checkAd

    Die Utopien von Germanasti nehmen immer mehr Gestalt an - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 27.12.02 18:41:43 von
    neuester Beitrag 16.01.03 15:54:06 von
    Beiträge: 7
    ID: 677.490
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 564
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 27.12.02 18:41:43
      Beitrag Nr. 1 ()
      Ihr könnt mal wieder unter www.stock-channel.net die Beiträge von Germanasti verfolgen.

      Klingt alles ziemlich krass, zugegeben.
      Aber die USA tut alles dafür dass die Utopie immer mehr zur Wirklichkeit wird.

      Die USA dem Untergang geweiht? Pensionsfonds die Crashen, Renten die einfach weg sind. Chaos und Krieg.

      Hab Germanasti mal für den grössten Spinner überhaupt gehalten. Inzwischen kann man nur hoffen dass er nicht recht hat. Dass die Amis den Karren noch aus dem Dreck kreigen. Vernunft, Soziale Verantwortung, - gibts die Wörter in den USA?
      Avatar
      schrieb am 27.12.02 18:47:31
      Beitrag Nr. 2 ()
      Hi gebe dir zum teil Recht, aber sollten wir nicht lieber vor der eigenen Tür kehren :look:
      Avatar
      schrieb am 27.12.02 18:53:02
      Beitrag Nr. 3 ()
      das kehren vor der eigenen Tür dürfte schwierig sein.
      Die USA ist doch unser Vorbild Nr. 1.

      Ist auch so ein Punkt. Die Vorbildfunktion muss verschwinden. Das könnte aber schnell geben. Was die Börse angeht, da müssten wir doch schon gelernt haben, wer die Kohle kassiert.

      Aktienoptionen, Gehälter um die 100 Millionen, auf der anderen Seite bei den Angestellten von Enron die Rente weg.
      TILT - Game over. Ist ja alles nur ein Spiel.

      Vorbild USA !
      Avatar
      schrieb am 27.12.02 18:53:19
      Beitrag Nr. 4 ()
      Hoffentlich hat Germanasti recht. :kiss:

      GO
      Avatar
      schrieb am 27.12.02 19:04:44
      Beitrag Nr. 5 ()
      Weehste wat ?
      Ick bin megabullisch und irgendwann habe ick ooch
      Recht !
      Ich wette um xxx Millionen Euro ,daß ick irjendwann
      ooch Recht habe !:laugh: :laugh: Irjendwann steigt das Krupszeuch wieda.
      Dax 7 Riesen, Dow 15 Riesen. Euren Zahl-Termin wollen
      wa mal offenlassen .
      :laugh: :laugh: :laugh:

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1775EUR -7,07 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 27.12.02 19:05:05
      Beitrag Nr. 6 ()
      #4, ER wird recht haben!
      Hilfssherrif Bush kriegt die Weltwirtschaft schon in die Grütze!
      Avatar
      schrieb am 16.01.03 15:54:06
      Beitrag Nr. 7 ()
      Stimmt web1, hast 100%ig recht. Ich kann das auch anhand eines konkreten Beitrages aus SCN beweisen (für alle, die immer noch an Germanastis Fähigkeiten zweifeln!)!



      10. August 20.., Hochsommer, herrlicher Sonnenschein, 30° C, Wetterbericht hatte das vorhergesagt und bestätigt dieses Wetter auch für die kommenden Tage.

      Soweit zum Tagesgeschehen. Jetzt einloggen in´s Internet, SCN aufrufen und Forum “Wetter“ und hier den Tagesthread von Germanasti anklicken.

      Überschrift: “20.08.20.., Zieht Euch warm an!”

      Germanasti: “...Gigaunwetter heute über Deutschland, höllenmäßige Minusgrade, sintflutartige Regenfälle. Wir kommen der unumstößlichen Tatsache, dass Deutschland in den Fluten untergeht, täglich näher. Wie allseits bekannt, werden wir heute Temperaturen im Minusbereich haben... ”

      User: “ Germanasti, da liegst Du völlig falsch. Sieh Dir mal die Wettervorhersage für heute an, analysiere die zugrundeliegenden meteorologischen Fakten, und Du wirst verstehen, dass Du falsch liegst mit Deiner Prognose. Außerdem hat Hr. Kachelmann vom Wetterdienst ausführlich dargelegt, weshalb uns das schöne Wetter noch erhalten bleibt (nachzulesen unter: www....) . ”

      Syracus: “Freundchen, was bildest Du Dir ein?! Du beleidigst hier Germanasti! Bloß gut, dass SCN die “Ignore-Funktion” bietet. ”

      DolbyDigital: “Kaum steigt das Thermometer mal um 1° C, kommen die ganzen weh-oh-Leichen wieder aus ihren Löchern gekrochen. ”

      Thermometer zeigt jetzt 29° C an.

      Germanasti: “Der Kachelmann mit seinen manipulierten Wetterdaten ist ein erbärmlicher Versager und wäre ohne ARD und ZDF schon längst pleite. Deutschlands Untergang ist nun nicht mehr aufzuhalten. Tatsache! Vorausgesagtes Wetter ist eingetroffen! Rettung nicht mehr möglich!”

      Tom911: “Gratulation Germanasti! Langsam wirst Du mir unheimlich. ”

      Aktienwatcher: “Ich stimme Germanasti uneingeschränkt zu und ein großes Dankeschön für seine kostenlose Analyse.”
      ...

      Achtung Satire! :laugh:


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Die Utopien von Germanasti nehmen immer mehr Gestalt an