checkAd

    Union mit grünen Überläufern - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 25.12.02 19:35:45 von
    neuester Beitrag 26.12.02 10:40:44 von
    Beiträge: 13
    ID: 677.126
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 439
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 25.12.02 19:35:45
      Beitrag Nr. 1 ()
      Der Chef-Ökonom der Deutschen Bank sagt Ende der rot-grünen Regierung für 2003 voraus.

      Hamburg - Norbert Walter, Chefvolkswirt der Deutschen Bank , rechnet mit einem baldigen Scheitern der rot-grünen Koalition in Berlin.



      Norbert Walter: "Nur eine `New-Labour-Bewegung` könnte die Regierung retten"


      Der Bank-Ökonom sagte der "Financial Times Deutschland", mit ihrer bisherigen Politik werde die Bundesregierung das kommende Jahr nicht überstehen. "Ich sehe nicht, dass wir in einem Jahr noch Rot-Grün in der bisherigen Form haben werden", zitierte das Blatt Walter in seiner Montagausgabe.

      Zur Begründung sagte er, entweder die Sozialdemokraten vollzögen einen radikalen Schwenk zu einem Reformkurs nach dem Muster der britischen New-Labour-Bewegung oder aber es komme zu einem Regierungswechsel. "Das könnte dann eine CDU-Regierung mit übergelaufenen Grünen bedeuten oder Neuwahlen, bei denen eine Mitte-Rechts-Regierung herauskommen dürfte", sagte Walter nach Angaben der Zeitung.
      Avatar
      schrieb am 25.12.02 19:52:11
      Beitrag Nr. 2 ()
      Und wer soll überlaufen ? :confused:

      Fischer :D
      oder doch Tritin :laugh:
      jetzt weis ich es Schlauch ganz sicher :eek:
      Avatar
      schrieb am 25.12.02 19:58:01
      Beitrag Nr. 3 ()
      Macht macht süchtig.
      Avatar
      schrieb am 25.12.02 19:59:54
      Beitrag Nr. 4 ()
      Ich persönlich glaube eher an überläufer von der SPD, da haben sich einige dem Programm der UNION sehr genähert.
      :) :) :) :)
      Avatar
      schrieb am 25.12.02 20:02:51
      Beitrag Nr. 5 ()
      Und ich dachte nur bestimmte Mittel machen SÜCHTIG, ich bin anscheinend nicht am laufenden :cry: :cry: :cry:

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1775EUR -7,07 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 25.12.02 20:03:57
      Beitrag Nr. 6 ()
      :laugh: :laugh: :laugh:


      der Walter dieser "Chefvolkswirt" hat doch auch einen DAX-Stand von 4500 für Ende 2002 voraus gesagt !

      ...Aber nur wenn IFX Freitag die 40 nimmt !


      :laugh: :laugh: :laugh:


      Das die Medien auch jedes Gebrubbel weitergeben müssen !



      :laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 25.12.02 20:08:10
      Beitrag Nr. 7 ()
      Aber mit der Schröder-Regierung könnte er meinetwegen Hecht haben.
      :p :p
      Avatar
      schrieb am 25.12.02 20:09:28
      Beitrag Nr. 8 ()
      Entschuldigung natürlich Recht nicht (hecht)
      Avatar
      schrieb am 25.12.02 20:11:51
      Beitrag Nr. 9 ()
      Anderseits W8270 (komischer Name) ein toller Hecht ist der Schröder ausserden auch nicht
      Avatar
      schrieb am 25.12.02 20:12:53
      Beitrag Nr. 10 ()
      Der Walter ist immer gut als Gegenindikator zu gebrauchen. Was dieser Chefökonom voraussagt, trifft eigentlich nie ein.
      Avatar
      schrieb am 25.12.02 20:20:34
      Beitrag Nr. 11 ()
      Rot-Grün weiter in „Unehrlichkeitskrise“
      24. Dezember 2002, 09:35

      Ein Vierteljahr nach der Bundestagswahl befindet sich die rot-grüne Koalition nach Ansicht von Meinungsforschern weiter in einer „Unehrlichkeitskrise“. Den Vertrauensverlust der Koalition halten die Forscher für einmalig in der Geschichte der Bundesrepublik.

      Trotzdem Rot/Grün ist fertig
      Avatar
      schrieb am 25.12.02 21:44:42
      Beitrag Nr. 12 ()
      Walter tritt auch für eine stärkere Erhöhung der Ökosteuer ein. Ob Walter, Weltecke, Opa D(T)ietmayer - alles Schwätzer !! So unwichtig, dass ich nicht mal mehr weiß, ob die Namen richtig geschrieben sind.
      Avatar
      schrieb am 26.12.02 10:40:44
      Beitrag Nr. 13 ()
      Der liebe Herr Walter hat für die Deutsche Bank dieselbe Bedeutung, welche die Briefkastentante für die "Bunte" aufweist. Er besitzt noch nicht einmal Kenntnisse in Astrologie.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Union mit grünen Überläufern