checkAd

    Keine Zeitung wollte dieses Gedicht Weihnachten 2001 abdrucken - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 25.12.02 12:46:51 von
    neuester Beitrag 25.12.02 14:26:58 von
    Beiträge: 9
    ID: 677.089
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 673
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 25.12.02 12:46:51
      Beitrag Nr. 1 ()
      eigentlich schade,findet ihr nicht?

      Die Menschen sollten lieber Dichten,anstatt mit Waffen zu vernichten.

      Der Luftballon,und das Wunderkerzchen

      Für alle ein Wunderkerzchen,da schlägt mein Herzchen,und dazu noch ein
      Luftballoon,oh Sorgen,Sorgen fliegt davon.
      Ein bischen Frieden,ein bischen Frieden,laßt die Luftballons fliegen,dann zündet
      eine Wunderkerze an,und sagt es gibt nichts was man nicht kann.
      Oh Kinder,oh Kinder,ihr werdet immer blinder,ihr zerstört und braucht
      Binden,doch wer soll denn verbinden unter soviel Blinden.
      Verbinden heißt verstehen,oh wär das alles schön

      Kommt laßt uns auf die Straße gehen,in den Himmel sehen,wie sich die Luftballons
      drehen,dann zündet Euer Wunderkerzchen an,und es geht auch Euer Herzchen an,denn
      es gibt nicht`s schöneres,als das,wenn man sich "Verstehen" kann.

      Es ist mein Traum,in den Himmel zu sehen,wie Billionen Luftballon`s nach Afganistan,und auch Israel
      gehen,und Panzer gefüllt mit Coca-Cola,zu sehen und auch mal das
      Kind eines Soldaten zu sehen.
      Aufhören statt zu zerstören,will eigentlich keiner auf mich hören?
      Ihr solltet reifen und begreifen,Bomben bringen Haß und noch viel mehr Leichen
      ,denn trauern,baut Mauern,und trauern heißt Mauern,das ist doch alles zu bedauern,

      Kommunikation statt Frusttration,dann bekommen wir vielleicht den Lohn.
      Ach wäre das alles schön alle Menschen,bei "Ein bischen Frieden","We are the World"
      in den Armen, singen und tanzen zu sehen,
      könnt ihr das denn nicht "Verstehen"?

      What a Wonderful World ich bin von Sinnen,könnte die ganze Welt dann singen

      Oh ihr seht nicht wie ich bebe,ich bin so froh das ich noch lebe,und Euch dies Gedichtlein gebe

      Nun hab ich gedichtet,doch es wird weiter vernichtet,ich mach mir Gedanken,über
      die Schranken,sagt ist es nicht besser Frieden zu tanken.

      Ich muß jetzt gehen und wünsch mir Verstehen:
      Drum sag ich jetzt vom Herzen,mit Luftballons,da kann man scherzen,da vergehen viele Schmerzen,doch ihr sollt
      nicht nur scherzen,sondern auch sehen die Schmerzen,und dafür braucht ihr eben das Wunderkerzchen.
      Avatar
      schrieb am 25.12.02 12:50:34
      Beitrag Nr. 2 ()
      soeey,aber es is ja auch einfach scheisse...
      Avatar
      schrieb am 25.12.02 12:52:18
      Beitrag Nr. 3 ()
      ja,
      und wo sollte es auch rausschmeißen
      :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 25.12.02 13:03:11
      Beitrag Nr. 4 ()
      klar,was soll man von Euch zwei schon erwarten,ihr seit sicher geil auf Krieg
      Avatar
      schrieb am 25.12.02 13:25:19
      Beitrag Nr. 5 ()
      Ich bin nicht "geil auf Krieg". Das Gedicht ist einfach sehr
      schlecht und die Zeitungsmenschen wollten zum Fest der Liebe
      die PISA-Studie nicht unterfüttern, vielleicht. :D

      Hubert Hunold

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1775EUR -7,07 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 25.12.02 13:59:33
      Beitrag Nr. 6 ()
      @chater
      mach dich nicht lächerlich,dem posting#5 ist nichts hinzuzufügen

      mfg bummelo

      ps:und wenn es mit börse und dichten nix wird,dann versuch dich doch mal als kofferträger
      Avatar
      schrieb am 25.12.02 14:12:59
      Beitrag Nr. 7 ()
      einfach ein Gedicht, das Gedicht!

      (Ist das ein neuer Liedertext von Stafan Raab? So wie Moschendroahttzauuhn?)
      Avatar
      schrieb am 25.12.02 14:15:26
      Beitrag Nr. 8 ()
      is scheisse!
      Avatar
      schrieb am 25.12.02 14:26:58
      Beitrag Nr. 9 ()
      Hallo allerseits :)

      Also löschungswürdig ist das Ding auf keinen Fall. Es steckt wohl viel wahres drin, wenngleich die handwerkliche Arbeit des "Gedichts" vielleicht nicht jedermanns Sache ist. :D
      chater, schreib sowas doch zukünftig ins w:o-Sofa. Die Leute da drüben freuen sich immer über Gedichte und ähnlich geistreiche Werke. :D


      NovaCat


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Keine Zeitung wollte dieses Gedicht Weihnachten 2001 abdrucken