checkAd

    Also dochTussi-Getuschel: Das war´s dann, Kanzler! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 05.01.03 17:23:23 von
    neuester Beitrag 07.01.03 17:27:46 von
    Beiträge: 96
    ID: 679.338
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 2.915
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 05.01.03 17:23:23
      Beitrag Nr. 1 ()
      Schröder-Getuschel wird lauter


      Während in Deutschland über eine mögliche Affäre des Kanzlers nur geraunt wird, hat ein britisches Boulevardblatt den Namen der angeblichen Liebschaft kolportiert.
      Ganze zwei Seiten widmete die „Mail on Sunday“ den bösen Gerüchten über Bundeskanzler Gerhard Schröder (SPD) und Gattin Doris Schröder-Köpf. Das Blatt scheut sich nicht, den Namen der Frau zu nennen, mit der Schröder verbandelt sein soll – und befragte dazu sogar seine prominenteste Ex-Frau.

      Reporterin Sarah Oliver stattete Hillu Schröder in deren Heimat Immensen bei Hannover einen Besuch ab und unterhielt sich lange mit der Frau, die 16 Jahre lang an Schröders Seite gelebt hatte. „Ich habe gehört, dass er (Schröder) eine Affäre haben soll“, wurde Hillu zitiert. „Wenn das wirklich stimmt, dann war`s das, politisch gesehen. Wenn er Doris verlässt, dann ist das das Ende seiner Karriere.“

      Hillu selbst nannte keinen Namen, um wen es sich bei Schröders Neuer handeln soll. Doch Reporterin Oliver scheute sich nicht, Gerüchte, die dem Blatt zufolge angeblich schon seit einiger Zeit in Berlin kursieren, beim Namen zu nennen: Schröder solle eine enge Verbindung zu der attraktiven und selbstbewussten Fernseh-Journalistin Sandra Maischberger haben, behauptete Oliver, ohne sich auf Quellen zu berufen.

      Eine Sprecherin des Senders n-tv hätte auf Anfrage allerdings sehr kurz angebunden reagiert: „Ich finde diese Behauptung einfach unglaublich. Sandra kommt erst nächste Woche zurück. Wir geben dazu weiter keinen Kommentar ab.“ Auch das Kanzleramt wollte sich gegenüber der „Mail on Sunday“ nicht über die Gerüchte äußern: „Kein Kommentar“, war die Antwort.

      „Er musste Doris heiraten“

      Hillu Schröder hält es dem Bericht zufolge dagegen für nicht unwahrscheinlich, dass ihr Ex eine Neue haben könnte: „Er (Schröder) ist nicht fähig, in einem Team zu arbeiten oder zu leben“, sagte sie der Reporterin weiter. „Er ist ein Spieler, der das Risiko liebt.“ Er sei auch kein Mann, der lange Zeit hart an einer Sache arbeiten könne. „Er hat brilliante Momente, aber kein Stehvermögen.“

      Als sie die Affäre mit Doris herausgefunden habe, habe sie ihn sofort verlassen. „So hatte er wohl gar keine andere Wahl, als sie zu heiraten. Er war auf dem Weg zur Kanzlerschaft, also musste er das tun.“ Schröder-Köpf ist bereits die vierte Ehefrau des Kanzlers.

      Die Ex-Frau des Kanzlers sagte in dem Gespräch ebenfalls, dass es für Schröder in seiner Position leicht sei, eine Frau zu finden. Als sie ihn kennen gelernt habe, sei er ein „faszinierender und gut aussehender Mann“ gewesen. „Heute aber ist er ein alter Mann und nicht mehr attraktiv, aber seine Macht wirkt natürlich anziehend.“

      FOCUS-online05.01.03, 15:05 Uhr


      Hoffentlich bricht ihm das politisch das Genick !
      :mad:
      Avatar
      schrieb am 05.01.03 17:26:29
      Beitrag Nr. 2 ()
      Also mit Sandra Maischberger hätte er zumindest Geschmack bewiesen ;)
      Avatar
      schrieb am 05.01.03 17:27:40
      Beitrag Nr. 3 ()
      Maischberger wäre so der Typ von Hillu Schröder. Also genau nach Schröders Krganeweite. Und wir wissen ja auch, daß sich neben Meischberger auch Christiansen ein wenig bei den Promis tummelt. So sah man Christiansen oft bei Galen mit Wowereit und anderen Spitzenpolitikern der SPD. Journalistisch neutral ist das nicht, aber man muß sich halt hochschla....ähm...arbeiten.

      MfG Jarrod
      Avatar
      schrieb am 05.01.03 17:29:23
      Beitrag Nr. 4 ()
      war die maischberger auch in china:eek: :eek: :eek: :eek:

      würde ja passen,armes deutschland:cry: :cry:
      Avatar
      schrieb am 05.01.03 17:30:10
      Beitrag Nr. 5 ()
      Interessanter da die Beschreibung Schröders durch seine Ex-Frau:

      „Er (Schröder) ist nicht fähig, in einem Team zu arbeiten “

      „Er ist ein Spieler, der das Risiko liebt.“

      Er sei auch kein Mann, der lange Zeit hart an einer Sache arbeiten könne.

      „Er hat brilliante Momente, aber kein Stehvermögen.“


      Aus nächste Nähe. Aber das wissen viele eigentlich schon lange.


      ;)

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1775EUR -7,07 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 05.01.03 17:30:19
      Beitrag Nr. 6 ()
      Unterste Schublade - würde ich mal sagen!
      Avatar
      schrieb am 05.01.03 17:31:10
      Beitrag Nr. 7 ()
      was denn, ist maischberger macht-geil
      oder macht(s)-geil :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 05.01.03 17:32:23
      Beitrag Nr. 8 ()
      #7 von trockenschwimmer


      :laugh: :laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 05.01.03 17:34:32
      Beitrag Nr. 9 ()
      :eek: :eek: :eek: :eek: :eek:
      „Heute aber ist er ein alter Mann und nicht mehr attraktiv, aber seine Macht wirkt natürlich anziehend.“
      :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :laugh: :laugh: :D

      Ein geiler alter Mistkäfer dieser Schröder
      :mad: :mad: :mad: :mad: :mad:
      Avatar
      schrieb am 05.01.03 17:35:05
      Beitrag Nr. 10 ()
      #6 aldy- du kennst den Sozi-Sumpf wohl noch nicht...:laugh:
      Avatar
      schrieb am 05.01.03 17:35:08
      Beitrag Nr. 11 ()
      schröder is pressegeil:laugh:
      Avatar
      schrieb am 05.01.03 17:35:31
      Beitrag Nr. 12 ()
      Kohl war nie untreu oder mehrfach verheiratet. Das war noch ein Vorbild. Kein Wunder, daß die Scheidungsrate mal wieder angestiegen ist bei so einem Kanzler.
      Avatar
      schrieb am 05.01.03 17:37:15
      Beitrag Nr. 13 ()
      Gibt bestimmt wieder ne Klage. Aber ich schätze, Schröder ist zu feige, eine britische zeitung zu verklagen. Außerdem müßte er dann vor einem internationalem Gerichtshof im wahrsten Sinne die Hose runter lassen.
      Avatar
      schrieb am 05.01.03 17:37:40
      Beitrag Nr. 14 ()
      #12 von Jarrod21

      Kohl nie untreu ???
      Bitte ??? :confused:
      Schon mal was von Julianne Weber gehört ??
      Avatar
      schrieb am 05.01.03 17:38:38
      Beitrag Nr. 15 ()
      Jarrod,

      Und wir wissen ja auch, daß sich neben Meischberger auch Christiansen ein wenig bei den Promis tummelt. So sah man Christiansen oft ...... mit Wowereit ....

      soso, auch die Christiansen - und das mit Wowereit :laugh: :laugh: :laugh:

      glaub nicht, dass du hier noch mit dem Anspruch auftreten darfst, noch ernstgenommen zu werden !!

      widerlicher Schmierfink !!:mad:
      Avatar
      schrieb am 05.01.03 17:39:41
      Beitrag Nr. 16 ()
      Na was, stimmt doch!
      Avatar
      schrieb am 05.01.03 17:39:44
      Beitrag Nr. 17 ()
      @konkurskubine

      Wenn´s so wäre - Shocking!!
      Solange es nicht offiziell ist glaube ich´s nicht.

      Bin kein Schröder-Freund, aber:
      Hoffentlich ist das alles nur ein Fake!

      Aldy
      Avatar
      schrieb am 05.01.03 17:40:25
      Beitrag Nr. 18 ()
      #14

      in deinem alter kannst du kohl erstens gar nicht kennen und zweitens als er regierte warst du noch aufm spielplatz;) ;) gelle,grüsse nach erfurt
      Avatar
      schrieb am 05.01.03 17:41:59
      Beitrag Nr. 19 ()
      #15

      der besserwisser ist wieder online:mad: :mad: :mad: :mad:
      Avatar
      schrieb am 05.01.03 17:52:06
      Beitrag Nr. 20 ()
      :laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:

      MfG
      Ingmar (KCD)
      Avatar
      schrieb am 05.01.03 17:52:21
      Beitrag Nr. 21 ()
      wenn der schröder, wie hillu meint, "kein stehvermögen hat", ja um gottes willen, was wollen dann die weiber von dem? versteh ich nicht.:confused:
      Avatar
      schrieb am 05.01.03 17:52:41
      Beitrag Nr. 22 ()
      DerschwarzeRitter von der jämmerlichen Gestalt

      Es ist bekannt, dass die Christiansen sich an Po-bereit rangeschmissen hat. Der kleine Lauwarme hat ihre Nähe sichtlich genossen, denn sie war und ist ja heute noch prominenter als er. Der kleine Lümmel ist bisher doch nur durch verfassungswidriges Verhalten aufgefallen.

      Zum Lügenkanzler: Es wundert einen nichts mehr, was diesen Lügenkanzler angeht. Das Interview war sachlich und fair. Hillu hat die miesen Charaktereigenschaften vom Lügenkanzler eindrucksvoll beschrieben. Jeder weiß doch, wie er sich seinen früheren Frauen ggü. verhalten hat. Unterste Schublade. Wer sowas in der Presse kundtut, ist kein Schmierfink, sondern einer, der alle anderen aufklären und warnen will. Ein guter Journalist hat diese Pflicht. Dass der Lügengerd nie lange an einer Sache arbeiten kann, zeigt eindrucksvoll diese Chaostruppe in Berlin, die in 5 Jahren nichts geschafft hat, bis auf die Schwulenehe und das Dosenpfand. Wie stand er noch so großkotzig bei den Flutopfern um sich als großer Retter feiern zu lassen. Noch heute warten die auf ihr Geld.

      Lügenschröder hau ab. Deutschland braucht wieder einen Kanzler, keinen Dauerlügner
      Avatar
      schrieb am 05.01.03 17:53:51
      Beitrag Nr. 23 ()
      @harengus...Es geht um die Macht. Deswegen klebt Schröder ja auch so an seinem Sessel. Ohne den muß er bei seinem Pony bleiben.
      Avatar
      schrieb am 05.01.03 17:55:00
      Beitrag Nr. 24 ()
      Aldy, möchte dir gern beipflichten, aber -

      Wenn sich der erste Mann im Staat derartig mies und aus niedersten Motiven (persönlicher Machterhalt) betrügerisch verhält, dann, ja dann....

      gehört der ganze Mann samt seinem Privatleben auseinandergenommen!
      Nixon lässt grüssen:eek:
      Avatar
      schrieb am 05.01.03 17:57:13
      Beitrag Nr. 25 ()
      #18 von hgnm

      Ach so:eek:
      Avatar
      schrieb am 05.01.03 17:57:13
      Beitrag Nr. 26 ()
      Dem Schröder würd`ich`s zutrauen - der Maischberger nicht.
      Die Frau hat Geschmack.:)
      Avatar
      schrieb am 05.01.03 17:57:46
      Beitrag Nr. 27 ()
      Zu Christiansen...Man muß sich nur mal ihre Show angucken, um zu sehen, daß sie parteiisch ist. Es sei denn, sie hat mal wieder einen gehoben. Dann ist ihr alles egal. Dann merkt man auch richtig was von ihren Allüren. Bei Maischberger ist das (noch) nicht so schlimm, aber wer weiß was kommt.
      Avatar
      schrieb am 05.01.03 17:58:52
      Beitrag Nr. 28 ()
      Und ich habe mich schon gewundert, warum er eine Klinik für Magersüchtige besucht ??
      Avatar
      schrieb am 05.01.03 17:59:34
      Beitrag Nr. 29 ()
      #25;) ;) :D :D
      Avatar
      schrieb am 05.01.03 18:01:16
      Beitrag Nr. 30 ()
      Jeder weiß doch, dass die Christiansen die Rote Stimme am Sonntagabend ist.

      Unvergessen sind zuletzt ihre Attacken gegen Koch, wo sie in der Sendung, in der es um das Machtwort des Kanzlers ging, ca. 35 min. versuchte, auf Koch einzudreschen.

      Es gelang ihr aber nicht. Koch ist und bleibt weiterhin der starke Mann in Hessen.

      Die Hessen haben Eichel weggeschickt, die holen sich keinen neuen Dumm-Sozi in´s Land.
      Avatar
      schrieb am 05.01.03 18:02:45
      Beitrag Nr. 31 ()
      @TruebeTasse, #22

      offenkundige Schläfer-ID (siehe User-Info).

      hast es nötig, Dünnpfeife.
      Avatar
      schrieb am 05.01.03 18:04:35
      Beitrag Nr. 32 ()
      Christiansen solle man absetzen. Leute wie Böhme müßten her. Leute, die noch wissen was Neutralität im Journalismus bedeutet.
      Avatar
      schrieb am 05.01.03 18:06:19
      Beitrag Nr. 33 ()
      Da haben die reaktionären Dreckschleudern wieder was zum auskotzen, nicht wahr Jarrod :mad:
      Avatar
      schrieb am 05.01.03 18:06:58
      Beitrag Nr. 34 ()
      Schröder-Maischberger unvorstellbar.
      Schröder hatte noch nie (in der Öffentlichkeit) eine attraktive (Ehe-) Frau und Sandra Maischberger würde mich sehr entäuschen, was will so eine intelligente und attraktive ehrgeizige Dreissigerin mit einem verbrauchten 58-iger.
      Never.
      Avatar
      schrieb am 05.01.03 18:09:06
      Beitrag Nr. 35 ()
      Ich glaub`s auch nicht, aber wenn sie damit Schröder
      zum Abdanken bringt...
      :D

      Jetzt muß er die Sun aber erklagen, wenn`s nicht stimmt!

      Das heißt, wenn er nicht klagt stimmt`s!
      :rolleyes:
      mfg
      perkins
      Avatar
      schrieb am 05.01.03 18:09:49
      Beitrag Nr. 36 ()
      Avatar
      schrieb am 05.01.03 18:11:31
      Beitrag Nr. 37 ()
      #31 DerschwarzeRitter versucht mal wieder zu argumentieren. :laugh:

      (an die Mod´s: Ich möchte darum bitten, diesen sog. schwarzen Ritter dahingehend zu ermahnen, mich nicht in Verbindung mit "Schläfern" zu bringen. Anderenfalls erbitte ich die Sperrung dieser Person. Danke)

      Du bist sicherlich genauso daran interessiert, wie wir alle auch, was denn nun Lügengerd so gemacht hat, nicht wahr. Dieses Lügenmaul wird jeder ganz genau beobachten

      Hillu hat in hervorragend beschrieben. Er ist charakterlos und machtgeil. Hat kein Stehvermögen und keinen Teamgeist. Sowas nennt sich Kanzler von Deutschland. :laugh:

      "Als er merkte, das Amt wäre mit Arbeit verbunden, hatte er keine Lust mehr" Das passt am besten zu unserem faulen Lügenkanzler. WEG MIT DIESEM LÜGNER

      Der Kanzler betrügt nicht nur Deutschland. Hierfür haben ja seine Sozenfreunde Verständnis. Aber er betrügt auch reihenweise seine Frauen. Das könnte ihm jetzt das Genick brechen. Ach wäre das schön :laugh:
      Avatar
      schrieb am 05.01.03 18:12:21
      Beitrag Nr. 38 ()
      #36 von Heidi_Klum

      Nabend Heidi ,

      guter link.:kiss:
      Avatar
      schrieb am 05.01.03 18:14:07
      Beitrag Nr. 39 ()
      Heidi Klum, Kohl ist bereits abgewählt. :laugh:

      Schröder bricht sich jetzt das Genick. Das ist viel geiler
      Avatar
      schrieb am 05.01.03 18:14:31
      Beitrag Nr. 40 ()
      .
      Alle Politiker scheinen gleich!!!!!


      philipp maußhardt über Klatsch TAZ

      Welches Glück muss der alte Dicke empfinden (Anm.Helmut Kohl), wenn er heute Zeitung liest? Seinerzeit hätte noch niemand gewagt, nach seinem wirklichen Verhältnis zu Juliane Weber zu fragen.

      Oder der hab-ihn-selig Franz Josef Strauß? Der lacht sich auf seiner Wolke doch ins Fäustchen, wenn er daran denkt, wie wild er es getrieben hat und kein Wörtchen davon in den Blättern. Nur geflüstert hat man damals über die Puffgeschichten, eine schöner als die andere. (Später vielleicht einmal mehr davon.)

      :laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 05.01.03 18:17:48
      Beitrag Nr. 41 ()
      :laugh: :laugh: :laugh:


      Hallo Tribun !! Wie wäre es mit einem Thread : Neulich im Kanzleramt ?

      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 05.01.03 18:18:08
      Beitrag Nr. 42 ()
      Tribun100, das ist ein genial guter Link.

      Der Verfasser dokumentiert eindrucksvoll seinen geistigen Verfall und den Hass auf Helmut Kohl. Na ja, Erfolg hat viele Neider, man merkt es an Euch.


      Jeder, der ein wenig von Medizin Ahnung hat, weiß, dass die Passagen, die sich mit Krankheiten etc. befassen inhaltlich totaler Schwachsinn sind. Der Verfasser hätte sich vorher mal ein wenig informieren müssen. Aber das wollte er ja gar nicht, nicht wahr Tribun100?
      Avatar
      schrieb am 05.01.03 18:19:52
      Beitrag Nr. 43 ()
      Na und,die ganzen heimlichen Kabinengucker melden sich mal wieder Neidvoll.Die Geilen Hausschuhartisten die bei Mutti keinen mehr Hochkriegen drehen da natürlich durch.:laugh:
      Avatar
      schrieb am 05.01.03 18:20:10
      Beitrag Nr. 44 ()
      Das mit Sandra bricht mir das Herz.
      Ich bin seit langem in sie verliebt.
      Während unten bei NTV die Minuskurse laufen, geil ich mich an Sandy auf und vergesse mein Depot.
      Wenn Schröder mir die auch noch nimmt, was bleibt mir dann noch??
      Lieber zahl ich 4 Euro für den Benzin-Liter, aber Gerhard, lass mein Schatzi in Ruhe...
      BITTE!!
      Du hast doch schon 4 gehabt, schnapp Dir lieber Liz Taylor.
      Avatar
      schrieb am 05.01.03 18:20:13
      Beitrag Nr. 45 ()
      #41
      Oder: Wie es der Gerd und die Sandra am liebten machen?
      :laugh: :laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 05.01.03 18:20:33
      Beitrag Nr. 46 ()
      Schläfer-ID, #37

      :laugh: :laugh: :laugh:

      du leidest unter unheilbarem Realitätsverlust

      sowas Jämmerliches wie du bringt nen MOD dazu, mich zu ermahnen ?

      schlafe und träume weiter......:laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 05.01.03 18:20:45
      Beitrag Nr. 47 ()
      :laugh: :laugh: :laugh:


      Wie wäre es mit einer E H E S T E U E R ??




      :laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 05.01.03 18:21:08
      Beitrag Nr. 48 ()
      um herauszukriegen, dass der schröder kein stehvermögen hat, brauchte die hillu 16 jahre? wo hat die denn die ganze zeit bloss hingeguckt? in seine brieftasche? also, ich muss mich doch schon sehr wundern.
      Avatar
      schrieb am 05.01.03 18:21:39
      Beitrag Nr. 49 ()
      Die Sozis, allen voran Heidi_Klum und Tribun100, sowie derschwarzeRitter, sind mobilisiert. :rolleyes:
      Es geht um ihren Lügenbaron von Gerdhausen. Sie wollen retten, was noch zu retten ist. Herrlich, wie sie wie aufgescheuchte Hühnchen umhergackern und nur noch dummes Zeug lallen können.

      Das ist der Hammer. Gerhard Schröder und sein Meineid.

      Dieser Mann ist erledigt.

      ein politisches R.I.P. für Gerhard Schröder

      Möge Hillu Recht behalten. ....ach wär das schön :laugh:
      Avatar
      schrieb am 05.01.03 18:24:32
      Beitrag Nr. 50 ()
      #41 von Heidi_Klum

      Ich denke, ein Thread mit DIESER Überschrift wäre sofort weg :laugh: :laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 05.01.03 18:26:40
      Beitrag Nr. 51 ()
      #40/Heidi_Klum
      :lick: :lick: :lick:
      Wann später ??
      Grade gestern kam was über FJS im TV - er wurde in NY von 3 Prostituierten "beim nächtlichen Spaziergang":laugh: ausgeraubt:D .
      Avatar
      schrieb am 05.01.03 18:29:31
      Beitrag Nr. 52 ()
      War sicher Samenraub, wie bei Boris :laugh:
      Avatar
      schrieb am 05.01.03 18:30:31
      Beitrag Nr. 53 ()
      # 49

      ich bin weder spd noch schröder-fan!!!! (siehe #47)
      was ich arm finde, ist das dumm-schwarze geplärre jeden tag.

      was ist den mit theo waigel (csu), helmut kohl ????

      nur war die presse hinter den burschen gestanden und nun geht es darum einen kanzler zu demontieren, egal wie.

      wäre westerwelle bei der SPD .....möchte ich die feixende BILD-Zeitung sehen.

      ...und der ehemalige unverheiratete "verkehrsminister" der CDU ?????


      die welt ist etwas größer, als der suppenteller der kleinen schwarzen trommler hier!


      :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 05.01.03 18:33:06
      Beitrag Nr. 54 ()
      #53 von Heidi_Klum


      die welt ist etwas größer, als der suppenteller der kleinen schwarzen trommler hier!

      wie wahr.
      die sind bloß in der Überzahl.
      Wie gemein !!!:cry: :cry: :cry: :cry:
      Avatar
      schrieb am 05.01.03 18:33:27
      Beitrag Nr. 55 ()
      Klar Heidi-Schatz, Du bist nicht rot. Macht Dich seriöser, was :laugh:

      Im Gegensatz zu all den anderen, die Du genannt hast, ist Lügengerd vor Gericht gezogen und hat vermutlich einen MEINEID geschworen. Sollte sich das als richtig erweisen, ist er politisch nicht eine Sekunde länger tragbar. Deine geschmacklosen Links lenken auch davon nicht mehr ab. Da musst Du Dich besser in Zeug legen, Du kleine rote SPD-Heidi.
      Avatar
      schrieb am 05.01.03 18:34:20
      Beitrag Nr. 56 ()
      #53
      Nur haben die Schwarzen die Leute nie so verarscht und belogen!

      :mad:
      Avatar
      schrieb am 05.01.03 18:34:21
      Beitrag Nr. 57 ()
      um den gerüchten mal ne echte meßlatte entgegen zu halten:

      In Washington DC wurde eine Umfrage zu folgendem Thema gemacht: 100 Frauen wurden gefragt, ob sie mit Bill Clinton Sex haben wollen. Zwei antworten mit "ja", zwei mit "nein" und 96 "nie wieder
      Avatar
      schrieb am 05.01.03 18:35:18
      Beitrag Nr. 58 ()
      #57 von ablasshndler

      :laugh: :laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 05.01.03 18:36:20
      Beitrag Nr. 59 ()
      ________________________

      http://www.n-tv.de/353877.html

      Wer hätte das gedacht? :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 05.01.03 18:36:23
      Beitrag Nr. 60 ()
      Ach ja...und die böse Presse hat hinter Waigl und Kohl gestanden. :laugh: Was für ein Blödsinn.

      Wäre Westerwelle...wäre wäre wäre...interessiert niemanden.

      Tatsache ist: Der Lügenkanzler Schröder zieht vor Gericht wegen (nicht) gefärbter Haare. Er zieht vor Gericht wegen seiner Ehe. Er sieht Deutschland wirtschaftlich durch seine Partei am Boden liegen und zieht wegen solcher Nichtigkeiten vor Gericht? Wenn sich jetzt herausstellen sollte, dass diese Show sogar in einem Meineid endet, dann weg mit ihm und seiner Lügenbande. ABER SOFORT

      SPD-Heidi, alles klar?
      Avatar
      schrieb am 05.01.03 18:36:55
      Beitrag Nr. 61 ()
      Perkins und Odeltaucher sin ein paar:p
      Avatar
      schrieb am 05.01.03 18:37:05
      Beitrag Nr. 62 ()
      Sie haben auch die gleiche Haarfarbe, dann sparen sie Tömungscreme.
      Avatar
      schrieb am 05.01.03 18:39:20
      Beitrag Nr. 63 ()
      Die n-tv Talkerin hat auch in Berlin eine Wohnung - nicht nur, weil sie die Stadt gerne mag, sondern auch ihres Herzens wegen.
      Avatar
      schrieb am 05.01.03 18:39:26
      Beitrag Nr. 64 ()
      " Sie ist seit mehreren Jahren mit einem Kameramann liiert "

      Ein Schelm der Böses denkt bei dieser Doppeldeutigkeit!

      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 05.01.03 18:40:54
      Beitrag Nr. 65 ()
      Okto, kleiner Scherzkeks...:laugh:

      Im Gegensatz zu unserem Lügenkanzler bin ich noch immer nicht geschieden. Da staunst Du, was? :eek:

      Der Lügenkanzler sucht sich alle Jahre wieder eine neue Gespielin, weil er die alte dann lange genug dicht gelogen hat. Bei Doris sieht man ja schon am Gebiss, dass sie täglich in den sauren Apfel beißen und sich dessen Müll und Lügen anhören musste.

      SCHRÖDER DU LÜGNER :mad:
      Avatar
      schrieb am 05.01.03 18:41:55
      Beitrag Nr. 66 ()
      Aus einigen Postings hier spricht der blanke Neid :D.

      Aber macht euch keine Hoffnung, BWL-Studenten, erfolglose Kleinunternehmer, Möchtegernspekulanten und verpickelte, dickliche JU-ler haben bei der Maischberger keine Chance :laugh:
      Avatar
      schrieb am 05.01.03 18:44:04
      Beitrag Nr. 67 ()
      man muss das nur richtig sehen wollen:

      beim BILD-Franz is des ja olles lustig!!!
      (nr 4 oder 5 ?)
      bei schröder ist das ein skandal

      ihr moralisten??


      #43 von oktopodius 05.01.03 18:19:52 Beitrag Nr.: 8.229.243 8229243

      Na und,die ganzen heimlichen Kabinengucker melden sich mal wieder Neidvoll.Die Geilen Hausschuhartisten die bei Mutti keinen mehr Hochkriegen drehen da natürlich durch.



      :laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 05.01.03 18:44:52
      Beitrag Nr. 68 ()
      #66

      :laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 05.01.03 18:46:07
      Beitrag Nr. 69 ()
      #66 von Punk24

      Auf den Punkt gebracht, sehr gut.
      Avatar
      schrieb am 05.01.03 18:46:47
      Beitrag Nr. 70 ()
      ... haben bei der Maischberger keine Chance ...

      ... für wie lange, das ist hier die Frage? :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 05.01.03 18:48:03
      Beitrag Nr. 71 ()
      :laugh:

      Die Untaten Helmut Kohls
      "der gewohnheitsmäßige Verfassungsbrecher" taz, 28.9.2000, S.1


      :laugh: :laugh: :laugh:



      *und mit juliane unter einem dach!
      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 05.01.03 18:49:32
      Beitrag Nr. 72 ()
      :laugh: :laugh: :laugh:

      Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muß man vor allem ein Schaf sein.


      :laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 05.01.03 18:54:38
      Beitrag Nr. 73 ()
      Guten Abend knallrote Heidi_Klum - ich bins wieder Ihr Magengeschwür So Rot kann ja eigentlich keiner sein wie Sie und dann die vielen Hass-Treads gegen alles was anders denkt als Sie und die Rot-Grünen Spinner. Das einzige was es unterhaltenswert macht Ihre Treads zu lesen ist: man kann sich immer wieder freuen und selbst auf die Schulter schlagen , dass man nicht so verblendet und verbohrt ist wie Sie - und nicht diese miese rote Politik verteidigen muß, auf Teufel komm raus. Zu dem Tread selbst: Wer einmal fremd geht geht immer fremd.
      Avatar
      schrieb am 05.01.03 18:59:15
      Beitrag Nr. 74 ()
      @copitz001

      nicht auf die Schulter schlagen, die Sonnenbrille abnehmen
      um sehen zu können.

      gruß
      rudi
      Avatar
      schrieb am 05.01.03 19:10:33
      Beitrag Nr. 75 ()
      Herrlich, wie angeschlagen die rote Truppe durch diesen Thread taumelt.

      Schröder ist am Ende und man sieht es bereits an seinen Speichelleckern.

      Ein herrlicher Sonntag


      Heidi_Klum, die SPD-Getreue und Stammwählerin von Gerhard:

      Ich finde es herrlich, wie Du im Sozi-Jammertal Dein ödes Dasein fristest.

      Und hier noch für alle Stamm-Sozis:

      DVB-VT 129 SAT.1 05.01.03 19:09:48
      Die SAT.1 TEXT TED-UMFRAGE


      100 Tage Rot-Grün:
      Wie bewerten Sie die Regierung?

      Sie stimmen für:
      sehr gut #1 01804-000440-1
      10,5% 5

      gut #2 01804-000440-2
      4,0% 

      mäßig #3 01804-000440-3
      2,0% 5

      schlecht #4 01804-000440-4
      2,8% 5

      sehr schlecht #5 01804-000440-5
      80,8% 5

      legion, EUR 0,24 pro Anruf
      Avatar
      schrieb am 05.01.03 19:15:14
      Beitrag Nr. 76 ()
      So hat es also wieder einmal euren triebgesteuerten mit Viagra-vollgefressenen Staatshäuptling erwischt.

      Bei so vielen Frauengeschichten hat der Mann doch keine Zeit mehr, vernünftig seinen Job auszuüben.

      Deshalb immer seine Hinhaltegesabber von der ruhigen Hand.

      Der Mensch ist von seinen nächtlichen Eskapaden ausgelaugt, da kann man höchstens noch unverdientes Lob einheimsen, wie im Fall Transrapid.

      Ihr Genossen mit eurem Bruderkußgeschlapper, wählt diese Pfeife nur weiter, damit der seine Scheidungen finanzieren kann.

      Arme Rotsocken, der letzte macht´s Licht aus.
      Avatar
      schrieb am 05.01.03 19:55:33
      Beitrag Nr. 77 ()
      :laugh:


      von schröder lernen heißt siegen lernen!!!


      wahlen, frauenherzen .......und so weiter.





      :laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 05.01.03 20:04:25
      Beitrag Nr. 78 ()
      :laugh:


      #73 Sie sind ein wirklich überzeugendes Argument: für getrennte Betten!!

      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 05.01.03 20:05:20
      Beitrag Nr. 79 ()
      Wenn dem so ist Heidi, dann ordne dich brav in die Reihe ein.

      Vor dir steht aber noch eine Frau Maischberger.

      Viel Spaß mit deinem Idol.
      Avatar
      schrieb am 05.01.03 20:07:33
      Beitrag Nr. 80 ()
      Von mir aus kann der Kanzler poppen wen und wie lange er will, Hauptsache er macht gute Politik.

      Aber Herbert Wehner sagte schon über die Regierung Brandt: Die können nicht regieren - nur erigieren!

      Die Geschichte wiederholt sich.:laugh:
      Avatar
      schrieb am 05.01.03 20:10:04
      Beitrag Nr. 81 ()
      Also mhhh ,wenn ich ne kleine Frau wäre mit ner kleinen Pussy
      :laugh: :laugh: :laugh:
      dann würd ich mich doch lieber von einem älteren
      gebildeten Herrn mit Promotion und stattlicher Figur
      knallen (und evtl Korrupt, jaaaaa :laugh: :laugh: ) lassen als von einem Erdnuckel, der in seiner pol. Laufbahn noch nichts in die Reihe gebracht hat, außer Millionen Bundesbürger und nen Haufen Ex-Bräute zur schieren Verzweiflung.
      :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh:
      Könnt Ihr "Eurem" Brettvomkopp folgen ? :laugh: :laugh:
      Ps. hoffentlich hat jemand kapiert :laugh: :Laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 05.01.03 20:16:40
      Beitrag Nr. 82 ()
      #81 Klar Brettvormkopp:laugh:
      Avatar
      schrieb am 05.01.03 20:51:38
      Beitrag Nr. 83 ()
      Kann es nicht auch eine Folge übertriebener Hygiene sein??
      Sein Freund ,der Josef (Joschka) hält es ja auch so. Für diese Sorte von Menschen sind Frauen Wegwerf-Artikel.
      Ganz zufällig !!! wurden in Josefs Hochzeitsnacht Wohnviertel in Belgrad bombardiert...Ob er sich das Live angesehen hat???
      Avatar
      schrieb am 05.01.03 20:54:12
      Beitrag Nr. 84 ()
      @naiv....Dann werden die Grünen warscheinlich demnächst einen Antrag auf Erhebung eines Pfandes für "Altfrauen" einreichen. :)
      Avatar
      schrieb am 05.01.03 20:55:23
      Beitrag Nr. 85 ()
      @debull....Der Vergleich trifft genau ins Schwarze!!!
      Avatar
      schrieb am 05.01.03 21:01:59
      Beitrag Nr. 86 ()
      Ich hätte eigentlich nur Eines von dem "Liebling" der
      Deutschen , unserer Schulkanone Joschka, und unserem verehrten Überflieger Gerd S. gewußt :laugh: :laugh: :laugh: : Wie regulieren die Ihre 10000 Scheidungen ? Gibts da für Beamte einen Sonderstatus oder gibts es womöglich
      für "Spitzen"-Abgeordnete :laugh: :laugh: :laugh: Lohnsteuer Freistellungsbeträge in 6 stelliger Höhe ?
      Oder sagen sich die Ex womöglich (soll ja vorkommen :laugh: :laugh: ) ? Ich will von solchen Haufen Scheiße keine Unterhaltszahlungen :D :D :D
      Avatar
      schrieb am 05.01.03 21:06:20
      Beitrag Nr. 87 ()
      Geld stinkt nicht!
      Avatar
      schrieb am 05.01.03 21:11:59
      Beitrag Nr. 88 ()
      :D gerdi mit dem wilden blick greift der sandra ins genick?
      nur wenn letztere bse hat, :D :D
      Avatar
      schrieb am 06.01.03 08:13:38
      Beitrag Nr. 89 ()
      Wer dreimal Ehebruch betreibt, der macht das auch noch ein viertes Mal. Ebenso bricht er ja permanent seine Versprechen gegenüber den Wählern. Schröder - ein Lügner und Wortbrecher eben. Und sowas wählten immer noch viele Deutsche. Unglaublich.
      Avatar
      schrieb am 06.01.03 12:33:18
      Beitrag Nr. 90 ()
      Lügen und Betrügen - beim Politclown Schröder sowohl im Job als auch in der Ehe.

      :mad:
      Avatar
      schrieb am 06.01.03 12:55:39
      Beitrag Nr. 91 ()
      Eigentlich schade, daß der Obersozi über so ein gutes Stück Fleisch verfügen kann.
      Man müßte aber auch noch mal über das zweite TV-Duell zwischen Stoiber und Schröder nachdenken.
      Hat der Schröder nur so gut ausgesehen, weil ihm das Stück Fleisch die Fragen vorab verrraten hat?

      MfG
      Avatar
      schrieb am 06.01.03 14:06:00
      Beitrag Nr. 92 ()
      SchwarzZocker:
      Hab ja gar net bemerkt, dass Du in mehreren Threads Deine geistigen "Ergüsse" postest:laugh:
      Also nochmal die Frage: Wer bitte ist denn "das gute Stück Fleisch" und was hat "dieses" bitteschön mit dem zweiten Kanzlerduell zu tun??
      Vielleicht solltest Du mal Dein Ausdrücke überprüfen:mad:
      Avatar
      schrieb am 06.01.03 14:15:08
      Beitrag Nr. 93 ()
      Gibt es im Kanzleramt eigentlich eine Besenkammer ? :)
      Avatar
      schrieb am 06.01.03 20:49:13
      Beitrag Nr. 94 ()
      @Huta
      :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 07.01.03 08:06:32
      Beitrag Nr. 95 ()
      SchwarzZocker
      beeindruckende Antwort!
      Vielleicht überlegste nochmal gut, wer denn tatsächlich das zweite Kanzlerduell moderiert hat! Waren doch wohl eher Frau Christiansen und Frau Illner.
      Aber wer wie Du Frauen danach beurteilt, wie "gut" das "Stück Fleisch" ist und wem bei dem Gedanken an Frau Maischberger wahrscheinlich der Sabber läuft, ist diese kleine Nebensächlichkeit doch sicher auch egal, gell??:laugh:
      Avatar
      schrieb am 07.01.03 17:27:46
      Beitrag Nr. 96 ()
      Ein richtiger Sabber-Thread
      MacHaeberle


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Also dochTussi-Getuschel: Das war´s dann, Kanzler!