checkAd

    Unzucht und Hurrei überall+++und sie finden sich noch Toll dabei - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 05.01.03 15:52:42 von
    neuester Beitrag 05.05.03 11:52:55 von
    Beiträge: 108
    ID: 679.323
    Aufrufe heute: 1
    Gesamt: 3.934
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 05.01.03 15:52:42
      Beitrag Nr. 1 ()
      Sonntag, 5. Januar 2003
      "Etwas sehr Ernstes"
      Helmer und Yasmina ein Paar

      Ex-Nationalspieler Thomas Helmer und die Schauspielerin Yasmina Filali sind verliebt. "Es ist alles noch ganz frisch", sagte der 37-Jährige in der "Bild am Sonntag". Gerüchte um ein Techtelmechtel der beiden gab es schon seit fast einem Jahr. "Amüsanterweise haben uns ausgerechnet die Gerüchte zusammengebracht. Wir haben darüber geredet und sind uns dadurch näher gekommen", so Helmer weiter.

      Die 27-Jährige hatte sich vor kurzem von Ex-Sat-1-Chef Fred Kogel getrennt, mit dem sie drei Jahre zusammen war.

      Der ehemalige Abwehrspieler von Bayern München, ist seit anderthalb Jahren von Ehefrau Regine getrennt. Die beiden haben einen 12-jährigen und einen fünfjährigen Sohn. Mit den beiden hat er schon über seine neue Liebe gesprochen: "Es war mir wichtig, dass sie es von mir erfahren. Genauso habe ich es mit meiner Frau besprochen. Das bin ich ihr nach so vielen guten Jahren einfach schuldig."
      Avatar
      schrieb am 05.01.03 15:55:36
      Beitrag Nr. 2 ()
      Sonntag, 5. Januar 2003
      Heidi Klum und Anthony
      Den Eltern vorgestellt

      Die gebürtige Bergisch-Gladbacherin, die seit fünf Jahren mit dem australischen Friseur Ric Pippino verheiratet ist, ließ vor etwa einem Monat die Trennung verkünden.
      Avatar
      schrieb am 05.01.03 15:56:32
      Beitrag Nr. 3 ()
      was hast du für ein Problem???:confused:
      Avatar
      schrieb am 05.01.03 15:59:05
      Beitrag Nr. 4 ()
      Von unserer Führungs-Elite:

      Schröder - Fischer - Eichel - Scharping - Lafontäne --u.s.w. möchte ich mal gar nicht schreiben, denn diese bringen Deutschland durch ihre Hurrei an den Abgrund.

      Sie sind aber auch nur das "Spiegelbild" unserer sauberen Gesellschaft.:D :D

      Die Tiere VERGÖTTERN und die Kinder ABTREIBEN, mehr sog i net.
      Avatar
      schrieb am 05.01.03 15:59:13
      Beitrag Nr. 5 ()
      Was ist denn "Hurrei", die Schwester von "Hurra"???:rolleyes:

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1775EUR -7,07 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 05.01.03 15:59:56
      Beitrag Nr. 6 ()
      Was ist Hurrei:confused:
      Klingt lecker!
      Avatar
      schrieb am 05.01.03 16:00:12
      Beitrag Nr. 7 ()
      Kuehe haben heutzutage halt nur noch Sex mit dem Herrn Doktor und das frustriert!

      Ja Ja wenn Pobereit ne Kuh wär ............:lick:
      Avatar
      schrieb am 05.01.03 16:00:15
      Beitrag Nr. 8 ()
      zu # 3 ,
      Keines, ich habe NUR bei n-tv. reingeschaut und dann laut nachgedacht.
      Avatar
      schrieb am 05.01.03 16:01:00
      Beitrag Nr. 9 ()
      ein fröhlich "Hurrei" in die runde!:D
      Avatar
      schrieb am 05.01.03 16:01:04
      Beitrag Nr. 10 ()
      @Kuehe

      aber ich weiss nicht, warum man sich darüber aufregen sollte....
      Avatar
      schrieb am 05.01.03 16:01:46
      Beitrag Nr. 11 ()
      zu # 5+6,

      Hurrei ist IMMER der Untergang der Völker und Kulturen, lies es in der Bibel und den Geschichtsbüchern nach.
      Avatar
      schrieb am 05.01.03 16:04:04
      Beitrag Nr. 12 ()
      zu # 10 "MilmaMod",
      Wir Christen müssen uns schon aufregen, den wir wissen, es geht ALLE an, das ganz Volk leitet unter der Hurrei und geht vor die Hunde.
      Es ist eine Strafe GOttes solch eine Regierung zu haben.
      Avatar
      schrieb am 05.01.03 16:06:25
      Beitrag Nr. 13 ()
      Kuehe,
      Du hast einen echten Knall! Wenn begibst Du Dich endlich in Therapie!???
      Avatar
      schrieb am 05.01.03 16:08:45
      Beitrag Nr. 14 ()
      sorry,mick: "wann";)
      Avatar
      schrieb am 05.01.03 16:08:53
      Beitrag Nr. 15 ()
      Nochzweimal mit Link:

      Thomas Helmer und Yasmina Filali
      Fußball-Star liebt TV-Luder

      Von DOROTHEE APEL und CARSTEN LEPTHIEN

      Fotogalerie


      Yasmina Filali –
      sexy und elegant


      Gerüchte gab es schon lange. Ein Jahr lang wurde immer wieder getuschelt: Ex-Fußballprofi Thomas Helmer (37) und die schöne Schauspielerin Yasmina Filali (27, „Rote Meile“) sind fest zusammen. Doch die beiden betonten immer wieder: „Wir sind nur gute Freunde.“

      http://www.bild.t-online.de/BTO/index.html

      In einem österreichischen Alpendorf
      Heidi Klum stellte
      ihren Rocker den Eltern vor
      http://www.bild.t-online.de/BTO/index.html
      Avatar
      schrieb am 05.01.03 16:10:16
      Beitrag Nr. 16 ()
      :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

      Werde ich jetzt gesperrt, weil ich die WAHRHEIT sage:confused: :confused: :confused: :confused: :confused:


      :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek:
      Avatar
      schrieb am 05.01.03 16:11:38
      Beitrag Nr. 17 ()
      ihr fallt auch immer wieder auf den schrott vom diesem volli..... rein, wenn ihr denn mal links leigen lassen würdet und keine reaktion auf sein gemülle zeigen würdet, wäre er ganz schnell still. so ist das ja kein wunder das er immer weiter nervt....
      Avatar
      schrieb am 05.01.03 16:12:07
      Beitrag Nr. 18 ()
      Das is ein Krapfen! Das hält höchstens 1 Jahr! :laugh:

      Avatar
      schrieb am 05.01.03 16:13:33
      Beitrag Nr. 19 ()
      :rolleyes:

      Avatar
      schrieb am 05.01.03 16:14:36
      Beitrag Nr. 20 ()
      kuh:

      ...bist jetzt endgültig durchgeknallt, oder was???
      ...oder ist das nur der übliche sexualneid der gefrusteten katholen, weil sie "bis daß das der tod uns scheidet" bei ihrem/ihrer ersten und einzigen bleiben müssen???:laugh: :kiss: :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 05.01.03 16:18:39
      Beitrag Nr. 21 ()
      die sehen alle aus, als ob sie nix zu beißen kriegen!

      Ansonsten amüsiere ich mich gerade köstlich, es lebe die Hurerei!!:D :D :D :D

      :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 05.01.03 16:20:08
      Beitrag Nr. 22 ()
      Kuehe, verstehe ich deinen Standpunkt so richtig:

      MAKE WAR NOT LOVE? :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 05.01.03 16:38:45
      Beitrag Nr. 23 ()
      @Kuehe


      so, jetzt mal ganz ruhig......was bistn du für einer....schreibt GOtt immer falsch & hat eine Weltanschauung wie im Mittelalter....das grenzt ja schon an Fanatismus (auch sehr ungesund).

      Es kann dir doch schei**egal sein, wer mit wem oder warum, es soll jeder nach seiner Facon glücklich werden, ich hasse es, wenn man versucht, Leuten einen Lebensstil aufzuzwingen....und wer sagt denn, dass benannte Personen gläubig sind?

      Meine Meinung, lass poppen :D .....und komm mal wieder runter.


      Mila
      Avatar
      schrieb am 05.01.03 16:46:01
      Beitrag Nr. 24 ()
      @ Dieter,
      sach ma, hast Du die Silicon-Kilos bestellt? :confused: :confused:
      Du solltest ja auch mitlerweile Mengenrabatt bekommen!
      Foto #18 ist doch früher als #19 geschossen worden!! ;) ;) ;)
      Rainer
      Avatar
      schrieb am 05.01.03 16:50:00
      Beitrag Nr. 25 ()
      Hurrei, hurrei,
      it`s a holi holiday
      hurrei....
      Avatar
      schrieb am 05.01.03 16:52:41
      Beitrag Nr. 26 ()
      Ein Kühe such Bild:



      Bitte suchen Sie Kühe.
      Avatar
      schrieb am 05.01.03 16:53:22
      Beitrag Nr. 27 ()
      #18/19 schön isse nicht, aber interessant;)
      Avatar
      schrieb am 05.01.03 16:53:34
      Beitrag Nr. 28 ()
      Was willst DU denn??
      HURREI ist doch was absolut schönes :D
      Noch nie was von den HURI`s im paradies gehört????:confused::(

      Avatar
      schrieb am 05.01.03 16:55:54
      Beitrag Nr. 29 ()
      Kuehe hat doch recht,immer mehr nehmen sich die Päpste als vorbild die der unfehlbarkeit ausgewichen sind.:cry:
      Avatar
      schrieb am 05.01.03 17:00:43
      Beitrag Nr. 30 ()
      @kuehe -- mach Dir keine Sorgen, Du wirst nicht gesperrt. Du kriegst nur eine schöne neue Jacke und ein gepolstertes Zimmer. Wenn Du nett bist sogar mit Internetanschluß auf dem Flur. :D

      Übrigens: "Seid fruchtbar und mehret Euch!" -- Schon mal gehört? :laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 05.01.03 17:00:53
      Beitrag Nr. 31 ()
      @Kuehe
      Ich glaube du musst auf der sofa:D :D
      Avatar
      schrieb am 05.01.03 17:03:23
      Beitrag Nr. 32 ()
      #19 von DieterBohIen

      Na ja, ich bin ja nen Freund schöner Frauen, aber zu der Trulla sagt man in Düsseldorf " Spesenmutter ":D
      Avatar
      schrieb am 05.01.03 17:13:18
      Beitrag Nr. 33 ()
      Kuehe hat ausnahmsweise Recht.
      Avatar
      schrieb am 05.01.03 17:28:28
      Beitrag Nr. 34 ()
      #18, 19

      Mönsch, Dieda,

      muß die Reihenfolge nicht "erst Vorher-Bild, dann Nachher-Bild" sein ? oder stammen die aus dem Photoshop ?

      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 05.01.03 17:29:21
      Beitrag Nr. 35 ()
      habe gerade im politikforum gelesen, das unser kanzler eine neue hat...

      wo soll das nur hinführen mit euch menschen:)

      horsi
      Avatar
      schrieb am 05.01.03 17:48:34
      Beitrag Nr. 36 ()
      Auf dem einen Bild sieht sie ein bischen magersüchtig aus, aber so verkehrt is die gar nicht. Seh die hin und wieder in Sat1 bei so ner Spielshow! :)
      Avatar
      schrieb am 05.01.03 17:55:16
      Beitrag Nr. 37 ()
      Thema: Unzucht und Hurrei überall+++und sie finden sich noch Toll dabei
      das siehst du falsch, kuehe. nur weil dich die stiere dabei nicht so toll finden heisst das noch lange nicht dass du kein vollwertiges milchvieh sein könntest. vielleicht ein bisschen kosmetische operation am euter und etwas makeup um die kuhaugen, dann wird ²jose" auch wieder voll auf dich abfahren... o leck! ääääh ole!! :rolleyes::D:D:D

      Avatar
      schrieb am 05.01.03 20:46:16
      Beitrag Nr. 38 ()
      Noch so einer, heute schon der dritte :D :D



      Donnerstag, 2. Januar 2003
      Ein bisschen Spaß muss sein
      Jetzt spricht die Geliebte

      Von Sabine Oelmann

      Das ist nicht nett von der Geliebten, denn wenn der Seitensprung vorbei ist, dann kann man eigentlich auch den Mund über die Vergangenheit halten. Roberto Blancos Ex-Geliebte kennt diese Feinheiten anscheinend nicht und deswegen plappert sie jetzt auch alles aus, was uns eigentlich nichts angeht. Aber wissen wollen wir es ja doch.

      Und zu welchem ERGEBNIS seit ihr gekommen:confused: :confused: :confused: :confused:
      Avatar
      schrieb am 05.01.03 21:05:05
      Beitrag Nr. 39 ()
      Die glorreichen @Kuehe haben mal wieder recht und keiner
      wills sehn. Hurrei und Völlei und Un(Zucht) verdirbt den
      Charakter des einzelnen Individuums und damit der
      Gesellschaft. Dekadent in seiner Höchstform geht der
      Kapitalismus zugrunde. Die Bibel, @Kuehe und Karl Marx
      haben es vorausgesagt. Nostradamus aber auch ein bischen.

      Gue
      Avatar
      schrieb am 05.01.03 21:05:06
      Beitrag Nr. 40 ()
      Und jetzt auch noch der Kanzler:confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused:


      Schröder-Getuschel wird lauter
      Während in Deutschland über eine mögliche Affäre des Kanzlers nur geraunt wird, hat ein britisches Boulevardblatt den Namen der angeblichen Liebschaft kolportiert. ... weiter
      Avatar
      schrieb am 05.01.03 21:29:38
      Beitrag Nr. 41 ()
      Kuehe, sehr gut!!!!!

      Auch wenn hier alle gegen Dich sind und ich Dir in manchen Dingen überhaupt nicht zustimme, DU HAST VÖLLIG RECHT!!!.

      Unsere Gesellschaft heute ist zügellos und dekadent. Bloß dass sie sich damit die größten Probleme einfährt, das sieht sie nicht. Die Griechen und die Römer mussten es auch erfahren. Aber die Menschheit lernt nicht dazu. Die beiden großen Kulturen kennt man nur noch aus den Geschichtsbüchern, und unsere Gesellschaft wird auch bald nur noch Geschichte sein.

      Mod, wo bleibt Deine Neutralität? Lass Kuehe in Ruhe und schau danach, ob es wieder ein paar gibt, die irgendwelche Pornobildchen einstellen:mad: :mad: Wenn Du es hasst, dass man anderen Leute eine Lebensweise aufdrücken will, dann halte Kuehe seine Einstellung nicht vor, sonst drückst Du ihm Deine Lebensweisheit aufs Auge. I.Ü. Mod, Gott wird in einigen Bibeln GOtt geschrieben, um ihn als den Alleinwahren herauszustellen. Vorher nachlesen, dann posten!!

      So, das musste mal gesagt sein!!
      Avatar
      schrieb am 05.01.03 21:30:11
      Beitrag Nr. 42 ()
      Ein echter KUEHE-Thread :D:laugh:
      Avatar
      schrieb am 05.01.03 21:34:22
      Beitrag Nr. 43 ()
      Amüsanterweise haben uns ausgerechnet die Gerüchte zusammengebracht. Wir haben darüber geredet und sind uns dadurch näher gekommen", so Helmer weiter.

      :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 05.01.03 21:37:29
      Beitrag Nr. 44 ()
      Hochinteressant

      Kühe und ihr langweiliges Sexualleben
      Normalerweise sind Schweizer Kühe jedoch für ihre qualitativ hochstehende Milch- und Fleischproduktion bekannt. Im September letzten Jahres wurden auf Initiative des Schweizerischen Bauernverbandes 500 Kühe nach Kosovo geflogen, um den dortigen durch den Krieg dezimierten Viehbestand zu ersetzen. Die Schweiz dagegen hat keinen Mangel an Kühen. 752`000 Artgenossen haben hier ihren "Wohnsitz". Eine Schweizer Kuh produziert durchschnittlich 5130 Kilogramm Milch pro Jahr. Die jährliche Kuhmilchproduktion beträgt rund 3`873`000 Tonnen. Für den Nachwuchs sorgt heute immer weniger der Stier. 80 Prozent des Schweizer Braunviehs werden künstlich besamt. Statt dem Stier kommt der Besamungstechniker vorbei. – Was das Sexualleben einer Kuh sicher nicht interessanter macht... Ob dies bei den heiligen Kühen in Indien wohl anders ist


      http://www.journalistenbuero.ch/kostproben/kuehe.html

      Schönen Gruss an den Herrn Besamungstechniker!:laugh:
      Avatar
      schrieb am 05.01.03 22:10:02
      Beitrag Nr. 45 ()
      Wir sollten KUEHE auch mal einen "Besamungstechniker" schicken :laugh:
      Avatar
      schrieb am 05.01.03 23:03:11
      Beitrag Nr. 46 ()
      Danke "schimmi02", danke Punkt24, Euere Meinung ist mir mehr Wert als ALLE Kritiker gekrähe.
      Avatar
      schrieb am 06.01.03 00:23:05
      Beitrag Nr. 47 ()
      Auffallend ist dass Bundesligaspieler eine auffallend hohe "Rudel-Bums-Quote" aufweisen und hier wiederum die Spieler von Bayern München.

      Die haben natürlich auch einen Präsidenten der in dieser Hinsicht ein gutes Beispiel abliefert.

      Wann wird eigentlich Dieter Bohlen ins Bayern-Präsidium aufgenommen, der Rumminigge ist doch in dieser Hinsicht (Rudelbumsen) eine völlige Fehlbesetzung.
      Avatar
      schrieb am 06.01.03 00:27:57
      Beitrag Nr. 48 ()
      Aufhören! :laugh:
      Ich kann nicht mehr!:laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 06.01.03 01:22:02
      Beitrag Nr. 49 ()
      @big_butt: Aufhören! Ich kann nicht mehr!
      ...wieso aufhören? :confused:
      wenn du nicht mehr kannst, dann bist du doch völlig frei vom verdacht der hurrei und der unzucht! ;):D:D

      @gi: Die Bibel, @Kuehe und Karl Marx
      haben es vorausgesagt. Nostradamus aber auch ein bischen.

      ja schon, aber nostradamus ist tot, marx ist tot, nur wir haben wieder mal kein glück... :rolleyes::cry::cry::cry:

      ich bin mir immer nocht nicht sicher, was er mit "hurrei" gemeint haben könnte. google empfiehlt dazu die rechtschreibkorrektur "horray" und findet "horray, horray, it`s a holy holyday..." :eek::eek::eek:
      oh wie passend... :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 06.01.03 01:28:56
      Beitrag Nr. 50 ()
      :laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 06.01.03 01:45:41
      Beitrag Nr. 51 ()
      Kuehe - eine Kontemplation^1 der eXistenZ-Krise GoTtEs ?

      ^1 Kontemplation

      Beschaulichkeit, betrachtendes Erkennen und Sinnen, meist bezogen auf die Schau von religiösen Gegenständen; besonders in der Mystik geübt.

      Um präventiv - Stig Helmer, und nicht Thomas!
      Hurrei, hurrei, bumsfallara!
      Avatar
      schrieb am 06.01.03 01:46:08
      Beitrag Nr. 52 ()
      Es sieht nicht gut aus für uns :( :rolleyes:


      Wehe dem Volk und dem Land, in dem die "Hurerei" überhandnimmt! Über solche Länder und Städte werden Tyrannen kommen, welche die Menschen ausbeuten, damit sie in Hunger und Not leben müssen und dadurch wieder zu einem gesitteten Lebensstil zurückfinden (Ev. Joh. Bd. 4, 80: 12-16).
      siehe http://www.jesu-botschaft.de/hauptteil_jesu_sittenlehre.html :mad:



      Das Datum fehlt..............d.h. weitermachen wie bisher ... ;) :D
      Avatar
      schrieb am 06.01.03 01:55:44
      Beitrag Nr. 53 ()
      Diese religiöse Kuehe&Co müssen wirklich nicht alle Tassen im Schrank haben :rolleyes:




      Sexueller Kontakt beim Mann frühestens mit 24, bei der Frau mit 18

      Jesus zu Johannes und Zorel:
      Der Mann soll vor seinem 24. Lebensjahr keine Jungfrau anrühren und das Mädchen sich vor dem 18. Lebensjahr keinem Mann hingeben. Wird sie von einem geilen Mann zu früh berührt, so ist sie schon verdorben und ihre Seele schwach und leidenschaftlich geworden. Es ist schon schwierig, einen lüsternen Mann zu heilen; noch schwieriger ist es, einer zu früh verführten Jungfrau zu helfen. Denn zum einen besteht die Gefahr, daß sie kranke Kinder zur Welt bringt, und zum anderen wird sie mit der Zeit immer beischlafsüchtiger und am Ende sogar eine Hure.
      (Ev. Joh. Bd. 4, 80: 10-11).
      Avatar
      schrieb am 06.01.03 02:01:20
      Beitrag Nr. 54 ()
      @Bodin
      ist doch OK so:
      Der Mann soll vor seinem 24. Lebensjahr keine Jungfrau anrühren
      Erst auf einen alten Rad das radeln lernen und dann ein neues zulegegen.;)
      Avatar
      schrieb am 06.01.03 02:09:17
      Beitrag Nr. 55 ()
      @aek.............eine Sache der interpretation ;) :D
      Avatar
      schrieb am 06.01.03 09:40:26
      Beitrag Nr. 56 ()
      Was für ein THREAD :rolleyes: :look:
      Avatar
      schrieb am 06.01.03 09:46:21
      Beitrag Nr. 57 ()
      Huuuurrrreeeeiiiii, diiee Gammss
      Avatar
      schrieb am 06.01.03 10:23:05
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 06.01.03 14:30:48
      Beitrag Nr. 59 ()
      @virgilja: ...also ich wills ja lesen, schliesslich gibts hier nicht immer was zu lachen... :laugh::laugh::laugh:

      @bodin: ich hab also schon lange die jungfrauenlizenz, das hab ich kapiert, aber kann mir das mit dem "beischlafsüchtig" noch mal wer erklären..? :confused::eek::eek::eek:
      das hört sich ja schlimm an, sicherlich leiden die wirklich. da müsste man doch schon aus humanitären gründen helfen... :rolleyes::cry::cry::cry:

      karl
      suchtberater
      Avatar
      schrieb am 06.01.03 16:53:39
      Beitrag Nr. 60 ()
      Jetzt war ich jahrelang überzeugt, Kuehe wäre ein
      w-o Redakteur, der mit hirnloser Phrasendrescherei die
      Hitzahlen des Boards hochtreibt. Wenn nun aber sogar
      ein Mod Kuehe widerspricht, könnte es wirklich sein,
      dass so ein verbohrter Mensch wirklich existiert und - noch schlimmer - öffentlich posted?

      Gelobt sei Satan, möge er sich um Kuehe kümmern...
      Avatar
      schrieb am 06.01.03 16:57:07
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 06.01.03 17:07:26
      Beitrag Nr. 62 ()
      @kuehe, ich denke, du hast sogar Recht mit deinem Anstoß ( wenn es denn ernst gemeint war...):

      1. Die völlige sexuelle Laxheit unserer Tage, die immer mehr das rein Triebmäßige betont ( wo ist da von Liebe noch die Rede?) , unterhöhlt die Beziehungen und vor allem die Dauer von Bindungen.

      2. Die immer mehr zunehmende Bereitschaft zu Trennungen bzw. Orientierung hin zu "Lebensabschnittsbeziehungen" unterhöhlt das gesellschaftliche Fundament, das bislang die Familie darstellte.

      3. Die beschriebene Entwicklung führt zu immer mehr Trennungskindern ( und ich sehe in meiner Umgebung, wie unendlich diese Kinder teilweise darunter leiden ), die überdies sich keine funktionierenden Dauerbeziehungen vorstellen können und in ihrem eigenen Leben entsprechend handeln werden.

      4. Die daraus resultierende und immer stärker werdende Ich-Orientierung ( " Hauptsache ICH" ) wird auf Dauer die Gesellschaft auseinanderreißen.


      Meine Meinung

      ubo
      Avatar
      schrieb am 06.01.03 17:33:09
      Beitrag Nr. 63 ()
      @ ubo

      100% Zustimmung

      Schade nur, das es schick geworden ist, dummes nachzuschwätzen und wertvolles zu verhöhnen. Trifft hier und anderswo zu.

      KD
      Avatar
      schrieb am 06.01.03 17:41:23
      Beitrag Nr. 64 ()


      Kuehe führt zusammen, was zusammen gehört. :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 06.01.03 18:20:47
      Beitrag Nr. 65 ()
      wohl zu viel Rindfleisch gegessen. "Du solllst nicht töten!" Auch nicht die Liebe, besonders die freie. Man kann immer das schönste auch schlecht machen und pervertieren. Sinnvoll ist das nach meiner Meinung nicht. Leute die mit Bumsen beschäftigt sind, haben keine Lust auf Kriege. Kriege beginnen mit "Zucht", Ordnung und führen ins Chaos.

      Lieber fucking for peace als fighting for virginity.

      :kiss: mry
      Avatar
      schrieb am 06.01.03 18:31:21
      Beitrag Nr. 66 ()
      #63 :eek: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 06.01.03 18:37:06
      Beitrag Nr. 67 ()
      #63

      :laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:

      Ein amüsierter

      Hans
      Avatar
      schrieb am 06.01.03 20:18:05
      Beitrag Nr. 68 ()
      @Kuehe

      Virgilja hat Recht, alles nur vergebliche Liebesmüh.

      Trotzdem gut, dass es hier am Board auch noch ein paar "Altmodische" gibt, die nicht nur daran denken, dass f... und b.... , am besten noch kreuz und quer, egal mit wem und egal mit wievielen, etwas ganz normales ist. Lieber bin ich altmodisch und völlig plemplem, kenne dafür aber noch Begriffe wie Ehre und Würde und vor allem ANSTAND.

      @ubo

      Sehr gut!! In allen Punkten hast Du meine uneingeschränkte Zustimmung. Nicht nur Deine Meinung.

      Wenn es in unserer Gesellschaft nur noch Ich-Denker gibt, dann wird es in der Gesellschaft keine Gemeinschaft mehr geben (nur noch die Gemeinschaft bei einem One-Night-Stand). Und ohne Gemeinschaft, ohne gut funktionierende Familien, gibt es bald keine Gesellschaft mehr, ganz einfach. Aber was willst Du erwarten, wenn unsere "Vorbilder", unsere Politiker sich selbst nicht mehr an die Wertmaßstäbe halten, und es für gut befinden, dass sie schwul sind, dass man am liebsten Polygamist wäre, wenn sie korrupt sind etc, etc. Ehrlicherweise halten sich auch genügend Kirchenmenschen nicht mehr an diese Wertmaßstäbe und befinden dies als normal.:mad: :mad:

      Seht Euch die Meinung der meisten hier im Thread an. Alle, die normal sind, werden als anormal, völlig verblödet, fanatisch und was weiß ich alles bezeichnet.

      Aber, was immer ein Mensch sät, das wird er auch ernten. Ja, liebe Leute, wieder ein Zitat aus der Bibel, aus dem Buch, in dem heutzutage nur noch Blödis und Vollidioten lesen. Aber ihr anderen, ihr seid ja alle soooo schlau und macht euch über Gottes Maßstäbe lustig.

      Eigentlich schade:cry: :cry: :cry:
      Avatar
      schrieb am 06.01.03 20:22:43
      Beitrag Nr. 69 ()
      alle tenken nur noch an sich.

      tas isst schlimm. :mad:

      sotom unt komorra.

      wekk mit ter hurrei !!!!!!!!!!!



      :mad:
      Avatar
      schrieb am 06.01.03 21:44:15
      Beitrag Nr. 70 ()
      Wir werden leider ERNTEN müssen was wir säen.

      Der Fisch stink vom Kopf her.(Schröder und seine Hurren-Regierung)
      Mir ist bewußt das es viele Länder der Welt gibt, wo ich jetzt eingeperrt werden würde.
      Avatar
      schrieb am 06.01.03 21:46:40
      Beitrag Nr. 71 ()
      na, nun wirklich nicht. es heisst nicht "eingeperrt", kuehe, es heisst semantisch, syntaktisch und orthographisch richtig "gekeult"... :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 06.01.03 22:39:15
      Beitrag Nr. 72 ()
      #69 wenn ich den kleinen "Punk" längere Zeit nicht wasche, stinkt er nicht nur vom Kopf her nach fisch :eek: :p
      Avatar
      schrieb am 06.01.03 22:54:35
      Beitrag Nr. 73 ()
      Reverend Bush, ein alter schwarzer Prediger, warnt seine Schäflein vor den Tücken der Sünde. „Die Sünde“, sagt er, „ist wie ein großer Hund. Da gibt es z.B. den grossen Hund des Hochmuts, den großen Hund des Neides und den großen Hund der Völlerei und nicht zuletzt den riesigen Hund des Sex. Also Leute, erstmal müsst ihr diese großen Hunde um die Ecke bringen, wenn ihr jemals den Himmel zu Gesicht bekommen wollt. Und das geht auch – ich weiss es aus eigener Erfahrung. Ich hab sie allesamt erledigt - den grossen Hund des Neids und den großen Hund des Hochmuts und den großen Hund der Völlerei – ja, ob ihr’s mir glaubt oder nicht, meine Brüder, sogar noch einen hab ich erledigt – den grossen Hund des Sex!“
      „Bruder!“, ertönt jetzt eine weibliche Stimme aus der hintersten Kirchenbank, „bist du sicher, dass dieser letzte Hund nicht eines natürlichen Todes gestorben ist?“
      Avatar
      schrieb am 19.01.03 14:52:55
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 16.02.03 10:21:42
      Beitrag Nr. 75 ()
      I R T S C H A F T

      Sündiges Eis erhitzt die Gemüter



      D ie neuen „Magnum"-Sorten sind Kirchenvertretern ein Dorn in Auge – denn sie sind nach den sieben Todsünden benannt. In den Niederlanden entfachte das sündige Eis schon einen Sturm der Entrüstung: Die Gruppe „Christen für die Wahrheit“ belagerte die Zentrale des Konzerns Unilever, der das Eis dort vertreibt, wie „Express Online“ am Samstag berichtete.

      Die Empörung könnte auch bald nach Deutschland schwappen. Denn Langnese will auch hierzulande die Eissorten Wolllust, Faulheit und Völlerei auf den Markt bringen, wie es hieß. Ab Juni solle dann auch Neid, Habgier, Rache und Eitelkeit als Schleckerei zu haben sein.

      Die katholische Kirche ist schon jetzt empört: „Geschmack auf Sünde zu machen ist geschmacklos“, zitierte der Onlinedienst eine Sprecherin der Deutschen Bischofskonferenz.

      Bei Langnese gibt man sich dagegen ganz cool: „Das ist ein sehr spielerischer Umgang mit dem Thema Sünde“, wurde eine Sprecherin zitiert. „Außerdem bringen wir doch mit den Eissorten das, was unter Sünde verstanden wird, neu ins Bewusstsein!“

      15.02.03, 15:03 Uhr
      Avatar
      schrieb am 16.02.03 11:05:17
      Beitrag Nr. 76 ()
      Vieleicht hast Du ja Glück, Kuehe, und sie bringen
      speziell für Dich ja auch noch Dummheit, Intoleranz und
      Verbohrheit heraus.
      Avatar
      schrieb am 16.02.03 11:37:39
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 16.02.03 11:39:21
      Beitrag Nr. 78 ()


      Lang lebe die Hurrei....... :p
      Avatar
      schrieb am 16.02.03 12:11:57
      Beitrag Nr. 79 ()
      Kühe, daß du ausgerechnet die Deutschen auf den rechten Weg zurückführen willst!?

      Hast du dich da nicht vertan?
      Avatar
      schrieb am 23.02.03 20:59:36
      Beitrag Nr. 80 ()
      Lopez-Po in Zeitlupe
      Beim Anblick von sexy Jennifer Lopez auf seiner Wettcouch ist selbst Thomas Gottschalk richtig ins Schwitzen gekommen
      Avatar
      schrieb am 23.02.03 22:32:43
      Beitrag Nr. 81 ()
      Was finden die alle nur an der Lopez ihrem Kuhhintern!

      Oder biste vielleicht nur neidisch Kälbchen ;)
      Avatar
      schrieb am 24.02.03 01:24:08
      Beitrag Nr. 82 ()
      Groupier, endlich einer, der die gleiche Meinung über den Lopez-Hintern hat wie ich. Ich finde ihn schlicht und einfach nur fett, und verstehe die ganze Aufregung um diesen Hintern nicht. Habe ich irgendetwas verpaßt?:confused:
      Avatar
      schrieb am 03.03.03 21:46:56
      Beitrag Nr. 83 ()
      So isses Slavi!

      Nichts anderes als ein richtig fetter Matronenarsch ist das.
      Genetische Verwandschaft zum sogenannten Fettsteis der Zulufrauen offensichtlich.
      Die sind in den USA allerdings in rauhen Mengen vorhanden.

      Also daher gibt es in den USA schon welche die auf den dicken Kuhhintern der Lopez neidisch sind.
      Das sind die diejenigen bei denen die Heiratsannoncen mit herzensgute Rubensfrau beginnen.
      Avatar
      schrieb am 11.03.03 09:29:16
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 11.03.03 20:36:33
      Beitrag Nr. 85 ()
      Na schön die AIDS-Seuche hat Wowereit wahrscheinlich noch nicht.
      Aber BSE das könnt doch schon sein!

      Nicht wahr

      Kälbchen

      p.s. Bete schon mal ein paar Vater Unser im voraus für ihn.
      Avatar
      schrieb am 11.03.03 21:34:42
      Beitrag Nr. 86 ()
      BSE hat Tony Blair:)
      Avatar
      schrieb am 11.03.03 21:35:21
      Beitrag Nr. 87 ()
      und die Politiker in dem die glücklichen Kühe leben - Bayern :)
      Avatar
      schrieb am 12.03.03 23:13:10
      Beitrag Nr. 88 ()
      Wowereit = Hurrei?
      Avatar
      schrieb am 13.03.03 00:05:05
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 13.03.03 00:09:10
      Beitrag Nr. 90 ()
      KUEHE-PRODUKT:
      Avatar
      schrieb am 13.03.03 11:47:22
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 13.03.03 11:50:21
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 13.03.03 19:08:53
      Beitrag Nr. 93 ()
      Hallo kuehe, ich musste leider ein paar Postings von dir entfernen lassen. Ich bin sicher, du verzeihst mir. :D
      Avatar
      schrieb am 13.03.03 19:41:56
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 13.03.03 21:12:34
      Beitrag Nr. 95 ()
      zu # 86,

      DUUU kanst mir den _Schuh aufblasen, sonst aber nichts :laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 13.03.03 21:14:02
      Beitrag Nr. 96 ()
      Schuh aufblasen? :confused:
      Avatar
      schrieb am 13.03.03 21:52:57
      Beitrag Nr. 97 ()
      @ Kühleinchen

      Schuh ! :confused: :confused: :confused:

      Wieso Schuh ich denk du bist Paarhufer :confused: :confused: :confused:
      Avatar
      schrieb am 25.03.03 22:16:37
      Beitrag Nr. 98 ()
      Kretzsches Ehe geschieden


      Niemand steht mehr zwischen ihnen




      S tefan Kretzschmar, 30-jähriger Handball-Star mit 14 Tätowierungen, ist nun endgültig frei für seine Lebensgefährtin Franziska van Almsick. Bereits vor zwei Wochen sei „Kretzsches“ Ehe mit der Kubanerin Maria de los Angels Mayea Linaris geschieden worden, berichtete die „Bild"-Zeitung in ihrer Dienstagausgabe. „Ein bürokratischer Akt. Ich bin froh, das wir auch nach der Scheidung ein sehr gutes Verhältnis haben“, sagte der Handball-Star.

      Bei den Olympischen Spielen 2000 in Sydney hatte es zwischen ihm und Erfolgs-Schwimmerin „Franzi“ van Almsick gefunkt. Doch alsbald sollen zwischen dem Sportlerpaar offenbar nicht die Hochzeitsglocken läuten. „So schnell passiert das nicht. Nach Olympia 2004 sehen wir weiter“, bekannte Kretzschmar.

      Die erste Ehe mit der 31-Jährigen dauerte fünf Jahre. Aus der Liaison entstammt Tochter Lucie-Marie, die im August 2000 geboren wurde. Der Handballstar: „So oft ich will, darf ich meine großartige Tochter sehen. Mindestens zwei Mal die Woche nehme ich mir für Lucie frei.“

      25.03.03, 9:00 Uhr

      PS

      rechnet mal nach wie lange die Ehe, eine Ehe war

      :confused: :confused: :confused:

      5 Jahre - seit 3 Jahren Ehebruch = 2 Jahre

      :( :( :( :( :(
      Zu :
      "„So oft ich will, darf ich meine großartige Tochter sehen. "
      Tochter großartig--Vater eine NULL--den ernimmt der Tochter den Vater oder die Mutter
      Avatar
      schrieb am 27.03.03 21:15:12
      Beitrag Nr. 99 ()
      Hurrei, Hurrei, it`s a sunny, sunny day!

      Thread: --- Für Euch recherchiert: Kuehe`s Website ---
      Avatar
      schrieb am 27.03.03 21:38:42
      Beitrag Nr. 100 ()
      Mittwoch, 26. März 2003
      Caines eheerhaltende Ideen
      Frau immer dabei

      Michael Caine verfügt offenbar über die perfekte Strategie zur Verhinderung von Seitensprüngen. Der Frauenzeitschrift "bella" vertraute der Schauspieler an, dass man nur ständig seine Frau im Gepäck haben müsse, um treu zu bleiben. "Lass nie deine Frau zu Hause, wenn du Schauspieler bist und zu Dreharbeiten musst. Für einen Schauspieler ist jeder Tag voller Versuchungen, besonders, wenn man weit weg von zu Hause filmt", sagte der Brite.

      Er habe oft miterlebt, was in solchen Fällen passiere, und deshalb beschlossen, seine Frau immer mitzunehmen. "Diese Entscheidung hat meine Ehe erhalten", beteuerte der 70-Jährige.

      Ob es freilich allein seine Entscheidung war, ständig unter Aufsicht zu stehen, scheint nicht ganz sicher. Caine gestand im selben Interview, dass seine Frau Shakira in der Ehe die Hosen an hat. "Daran ist nicht zu rütteln", zitierte "bella" den Star.

      Druckversion Artikel versenden
      Avatar
      schrieb am 27.03.03 21:49:57
      Beitrag Nr. 101 ()
      Kälbchen

      Sei mal eecht eährlich ?

      Sag blos du hast auch immer und überall deinen Hausochsen dabei !
      Avatar
      schrieb am 30.03.03 16:56:19
      Beitrag Nr. 102 ()
      :confused: :confused: :confused: Warum müssen die sich AUSZIEHEN :confused: :confused:

      Sollen sie doch ihr Geld mit Ehrlichkeit verdienen :rolleyes: :rolleyes:

      PRÜDES HOLLYWOOD

      Wie Leinwandstars mit Nacktrollen umgehen

      Sandra Bullock, 38, Hollywood-Schauspielerin ("Ein Chef zum Verlieben"), gab wie einige andere Filmberühmtheiten der "New York Post" zu Protokoll, wie sie es mit Nacktszenen hält. Sie habe sich "Heftplaster auf die Brustwarzen geklebt. Ich war so verlegen, dass ich mich übergeben musste".


      REUTERS

      Keusche Bullock: Heftpflaster auf die Brustwarzen geklebt


      Kaltblütig gibt sich Nicole Kidman ("Moulin Rouge"): "Das ist nicht immer einfach, aber ich halte nichts von Selbstzensur." Halle Berry ("Monster`s Ball") richtete sich am Beispiel ihres Mitspielers auf: "Es half mir, dass Billy Bob Thornton auch nackt war. Ich würde es wieder tun, wenn es die Rolle verlangt."

      AP

      Selbstkritische Winslet: Arme wie Chicken Wings


      Gleichsam zur Abschreckung beschreibt Kate Winslet ("Titanic") ihre Körperausstattung: "Ich habe einen dicken Hintern, einen pickligen Rücken, Arme wie Chicken Wings, und mein Busen hängt." Da sei es schon hart für sie, sich auszuziehen, "aber ich weiß, es ist befreiend".

      Auch Herren kamen zu Wort. Brad Pitt ("Spy Game") gibt die Zimperliese: "Mich schaudert, weil ich denke, meine Mutter sieht das." Und Richard Gere ("Chicago"), Buddhist, bekennt abgeklärt: "Ich machte es auf der Bühne, zu einer Zeit, als ich meine Sinnlichkeit erforschte."
      Avatar
      schrieb am 30.03.03 17:02:07
      Beitrag Nr. 103 ()
      Na Faker, mal wieder Langeweile? :D
      Avatar
      schrieb am 03.04.03 14:15:04
      Beitrag Nr. 104 ()
      „Ja klar!“
      Containerinsasse Ulf aus Dormagen, genannt Meister Propper, hat ohne Zeitverzug auf Nadjas Sex-Ankündigung reagiert – er steht für den Beischlaf bereit.

      Avatar
      schrieb am 28.04.03 23:17:02
      Beitrag Nr. 105 ()
      Nur für Voyeure! "Carneval Erotica" und "Fuck Parade"


      Was kann aus Berlin NOCH Gutes kommen :confused: :confused: :( :( :eek: :eek:
      Avatar
      schrieb am 28.04.03 23:18:40
      Beitrag Nr. 106 ()
      Kühe, steck Dir eine Bibel in den Popo und vernichte deine Waffensammlung
      Avatar
      schrieb am 29.04.03 22:56:15
      Beitrag Nr. 107 ()
      S P O R T

      „Er tickte völlig durch“



      E rste Teile aus dem Effe-Buch sind veröffentlicht: Darin beschreibt der Skandal-Kicker, wie er Claudia Strunz eroberte und deren Ehemann reagierte.
      „Bild“ druckte am Dienstag erstmals Auszüge aus dem Effe-Buch „Ich hab`s allen gezeigt“ – und startete gleich mit einer der heißesten Geschichten aus dem turbulenten Leben des Stefan E.: Wie es zwischen ihm und Claudia Strunz begann.

      Als Claudia beruflich in München zu tun gehabt habe, habe sie ihn zu einem Essen auf ihrem Hotelzimmer im „Arabella Sheraton“ eingeladen, schreibt Effe. „Wir saßen auf dem Bett, lachten und aßen Sushi“, heißt es in dem Effe-Buch. „Wir waren sehr aufgewühlt und fühlten uns zueinander hingezogen, ohne dass einer von uns dieses aussprach.“

      Sowohl in seiner Beziehung mit Martina als auch in der von Claudia und Thomas habe es zu diesem Zeitpunkt bereits heftig gekriselt, schreibt Effe weiter. „Martina hatte einen Freund in Miami. Wie eng und wichtig ihr diese Beziehung war, wusste ich zu dem Zeitpunkt noch nicht.“ Es sei an diesem Abend zum ersten innigen Kuss zwischen ihm und Claudia gekommen. „Als ich Claudia wieder zum Flughafen fuhr, wusste ich, dass ich ein Problem hatte“, so Effe. „Ich war verliebt.“

      Wenig später habe er Claudia in Düsseldorf getroffen. Nach einer „wunderschönen“ Nacht, in der sie kaum mehr zum Reden gekommen seien, habe er am nächsten Morgen seiner Angebeteten eine sehnsuchtsvolle SMS geschickt – die von Thomas Strunz abgefangen worden sei.

      „Er tickte daraufhin völlig durch, beschimpfte Claudia wie verrückt und warf in der Küche mit Flaschen und Gläsern um sich“, schreibt Effe in seinem Buch. „Dann fuhr er zur Tankstelle und besorgte sich ein paar Dosen Wodka-Lemon, die er sich vor Claudia reinpfiff – mittags um 12 Uhr.“

      Dann habe Thomas ihn angerufen und ihn angebrüllt: „Du Schwein hast mir meine Frau geklaut. Wenn du sie nocheinmal anrufst, passiert was!“ Er habe Thomas toben lassen. „Ich konnte ihn sogar verstehen. Er hatte aber auch keine weiße Weste, er hatte ein Verhältnis mit einer anderen Frau“, so Effe. Claudia hätte sich ohnehin getrennt.

      Danach seien sich Claudia und er selbst sehr schnell sicher gewesen, dass sie zusammen bleiben wollten: „Wir waren uns hundertprozentig sicher, das Richtige zu tun.“

      „Ich lasse nichts aus“

      Schon tags zuvor hatte Effe versprochen, in seinem Abrechnungsbuch nichts auszulassen. „Wer mich öffentlich angemacht hat, kriegt jetzt auch einen vor den Latz. Zum Beispiel Breitner, Netzer und Lattek, die mir oft genug einen reingewürgt haben“, versprach Stefan Effenberg in der „Bild“ vom Montag. Die erste Seite des Kapitels über Lothar Matthäus habe er weiß gelassen, „weil eigentlich jedes Wort über ihn zu viel ist“. Aber „so gnädig“ dürfe der nicht davonkommen – so wie er beispielsweise „in bestimmten Spielen gekniffen“ habe.

      Weil es genug Fußballfotos von ihm gebe, habe er für das Buch auch extra erotische Fotos mit seiner Lebensgefährtin Claudia Strunz schießen lassen, machte Effe den Mund wässrig. „Sie passen zu uns, sie sagen etwas über Liebe und Sex aus. Sie zeigen auch erstmals ganz persönliche, neue Tätowierungen, die Claudia und ich und haben stechen lassen.“

      „Alkohol, Drogen, Sex, Millionen-Gehälter – ich lasse in dem Buch nichts aus“, so Effes vollmundige Versprechung. Angst, dass jemand sein Werk verbieten lassen könnte, hat der Fußballstar nicht. „Wir haben alles juristisch abgesichert“, sagte er dem Blatt. Die vielen brisanten Dinge entsprächen der Wahrheit.

      Als brisantesten Abschnitt kündigte Effe ein „heißes Eisen“ an, bei dem sicher einige denken würden, „dass ich nicht richtig ticke“. Er spreche sich nämlich unter bestimmten Umständen für die Todesstrafe aus. Auch die Kürzung des Arbeitslosengeldes – ein Thema mit dem sich der 34-Jährige schon einmal provokant in die Nesseln gesetzt hatte – werde noch einmal Thema sein.

      Er selbst habe auch Fehler gemacht, räumte Effenberg ein. „Natürlich war es ein bisschen gestört, dass ich mit 19 in einem Hotelzimmer mit einem Luftgewehr alle Lampen zerballert habe.“ Das würde er heute nicht mehr machen, stehe aber dazu, dass er es damals gemacht habe. „Denn ich stehe auch zu meinen Fehlern.“

      Die Autobiografie „Ich hab`s allen gezeigt“ erscheint am 8. Mai. Der 350-Seiten-Band soll auch als Hörbuch gelesen von Effe höchstpersönlich rauskommen.

      29.04.03, 18:46 Uhr
      Avatar
      schrieb am 05.05.03 11:52:55
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Unzucht und Hurrei überall+++und sie finden sich noch Toll dabei