar viele Firmen an die Wand zu karren das "wie in
      der Natur" die starken übrig bleiben!


      Kastor
      Avatar
      schrieb am 24.12.02 13:13:44
      Beitrag Nr. 12 ()
      Der schlaffe „Schröder-Dax“ wird ja selbst von der high-risk Nasdaq noch outperformed! :D

      Avatar
      schrieb am 24.12.02 13:14:20
      Beitrag Nr. 13 ()
      Gerd Schröder:
      "Ich finde, dass ich selbstbewusst sagen darf, dass die Bundesregierung ihren Anteil zur guten Börsenstimmung beigetragen hat."


      Zur Kurssteigerung hat sich Schröder schon geäussert:
      http://www.bundeskanzler.de/Reden-.7715.6420/Rede-von-Bundes…
      Avatar
      schrieb am 24.12.02 13:19:50
      Beitrag Nr. 14 ()
      #13,

      da hat er ja recht.
      Avatar
      schrieb am 24.12.02 13:25:56
      Beitrag Nr. 15 ()
      Wirtschaft und Börsen-Indizes im Keller, aber Hauptsache die Stimmung ist gut. Ich sach nur: Put, Put, Put ... :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 24.12.02 13:37:03
      Beitrag Nr. 16 ()
      Hallo Lifetrader und spigel,

      danke für das Weihnachtsgeschenk!:lick:

      Die böse Gesetze die uns dort hingebracht haben wurden im Arbeitsvernichtungsdoktrin der SPD bereits 1999 dem Volk untergejubelt! Heute sprechen wir alle über den Neid die von der SPD ganz gezielt mißbraucht wurde. Wer ende 1999 und im Jahr 2000 darauf aufmerksam gemacht hatte wurde als egoistischer Kapitalist niedergeschrien. Auch ich habe bereits im Jahr 2000 von einen sehr bösen mittelstandfeindliche Politik gesprochen und die folgen sind heute erst richtig zuspüren. Diese Regierung hat doch tatsächlich geglaubt eine tragende und arbeitende Bevölkerung voll zuverarschen und auch noch ins kriminelle Eck zustellen. Die SPD hat sich genauso wie der NM entwickelt und ist deswegen noch nicht bankrott weil sie glaubt das durch Gebührenerhebungen, angeblichen Subventionsabbau und Steuererhöhungen der Bankrott abgewendet werden kann! Auch der Vergleich vom Lügenkanzel Schröder mit Lügenmanger am NM ist durch aus geboten! So wie heute fast niemand mehr bei diese Choaten investiert verhält sich auch der Mittelstand und das Kapital. Das scheue Reh Kapital macht nicht nur einen Bogen um den NM sondern auch um die SPD-Grünen Regierung und damit Deutschland!

      Und ich flege immer zu sagen Aktien können noch viel tiefer fallen und das kann auch diese Regierung. Es wird noch viel tiefer gehen auch wenn es keiner mehr hören will. Mit dieser Regierung wird Deutschland in den nächsten Jahren zum Entwicklungsland. Und dann können wir uns mit Äthopien oder Sudan vergleichen!

      Ich sage auch vielen Dank zu einer Regierung die nur sozialistischen Wahnsinn im Kopf hat! :mad:

      Gruß Albatossa
      Avatar
      schrieb am 24.12.02 13:52:45
      Beitrag Nr. 17 ()
      Man kann von Kohl halten was man will: In seiner 16-jährigen Regierungszeit stiegen die Börsen wie nie zuvor.

      Schröder hat unser aller Zusatzversorgung in 4 Jahren vernichtet!
      Avatar
      schrieb am 24.12.02 14:30:42
      Beitrag Nr. 18 ()
      Rote SPD = Rote Vorzeichen, wohin man auch schaut
      Das Jahr 2002 beschert die schlechteste Dax-Bilanz aller Zeiten



      Keine Frage, 2002 wird in die Annalen der Börsengeschichte als das Jahr der Negativrekorde eingehen. Denn noch niemals zuvor mussten gleich alle im Leitindex Dax versammelten Titel im Jahresvergleich mit einem dicken roten Minuszeichen aufwarten. Und beispiellos ist auch der Wertverlust des Index insgesamt: Hier steht ein Abschlag von 42,3 Prozent zu Buche. Schlimmer hat es die deutschen Aktien in noch keinem Jahr seit der Währungsreform seit 1949 erwischt. Gut 300 Mrd. Euro der Anleger wurden damit seit Januar – zumindest auf dem Papier – vernichtet. Und damit der schwarzen Rekorde nicht genug: Die deutsche Börse ist auch noch die schlechteste in Europa. An keinem anderen Handelsplatz fällt die Bilanz so verheerend aus. Und selbst weltweit trennen den Dax nur die von Währungskrisen geschüttelten Börsen in Argentinien und Brasilien sowie die Nasdaq von der Schlusslicht-Position.
      Avatar
      schrieb am 24.12.02 15:41:11
      Beitrag Nr. 19 ()
      @SchlussMitRot...

      Stimmt die Börsen stiegen und die Schulden auch!
      Avatar
      schrieb am 09.01.03 15:42:17
      Beitrag Nr. 20 ()
      oft sagen zahlen bzw. charts mehr als worte.


      danke rot/grün.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Zu Weihnachten möchte ich mich bei meiner Regierung bedanken. - Danke Rot/Grün.