checkAd

    Dax Morgen 10% Minus !!!! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 05.01.03 17:16:13 von
    neuester Beitrag 05.01.03 17:39:58 von
    Beiträge: 7
    ID: 679.333
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 919
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 05.01.03 17:16:13
      Beitrag Nr. 1 ()
      Flugzeugentführung!!:look: :lick:
      Avatar
      schrieb am 05.01.03 17:19:10
      Beitrag Nr. 2 ()
      ...findest du das in irgendeiner Weise lustig, so einen Schmarrn zu schreiben?

      Mila
      Avatar
      schrieb am 05.01.03 17:22:49
      Beitrag Nr. 3 ()
      #1 von DAX_Turbo

      blödsinn:mad:
      Avatar
      schrieb am 05.01.03 17:24:37
      Beitrag Nr. 4 ()
      warum schmarn Herr wallstreet !! War nur ein scherz!!:laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 05.01.03 17:29:48
      Beitrag Nr. 5 ()
      lustig :rolleyes:


      na dann......was haben wir gelacht....


      Mila

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1775EUR -7,07 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 05.01.03 17:31:25
      Beitrag Nr. 6 ()
      Bedenkt es war "nur ein" Sportflugzeug und die Aktion angekündigt !!!

      Wäre das am Montag passiert hätte der DAX gut 3 % verloren ... UNSICHERHEIT ist Gift für die Börse !!! Das Flugzeug hätte eine Katastrophe auslösen können !!!

      Nun sieht man mal wie einfach es ist einen Anschlag zu verüben ... ich selbst war erst vor 14 Tagen auf einem innerdeutschen Flug unterwegs ... die Checks waren geradezu peinlich ... man stolzierte einfach durch ... !!!

      Ich bleibe bei meiner Meinung ... niemand wird einen gut geplanten Anschlag verhindern können ... und das dieser passiert steht ausser Zweifel ... !!!

      :(

      Selbst diese Entführung wird Folgen haben ... die Terrorangst lebt wieder auf ... Lufthansa wird durch den komplett lahmgelegten Flugverkehr auch mit Einbußen zu rechnen haben ... :(
      Avatar
      schrieb am 05.01.03 17:39:58
      Beitrag Nr. 7 ()
      hab nur in der Telebörse gehört, von den Risse, " Wenn am Montag die Institutionellen am Arbeitsplatz erscheinen werden die sich erst mal die Augen reiben wenn sie zu den hohen Preisen einkaufen müssen ". Also ich denke mal es kann schon möglich sein, das am Montag erst mal richtig draufgehauen wird.
      Vieleicht 2-3% Minus könnten drin sein. Ist aber nur ein mögliches Szenario.
      Gruß!


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Dax Morgen 10% Minus !!!!