checkAd

    +++Die Sozis gewinnen wieder!! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 30.12.02 06:29:06 von
    neuester Beitrag 30.12.02 06:57:55 von
    Beiträge: 2
    ID: 677.786
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 391
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 30.12.02 06:29:06
      Beitrag Nr. 1 ()
      Avatar
      schrieb am 30.12.02 06:57:55
      Beitrag Nr. 2 ()
      .... Der Vorsitzende des Gremiums, Klaus Uwe Benneter (SPD), sagte der „Frankfurter Allgemeine Sonntagszeitung“, der Zeitplan des Ausschusses erlaube es nicht, Kanzler und Finanzminister noch vor dem Wahltermin am 2. Februar zu befragen.

      Warum hat Schröder nicht innerhalb eines Monats Zeit,ein paar Fragen zu beantworten? Muß er sich erstmal um seinen vermeintlichen Ehekrach kümmern? Oder drängen wieder wichtige Termine zur Klärung der Haarfärbung?

      Schröder stoppt Bericht über angeblichen Ehekrach
      30.12.2002

      Bundeskanzler Gerhard Schröder ist erneut gegen Meldungen aus seinem Privatleben eingeschritten. Der SPD-Chef erwirkte beim Landgericht Berlin eine Einstweilige Anordnung gegen einen Artikel der „Märkischen Oderzeitung“ über seine angeblichen Eheprobleme, wie ein Regierungssprecher bestätigte. Der Artikel, der Gerüchte aus dem Privatleben Schröders enthalte, dürfe nicht mehr verbreitet werden. Der Kanzler habe seine Intimsphäre verletzt gesehen.

      Der Sprecher bestätigte auch die Existenz einer Eidesstattlichen Erklärung Schröders zu seiner Ehe mit Doris Schröder-Köpf, von der das Münchner Magazin „Focus“ am Samstag vorab berichtet hatte. Zum Inhalt wollte sich der Regierungssprecher nicht äußern. Laut „Focus“ versichert Schröder darin, es habe keinen lautstarken Ehekrach darüber geben, „dass ich der gemeinsamen Wohnung in Hannover öfter fernbleibe, als es die dienstlichen Verpflichtungen erfordern, und mein Nachtquartier schon mal anderswo in der niedersächsischen Landeshauptstadt aufschlage“. Die Erklärung sei beim Landgericht Berlin hinterlegt.

      Quelle: http://www.welt.de/data/2002/12/30/28807.html

      Weitere Nachrichtenseiten: http://www.Germany-Pool.de
      .


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      +++Die Sozis gewinnen wieder!!