checkAd

    Gibt es eine hübschere Frau als MICHELLE HUNZIKER??? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 28.12.02 21:23:14 von
    neuester Beitrag 12.01.03 18:45:41 von
    Beiträge: 58
    ID: 677.654
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 3.674
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 28.12.02 21:23:14
      Beitrag Nr. 1 ()
      Michelle Hunziker - die schönste Frau der Welt?

      Aktuell wieder auf RTL zu sehen...:kiss:
      Avatar
      schrieb am 28.12.02 21:28:42
      Beitrag Nr. 2 ()
      Naja:rolleyes: , schlecht sieht sie - ohne Zweifel - nicht aus, aber gleich die schönste Frau:rolleyes: :eek:
      Avatar
      schrieb am 28.12.02 21:32:15
      Beitrag Nr. 3 ()
      @Matthiasch

      Wer kommt an ein solch perfektes Aussehen ran?
      Ist da eigentlich alles echt?

      Hübsches Kleid heute abend...:eek: :eek: :eek: :eek: :eek:
      Avatar
      schrieb am 28.12.02 21:35:02
      Beitrag Nr. 4 ()
      Für AdhocAnalyst
      mit :kiss: von Michelle
      Avatar
      schrieb am 28.12.02 21:39:30
      Beitrag Nr. 5 ()
      VIELEN VIELEN DANK MATTHIASCH!!!!!:lick: :lick: :lick:

      Weißt Du, ob da irgendwo operativ nachgeholfen wurde?

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1775EUR -7,07 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 28.12.02 21:43:17
      Beitrag Nr. 6 ()
      Keine Ahnung:confused:
      Avatar
      schrieb am 28.12.02 21:48:42
      Beitrag Nr. 7 ()
      Also wenn die T´s echt sind -> Hut ab!!!:laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 28.12.02 21:55:55
      Beitrag Nr. 8 ()
      http://digilander.libero.it/hunziker/

      ...dem ist doch wohl wirklich nichts mehr hinzuzufügen...
      Avatar
      schrieb am 28.12.02 21:59:43
      Beitrag Nr. 9 ()
      @adhocanalyst



      Diesen Sommer gibt es nur ein Thema für die italienische Boulevard-Presse, und für Italiens Männer. Auf allen Titelseiten findet sich derzeit die Ex-Frau von Pop-Idol Eros Ramazzotti wieder: Michelle Hunziker. Dabei hat die Schweizerin mit dem charmanten Lächeln für keine Schlagzeilen durch Skandale oder Fehltritte gesorgt.

      Das 25-jährige Model, was vor einer Woche mit einer Fernsehshow in Italien sehr erfolgreich gestartet ist, begeistert allein durch ihre Schönheit. Eine Umfrage in der neuesten Ausgabe der Zeitschrift "Men"s Health" ergab nun sogar, dass sich sieben von zehn Italienern eine Frau mit einem "natürlichen, wohlgeformten Busen à la Hunziker" wünschen.

      Die Ehe zwischen ihr und Eros Ramazzotti war im Frühjahr diesen Jahres nach 7 glücklichen Jahren gescheitert. Grund war laut Hunziker, dass der Sänger ihre Entwicklung zur erwachsenen Frau nicht verkraftet hätte und am Ende krankhaft eifersüchtig gewesen sei.

      Trotz der grossen Erfolge, die sie derzeit feiert, will sie auf dem Boden bleiben. Gegenüber der Schweizer Zeitschrift "Blick" betonte sie, am Ende des Monats mit ihrer Tochter Aurora in Urlaub fahren zu wollen. "Ich lebe nur noch für sie. Wo wir hinfahren, verrate ich niemandem", so Hunziker. Desweiteren fürchtet sie anscheinend, die überkochende Begeisterung der italienischen Männerwelt könne die einheimischen Frauen verletzen.

      Im Interview stellte sie klar, sie habe eine wundervolle Beziehung zum weiblichen Publikum. Hunziker wörtlich: "Ich wehre mich dagegen, eine Femme fatale und Rivalin für die schönen Italienerinnen zu sein".
      Avatar
      schrieb am 28.12.02 22:11:44
      Beitrag Nr. 10 ()
      Da würden mir ohne groß nachzudenken sofort mehr als 10 wunderbare Frauen einfallen!

      Top3

      Katie Holmes
      Erika Maroszán
      Salma Hayek


      Na ja, und vermutlich gibt es weitaus mehr als 10 Frauen, die schöner sind, als Frau Hunziker! Aber wie immer, reine Geschmackssache!



      Guten Rutsch, katjuscha
      Avatar
      schrieb am 28.12.02 22:14:52
      Beitrag Nr. 11 ()
      DANKE MATTHISCH!!!

      Ich fühle mich wie einer der 70% Italiener...;)
      Avatar
      schrieb am 28.12.02 22:16:06
      Beitrag Nr. 12 ()
      DANKE MATTHIASCH!!!

      Ich fühle mich wie einer der 70% Italiener...;)
      Avatar
      schrieb am 28.12.02 22:17:29
      Beitrag Nr. 13 ()
      @katjuscha

      Deine Top 3 keine ich leider nicht! Bildungslücke?
      Hast du Fotos?
      Avatar
      schrieb am 28.12.02 22:26:26
      Beitrag Nr. 14 ()
      Bldungslücke Nummer 1 - Katie Holmes


      Avatar
      schrieb am 28.12.02 22:31:34
      Beitrag Nr. 15 ()
      Bildungslücke Nummer 2 - Salma Hayek


      Avatar
      schrieb am 28.12.02 22:35:00
      Beitrag Nr. 16 ()
      Von Erika Maroszan habe ich gerade kein Bild, aber wie wäre es mit Susan Ward?


      Avatar
      schrieb am 28.12.02 22:35:55
      Beitrag Nr. 17 ()
      Oder mit Irene Jacob?


      Avatar
      schrieb am 28.12.02 22:37:51
      Beitrag Nr. 18 ()
      @katjuscha

      Deine Favorites sehen sich extrem ähnlich - dein Typ klar erkennbar;)
      Avatar
      schrieb am 28.12.02 22:59:37
      Beitrag Nr. 19 ()
      Hunziker sieht total scheisse aus und ist strohdumm (sonst hätte sie die Kohle von Eros abgegriffen)
      :D :D :D
      Avatar
      schrieb am 28.12.02 23:00:43
      Beitrag Nr. 20 ()
      Ehrlich?

      Na gut, schwarze Haare, relativ große geheimnisvolle Augen, und diese verletzliche Ausstrahlung! Aber sonst ... ;)


      Ich steh eben mehr auf Gesichter als auf Körper ala Hunziker!
      Avatar
      schrieb am 28.12.02 23:05:41
      Beitrag Nr. 21 ()
      Schönheit vergeht:p :p

      Wahre Schönheit kommt von innen:cool:

      Aber ich bin die Schönste, ist ja eh klar:p :p :rolleyes: :rolleyes: :eek: :eek:
      Avatar
      schrieb am 28.12.02 23:36:15
      Beitrag Nr. 22 ()
      Sie darf nur den Mund nicht aufmachen - diese grässliche Stimme und dieser Dialekt - da vergeht einem Alles.
      Avatar
      schrieb am 28.12.02 23:41:04
      Beitrag Nr. 23 ()
      Ihr leidet alle unter Geschmacksverirrung:

      mein Favorit:


      Anna

      Avatar
      schrieb am 28.12.02 23:46:27
      Beitrag Nr. 24 ()
      nicht zu topen:

      Liv Tyler


      Avatar
      schrieb am 28.12.02 23:51:09
      Beitrag Nr. 25 ()
      @14
      Hast Recht, Katie Holmes ist Zucker

      Avatar
      schrieb am 29.12.02 00:12:43
      Beitrag Nr. 26 ()
      #17
      woow-meine hochachtung;)
      wenige kennen sie.
      wirklich sehr hübsch,sehr natürlich.
      und eine wundervolle schauspielerin.

      :kiss:
      Avatar
      schrieb am 29.12.02 00:46:42
      Beitrag Nr. 27 ()
      Susan Ward ist schon die richtige Richtung

      Avatar
      schrieb am 29.12.02 01:55:02
      Beitrag Nr. 28 ()
      Carre Otis :kiss: :kiss: :kiss:

      Avatar
      schrieb am 29.12.02 02:25:38
      Beitrag Nr. 29 ()
      also Leute, katie sieht aus wie 14, aber vielleicht steht ihr halt darauf

      dies ist allerdings die Schönste
      Ms. Salma Hayek

      Avatar
      schrieb am 29.12.02 11:40:40
      Beitrag Nr. 30 ()
      Katie Holmes:laugh: :laugh: :laugh:
      Die sieht doch wirklich aus wie 14! Ist die schon älter???
      Also hier sind zwar mittlerweile ein paar hübsche Frauen aufgetaucht aber nicht eine kommt annähernd an die sexy Michelle ran! Die hat doch wirklich einen Traumkörper und ein makelloses Gesicht...
      Avatar
      schrieb am 29.12.02 13:02:29
      Beitrag Nr. 31 ()
      Die Hunziker ist eine der schönsten Frauen der Welt und bestimmt ne Granate im Bett. Blasen kann die bestimmt auch super. Und die erotische Stimme, Eros ist ein Kamel so eine Granate wegzujagen. Oder umgekehrt Michelle hat mehr verdient als diesen Eros.
      Avatar
      schrieb am 29.12.02 15:01:09
      Beitrag Nr. 32 ()
      die hunziker sieht auf den ersten blick recht gut aus.
      nach dem zweiten,dritten blick wird es langweilig.
      da ist nichts was noch interesse erregen könnte.
      Avatar
      schrieb am 29.12.02 15:11:52
      Beitrag Nr. 33 ()
      Na, denn träumt mal weiter, ansonsten:
      www.telefonseelsorge.de
      Avatar
      schrieb am 29.12.02 16:55:39
      Beitrag Nr. 34 ()
      #29 die untere:

      Perfectly rounded.
      Super süß, einfach zum vernaschen.
      Avatar
      schrieb am 29.12.02 19:16:29
      Beitrag Nr. 35 ()
      Heeh, ein Bild von Thomas Anders habt ihr noch vergessen :laugh:
      Avatar
      schrieb am 29.12.02 23:46:27
      Beitrag Nr. 36 ()
      Katie Holmes ist übrigens gerade 24 Jahre geworden! Aber okay, die Bilder sind schon etwas älter! Da wird sie etwa 20 gewesen sein, und so sieht sie auch aus!


      Kommt ja auch auf euer Alter an! Das ihr alten Säcke lieber auf Frau Hunziker steht, kann ich mir vorstellen! :laugh:
      Posting #31 zeigt ja schon ein wenig, wer auf solche Typen steht, und warum!



      @ZittrigeHand,

      ja solche Filme wie "Drei Farben - ..." oder "Die 2 Leben der Veronika" könnt ich mir allein schon wegen Irene 10Mal anschauen!




      katjuscha
      Avatar
      schrieb am 29.12.02 23:49:05
      Beitrag Nr. 37 ()
      @AdhocAnalyst,

      also einen Traumkörper haben viele Frauen! Auf Ausstrahlung kommt es an, und das ist wohl eine Geschmacksfrage!
      Ich seh da jedenfalls nichts Besonderes bei Michelle, aber vielleicht gehts Dir mit meiner Auswahl genauso!
      Avatar
      schrieb am 30.12.02 05:39:34
      Beitrag Nr. 38 ()


      :kiss:
      Avatar
      schrieb am 30.12.02 05:46:15
      Beitrag Nr. 39 ()
      katiusha



      :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 30.12.02 11:57:05
      Beitrag Nr. 40 ()
      Ich kann nur denjenigen beipflichten, die die Hunziker für die schönste Frau halten. Als schon reiferer Mann muss ich sagen, dass die Hunziker für erfahrene Männer tatsächlich besser in der Kiste ist. Ich glaube auch, dass die ne ziemliche Granate im Bett ist.
      Avatar
      schrieb am 30.12.02 14:04:30
      Beitrag Nr. 41 ()
      Katie Holmes sieht etwas aufgedunsen aus,
      Salma Hayek muß sich rasieren (im Gesicht versteht sich),
      Michelle Hunziker macht kein Sex,

      aber Hauptsache, Mami hat euch lieb

      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 30.12.02 18:36:20
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 30.12.02 20:09:52
      Beitrag Nr. 43 ()
      Übrigens! Wer wissen will, wer Erika Maroszán ist, sollte ab 20:15Uhr ARD schauen!

      Erika spielt die Hauptrolle in "Gloomy Sunday"
      Avatar
      schrieb am 31.12.02 00:14:38
      Beitrag Nr. 44 ()
      Nur damit das letzte Bild nicht so eklig ist (#42), hier nochmal Katie ein wenig erotischer!


      Avatar
      schrieb am 02.01.03 00:55:34
      Beitrag Nr. 45 ()
      Ein Pressebericht der FAZ in dem dieser Thread erwähnt wird. :laugh:

      Klonbabys, TV-Tussis und Dax-Calls / Aktienmüdigkeit auch in den Internet-Foren

      Auch in den Börsenforen im Internet grassiert die Aktienmüdigkeit / Von Hanno Beck


      FRANKFURT, 1. Januar. Daß wir miteinander reden können, macht uns zu Menschen. Doch zumindest ein Gesprächsthema ist derzeit komplett außer Mode: die Börse. Wo also wendet sich jemand hin, der immer noch über Aktien reden will? Klar, er geht dorthin, wo er Gleichgesinnte vermutet - beispielsweise in eines der ehemals so zahlreichen Internet-Börsen-Foren. Hier trafen sich zu den Hochzeiten der Börseneuphorie Tausende potentielle Börsenmillionäre, um online über heiße Aktien und "Top-Picks" zu diskutieren.

      Doch zeigt ein Besuch bei www.wallstreet-online.de, dem wohl bekanntesten Börsen-Forum, daß sich offenbar auch hier das Interesse verschoben hat. Insgesamt zehn Foren mit jeweils zwischen zwei und acht Untergruppen finden sich auf der Homepage. Zu jeder Untergruppe ist angegeben, wie viele Beiträge zu den dort aufgelisteten Themen in den vergangenen 24 Stunden ins Netz gestellt worden sind. Beim Neuen Markt sind es beispielsweise rund 800 Einträge, für den Dax etwas mehr als 130 Einträge, 100 Einträge für Charttechnik und stolze zwei Einträge für Telekommunikation. Der absolute Spitzenreiter bei der Anzahl der Einträge aber ist das "Wallstreet-Sofa": Mehr als 1800 Einträge finden sich hier zu solch illustren und nur bedingt börsentauglichen Themen wie "Worte, die man bei Sex nicht hören will" (172 Beiträge), "Das Liebesleben der roten südamerikanischen Waldameise" (1176 Beiträge) oder "Zum Sterntaler - das gemütliche Plauderstüberl" (40987 Beiträge). An Platz drei unter den Themengruppen mit den meisten Neubeiträgen der letzten 24 Stunden liegt das Diskussionsforum zur Politik mit fast 500 Einträgen. Schröder, Rot-Grün, Irak, "Wir werden weiterhin geschröpft", "Jammert mir nichts vor, ich habe CDU gewählt" oder einfach nur "Alles Lüge" - in diesen Foren findet sich nicht nur der Nichtbörsianer zurecht.

      Der Dax das dritte Jahr im Minus, der Neue Markt vor dem Aus - wer will noch über Aktien reden, wenn es so spannende Themen gibt wie "Gibt es eine hübschere Frau als Michelle Hunziker?", Klonbabys, TV-Tussis oder Dreiecksberechnung? Das sehen wohl auch die Teilnehmer ähnlich: "Haha, das hier ist ein Börsenboard, ich sollte zwischendurch auch mal auf meine Dax-Calls achten", lautet einer der Kommentare in den Diskussionsforen.

      Auch bei anderen Börsenforen sieht es ähnlich aus: Zwar führt bei stock-channel.net, was die Zahl der Beiträge angeht, immer noch das Diskussionsforum "Amerika" mit rund 200000 Beiträgen, doch schon an zweiter Stelle kommt die "Chill-out"-Zone, in der man sich bei "Small talk" entspannen kann (57000 Beiträge). Alle anderen Themenbereiche weisen allenfalls eine vierstellige Anzahl an Beiträgen auf. Und was die Anzahl der Themen angeht, liegt die "Chill-out"-Zone auf Platz eins. Dagegen wirkt das Diskussionsforum auf der Homepage der Comdirect-Bank direkt professionell, hier liegen die "Off Topics", also die börsenfremden Diskussionen, mit 1400 Beiträgen erst an vierter Stelle hinter dem "Brokerpoker-Forum", dem Forum "Deutschland und Europa" und dem - man glaubt es kaum - Einsteiger-Forum. Dort können die neuen Börsenfüchse von den alten Hasen noch einiges lernen - beispielsweise, wo die nächste Reise der Börsenlemminge hingehen könnte: Im Dezember 2002 finden sich bei Wallstreet-Online 285 Einträge zum Thema Gold. Das Edelmetall ist derzeit ein heißer Renner. Irgendwas geht halt Gott sei Dank immer. Und dann will man auch mal mit Gleichgesinnten darüber reden.

      Frankfurter Allgemeine Zeitung, 02.01.2003, Nr. 1 / Seite 19
      Avatar
      schrieb am 02.01.03 11:52:38
      Beitrag Nr. 46 ()
      :laugh:
      HSM, verarsch uns nicht, stell lieber den Link rein!:D
      Avatar
      schrieb am 02.01.03 13:20:16
      Beitrag Nr. 47 ()
      @HSM:
      Geil! :laugh: :laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 02.01.03 14:43:41
      Beitrag Nr. 48 ()
      Avatar
      schrieb am 02.01.03 14:45:01
      Beitrag Nr. 49 ()
      Hab ich auch heute in der Print-Ausgabe gelesen.
      Es kommt aber noch besser: die Original Überschrift heißt nämlich:
      Klonbabys, Michelle Hunziker, TV-Tussis und DAX-Calls
      Avatar
      schrieb am 02.01.03 14:47:31
      Beitrag Nr. 50 ()
      woher habt ihr denn diese Geisterbahnfiguren aufgetrieben??
      Avatar
      schrieb am 05.01.03 17:17:34
      Beitrag Nr. 51 ()
      Gestern hatte die ja wieder einen sexy Fummel an. Da konnte man richtig ihre hübschen Tittis sehen.
      Avatar
      schrieb am 05.01.03 17:39:06
      Beitrag Nr. 52 ()
      Die Hunziker ist gut zum Knallen, sieht gut aus - klar!!

      Aber den Mund sollte sie nicht zum Reden aufmachen, sondern lieber nur zum Blasen.
      Die beiden Moderatoren der Superstars gehen nun wirklich gar nicht. Da enthält jeder 2. Satz einen falschen Artikel etc.
      Avatar
      schrieb am 05.01.03 17:51:56
      Beitrag Nr. 53 ()
      Ich find die Stimme irgendwie erotisch.
      Avatar
      schrieb am 05.01.03 18:01:43
      Beitrag Nr. 54 ()
      Die Stimme ist mir egal.
      Aber dieses fehlerhafte Deutsch von zwei Moderatoren am Samstag um 20:15 Uhr, da kann man sonst lange suchen, um so etwas zu finden.
      Avatar
      schrieb am 06.01.03 01:13:38
      Beitrag Nr. 55 ()
      @systembuilder #50

      Oh ja, alles natur - ohne BH!!!:eek: :eek: :eek:
      Avatar
      schrieb am 06.01.03 01:15:44
      Beitrag Nr. 56 ()
      @tipster01 #52

      Richtig, sie hat eine hocherotische Stimme!
      Aber was ist an Michelle Hunziker nicht erotisch?:cool:
      Avatar
      schrieb am 12.01.03 16:45:26
      Beitrag Nr. 57 ()
      Das war doch gestern wieder mal unglaublich! Mit dem Kleid, welches die Gute gestern bedeckte, macht sie doch die gesamte Männerwelt verrückt!:kiss: :kiss: :kiss:
      Avatar
      schrieb am 12.01.03 18:45:41
      Beitrag Nr. 58 ()
      JA, gestern war der absolute Hammer.
      die Hunziker ist einfach das geilste BAbe, das es gibt. Habt ihr diese Brüste gesehen? Einfach zum vernaschn.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Gibt es eine hübschere Frau als MICHELLE HUNZIKER???