checkAd

    SBII-C 757 *vorgezogener WE-Sräd* FREIZEIT ! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 27.12.02 11:09:37 von
    neuester Beitrag 29.12.02 21:54:09 von
    Beiträge: 87
    ID: 677.324
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 601
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 27.12.02 11:09:37
      Beitrag Nr. 1 ()
      Das kann ja nicht angehen !

      Um 11 Uhr noch kein Sräd ! :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 27.12.02 12:07:40
      Beitrag Nr. 2 ()
      und noch viel schlimmer, dass um 12 Uhr noch niemand geantwortet hat :cry:
      lusi der Erbärmliche zum Fest der Liebe :D
      lusi sonst der stille Leser ;)
      Avatar
      schrieb am 27.12.02 12:51:13
      Beitrag Nr. 3 ()
      törööööööööööö :)
      Avatar
      schrieb am 27.12.02 12:51:36
      Beitrag Nr. 4 ()
      hi volks,
      wo steckt ihr alle :confused:
      Avatar
      schrieb am 27.12.02 12:52:07
      Beitrag Nr. 5 ()
      immerhin hält hic hier die stellung,
      der rest ist wohl über weihnachten geflüchtet

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1775EUR -7,07 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 27.12.02 12:52:24
      Beitrag Nr. 6 ()
      ich komme gerade von der Arbeit...obwohl ich Urlaub hätte:rolleyes:

      aber bei dem lausigen Wetter schaffe ich lieber!

      Miriam, die fleißige:cool:
      Avatar
      schrieb am 27.12.02 12:52:58
      Beitrag Nr. 7 ()
      hi taccer...ich bin auch noch da:)
      Avatar
      schrieb am 27.12.02 12:53:35
      Beitrag Nr. 8 ()
      heut gabs sogar schon einen käufer,
      hat wohl sein weihnachtsgeld investiert,

      bravo, richtig so :)

      Börse
      WKN Letzter

      Frankfurt
      885538 0,018
      5.400 ±0,000
      ±-10,00 18.550
      +--= 11:16:06
      27.12.2002
      Avatar
      schrieb am 27.12.02 12:53:52
      Beitrag Nr. 9 ()
      wir haben auch stille Leser...hi lusi:)
      Avatar
      schrieb am 27.12.02 12:55:51
      Beitrag Nr. 10 ()
      @Miriam, bist nicht die einzige die arbeitet. lusi sitzt auch auf seinem Stuhl in der Arbeit. Als fleißig würde ich mein Tun aber nicht gerade bezeichnen :laugh:
      Avatar
      schrieb am 27.12.02 12:58:18
      Beitrag Nr. 11 ()
      hi miriam :kiss:

      ich sitz auch im büro,
      büro aufräumen,
      inventur,
      jahresabschluß,
      steuern


      hiiiiiiiiiilfe :cry: :cry: :cry:
      Avatar
      schrieb am 27.12.02 13:01:06
      Beitrag Nr. 12 ()
      ich habe fast 5 Stunden Daten und Zahlen geprüft..:cry: :cry:

      da wird man ganz ätsch dabei:rolleyes: :rolleyes:

      aber ich hatte Ruhe, keiner störte;)
      Avatar
      schrieb am 27.12.02 13:02:25
      Beitrag Nr. 13 ()
      jetzt muß ich mal mit dem Sauger durch die Wohnung flitzen,
      in einer Stunde kommt schon wieder Besuch:)
      Avatar
      schrieb am 27.12.02 13:02:50
      Beitrag Nr. 14 ()
      auf jeden fall haste es schon hinter dir miriam,
      ich darf noch ein paar tage weitermachen
      Avatar
      schrieb am 27.12.02 13:02:52
      Beitrag Nr. 15 ()
      bis später ihr Tüchtigen;) :)
      Avatar
      schrieb am 27.12.02 13:04:09
      Beitrag Nr. 16 ()
      taccer ich gehe am Montag auch noch mal,
      was weg ist belastet mich im Neuen Jahr nicht;)

      tschüss:kiss:

      und 2 Tage Urlaub für schönere Tage gespart:p :p
      Avatar
      schrieb am 27.12.02 13:19:18
      Beitrag Nr. 17 ()
      du hast es gut, genieß die tage ;)
      Avatar
      schrieb am 27.12.02 15:13:33
      Beitrag Nr. 18 ()
      ;)
      Avatar
      schrieb am 27.12.02 15:52:53
      Beitrag Nr. 19 ()
      Tag, ihr vom Fleiß Gepeinigten!!:)
      Ich hab eigentlich auch Urlaub, aber alle halten mich auf Trab und zu dem was ich erledigen wollte komm ich nicht: :mad:
      Es ist vor allem deshalb so ärgerlich, weil ich mich um die Scheiße kümmern muß, die andere fabriziert haben! :mad: :mad: :mad:
      Avatar
      schrieb am 27.12.02 16:09:43
      Beitrag Nr. 20 ()
      ein Beispiel:
      Handwerker(!) hat die Aufgabe die Wände zu glätten.
      was macht er also mit alten Heizungshalterungen, die aus der Wand stehen?

      Richtig!

      Er nimmt Anlauf und einen Fäustel und drischt die Dinger in die Wand hinein, und zwar so gründlich , daß sie auf derAussenseite des Hauses wieder rauskommen und an sechs Stellen der Aussenputz abfällt, der absolut in Ordnung war.:cry:
      Und natürlich war er das nicht, sondern irgendeiner, der sich eingeschlichen hat!:mad:

      Also,
      haufen Zeit, Aufwand, Fachleute um den Nachweis zu führen!
      Handwerker und Politiker haben vieles gemein:
      Ignoranz, kriminelle Energie und Unvermögen!!
      Für beides ist es nicht unbedingte Voraussetzung ein Idiot zu sein, aber zumindest ist dieser Umstand bei der Berufswahl nicht hinderlich!! :mad:
      Avatar
      schrieb am 27.12.02 16:15:11
      Beitrag Nr. 21 ()
      und auch noch das:
      Da geht einer von den ganz Großen!:cry:

      Herbs Ritts zeigte Licht- und Schattenseiten der Stars

      Er fotografierte nicht nur die Reichen und die Schönen, er gehörte dazu: Der amerikanische Starfotograf Herb Ritts ist im Alter von 50 Jahren in Los Angeles gestorben. Ritts, der mit vielseitigen Porträts von Stars und Politikern von Madonna bis Ronald Reagan zu Weltruhm gelangte, starb nach Angaben seines Publizisten Stephen Huvane am Donnerstag an den Folgen einer Lungenentzündung.












      ihm verdanken wir dieses Photo
      Avatar
      schrieb am 27.12.02 16:15:11
      Beitrag Nr. 22 ()
      und auch noch das:
      Da geht einer von den ganz Großen!:cry:

      Herbs Ritts zeigte Licht- und Schattenseiten der Stars

      Er fotografierte nicht nur die Reichen und die Schönen, er gehörte dazu: Der amerikanische Starfotograf Herb Ritts ist im Alter von 50 Jahren in Los Angeles gestorben. Ritts, der mit vielseitigen Porträts von Stars und Politikern von Madonna bis Ronald Reagan zu Weltruhm gelangte, starb nach Angaben seines Publizisten Stephen Huvane am Donnerstag an den Folgen einer Lungenentzündung.












      ihm verdanken wir dieses Photo
      Avatar
      schrieb am 27.12.02 16:40:34
      Beitrag Nr. 23 ()
      und auch noch doppelt!:eek:

      aber das mit der "Lungenentzündung" ist wahrscheinlich Schmäh, der Mann war schwul. :(
      Avatar
      schrieb am 27.12.02 16:45:22
      Beitrag Nr. 24 ()
      mon dieu :eek:
      Avatar
      schrieb am 27.12.02 16:46:06
      Beitrag Nr. 25 ()
      :yawn: :yawn: ich hasse die tage zwischen de4n tagen,
      alle jahre wieder :cry:
      Avatar
      schrieb am 27.12.02 16:46:45
      Beitrag Nr. 26 ()
      @real
      was hast du denn für einen komischen job:confused:
      Avatar
      schrieb am 27.12.02 17:40:53
      Beitrag Nr. 27 ()
      ping :(
      Avatar
      schrieb am 27.12.02 19:26:39
      Beitrag Nr. 28 ()
      realsuckers job:confused:

      er ist ein ziemlich frischer Hausbesitzer:D
      Avatar
      schrieb am 27.12.02 19:26:58
      Beitrag Nr. 29 ()
      pong :D
      Avatar
      schrieb am 27.12.02 19:27:02
      Beitrag Nr. 30 ()
      pong:p
      Avatar
      schrieb am 27.12.02 19:28:02
      Beitrag Nr. 31 ()
      :D :rolleyes: hiccibaby

      Du lagst wohl auf der Lauer:D
      Avatar
      schrieb am 27.12.02 21:31:06
      Beitrag Nr. 32 ()
      :D
      Avatar
      schrieb am 27.12.02 21:31:40
      Beitrag Nr. 33 ()
      mein Postingnivea erreicht ungeahnte Höhen :eek:
      Avatar
      schrieb am 27.12.02 21:40:00
      Beitrag Nr. 34 ()
      Angeblich erstes Klonbaby geboren
      Wissenschaftlerin einer Sektenfirma gibt Geburt eines Mädchens bekannt. Weitere Klone angekündigt


      Miami - Dreiste Lüge oder befürchtete wissenschaftliche Sensation: Das erste Klonbaby der Welt soll geboren worden sein. Das umstrittene US-Unternehmen Clonaid teilte am Freitag in Miami mit, das Baby namens Eve sei am Vortag durch Kaiserschnitt von seiner 31-jährigen amerikanischen Mutter entbunden worden. Clonaid-Chefin Brigitte Boisselier, Mitglied der Raelianer-Sekte, gab weder den Namen der Mutter noch das Geburtsland bekannt. Zugleich kündigte sie bereits für die kommende Woche die Geburt des nächsten Klonbabys an. Dieses werde in einem Land Nordeuropas zur Welt kommen und sei das Kind eines lesbischen Paares. Ende Januar beziehungsweise Anfang Februar würden drei weitere Babys folgen.


      Boisselier, die von ihrem ehemaligen Arbeitgeber, dem französischen Chemie-Konzern Air Liquide als „brilliante“ Wissenschaftlerin beschrieben wird, bekräftigte ihre Aussage, dass ihre von den Raelianern unterstützte Firma Clonaid dem ersten Klonbaby auf die Welt verholfen habe. Dem Kind und der Mutter gehe es „sehr gut“. Die Eltern seien Amerikaner. Sie entschieden sich den Angaben zufolge für das Klonen, weil der Vater unfruchtbar sei. Das Mädchen sei „am Donnerstag um 11.55 Uhr zur Welt gekommen“. „Alles ist gut“, betonte Boisselier auf die Frage nach dem Gesundheitszustand. „Ich bitte Sie, dieses Kind nicht als ein Monster, als etwas Abscheuliches anzusehen, sondern als sehr gesundes Baby“, sagte sie. Die zum Klonen benötigte DNA sei von einer Hautzelle der Mutter genommen worden. Bald würden unabhängige Wissenschaftler die Gelegenheit erhalten, Zellen des Babys zu untersuchen, um die Behauptung, dass es sich um einen Klon handele, überprüfen zu können, so Boisselier weiter.


      Andere Wissenschaftler bezweifeln, dass Clonaid über die medizinisch-technische Kompetenz zum Klonen verfügt. Der italienische Gynäkologe Severino Antinori kündigte im November die Geburt „seines“ ersten Klonbabys für Anfang Januar an. Neben den Kirchen verurteilen auch viele Wissenschaftler das Klonen von Menschen und fordern gesetzliche Verbote.


      Die Raelianer glauben, dass vor 25.000 Jahren Außerirdische auf der Erde gelandet seien und Menschen, Tiere und Pflanzen durch Klontechnik aus toter Materie erschaffen hätten. DW




      Artikel erschienen am 28. Dez 2002
      Avatar
      schrieb am 27.12.02 21:41:40
      Beitrag Nr. 35 ()
      und wech .....

      Schönes Wochenedne !

      Bis morgähn ! :D
      Avatar
      schrieb am 27.12.02 23:33:39
      Beitrag Nr. 36 ()
      hic der Flitzer:D
      Avatar
      schrieb am 27.12.02 23:39:50
      Beitrag Nr. 37 ()
      hier fehlt doch was:)
      Avatar
      schrieb am 27.12.02 23:41:56
      Beitrag Nr. 38 ()


      :eek: :eek:
      Avatar
      schrieb am 27.12.02 23:42:55
      Beitrag Nr. 39 ()
      Avatar
      schrieb am 27.12.02 23:43:59
      Beitrag Nr. 40 ()
      Avatar
      schrieb am 27.12.02 23:45:32
      Beitrag Nr. 41 ()
      Avatar
      schrieb am 27.12.02 23:52:01
      Beitrag Nr. 42 ()
      Avatar
      schrieb am 27.12.02 23:56:49
      Beitrag Nr. 43 ()
      Avatar
      schrieb am 27.12.02 23:58:07
      Beitrag Nr. 44 ()
      eigentlich ist mir langweilig:(
      Avatar
      schrieb am 28.12.02 00:01:49
      Beitrag Nr. 45 ()

      :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 28.12.02 00:18:51
      Beitrag Nr. 46 ()
      Avatar
      schrieb am 28.12.02 00:20:31
      Beitrag Nr. 47 ()
      so...werde mich jetzt auch verdrücken
      :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 28.12.02 00:20:48
      Beitrag Nr. 48 ()
      ich wünsche Euch...
      Avatar
      schrieb am 28.12.02 00:21:19
      Beitrag Nr. 49 ()
      eine gute Nacht...schlaft gut:kiss: :kiss:
      Avatar
      schrieb am 28.12.02 00:21:56
      Beitrag Nr. 50 ()


      Miriam
      Avatar
      schrieb am 28.12.02 09:01:55
      Beitrag Nr. 51 ()
      Moin
      Avatar
      schrieb am 28.12.02 10:23:20
      Beitrag Nr. 52 ()
      moin moin ihr nasen :)
      Avatar
      schrieb am 28.12.02 11:08:40
      Beitrag Nr. 53 ()
      Avatar
      schrieb am 28.12.02 13:43:04
      Beitrag Nr. 54 ()
      die wählerverarschung geht weiter :mad: :mad: :mad:

      Samstag, 28. Dezember 2002
      UN-Zustimmung möglich
      Fischer zu Irak-Krieg

      Außenminister Joschka Fischer schließt eine Zustimmung Deutschlands im UN-Sicherheitsrat zu einem möglichen Irak-Krieg nicht aus. Er könne das deutsche Votum nicht vorhersagen, "da keiner weiß, wie und unter welchen Begleitumständen der Sicherheitsrat sich hiermit befassen wird", sagte der Grünen-Politiker dem "Spiegel".

      Deutschland hat von Januar für zwei Jahre einen Sitz im Sicherheitsrat und übernimmt im Februar dessen Vorsitz. Dazu sagte Fischer: "Die entscheidenden Spieler sind nicht wir, sondern die fünf ständigen Mitglieder. Der Vorsitz hat eher organisatorische und vermittelnde Funktion."

      Fischer sagte, der Krieg sei ein letztes Mittel, von dessen Notwendigkeit er nicht überzeugt sei. "Wir haben mit dem Kampf gegen den Terrorismus genug zu tun", sagte der Minister. "Da wäre es meines Erachtens falsch, wenn wir den Regimewechsel in Bagdad zur obersten Priorität erklären." Er bekräftigte, dass sich Deutschland an einer Intervention militärisch nicht beteiligen werde. Ein Krieg gegen Irak könne die regionale Stabilität gefährden. "Das kann Europa als direkten Nachbarn nicht unberührt lassen", sagte Fischer.

      Gleichzeitig unterstrich er, dass Deutschland das Bündnis der USA gegen den Terror weiter unterstütze. Die Bundesrepublik habe "Interesse daran, dass dieses Bündnis fortbesteht
      Avatar
      schrieb am 28.12.02 15:08:42
      Beitrag Nr. 55 ()
      Gruezi Gott miteinand !:D
      Avatar
      schrieb am 28.12.02 15:09:37
      Beitrag Nr. 56 ()
      EBAY-AUKTION

      Erstmals ganze Ortschaft versteigert

      Das beim Internet-Auktionshaus eBay zur Versteigerung angebotene Städtchen Bridgeville in Kalifornien hat einen neuen Besitzer. Ein Bieter zahlte fast zwei Millionen Dollar für die Goldgräber-Ortschaft.


      San Francisco - Für 1.777.877 Dollar erwarb ein anonymer Bieter 33 Hektar Land inklusive eines Postamts, eines Friedhofs und rund eines Dutzend Häuser. Das Areal ist seit knapp 20 Jahren im Besitz von Elizabeth und Joe Lapple, die aber nach eigenem Bekunden das Geld für notwendige Renovierungsarbeiten nicht mehr aufbringen konnten.
      Er hoffe, dass der neue Eigentümer das Städtchen aus dem 19. Jahrhundert nun auf Vordermann bringe, erklärte Joe Lapple. Bridgeville, das rund 400 Kilometer nördlich von San Francisco liegt, ist nach eBay-Angaben die erste Stadt, die auf der Website im Angebot stand. Insgesamt bekundeten fast 250 Bieter bis zum Auktionsschluss am Freitag ihr Interesse.

      "Besitzen Sie die gesamte rustikale Stadt Bridgeville" schrieb der Anbieter der kalifornischen Kleinstadt. Freilich stand nicht wirklich die komplette Stadt zum Verkauf, und in Amerika gilt so manches als "town", was hierzulande gerade mal als Dorf durchgehen würde. Doch immerhin besitzt Bridgeville eine eigene Postleitzahl. Anderthalb Kilometer Flussufer und ein Friedhof gehören auch dazu. Ausgenommen sind Staatsstraßen, die durch Bridgeville führen und eine alte Brücke.

      Bridgeville liegt etwa 420 Kilometer nördlich von San Francisco am Van Duzen River. Die Stadt wurde 1871 gegründet, ein paar Jahre nach dem Goldrausch. Das Panorama, heißt es, sei herrlich, Naturliebhaber hätten ihre Freude in dem Ort. Rose Clarke vom örtlichen Postamt hält Bridgeville für den idealen Standort für ein Bed & Breakfast. "Es ist großartig hier draußen. Der Fluss, die Brücke ... und es ist so ruhig." Die Post ist mittlerweile der einzige Arbeitgeber in Bridgeville. Läden oder Restaurants gibt es keine.

      Wer sich jedoch das Städtchen gönnt, sollte nicht damit rechnen, sich sofort dort zur Ruhe setzen zu können. Es gibt einiges zu tun in Bridgeville, die Gebäude und Straßen sind nicht im besten Zustand. Aber keine Sorge: Maschinen wie beispielsweise ein Bagger und einiges Renovierungsmaterial sind im Angebot mit inbegriffen.
      Avatar
      schrieb am 28.12.02 15:11:47
      Beitrag Nr. 57 ()
      Avatar
      schrieb am 28.12.02 15:16:07
      Beitrag Nr. 58 ()

      #6 von Imoen 28.12.02 11:52:15 Beitrag Nr.: 8.182.657 8182657
      Dieses Posting: versenden | melden | drucken | Antwort schreiben
      Aus einer geheimen Quelle wurde mir zugetragen das die Irakis Cargolifter heimlich aufgekauft haben.

      Sie wollen Amerika mit Millionen von diesen Luftschiffen angreifen und aus der Luft mit Wüstensand zuschütten.


      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 28.12.02 15:19:53
      Beitrag Nr. 59 ()
      Der Typ hat Humor !
      :D
      Avatar
      schrieb am 28.12.02 15:21:16
      Beitrag Nr. 60 ()
      :kiss:

      und ab...
      Avatar
      schrieb am 28.12.02 16:49:22
      Beitrag Nr. 61 ()


      :D
      Avatar
      schrieb am 28.12.02 16:50:48
      Beitrag Nr. 62 ()
      zum Thema SETI:

      :D

      Avatar
      schrieb am 28.12.02 16:51:28
      Beitrag Nr. 63 ()


      :eek:
      Avatar
      schrieb am 28.12.02 17:09:00
      Beitrag Nr. 64 ()
      :look:
      Avatar
      schrieb am 28.12.02 19:12:05
      Beitrag Nr. 65 ()
      Beteiligte nach erster Schlichtungsrunde optimistisch

      Bremen (dpa) - Die erste Runde der Schlichtung im Tarifstreit des öffentlichen Dienstes ist in Bremen zu Ende gegangen. Anschließend äußerten sich Vertreter beider Seiten vorsichtig optimistisch. Die Schlichter Hans Koschnick und Hinrich Lehman-Grube wollen kurz nach dem Jahreswechsel in einen Verhandlungsmarathon starten. Am 6. Januar wollen sie nach eigenen Angaben ihr Schlichtungsangebot unterbreiten. Damit könnte der erste große Streik im öffentlichen Dienst seit mehr als zehn Jahren noch verhindert werden.

      :)
      Avatar
      schrieb am 28.12.02 22:42:21
      Beitrag Nr. 66 ()
      Ob es 3 % gibt?:confused: :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 28.12.02 23:39:25
      Beitrag Nr. 67 ()
      auf der anderen Seite...ich bin ja nicht im Öffentlichen Dienst:rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 29.12.02 09:07:19
      Beitrag Nr. 68 ()
      Moin...in alter Frische:D
      Avatar
      schrieb am 29.12.02 09:09:03
      Beitrag Nr. 69 ()
      die Sonne ist schon aufgegangen:)
      Avatar
      schrieb am 29.12.02 09:10:12
      Beitrag Nr. 70 ()
      Heute habe ich wieder Gäste...4 Mann:rolleyes: :rolleyes:
      von Mittagessen bis Abendbrot...
      Avatar
      schrieb am 29.12.02 09:10:38
      Beitrag Nr. 71 ()
      aber...ist der letzte Besuch für dieses Jahr:cool: :cool:
      Avatar
      schrieb am 29.12.02 12:47:23
      Beitrag Nr. 72 ()
      viel Spaß mit den 4 Männern.....

      :D
      Avatar
      schrieb am 29.12.02 12:48:19
      Beitrag Nr. 73 ()
      EUROPÄISCHE ZENTRALBANK

      Duisenberg hält Ein-Euro-Schein für möglich

      EZB-Präsident Wim Duisenberg hat bestätigt, dass die Notenbank über die Einführung von Ein-Euro-Scheinen nachdenkt. In einem Interview deutete der Niederländer außerdem an, er könne bei Bedarf länger als bisher geplant im Amt bleiben.


      Hamburg - Die Europäische Zentralbank (EZB) erwägt die Einführung von 1- und 2-Euro-Banknoten. "Ich habe einen Brief vom italienischen Finanzminister erhalten, der dafür plädiert hat", sagte EZB-Präsident Wim Duisenberg der "Bild am Sonntag". "Wir untersuchen derzeit das Für und Wider dieses Vorschlags. Wir sind grundsätzlich offen dafür."
      Die Einführung zusätzlicher Banknoten bedürfte nach Duisenbergs Einschätzung allerdings jahrelanger Vorbereitung. Bislang gibt es sieben Euro-Banknoten in Stückelungen von 5 bis 500 Euro. In den vergangen Wochen hatten mehrere Politiker und Zentralbanker kleiner Scheine gefordert.

      Duisenberg steht weiter zur Verfügung


      Der EZB-CHef hat seine Bereitschaft erklärt, notfalls länger als geplant im Amt zu bleiben. "Ich würde gern an meinem 68. Geburtstag am 9. Juli aufhören", sagte Duisenberg. "Aber ich bin weiter bereit, im Interesse eines glatten Übergangs etwas länger im Amt zu bleiben." Er habe aber keine Sorge, dass dies notwendig werde.

      "Ich gehe vielmehr fest davon aus, dass sich die Regierungen bis dahin auf eine Nachfolge geeinigt haben", sagte Duisenberg. Als aussichtsreichster Kandidat für die Nachfolge Duisenbergs gilt der Chef der französischen Zentralbank, Jean-Claude Trichet. Gegen ihn soll allerdings am 6. Januar ein Verfahren wegen der Affäre um die Großbank Credit Lyonnais in den 1990-er Jahren beginnen.


      Das Verfahren soll bis Mitte Februar dauern. Ein Urteil wird noch lange vor Juli erwartet. Trichet wird eine Mitschuld im Zusammenhang mit Bilanzunregelmäßigkeiten bei Credit Lyonnais vorgeworfen. Trichet war damals als Direktor des Finanzamtes verantwortlich für die Aufsicht der Staatsunternehmen.

      Was soll das ?? :confused:
      Avatar
      schrieb am 29.12.02 12:56:45
      Beitrag Nr. 74 ()
      neulich bei Bushs:



      :D
      Avatar
      schrieb am 29.12.02 12:57:31
      Beitrag Nr. 75 ()
      Adios amigos !
      Avatar
      schrieb am 29.12.02 15:51:12
      Beitrag Nr. 76 ()
      Skihüpfen ist auch vorbei ! :D


      VIERSCHANZENTOURNEE

      Hannawald siegt in Oberstdorf

      Nach seinem historischen Triumph bei der vergangenen Vierschanzentournee hat Sven Hannawald erneut das Auftaktspringen in Oberstdorf gewonnen. Auf der Schattenberg-Schanze machte der Mannschafts-Olympiasieger damit seine Ambitionen auf die Titelverteidigung geltend.


      Oberstdorf - Hannawald sicherte sich in Oberstdorf den fünften Tagessieg in Folge bei der Vierschanzentournee. Der 28-jährige Mannschafts-Olympiasieger von Salt Lake City, dem in der Vorsaison als erstem Springer überhaupt der Erfolg bei allen vier Springen gelungen war, gewann mit Sprüngen von 125,5 und 119 Metern und der Note 263,1 überlegen vor Martin Höllwarth. Der Österreicher sprang 122,5 und 119 Meter weit und erhielt 257,7 Punkte. Dritter wurde der Finne Janne Ahonen mit 257,5 Punkten (124/118,5 Meter).
      Martin Schmitt aus Furtwangen meldete sich mit Rang vier in der Weltelite zurück. Er sprang 121 und 119 Meter weit und kam auf 252,5 Punkte. Das gute Resultat der Springer des Deutschen Ski-Verbandes rundeten Michael Uhrmann (Rastbüchl) als 15., Georg Späth (Oberstdorf) als 19., Stefan Pieper aus Winterberg als 20., der Oberstdorfer Stephan Hocke als 25. und Dirk Elze (Oberwiesenthal) als 30. ab.

      Das zweite Tourneespringen findet am Neujahrstag in Garmisch-Partenkirchen statt. Danach folgen die österreichischen Stationen Innsbruck (4. Januar) und Bischofshofen (6. Januar).


      .
      Avatar
      schrieb am 29.12.02 15:53:18
      Beitrag Nr. 77 ()
      UFO-HYSTERIE ZU SILVESTER

      Reichlich Verkehr am Himmel

      Komische Anrufe ist der Mannheimer UFO-Experte Werner Walter gewöhnt. Zu Silvester aber erwartet der Ufologe wieder mehr Sichtungen von außerirdischen Flugobjekten. Zu seinem Bedauern aber handelt es sich bei ihnen um rein menschliche Luxuserscheinungen.

      Mannheim - Wegen «verpackter Heißluft» erwartet der Mannheimer UFO-Experte Werner Walter in der Silvesternacht erneut zahlreiche Meldungen über angebliche unbekannte Flugobjekte. Schon beim Jahreswechsel 2001/2002 habe er Dutzende Anrufe von besorgten Bürgern aus ganz Deutschland erhalten, die unbekannte Flugobjekte gesehen haben wollten, berichtete Walter am Sonntag.
      Gleichwohl beruhigt der erfahrene Mann in Sachen Außerirdische die Erdenbewohner. Denn seinen Recherchen zu Folge handelte es sich bei dem "merkwürdigen Lichtspektakel" weder um UFOs noch um Silvesterraketen. Was der Wissenschaftler heraus fand, ist verblüffend: Demnach ließen Partygäste in der Silvesternacht häufig Miniatur-Modell-Heißluftballone in den Himmel aufsteigen. Die Modelle würden aus rot-weißem Drachenpapier gefertigt. Innen sorge ein kleiner Brenner für den Auftrieb und für einen "gespenstisch rot-orangen Schein", den Laien dann mit UFOs verwechselten.

      Menschen, die sich trotzdem an Silvester als Zeuge der Ankunft von Außerirdischen glauben, können freilich immer noch bei Walter anrufen.
      Avatar
      schrieb am 29.12.02 15:59:52
      Beitrag Nr. 78 ()
      China verspricht dem Transrapid eine „sehr schöne Zukunft"
      Freundlicher Empfang für Bundeskanzler Schröder in Peking. Höhepunkt der dreitägigen Visite ist am Silvestertag die Jungfernfahrt der Magnetschwebebahn


      Peking - Chinas Ministerpräsident Zhu Rongji hat Deutschland als "verlässlichen Partner" gelobt. Bei einem Treffen mit Bundeskanzler Gerhard Schröder sagte er, die Beziehungen zu Deutschland seien "in der besten Phase ihrer Geschichte". Zhu Rongji dankte Schröder, dass er sein Versprechen eingehalten habe, zur Probefahrt mit dem Transrapid nach Schanghai kommen. Die Fahrt ist für Silvester angesetzt. Vorher spricht der Bundeskanzler mit Zhu Rongji über den Irak-Konflikt und Nordkoreas Atomwaffenprogramm.


      Die Transrapid-Technologie hat nach den Worten Zhu Rongjis in der Volksrepublik eine „sehr schöne Zukunft“. Er kündigte Zhu an, bei der Jungfernfahrt am Silvestertag nähere Angaben über weitere mögliche Strecken zu machen.


      Schröder und Zhu würdigten die Symbolkraft des Transrapid für die
      ausgezeichneten deutsch-chinesischen Beziehungen. Zhu sagte, er wolle dass die deutsch-chinesische Zusammenarbeit „wie der Transrapid nach vorne rast“. Schröder fügte hinzu, die Magnetschwebebahn sei auch ein Beleg dafür, dass Deutschland andere an seinen Technologien teilhaben lasse, „in dem Rahmen, wie es vertretbar ist“.


      Schröder nannte die Magnetschnellbahn „eines der interessantesten Technologieprojekte, die es zwischen und in unseren Ländern gibt“. Er machte den chinesischen Ingenieuren und Arbeitern ein Kompliment, dass die Strecke in nur 22 Monaten fertig geworden sei. „Wenige haben geglaubt, dass es in so kurzer Zeit zu realisieren ist“, sagte Schröder, der es „dem Fleiß und der Tüchtigkeit“ der chinesischen Seite beim Bau der 31 Kilometer langen Flughafenanbindung zuschrieb.


      Der dreitägige Arbeitsbesuch, in dessen Mittelpunkt die Jungfernfahrt der deutschen Magnetschnellbahn steht, ist die vierte Visite des Kanzlers in China.


      Auch Siemens-Chef Heinrich von Pierer zeigte sich optimistisch, dass die Transrapid-Technologie in China große Chancen habe. „Es gibt gute Aussichten, dass auch eine weitere Strecke gebaut wird“, sagte Pierer, dessen Konzern gemeinsam mit ThyssenKrupp das Transrapid-Konsortium bildet. Sowohl die Streckenführung wie auch der Zeitpunkt des Baubeginns seien aber noch offen. DWO
      Avatar
      schrieb am 29.12.02 16:19:41
      Beitrag Nr. 79 ()
      :D
      Avatar
      schrieb am 29.12.02 18:06:11
      Beitrag Nr. 80 ()
      USA setzen Aufmarsch am Golf fort

      Washington (dpa) - Angesichts massiver Kriegsvorbereitungen der USA zeigt sich Bagdad weiter kooperativ. Den UN-Inspekteuren wurde fristgemäß eine Liste mit Wissenschaftlernamen zum irakischen Waffenprogramm überreicht. UN-Chefinspekteur Hans Blix hatte die irakische Führung aufgefordert, die Namensliste bis Ende des Monats vorzulegen. US-Verteidigungsminister Donald Rumsfeld unterzeichnete nach einem Bericht der «Washington Post» einen Marschbefehl für eine große Zahl von Bodentruppen sowie Luftwaffen- und Schiffsverbände.
      Avatar
      schrieb am 29.12.02 18:06:27
      Beitrag Nr. 81 ()
      :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 29.12.02 18:41:27
      Beitrag Nr. 82 ()
      Hai, Hic! :)
      Avatar
      schrieb am 29.12.02 18:44:44
      Beitrag Nr. 83 ()

      schönes Bild vom windigen grünen Friedensengel!:laugh: :mad:
      Avatar
      schrieb am 29.12.02 18:47:10
      Beitrag Nr. 84 ()
      Die Opposition bescheinigte Fischer einen Politikwechsel. Unions-Vizefraktionschef Wolfgang Schäuble sagte dem "Tagesspiegel": "Das ist wieder ein kleiner Schritt. Ich habe schon vor Wochen gesagt, sie fallen um - aber in die richtige Richtung." FDP-Fraktionschef Wolfgang Gerhardt sagte: "Die innenpolitische `Ohne-Mich-Position` ist außenpolitisch nicht zu halten." Falls die UN-Inspekteure in Irak Massenvernichtungswaffen fänden, bleibe Deutschland nur die Zustimmung im Sicherheitsrat...
      und falls nicht - auch!:(
      Avatar
      schrieb am 29.12.02 21:32:57
      Beitrag Nr. 85 ()
      hallo leute :D ein erstes erwachen aus der fressnarkose :cry:

      :laugh: spaß beiseite unser erstes fest zu dritt war ein traum :) zuerst den baum hochstellen da die kleine lametta unwiederstehlich fand :laugh: aber dann gings supi
      ich hoffe ihr hattet auch alle einen fleißigen weihnachtsmann :confused:

      @watto

      die kleine macht es aber spannend :eek:
      Avatar
      schrieb am 29.12.02 21:49:12
      Beitrag Nr. 86 ()
      keiner da :look:
      hunzi streift ohl auf dem sofa rum :confused:
      Avatar
      schrieb am 29.12.02 21:54:09
      Beitrag Nr. 87 ()
      naja ab rechner aus

      adios so weit aus jena :kiss:


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      SBII-C 757 *vorgezogener WE-Sräd* FREIZEIT !