checkAd

    K L A R T E X T - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 03.01.03 21:38:30 von
    neuester Beitrag 06.01.03 16:41:47 von
    Beiträge: 76
    ID: 679.114
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.187
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 03.01.03 21:38:30
      Beitrag Nr. 1 ()
      Ich finde es scheiße, daß wenn ein Mann eine Frau schlägt, er ein Arschloch ist und man für ihn lebenslänglich fordert und ich dann Szenen sehe, wie neulich in einer Talkshow, wo eine Frau stolz erzählt, daß sie ihrem Mann nen Toaster an die Glocke geschmissen hat im Streit und er in´s Krankenhaus mußte, und das Publikum nach dieser Ansage tobenden Applaus spendete, lachte und dieser Frau bewunderte Blicke entgegenbrachte!

      :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 03.01.03 21:39:40
      Beitrag Nr. 2 ()
      Mann, bist Du ein Spießer:eek:
      Avatar
      schrieb am 03.01.03 21:41:28
      Beitrag Nr. 3 ()
      Ich finde es scheiße, daß hier mittlerweile jeder Ausländer Diplomatenstatus hat, egal ob er klaut, dealt, Frauen zur Prostitution zwingt oder noch Schlimmeres!
      Avatar
      schrieb am 03.01.03 21:44:24
      Beitrag Nr. 4 ()
      Dieter, heut lasst aber den Rechtsrechten raushängen, aber das meinst eh nit so, ist sicher ein Stilmittel oder so:eek:
      Avatar
      schrieb am 03.01.03 21:44:42
      Beitrag Nr. 5 ()
      Ich finde es scheiße, daß selbst in Diskussionsforen, wie diesem, manche Themen so gemieden werden, als würde man dafür bestraft werden, wenn man sie diskuttiert, speziell Ausländerfragen!

      Wieso muß das so sein? Haben wir wirklich keine Meinungsfreiheit mehr?

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1775EUR -7,07 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 03.01.03 21:46:19
      Beitrag Nr. 6 ()
      Ich finde es scheiße, daß man sofort ein Rechter oder ein Nazi ist, wenn man nationalstolz hat!

      Somit ist ca. 95% der Weltbevölkerung rechts!
      Avatar
      schrieb am 03.01.03 21:46:25
      Beitrag Nr. 7 ()
      Dieter, geh halt ins PolitikForum, da mag man Rechtsaußen-Posis:cry:
      Avatar
      schrieb am 03.01.03 21:48:25
      Beitrag Nr. 8 ()
      Dieter

      Was ist denn mit Dir los.
      Was ist den Dir über die Leber gekrochen ?

      Stay cool man !:cool: :cool: :cool: :cool:
      Avatar
      schrieb am 03.01.03 21:49:20
      Beitrag Nr. 9 ()
      Meinungsfreiheit ist ein Grundrecht und hat nix mit Politik zu tun, lieber Wettertaft! ;)
      Avatar
      schrieb am 03.01.03 21:54:44
      Beitrag Nr. 10 ()
      Ich sage weder als Nazi, noch als Rechter: (Allein mich vorab zu rechtfertigen ist ein Armutszeugnis. Könnte das nicht anders sein? )

      Ausländer bauen bei uns viel Scheiße und nutzen unsere Sozialsysteme aus!

      So, ich schreibe das, es ist meine ehrlich Meinung und trotzdem hab ich jetzt ein Bauchgrimmen, wenn ich das schreibe! :rolleyes:

      Das kann doch nicht normal sein? :confused:

      Wir Deutschen sind echt hohl! :laugh:
      Avatar
      schrieb am 03.01.03 21:59:55
      Beitrag Nr. 11 ()
      Ich finde das ist ein wichtiges Thema hier bei uns. Wir sind so voller Schuldgefühle, daß wir zu normalen Denken gar nicht mehr in der Lage sind! Normales Denken wär bereits zu rechts. Bedenken anmelden an gewissen Zuständen ist bei uns nicht mehr legitim.

      Aber das Thema ist unpopulär, gell! Lassen wir es und lachen lieber wieder über "Meine Frau turned mich nicht mehr an" oder gucken Sex-Threads an! :)
      Avatar
      schrieb am 03.01.03 22:09:07
      Beitrag Nr. 12 ()
      Dieter

      Ich verstehe was Du meinst. Nur dieses Thema wird schnell emotional ausgefochten. Dann kommt noch dazu, dass mit verschiedenen Leuten nicht über dieses ernsthafte Thema gesprochen werden kann, da die Minderheiten, egal in welcher Form, sofort instrumentalisiert werden, für irgendwelche Theorien, die zur Befriedigung der Masse
      stattfindet.

      Gegen eine sachliche Diskussion hat niemand was.
      Aber ich habe die Erfahrung gemacht, dass weder die Gegner, noch Befürworter sachlich bleiben.

      Khan
      Avatar
      schrieb am 03.01.03 22:09:34
      Beitrag Nr. 13 ()
      Jeder Angestellte im öffentlichen Dienst, der streikt, sollte umgehend ausgewechselt werden! Es gibt genügend, die den Job liebend gerne zu den derzeitigen Bedingungen machen würden!
      Avatar
      schrieb am 03.01.03 22:12:19
      Beitrag Nr. 14 ()
      Jeder Poliker, der im Augenblick auch nur dran denkt, seine Diät zu erhöhen, gehört an den Eiern aufgehängt und zwar an einem öffentlichen Platz! Ich seh bei denen auch ganz deutlich Renteneinsparpotential!
      Avatar
      schrieb am 03.01.03 22:14:08
      Beitrag Nr. 15 ()
      Möllemann, Hinz und Kunz, Tante Erna und auch ich dürfen Sharon kritisieren, wann und wo sie wollen!
      Avatar
      schrieb am 03.01.03 22:15:20
      Beitrag Nr. 16 ()
      Unser Klima kotzt mich langsam echt an!
      Avatar
      schrieb am 03.01.03 22:15:21
      Beitrag Nr. 17 ()
      Schade, Dieter, es hat so gut angefangen mit Dir:) , heute hast aber die Maske runtergelassen:cry:

      Dein wahres Gesicht ist hässlich und Deine Einstellung redundant:(
      Avatar
      schrieb am 03.01.03 22:18:09
      Beitrag Nr. 18 ()
      Ich bin sicher nicht nur gedankenlos, unernst und oberflächlich, so wie Du Taft. Das ist wohl wahr!
      Avatar
      schrieb am 03.01.03 22:18:29
      Beitrag Nr. 19 ()
      Genau so ist das Dieter.

      Freiheit für alle Gumibärchen, weg mit den Tüten:D

      dievierte
      Avatar
      schrieb am 03.01.03 22:18:42
      Beitrag Nr. 20 ()
      Ich war am 31.12.02 auf ein Bier bei einem Verwandten in seiner Gastätte. Um 16:00Uhr sollte geschlossen werden. Kurze Ruhepause vor der Feier. Ca. 15:45Uhr begehrte ein ca.47Jähriger Mann, soeben eingetroffen, noch ein Pils und einen Schaps. Nachdem er diese Getränke verzehrt hatte bestellte er ein Taxi.

      Zu diesem Mann: Ich kenne diesen. Als Jugendlicher hatte ich schon einmal gegen ihn und seine Mannschaft Fußball gespielt.

      Wie ich mir sagen lassen habe, ist er noch nie Berufstätig gewesen. Für Bier an Trinkhallen soll er Geld haben. Das Essen kommt über die mobile Suppenküche. Diese liegt nahe an der Tagsüber besuchten Trinkhalle.

      Er ist mit einem Taxi weitergefahren und ich nach Hause gelaufen. Das machte mir so einige Gedanken.

      Und er ist deutscher.
      Avatar
      schrieb am 03.01.03 22:20:54
      Beitrag Nr. 21 ()
      Ach, Dieter, werd nicht persönlich:) , das bringt es nicht.

      Schade um Deine menschenverachtenden und rechtsrechten Posis im sozialpolitischen Bereich, hätt ich mir von Dir nicht gedacht:(
      Avatar
      schrieb am 03.01.03 22:23:09
      Beitrag Nr. 22 ()
      jaja, der AEK auch ein Rechtsaußen,eh klar:(
      Avatar
      schrieb am 03.01.03 22:24:52
      Beitrag Nr. 23 ()
      aekschonaer,

      es gibt überall solche und solche! Aber bei den Ausländern darf man auf Mißstände mittlerweile nicht mehr hinweisen, weil man sonst ein Nazischwein ist, darin liegt der Fehler. Er liegt nicht da, daß eine Gruppe besser wär, als die andere! Ich selbst habe viele ausländische Freunde, aber habe auch Viele gesehen, die die deutsche Gastfreundschaft auf´s Schlimmste ausnützen.
      Avatar
      schrieb am 03.01.03 22:26:12
      Beitrag Nr. 24 ()
      @Wettertaft
      Ich setze einmal voraus das du mein Posting gelesen und verstanden hast. Was hat es mit rechts zu tun? Ich grübel darüber ob das so richtig ist. :confused:
      Avatar
      schrieb am 03.01.03 22:26:52
      Beitrag Nr. 25 ()
      Klasse, da bringt jemand seine Gedanken ungefiltert
      rüber.
      Er hat gar nicht mal so unrecht.
      Und dann wird er sofort als rechts eingestuft.

      Ich werde so etwas, wie es hier gerade passiert
      nie verstehen.

      Wettertaft, halt Dich doch einfach mal raus, bitte.

      Lieber Östereicher, erklär mir doch bitte mal warum Dieter
      als deutscher seine Meinung nicht sagen darf, ohne als rechts eingestuft zu werden?
      Ist das Thema wirklich schon so tabu?

      Das Sofa ist echt ekelhaft geworden.
      Vielen Dank dafür.

      Hier haben sich einige mal wirklich wohl gefühlt,
      inzwischen nicht mehr.
      Avatar
      schrieb am 03.01.03 22:26:59
      Beitrag Nr. 26 ()
      Wettertaft,

      ich denke, du willst hier nur stänkern, ohne Sinn und Verstand. Is mir auch schleierhaft? :confused:

      Argumentiere oder verzieh Dich!
      Avatar
      schrieb am 03.01.03 22:30:48
      Beitrag Nr. 27 ()
      @karlhesselbach

      Danke, für Deine klare Aussage. Du hast Verstand, das hab ich an Deinem Dosenpfand-Thread gesehen. Es ist immer wieder schön einen mündigen, erwachsenen, wenn es von Nöten ist auch ernsthaften Menschen zu treffen! :)

      Hey, ich kann auch viel Mist schreiben. Denke, das war nicht zu übersehen! :D Aber deswegen bin ich hier noch lange nicht ein Nur-Mist-Schreiber. Manchmal möcht man auch mal was Ernsthaftes diskuttieren, oder!
      Avatar
      schrieb am 03.01.03 22:32:09
      Beitrag Nr. 28 ()
      Ach Dieter

      Ich verzieh mich, wenn ich es selbst will:(

      Verstehst Du nicht, dass Deine Positionen gegen den Menschen gerichtet sind?

      Gegen den hier fremden Menschen?:(

      Die haben es hier nicht leicht, wer verlässt schon gerne seine liebgewonnene Heimat?:confused:
      Avatar
      schrieb am 03.01.03 22:33:53
      Beitrag Nr. 29 ()
      Was für ein Ding.

      Wir sollten erst mal alle an die frische Luft gehen und eine(n) Rauchen.



      dievierte:D
      Avatar
      schrieb am 03.01.03 22:35:08
      Beitrag Nr. 30 ()
      Genau Wettertaft,

      die sind alle gegen ihren Willen hier! :)

      Die wären lieber da, wo jetzt Krieg ist, sie politisch verfolgt werden, es keine Arbeit gibt oder sie sonstwas ausgefressen haben! ;)
      Avatar
      schrieb am 03.01.03 22:39:22
      Beitrag Nr. 31 ()
      Hesselbach

      Wer hat sich früher hier wohlgefühlt?
      Eine dekadente Clique von Rechtsanwälten, Ärzten und Freiberuflern, die das Glück hatten zur Gründungszeit von WO mit jeder Aktie gewinnen zu müssen, man konnte nix falsch machen, in 98, in 99.

      Jetzt dürfen auch Trader und Proleten ran auf das WO-Sofa, nicht nur Großbürger, die nichts von den Wertpapiermärkten verstehen;)
      Avatar
      schrieb am 03.01.03 22:40:46
      Beitrag Nr. 32 ()
      #28
      Lieber Himmel, es geht also um Menschenrechte.
      Und Achtung vor den Mitmenschen, oder?

      Ach so klar ich hab es vergessen, der Deutsche an sich ist ja kein Mensch, der deutsche an sich ist ja ein menschenverachtendes Nazischwein, oder?

      Die 28 ist so widersprüchlich.

      Ich gehe.
      Avatar
      schrieb am 03.01.03 22:43:31
      Beitrag Nr. 33 ()
      Sag mal wettertaft, geht es noch?
      Ist die geistige Degeneration schon so weit fortgeschritten?

      Du solltest aufhören zu rauchen.

      Großbürger? Dekandente Clique?

      Lieber Himmel ist das krank.
      Und wer bitte ist denn Prolet?

      Und Trader? Ist das neuerdings ein Schimpfwort?
      Avatar
      schrieb am 03.01.03 22:46:35
      Beitrag Nr. 34 ()
      Hesse

      Ja, lassen wir das, wir werden uns nie , nicht mal im Ansatz verstehen;)

      Dennoch N8
      Avatar
      schrieb am 03.01.03 22:50:37
      Beitrag Nr. 35 ()
      Ja ebenfalls gute Nacht
      Avatar
      schrieb am 03.01.03 22:52:01
      Beitrag Nr. 36 ()
      #6
      man kann nicht auf etwas stolz sein,wofür man nixe,aber auch gar nixe kann.
      Avatar
      schrieb am 03.01.03 22:53:54
      Beitrag Nr. 37 ()
      @DieterBohlen
      Was ich sagen wollte: Es gibt Menschen die das System für sich nutzen. Es müssen keine Ausländer sein.

      @Wettertaft #31
      Was hast du denn für Probleme??????????
      Bist du der Rächer der Witwen und Weisen?

      Du kommst ja manchmal lustig rüber. Der wer dich länger liest könnte allerdings den Eindruck gewinnen, dass du einen persönlichen Rachefeldzug vor dir hast.

      Gegen wen? Hat dich jemand gebissen?

      Es wäre schön wenn du nicht mehr gegen imaginäre Windflügel kämpfen würdest.
      Avatar
      schrieb am 03.01.03 22:59:28
      Beitrag Nr. 38 ()
      waltermatthau

      Und warum muß man sich Schuldig Fühlen, wofür man nixe,aber auch gar nixe kann.

      dievierte:confused:
      Avatar
      schrieb am 03.01.03 22:59:36
      Beitrag Nr. 39 ()
      hi dieterbohlen,

      du bist ein schwätzer!

      wer nutzt denn die sozialsysteme aus? das sind doch die älteren Deutschen, nicht die ausländer.
      seien wir froh, dass wir dumme ausländer haben, die für uns arbeiten. wir werden immer älter und verursachen exorbitant hohe Kosten für die Rente und Krankenkassen. Aber soweit kommst du leider nicht mit deinem spatzenhirn!


      k
      Avatar
      schrieb am 03.01.03 23:08:54
      Beitrag Nr. 40 ()
      und übrigens: Beamte können nur Deutsche werden.

      Erwiesenermaßen sind aber Beamten die größten Schmarotzer dieses Staates!


      k
      Avatar
      schrieb am 03.01.03 23:11:59
      Beitrag Nr. 41 ()
      #40

      Knallkopp.
      Avatar
      schrieb am 03.01.03 23:19:36
      Beitrag Nr. 42 ()
      #dievierte
      habe nicht von schuldig fühlen gesprochen.mir geht es
      um den nationalstolz.außerdem kotzen mich die
      heuchlerischen pro und contra ausländersprüche an.da
      nehmen sich beide parteien nicht viel.
      Avatar
      schrieb am 03.01.03 23:37:13
      Beitrag Nr. 43 ()
      Wie konnte das nur geschehen? :D

      Userinfo


      allgemein
      Username: wettertaft
      User wurde gesperrt
      Registriert seit: 07.02.2002
      User ist momentan: Online seit 03.01.2003 17:55:00
      Threads: 353
      Postings: 8146
      Interessen russische Prosa, WO-Sofa-Prinz sein, inverse SKS-Formationen aufspüren,Trinkspiele,mit der Börse Kohle machen, Familie, schöne Töchter haben, Bilanzen lesen ,IDs ändern, Tastaturen einaschen, äußerst linkes Gedankengut(äußerst human,jedoch)
      Avatar
      schrieb am 03.01.03 23:37:38
      Beitrag Nr. 44 ()
      Denjenigen, die dieses unselige, absolut undurchdachte und unfertige Dosenpfandsystem in´s Leben gerufen haben, das wahrscheinlich jeder Sonderschüler besser hinbekommen hätte, denjenigen sollte man erstmal wegen akuter Unfähigkeit 50% des Gehaltes kürzen!
      Avatar
      schrieb am 03.01.03 23:39:52
      Beitrag Nr. 45 ()
      Wettertaft wurde wieder einmal gesperrt, weis jemand warum ?
      :(
      Avatar
      schrieb am 03.01.03 23:40:29
      Beitrag Nr. 46 ()
      kakofonie,

      es geht nach wie vor um die freie Meinungsäußerung gegenüber allem und jedem und nicht um das finden von Schuldigen. Schuldig kann jeder sein, aber manchen darf man es hier nicht mehr vorwerfen, auch wenn es zutrifft.

      Soll ich es für die Landbevölkerung noch genauer erklären? :rolleyes:

      Ja, is es denn so schwer?
      Avatar
      schrieb am 03.01.03 23:41:53
      Beitrag Nr. 47 ()
      @ DieterBohlen

      find ich o.k. mit der freien Meinungsäußerung.
      Jeder sollte alles sagen dürfen.
      ;)
      Avatar
      schrieb am 03.01.03 23:43:47
      Beitrag Nr. 48 ()
      allgemein
      Username: wettertaft
      Registriert seit: 07.02.2002
      User ist momentan: Online seit 03.01.2003 17:55:00
      Threads: 353
      Postings: 8146
      Interessen russische Prosa, WO-Sofa-Prinz sein, inverse SKS-Formationen aufspüren,Trinkspiele,mit der Börse Kohle machen, Familie, schöne Töchter haben, Bilanzen lesen ,IDs ändern, Tastaturen einaschen, äußerst linkes Gedankengut(äußerst human,jedoch)
      Avatar
      schrieb am 03.01.03 23:45:05
      Beitrag Nr. 49 ()
      Wunderlich,

      bist du sein Aufseher? :laugh:
      Avatar
      schrieb am 03.01.03 23:45:18
      Beitrag Nr. 50 ()
      @ wunderlich

      ist Wettertaft doch nicht gesperrt ? Habe ich eben aber auch gelesen. :(
      Avatar
      schrieb am 03.01.03 23:46:22
      Beitrag Nr. 51 ()
      Wärter wäre passender,aber ich bins nicht,ich werfe nur immer ein wenig mein Auge auf Ihn!:D:laugh:
      Avatar
      schrieb am 03.01.03 23:47:30
      Beitrag Nr. 52 ()
      [/url]
      Avatar
      schrieb am 03.01.03 23:48:00
      Beitrag Nr. 53 ()
      Moin, Fans

      PS: vermeidet über Lang und Schwanz zu kaufen oder zu verkaufen, die Typen sind nicht fair:eek: :(
      Avatar
      schrieb am 03.01.03 23:48:27
      Beitrag Nr. 54 ()
      Klasstaats,
      ist doch eigentlich völlig egal,aber ich vermute,er hat einen kurzen Warnschuss vor den Bug seines eh schon fast abgesoffenen Nachens bekommen! :laugh:
      Avatar
      schrieb am 03.01.03 23:49:46
      Beitrag Nr. 55 ()
      :laugh: :laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 03.01.03 23:49:54
      Beitrag Nr. 56 ()
      Ich glaub, er hat auch ein Problem mit seinem Dealer, der in Amsterdam versackt ist! :laugh:
      Avatar
      schrieb am 03.01.03 23:52:17
      Beitrag Nr. 57 ()
      Was ist Nachens
      Avatar
      schrieb am 03.01.03 23:53:01
      Beitrag Nr. 58 ()
      Ein Kahn!
      Avatar
      schrieb am 03.01.03 23:53:21
      Beitrag Nr. 59 ()
      Der Nachen,des Nachens,Genitiv!:laugh:
      Avatar
      schrieb am 03.01.03 23:54:48
      Beitrag Nr. 60 ()
      Ich will hier keinen homosexuellen Bundeskanzler!
      Avatar
      schrieb am 03.01.03 23:54:54
      Beitrag Nr. 61 ()
      Achso,ein Nachen ist ein kleiner Kahn!:D
      Avatar
      schrieb am 03.01.03 23:56:36
      Beitrag Nr. 62 ()
      Wunderliche
      sei nicht so!:cry:
      Avatar
      schrieb am 03.01.03 23:56:49
      Beitrag Nr. 63 ()
      Wunderlich, sei doch nicht so bös, bist immerhin Vater und Väter sind nich bös oder soll ich Dir die Fürsorge(Jugendwohlfart ) ins Haus schicken?;) :D :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 03.01.03 23:57:23
      Beitrag Nr. 64 ()
      Ob Olli´s Nachen auch schon mal abgesoffen ist? :D

      Der kleine Kahn! :D
      Avatar
      schrieb am 03.01.03 23:59:00
      Beitrag Nr. 65 ()
      Aek,
      warum,Du hast doch gefragt?:confused:
      Heheee,Wunderlich:D
      Avatar
      schrieb am 04.01.03 00:02:12
      Beitrag Nr. 66 ()
      Mach mal so weiter wunderlich. Wenn du Glück hast bekommst du noch einen gute Nacht Kuss.:yawn:
      Avatar
      schrieb am 04.01.03 00:03:44
      Beitrag Nr. 67 ()
      :lick: Aek :lick:
      Avatar
      schrieb am 04.01.03 13:47:28
      Beitrag Nr. 68 ()
      Der Bundeskanzler und der Aussenminister zusammen Achtmal verheiratet! Wie kann man sowas wählen? Hat der Fischer eigentlich Kinder. Der Schröder hat ja keine. Jemand der selber keine Kinder hat, ist emotional gar nicht befähigt, das Land in eine sichere Zukunft zu führen!
      Avatar
      schrieb am 04.01.03 14:29:38
      Beitrag Nr. 69 ()
      #68 Dieter

      Das ist nun doch etwas falsch. Nur weil jemand keine Kinder hat, darf man das nicht verurteilen. Vielleicht kann er oder sie keine kinder bekommen.
      Scheidungen sagen über die Qualität der Person als Politiker gar nichts aus.


      Das ist sehr subjektiv, was Du da schreibst.
      Avatar
      schrieb am 04.01.03 14:36:39
      Beitrag Nr. 70 ()
      Dieter, du hast ein Problem mit allem, was anders ist!

      Wie kannst du nur so rumtönen, alles was nicht deinem Standard entspricht, ist scheisse!
      Natürlich ist eine lächende Familie mit Haus und Baum und 2 Kindern und Axa-Versicherung hervorhebenswert, aber es gibt auch andere, die auch leben :laugh::laugh:

      VMK :(
      Avatar
      schrieb am 05.01.03 11:33:20
      Beitrag Nr. 71 ()
      Khan, ist nicht alles irgendwie subjektiv, was man so sagt? :)

      Menschen ohne Kinder haben aus meiner Sicht einfach weniger Verantwortungsbewußtsein und mehr das "Nach mir die Sintflut" denken!
      Avatar
      schrieb am 06.01.03 16:25:32
      Beitrag Nr. 72 ()
      Diese Lolly´s von Verdi...........


















      machen ihren Job echt gut.......

















      gehen mir aber langsam tierisch auf den Sack! :D
      Avatar
      schrieb am 06.01.03 16:35:44
      Beitrag Nr. 73 ()
      #71 Dieter

      Ich selbst habe 3 Kinder und finde Kinder das Tollste überhaupt. Leute, die keine Kinder wollen, bekommen später im Alter Probleme, weil da irgendann etwas fehlt.
      Wenn man jung ist, geht das noch aber später kommt diese Leere. Dazu neigen kinderlose Leute zu egoistischem Verhalten.
      Aber das ist jedem selbst zu Wahl gestellt. Ich mache diesen Leuten keinen Vorwurf. Im Gegenteil, sie wissen nicht, was Ihnen entgeht.

      Gruss Khan
      Avatar
      schrieb am 06.01.03 16:37:53
      Beitrag Nr. 74 ()
      Esschhht wahr, du hast 3 Kinder? :eek:

      Zu meinst jetzt aber keine Zimmerpflanzen oder sowas? :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 06.01.03 16:39:49
      Beitrag Nr. 75 ()
      3 Kinder ja. Dazu noch die wildesten und unzähmbaren.
      Aber das ist mir egal. Ich finde es toll.

      Es gibt nichts Besseres, als eine Meute Kinder zu Hause.

      Da ist immer was los.
      Avatar
      schrieb am 06.01.03 16:41:47
      Beitrag Nr. 76 ()
      :)


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      K L A R T E X T