checkAd

    Was die Deutschen von Rot-Grün halten - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 05.01.03 14:52:42 von
    neuester Beitrag 05.01.03 16:32:27 von
    Beiträge: 12
    ID: 679.314
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 388
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 05.01.03 14:52:42
      Beitrag Nr. 1 ()
      100 Tage Rot-Grün


      Wie beurteilen die Deutschen die Regierung:


      sehr gut 10,5 %

      gut 2,5 %

      mäßig 1,4 %

      schlecht 2,9 %

      sehr schlecht 82,5 %


      MfG Jarrod
      Avatar
      schrieb am 05.01.03 15:02:29
      Beitrag Nr. 2 ()
      ähh ??
      ist dass deine meinung oder wo hast du dass her ?
      Avatar
      schrieb am 05.01.03 15:11:28
      Beitrag Nr. 3 ()
      Unglaublich!!!!
      10,5 % bescheinigen denen sehr gute Arbeit. Armes Deutschland!!!!:cry:
      Avatar
      schrieb am 05.01.03 15:13:17
      Beitrag Nr. 4 ()
      Die 10,5 % müssen betrunken gewesen sein und Geld kann bei denen keine Rolle spielen.
      Avatar
      schrieb am 05.01.03 15:15:03
      Beitrag Nr. 5 ()
      Die 10 % sind warscheinlich arbeitslose, faule Trinker, die ihren Tag damit verbringen, sich den Hintern zu kratzen.

      Die Quelle ist übrigens Sat Eins. Allerdings wird auch eine Emnid-Umfrage nicht wesentlich anders aussehen.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1775EUR -7,07 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 05.01.03 15:31:55
      Beitrag Nr. 6 ()
      Ja schön und gut die Zahlen,aber trotzdem würden noch über 20% diesen Bekloppten ihre Stimme geben! Ist doch irgendwie nicht zu begreifen,oder?:confused:
      Avatar
      schrieb am 05.01.03 15:32:20
      Beitrag Nr. 7 ()
      lohnt eigentlich nicht, auf den schwachsinnigen Titel einzugehen......:confused:

      die mit Sicherheit glaubwürdigste Umfrage ist weniger als 4 Monate her, nämlich die vom 22.09. :p :p :p
      Avatar
      schrieb am 05.01.03 15:34:55
      Beitrag Nr. 8 ()
      Da schreibt ja einer von den 10% Anteil der Bevölkerung!
      Avatar
      schrieb am 05.01.03 16:05:29
      Beitrag Nr. 9 ()
      Hübsche Umfrage, wirklich !

      Allerdings wird die nächsten 4 Jahre trotzdem rot-grün regieren...:laugh: .

      Hört also endlich auf hier rumzujammern Ihr elenden Waschlappen !!!
      Avatar
      schrieb am 05.01.03 16:08:11
      Beitrag Nr. 10 ()
      SAT1-"Rufan"-Umfragen sind das Unrepräsentativste auf diesem Planeten. Gleich dahinter kommen Bild.de-Klickumfragen.

      Wer alleine schon so blöd ist, Geld dafür auszugeben, bei SAT1-Videotext seine Stimme abzugeben, kann nicht ganz dicht im Kopf sein und ist wohl einer ganz besonderen Gruppe von Menschen zuzuordnen.

      Die Umfrage spricht dann allerdings FÜR diese Regierung!
      Avatar
      schrieb am 05.01.03 16:13:46
      Beitrag Nr. 11 ()
      :laugh:

      #1 nicht wissen wie man einen fond auflöst,
      aber hier das beinchen heben wollen.
      lerne lieber was für dein studium - kasperle!



      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 05.01.03 16:32:27
      Beitrag Nr. 12 ()
      mbs, #10

      Wer alleine schon so blöd ist, Geld dafür auszugeben, bei SAT1-Videotext seine Stimme abzugeben, kann nicht ganz dicht im Kopf sein

      da hast du recht, ein solches Verhalten reicht schon für die Debilitäts-Kategorie.

      getoppt wird der Schwachsinn allerdings noch von denen, die an den Schwachfug auch noch glauben.......


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Was die Deutschen von Rot-Grün halten