checkAd

    Schröder - eidesstattliche Erklärung über den Zustand seiner Ehe - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 29.12.02 11:25:03 von
    neuester Beitrag 29.12.02 20:06:25 von
    Beiträge: 22
    ID: 677.683
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 687
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 29.12.02 11:25:03
      Beitrag Nr. 1 ()
      Der Bundeskanzler hat beim Landgericht Berlin eine eidesstattliche Erklärung über den Zustand seiner Ehe mit Doris Schröder-Köpf hinterlegt. In der Erklärung, die FOCUS vorliegt, versichert Gerhard Schröder (SPD), es habe keinen lautstarken Ehekrach darüber gegeben, „dass ich der gemeinsamen Wohnung in Hannover öfter fernbleibe, als es die dienstlichen Verpflichtungen erfordern, und mein Nachtquartier schon mal anderswo in der niedersächsischen Landeshauptstadt aufschlage“.

      Anlass der Nachtquartier-Erklärung des Bundeskanzlers ist FOCUS zufolge ein Rechtsstreit mit der „Märkischen Oderzeitung“. Die Regionalzeitung für Ostbrandenburg hatte in ihrer Ausgabe vom 4. Dezember über angebliche Eheprobleme berichtet. Schröder sah durch diese Veröffentlichung seine Intimsphäre verletzt.




      man glaubt es kaum.
      na ja,wenigstens hat er keine gefärbten haare.
      Avatar
      schrieb am 29.12.02 11:31:05
      Beitrag Nr. 2 ()
      Schröder hat weder gefärbte Haare noch Eheprobleme. Das ist gerichtlich festgestellt.

      Wie man hört, wurde selbst US-Präsident Bush vor kurzem von Schröder zusammengestaucht. Auf die Frage: "Is this your First Lady, Gerd?", antwortete der Kanzler etwas ungehalten: "No, it`s my fourth, George!"

      :eek:
      Avatar
      schrieb am 29.12.02 11:31:34
      Beitrag Nr. 3 ()
      ... ich könnte mir übrigens auch sehr gut vorstellen, dass die bekanntlich gut informierten Dienste jenseits des großen Teichs auch noch den einen oder anderen vergifteten Pfeil im Köcher haben, den man dann - je nach Bedarf - wahrscheinlich schon in Bälde treffsicher im Ziel versenken wird. Ist wohl alles nur eine Frage des Timings!



      :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 29.12.02 11:32:50
      Beitrag Nr. 4 ()
      Verdammt, Lügen haben offenbar verdammt kurze Beine...

      :cry:
      Avatar
      schrieb am 29.12.02 11:54:25
      Beitrag Nr. 5 ()
      @#4: dann würden aber grob geschätzt parteienübergreifend vier viertel unserer männlichen politiker auf den eiern durch die gegend hüpfen und so ziemlich der gesamte weibliche politikeranteil wäre mit sprechenden schnecken zu verwechseln... :eek::eek::eek::D:D:D

      und ganz vorne hüpft mit weitem abstand gerd, so wie es sich gehört... ;)
      und wäre bei dem der spruch wirklich wahr, dann wären seine hüftgelenke bei unveränderter beinlänge dort, wo andere ihre kiefergelenke haben. :rolleyes:

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1775EUR -7,07 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 29.12.02 12:20:33
      Beitrag Nr. 6 ()
      @ Karl

      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 29.12.02 12:24:46
      Beitrag Nr. 7 ()
      so wie der als politiker agiert, wird er wohl auch im privaten bereich agieren.:laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 29.12.02 12:35:26
      Beitrag Nr. 8 ()
      eidesstattliche Erklärungen haben bei Politikern " 0-WERT " :cry: . Das gleiche gilt für den Schwur auf den Amtseid, Schaden vom deutschen Volk ....... :cry: Politiker sind "GOTT -GLEICH" , von einer anderen WELT und haben das Monopol der absoluten "NARRENFREIHEIT" ! Das Wort DEMOKRATIE gibt`s zwar , aber dieselbige leider nicht! Steuern und Abgaben erhöhen kann jeder Depp , dazu braucht man weder wählen gehen , noch muss man Politiker haben, sie sind immer das Problem , nie die Lösung ! Servus
      Avatar
      schrieb am 29.12.02 12:48:06
      Beitrag Nr. 9 ()
      wo bleibt denn die eidesstattliche Erklärung, dass die SPD die Wähler nicht belogen hat? :confused:
      Avatar
      schrieb am 29.12.02 13:09:46
      Beitrag Nr. 10 ()
      @ HMHM

      Diese Versicherung ist vollkommen überflüssig, denn auf Schröder ist in jeder Beziehung Verlass: Seine 4 Ehefrauen können das bestätigen!

      :cool:
      Avatar
      schrieb am 29.12.02 13:14:33
      Beitrag Nr. 11 ()
      ... ist doch alles im roten Bereich, zumindest so lange man den Gatten aus Gründen des Altersunterschiedes und weniger der gemeinsamen Kinder wegen nicht "Vati" nennt. :D :D
      Avatar
      schrieb am 29.12.02 13:16:59
      Beitrag Nr. 12 ()
      Online Trader

      Du meinst " er ist von allen guten Geistern verlassen" :D
      Avatar
      schrieb am 29.12.02 13:17:41
      Beitrag Nr. 13 ()
      @onlinetrader

      Was die Frauen angeht ist Schröder nun wirklich vorbildlich.

      Er hat immerhin 4 Stück finanziell durchgezogen während der Asi Stoiber nur einer verköstigt.;)
      Avatar
      schrieb am 29.12.02 13:22:27
      Beitrag Nr. 14 ()
      @Imoen,

      du meinst also, der Gerd hat auch die Doris durchgezogen, so wie alle anderen? Vielleicht auch deshalb diese eindesstattliche Versicherung. :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 29.12.02 13:27:30
      Beitrag Nr. 15 ()
      Meine Fresse, ist der Schröder eitel.

      Dieser lebensbejahende Aufreißer mit gefärbten sollte sich mal lieber mit der Landespolitik als mit irgendwelchen Zeitungen rumschlagen. Kohl hätte es einen Dreck interessiert, ob irgendeine Zeitung meinen würde, er habe Eheprobleme oder gefärbte Haare.
      Avatar
      schrieb am 29.12.02 13:30:44
      Beitrag Nr. 16 ()
      Wir wissen das sich Kohl nur für Kohl interessiert hat.;)
      Avatar
      schrieb am 29.12.02 16:39:53
      Beitrag Nr. 17 ()
      Eidesstattliche Erklärungen vom pathologischen Dauerlügner Schröder, das läßt tief über seinen Geisteszustand blicken.
      Schröder ist nur noch peinlich, ein Schaumschläger, eine rückgradlose Witzfigur, eine Schande für Deutschland.

      mfg Lichtgestalt
      Avatar
      schrieb am 29.12.02 16:54:40
      Beitrag Nr. 18 ()
      Schröder hat 3x sein Ehegelübde gebrochen. Was erwartet ihr von so einem Wortbrecher? Ich erwarte nichts, außer seinem Abgang, endlich und hoffentlich bald!
      Avatar
      schrieb am 29.12.02 17:13:13
      Beitrag Nr. 19 ()
      Allein die Tatsache, dass sich in diesem Land Gerichte mit Haarfarben
      und unser Kanzler mit eidesstattlichen Versicherungen
      bezüglich seiner Ehe beschäftigt,

      lasst schon tief blicken.

      Ist es das, was unseren Bundeskanzler beschäfftigt ???

      :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:
      Avatar
      schrieb am 29.12.02 17:24:24
      Beitrag Nr. 20 ()
      #19

      was glaubst Du wohl, warum sich Schröder immer so aufregt, wenn ihm einer erzählt, dass im Spiegel wieder was für ihn schlechtes drin ist?

      Dabei denkt der doch nur an das Ding, mit dem auch schon die böse Königin bei Schneewittchen ihre Last hatte. Und nicht an das gedruckte Magazin. :laugh:
      Avatar
      schrieb am 29.12.02 20:01:13
      Beitrag Nr. 21 ()
      "Ehegelübde" wo gibt`s denn das noch? Das ist sogar im schwärzesten Bayern seit Jahrzehnten ein Fremdwort :laugh:
      Avatar
      schrieb am 29.12.02 20:06:25
      Beitrag Nr. 22 ()
      ... naja, eidesstattliche Versicherungen darüber, dass der Haussegen weiterhin gerade hängt, sind wohl auch eher selten in der heutigen Zeit! :laugh:


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Schröder - eidesstattliche Erklärung über den Zustand seiner Ehe